Wie mit zu früh kommen umgehen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hatte letztens einen Dreier mit nem recht heißen Mädchen und einem Kumpel.

Da es für ihn der erste war und er allgemein etwas unerfahrener ist, war er ziemlich nervös. Es kam dann eben, wie's kommen musste: Er ist schon nach ner knappen Minute gekommen.

Das Mädchen war gerade 18 und noch ziemlich unreif und hat das ganze deshalb ins Lächerliche gezogen, woraufhin er gar nicht mehr wusste wie er sich jetzt verhalten soll.

Es war/ist ihm wirklich richtig peinlich. Meine Frage an euch lautet nun, wie ich ihm beibringen kann, dass er sich nicht schämen muss und welche Tipps ich ihm geben kann, wie er das ganze beim nächsten Mal besser machen kann bzw. wie er, falls es wieder passiert, mit dem ganzen umgehen soll.

Grüße

Canuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sofern das Mädel net hängengebliebe is reagiert sie cool.
Ich weiß ja nicht was du für Frauen kennelernst aber ich hatte noch nie Probleme bei Zwischenfällen - und wenn ja dann lauf.

Es ist alles okay solange du kein Callboy bist und die Dame 500€ / h aufwärts bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern das Mädel net hängengebliebe is reagiert sie cool.

Ich weiß ja nicht was du für Frauen kennelernst aber ich hatte noch nie Probleme bei Zwischenfällen - und wenn ja dann lauf.

Es ist alles okay solange du kein Callboy bist und die Dame 500€ / h aufwärts bezahlt.

Waren im Urlaub und sie war halt so ein Aufriss an der Bar bei dem du nicht allzu viel reden musst..

Is natürlich recht niveaulos aber wollten sowas einfach mal durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihm einfach, es gibt keinen Mann auf der Welt, der Sex hatte und der sowas noch nie erlebt hat. Das kann sogar den "Oberficker" passieren, der jeden Tag irgendein Weibchen besteigt und dann trifft er halt auf ein Weibchen, die ne super intensive Muschi hat, die fühlt sich so gut an, damit hat er nicht gerechnet und nach 2 Minuten ist der Spaß vorbei. So what, passiert halt = ERFAHRUNG.

Passiert ihm das oft, dann kann er daran arbeiten thats it.

Alle Männchen haben was das angeht irgendwelche Leichen im Keller. Ich mein, er hat einen hochbekommen und das bei einem 3er, es gibt Millionen von Kerlen die hätten keinen hochbekommen, wegen Aufregung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest ihm vor dem Sex einen lutschen, also ich mein wenn ihr schon einen Dreier mit zwei Männern macht und es geil findet ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde vorschlagen, ein anderes Mädel zu suchen.

Das ist ja jetzt wohl nix ungewöhnliches, grade beim ersten Mal mit ner neuen Frau. Dafür gibt es Runde 2, und es ist kein Grund, irgendwen lächerlich zu machen - wer sich da disqualifiziert hat, ist in meinen Augen klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden