16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Partys, im Internet und auch sonst bin ich eigentlich immer recht freundlich zu jeden meiner Mitmenschen, unter anderem auch zu UGs. Mir ist aber aufgefallen, dass viele UGs nicht nur scheiße aussehen, sondern auch einen scheiß Character haben. Ich habe echt keine Ahnung, würde es gerne mal verstehen...

Wenn ich den "Wingman" spielte, kam es schon einige male vor, dass ich die die UG-BF einer HB7-8 außer Gefecht setzen sollte. Alleine wenn ich sie freundlich anlächel, bekomme ich schon Blicke des Todes zugeworfen. Dann das Gespräch:

Ich: Hey bist du neu hier?

Sie: Hau ab...

Damit war in den meisten Fällen auch schon die Konversation beendet.

Auch wenn ich bei Lovoo durchklicke, sehe ich meistens bei den UGs im Status "Was zählt, ist der Charakter", "Männer, die mit dem Schwanz denken - keine Chance", oder mein Favorit: "Warum denken Männer immer nur an das eine?" Das ist doch pure Dummheit: Nichts für's Aussehen zu tun, selbst oberflächlich zu sein UND von anderen Akzeptanz zu erwarten...

Ich denke mir einfach nur: WHAT THE FUCK, Mädels! Seid doch froh wenn ihr überhaupt einen abbekommt!!111einsdrölf

Würde gern mal wissen, ob da etwas Wahres drann ist oder obs einfach nur ein aufgespieltes Dauer-Bitch-Shield ist.

Habt ihr auch schon so ähnliche Erfahrungen machen können? Wie geht ihr mit denen um?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Mir fällt immer auf, dass hässliche Frauen oft viel zickiger sind und viel mehr über andere haten als die hübschen,

Liegt wohl an Neid und völliger Frustration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung aus dem Streetgame: Hübsche Fauen reagieren im Durchschnitt viel freundlicher als häßliche. Am unfreundlichsten sind die Fat Chicks.

Das mag daran liegen, dass ich direct approache und die vielleicht denken, ich verarsche sie wenn ich sage, ich fände sie süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Seite: Du bist ein eine Frau und seit du denkem kannst bist du Fett. Im Kindergarten war es evtl. noch der Babyspeck. "Mit den Jahren wird dich das schon legen" sagst du dir. Jungs in deiner Schule machen nur dumme Sprüche über dein Aussehen. Ja, sogar der süsse Typ aus der Partnerklasse hat dich letztens als dick bezeichnet. Deine einzigen Freunde sind die Mädchen aus deiner Klasse, welche im Gegensatz zu den Jungs nicht aufs Aussehen achten sondern auf den Charakter. Nun mit 20 willst du mit diesen Freundinen in nen Club gehen und spass haben. Leider sind überall nur notgeile Jungs welche Sex mit deinen Freundinen haben wollen. Männer sind doch eh alle scheisse!

Die "UG's" werden wohl so eine Einstellung haben. Wenn du wirklivh mit solchen Leuten reden willst, musst du wohl einfach mehr Einsatz zeigen um ihr Vertrauen zu bekommen. Du musst ihnen zeigen, dass dir ihr Charakter wichtig ist und du auf Frauen mit "Kurven" stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft checken die UGs einfach, dass man sie nur befrienden will um besser beim HB dazustehen.

Stelle ich mir echt hart und nervig vor, kann darum teilweise den Frust verstehen. Mit Frauen die aus diversen Gründen einfach nicht schön sind, habe ich deswegen auch echt Mitleid.

Genauso mit Typen die z.B. auf Tinder 0 Chancen haben weil da einfach nur die top 10-20% Chancen haben. Verstehe auch wieso diese Leute Tinder verfluchen, schließlich ermöglicht es jedem Mädchen an HGs zu kommen. Die Chance dass sie sich auf nen bekannten HG5 einlässt sinkt halt wenn sie durch ne App 10 HG7+ hat. Ohne App würde sie diese HG7-Auswahl vielleicht nicht kennen.

Die Selektion durch Optik ist einfach echt knallhart und im Grunde gesehen ziemlich asozial. Aber es ist halt in uns verankert, kann man nicht viel gegen machen.

Das was mich allerdings echt nervt sind fette Frauen! Weil diese, im Gegensatz zu Medls die einfach kein schönes Gesicht haben, in den meisten Fällen zu 100% selbst daran schuld sind so unattraktiv zu sein. Und die Fetten sind meist auch noch die nervigsten und hartnäckigsten Cockblocker.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Nimm ihr Drama nicht ernst, nimm sie durch!" Gilt gerade für Shittests und Bitchshields.

Ein hohes Bitchshield ist in der Regel nur Ausdruck mangelndes Selbstwerts. Gutaussehende Menschen haben es in der Regel nicht nötig, in der Face-2-Face-Kommunikation übermäßig aggressiv zu sein, weil sie nur von anderen Menschen mit hohem Selbstwert angesprochen werden.

Bei den UGs ist es meist so, dass sie von vielen Seiten verarscht werden. Im Prinzip machst du nichts anderes, wenn du als Wing mit ihr quasselst, damit dein Kumpel das Target isolieren kann. Du bist nicht am Menschen oder der Interaktion interessiert, sondern an der Erfüllung deiner Mission. Wenn du mit einem Hammertypen unterwegs bist und alle Frauen nur auf ihn abfahren, freust du dich dann ausschließlich für ihn? Oder bist du nach dem zehnten Mal doch neidisch, weil er mit seinem Magnetismus die Frauen becirct während du bestenfalls mit der dicken Gabi knutschen darfst. PU dient dem Brechen dieser Regeln, aber du weißt wahrscheinlich, was ich damit sagen will.

(Beim Texten ist es extrem einfach, bitchshields zu knacken, finde ich zumindest. Nur warum sollte ich UGs anschreiben?) Im direkten Kontakt geht das eher mit Shock and Awe, denn genau das machen diese Frauen ja ebenfalls. Sie behandeln dich schlecht und unterstellen dir etwas. Genau das kannst du mit einem Neg oder wie es verständlicher heißt "Dämpfer" ebenfalls tun.

Und nebenbei, selbst UGs haben Orbiter. Die Zuchtwahl beim Menschen geht von der Frau aus. Sie selektiert und Angebot und Nachfrage regeln den Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen, ich hatte in meinem Leben viele Mädels im Bereich von 5 bis 7 - alle waren zickig, LSE oder sonst irgendwie gestört.

Nur eine war dabei, mit der ich ganz unproblematisch und direkt nach wenigen Minuten Sex hatte - und das war die HB9.

Also einfach alle Mädels, die nicht mindestens ne 8 sind, gnadenlos aussortieren, dann läuft's.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist aber aufgefallen, dass viele UGs nicht nur scheiße aussehen, sondern auch einen scheiß Character haben. Ich habe echt keine Ahnung, würde es gerne mal verstehen...

Wenn ich den "Wingman" spielte, kam es schon einige male vor, dass ich die die UG-BF einer HB7-8 außer Gefecht setzen sollte. Alleine wenn ich sie freundlich anlächel, bekomme ich schon Blicke des Todes zugeworfen. Dann das Gespräch:

Auch wenn ich bei Lovoo durchklicke, sehe ich meistens bei den UGs im Status "Was zählt, ist der Charakter", "Männer, die mit dem Schwanz denken - keine Chance", oder mein Favorit: "Warum denken Männer immer nur an das eine?" Das ist doch pure Dummheit: Nichts für's Aussehen zu tun, selbst oberflächlich zu sein UND von anderen Akzeptanz zu erwarten...

Chateau Heartiste hat m.W.n. als erstes darüber geschrieben - ist irgendwo im Archiv bei dem.

tl;dr-Kurzversion:

1) HBs verhalten sich in diesem Fall nicht unlogisch, sondern sogar äusserst logisch.

2) Ihre compliance geht nicht rauf, so wie ihr SMV runter geht (=linear), weil sie auf andere Probleme shit-testen müssen als attraktive Frauen

3) Ihr Hauptproblem: "Will dieser Typ wirklich mich, oder denkt er nur weil ich hässlich bin, dass er mich schnell ficken kann? / ordnet michals leichtes Ziel ein?"

4) Zusammen mit Egoschutz und Rationalisierungs-Hamster entsteht dadurch eine selbsterfüllende Prophezeiung: Da sie weder in der PErsönlichkeit weiblich-submissiv sind noch äusserlich attraktiv, verstärkt ihr überzogenes und unkalibriertes ST-Verhalten ihre äussere Hässlichkeit.

5) Da auch Männer nicht NUR auf reine Körpermaße schauen, kommt es zum Teufelskreis: Negative Erfahrungen verstärken den Prozess, bis (im Extremfall) eine klischeehafte ugly guard geboren wird, die versucht andere beim Sex und Flirten zu blocken und zu behindern, so wie es nice guys auch tun ("Chad ist doch nur so ein muskulöses Macho-Arschloch, halte Dich fern von ihm, der will DIch nur ficken und liebt Dich nicht so wie ich, der Dich auch gerne ficken würde, aber dazu zu schwach/hässlich ist!")

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spätfolgen von jahrelangem Mobbing aufzuarbeiten kann dauern. Oft ist das sogar ne Lebens-Baustelle.

Und das "Mobbing" endet ja keinesfalls mit dem letztem Abschlusszeugnis. Als Begleitung der Saalprinzessin solange gut zu sein, bis sie nen heissen Typ hat und als Belohnung lieb und nett verabschiedet wird, nur um dann mal wieder frustriert und einsam nach hause dackeln... Das ist ebenfalls ein Bombardement auf dein Selbstwert. Und wenn dann keine Besserung in Sicht ist, tja????

Bei dem Scheiss, den die meisten von denen miterleben mussten, bin ich eigentlich überrascht, wie sozialverträglich sie doch idR sind. In Männergefilden zeichnen sich die Vorletzten der Nahrungskette nicht selten durch besonders unschönes Verhalten gegenüber den echten Schlusslichtern aus. Zumindest solange die Tonangebenen der Gruppe es tolerieren, oder gar fördern.

Ich denke ein UG braucht vor allem Vertrauen. Mit Attraction oder gar "Negs" distanzierst du sie nur noch mehr. Sie möchte als allererstes als gleichwertiger Mensch wahrgenommen werden, verarscht und benutzt wurde sie schliesslich schon oft genug. Was sie wahrscheinlich am meisten fürchtet ist eine weitere Demütigung heute Abend. Also geh da nicht so ultraenergetisch und schon garnicht mit nem sexuellen Kontext rein. Wenn du x Ligen "über ihr bist" wird sie dir das nicht abnehmen und sich als reine Schutzmassnahme so verhalten. Vielleicht verschafft es ihr sogar ein Stück Genugtuung (Vorletzter vs. Schlusslicht), aber ich schätze die primäre Intention liegt bei echtem Selbstschutz.

Wenn du generell ne liebevolle, herzliche Atmosphäre versprühst dann kommst du mit fast allen Menschen klar. Das darf ruhig frech sein, aber man muss spüren das du niemanden abwertest oder benutzt. Selbstironie, sympathisches Selber-Kleinermachen, keine Berührungsängste oder Peinlichkeitsbefürchtungen in den Augen Dritter vermitteln und du kannst auch UGs "gamen". In meinen besten Zeiten habe ich ständig auf Volksfesten in Dörfern ohne Namen, in räudigen Eckkneipen und wo sich die Remittenden der Leistungsgesellschaft sonst so vergnügen, alte, fette, hässliche, dumme, behinderte, "unmögliche"... MENSCHEN "gegamed". Zugegeben das ist ne Art Tourismus, aber kein eindimensional voyeuristisches, pseudo-selbstaufwertendes Fingerzeigen meinerseits, sondern ein beidseitiges heut-haben-wir-gemeinsam-Spass.

Und wenn du diese Attitüde verinnerlicht hast, kommste im Club sogar mit echten Psychopathen klar.

Falls trotzdem ein UG bitcht: "Papperlapapp! Ich hol dir jetzt nen Wodka-Bull oder was immer du willst und dann trinken wir Brüderschaft. Mein Horoskop sagte nichts davon, dass wir uns heute missverstehen. Deins etwa?"

HBs bitchen, weil Typen sie mittels Podestzimmerei oder Stalking versaut haben, UGs bitchen weil Typen sie mittels Verarsche oder via Ausnutzung versaut haben. Beide sind unsere Opfer.

Einem HB kannst du nur mit nem "von mir aus" Achselzucken und Spass an anderen Fronten entgegen bitchen. Bei nem UG reicht mitunter das Vertrauen, das du sie als MENSCHEN behandelst.

ups: Semax hatte zwischenzeitlich schon ähnliches geäussert. Nimm das als Ergänzung.

bearbeitet von derissabersüss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses ausser Gefecht setzen sollen ist bei dieser Kombination von Frauen halt eine häufig angewandte Taktik. Du dressierst das Nilpferd damit es nicht nervt, während dein Kumpel auf Gazellenjagd geht - zu offensichtlich darf es halt nicht sein. Genug UG checken das ziemlich schnell und nicht jede hat ihr Selbstbewusstsein an der Gardrobe abgegeben oder lässt sich manipulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da keine Korrelation.

Ich hatte nicht sehr attraktive Frauen die ich nur mit einem 'batida de coco ist wirklich lecker...musst du mal frisch und selbst gemacht probieren' ansprach, weil wir am selben Tisch standen und sie unterbrach mich mitten im Satz mit 'danke...aber kein Interesse.'

Und ich wollte nichts von ihr. War nur ich und meine Art.

Und ich hatte einige der hübschesten Frauen die mich anstrahlten weil ich lächelte und zuprostete und vice versa.

Es gibt extrem schöne Frauen die einfach nur fucking sweet und richtige Darlings sind. Und es gibt Eisprinzessinnen haha.

Nur weil eine Frau hübsch oder eher unattraktiv ist, heisst das nicht sie ist so oder so.

Manchmal gerät man an tolle Frauen. Man will sie einfach hochheben und sie gleich mitnehmen so total lieb umd herzlich sind sie.

Und es gibt auch richtige Furien. Die behandeln dich wie Hitler weil du sie agesprochen hast.

Aber diese extremen Situationen hatte ich nur selten. Eigentlich war es nur eine etwas ältere Frau die mich mal fertig machen wollte weil ich ihre Freundin ansprach.

Die hat mich echt gehasst. Kp warum.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht dass normalsussehende Frauen beim Flirten unsicherer und gehemmter sind.

Klingt lächerlich aber ich habe echt mehr Erfolg bei hübscheren Frauen.

Normale Frauen die ich oft toll fand weil mir irgendwas an ihnen gefiel sind so krass kritisch und misstrauisch.

Und immer wieder fragt jede einzelne von ihnen 'du machst das ständig oder.'

Immer und immer wieder und dann wieder. Umd wieder.

Sehr hünsche Frauen fragen mich das viel seltener. Is echt so.

Die flirten irgendwie selbstverständlicher. Da kommt auch mal so ne frage aber das wird von einem grinsen begleitet. They just enjoy teasing.

Und da ich heute eh nur anspreche wenn ich total auf eine Frau stehe, spreche ich nur noch für mich sehr attraktive Frauen an.

Macht mehr Spaß, ist lustiger, leichter und nicht so verkrampft.

Das waren meine Erfahrungen in den letzten Jahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Natürlich gibt es keine Korrelation zwischen Attraktivitätsgrad und Höflichkeitslevel.

UGs sind heute entweder pampig, weil sie keinen vernünftigen Kerl abbekommen (und wie ein klassischer AFC die Schuld dafür auf andere wegschieben) oder sie sind pampig, weil sie dieses Wegschieben der Verantwortung auf Andere durch diversen Medienmüll (Poesiealbumssprüche auf Facebook, Frauenzeitungen) eingeflüstert bekommen.

Anyway, ich sprech jemand freundlich an und wenn ich dann angepflaumt werde, verzieh ich mich, jede® hat mal einen schlechten Tag

Anekdote 1: Ulbert im alkohol-getränkten Musikschuppen, Karaoke-Abend, Mein Freund geht auf den Topf, ich versuche mich aus Langeweile mit den drei neben mir aufgebauten UG's zu befreunden (ohne Hintergedanken, die hätten meine Töchter sein können, aber so fette Töchter hätte ich nicht). Drei, vier Fragen zum Karaoke wurden kurz und knapp beantwortet, Gesprächsversuch wurde abgewürgt, die zwei, mit denen ich nicht sprach, warfen mir Blicke voller Verachtung zu, wie mein vom Lokus zurückgekehrter Kumpel mitteilte.

Anekdote 2: Mir gegenüber sitzt im Zug eine links-alternativ-gestylte Lady, die in einem Buch liest, welches "Mindfuck" im Titel trägt. Ich versuche, Ihr ein Gespräch zu schenken mit den Worten "Hahaha, wissen Sie wo ich dieses Wort zum ersten Mal gehört habe ?" (Korrekte Antwort wäre: Originalfassung des Films "Total Recall" ca. 1991), die Tante hat mich knallhart mit drei mal "Nein" abblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Anektode 1

ich will dir nicht zu nahe treten,aber vielleicht lag es wirklich daran,dass du zu alt(oder nicht ihr Typ)warst und sie keine Lust hatten sich mit dir zu beschäftigen? Deswegen auch die Blicke voller Verachtung im Sinne von " was will der Typ eig.?"

Kam mir nur so in den Sinn.Kann auch falsch liegen.

Denn ich hab eher die Erfahrung gemacht, egal wie fett und hässlich eine Frau ist, die wird schon gut durch genommen,sofern sie es drauf auslegt.Manchmal auch von gar nicht mal so hässlichen Typen.

Nur Fette und nicht hässliche Mädls habens natürlich noch leichter und in Zeiten von Tinder,Photoshop und co. zaubern einige Frauen schon ganz schön gut rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Anektode 1

ich will dir nicht zu nahe treten,aber vielleicht lag es wirklich daran,dass du zu alt(oder nicht ihr Typ)warst und sie keine Lust hatten sich mit dir zu beschäftigen? Deswegen auch die Blicke voller Verachtung im Sinne von " was will der Typ eig.?"

Kam mir nur so in den Sinn.Kann auch falsch liegen.

Denn ich hab eher die Erfahrung gemacht, egal wie fett und hässlich eine Frau ist, die wird schon gut durch genommen,sofern sie es drauf auslegt.Manchmal auch von gar nicht mal so hässlichen Typen.

Nur Fette und nicht hässliche Mädls habens natürlich noch leichter und in Zeiten von Tinder,Photoshop und co. zaubern einige Frauen schon ganz schön gut rum.

Es bringt nichts, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, weshalb eine Frau mag oder nicht mag. In dem Fall spielte der Altersunterschied natürlich auch eine Rolle, ich wollte die eh nicht gamen, ich wollte mich ein bisschen unterhalten, bis mein Kumpel vom (sorry) Kacken zurückkommt.

In Köln (meine Heimat) hätte ich ein lustiges Gespräch bekommen, südlich von Wien (meiner Wahlheimat) haben die Leute Manschetten, was andere Menschen betrifft. In meiner Kleinstadt ist das besonders heftig. Ich frage mich oft, wie die sich eigentlich fortplanzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann das Gespräch:

Ich hab ein Alter wo mir sowas (fast) nicht mehr passiert.

Dir rate ich erst recht im Set zu bleiben! Kauf dir ein paar Bücher über Schlagfertigkeit

oder schau dir hier den ShitTest Thread an.

Es kommen maximal 2-3 solche Attacken. Sie steht entweder auf und geht oder ist plötzlich

attracted weil ihr mal jemand haarige nasse Eier ins Gesicht streckt.

Beides gut!

Beim Onlinedating -> Der einzig wirksame Prediktor ob du Erfolg oder

nicht Erfolg hast, sind die Fotos.

Es gibt so einen coole Webseite, da hat einer mit wissenschaftlichen Methoden getestet

was funktioniert. 10% der Männer mit den hübschen Fotos werden von 90% der Frauen angeschrieben.

Fast jede Frau (auch die hässlichen fetten) werden trotzdem von allen Männern angeschrieben.

Der Text means shit. Frauen sagen auch andere Dinge wie "für immer" und lassen sich dann

vom Rastafarimann im Urlaub ordentlich durchschrubben :)

Wenn eine Frau sowas sagt, der "Charakter zählt", dann meint sie das:

"Männer und Frauen wollen eigentlich das Gleiche. Frauen brauchen vorher noch eine Geschichte."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden