Ich weiß nicht weiter

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast klocks

Mein Alter:16

Ihr Alter:16

Anzahl der Treffen:3

Hallo Forumuser,habe mich gestern wieder mit einem Mädchen getroffen welches mir durch ihre Art

sehr wichtig geworden ist.

Leider kommt sie mit meinem Umfeld nicht klar (besteht größtenteils aus "Aufreißern" und kann mir deswegen nicht vertrauen und will deshalb.trotz dessen dass sie mich mag und ich ihr wichtig bin nicht als Freund aus Angst davor(wieder) verarscht zu werden.

Wie schaffe ich es ihr vertrauen zu gewinnen und sie anfängt mich mehr als nur zu mögen?

Ist kein klassischer Pick-Up,eher eine Story wie aus einem sehr schlechten Highschool Film :D

Weiß nicht weiter und brauche Hilfe. Habe Lob des Sexismus bereits gelesen und auch hier lese ich schon länger mit,da es aber wie schon erwähnt kein klassicher Pickup ist hilft mir das alles hier nicht viel weiter.

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie allein!
Mach was Schönes mit ihr; da reicht sogar einfach nur spazieren gehen.

Dann ist es eine Sache des Comforts. Sprich mit ihr über Themen, die Harmonie vermitteln (Familie, Zuneigung zu Tieren, Urlaub, tolle Orte auf der Welt, Lebensgenuss, usw.) ABER vergiss dabei nicht, Kino zu betreiben - sonst geht's auf die Freundschaftsschiene.

Schließlich dann zumindest noch der entscheidende Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast klocks

Danke CheapShot! Das tue ich bereits und ich denke ich bin trotzdem in der Freundschaftsschiene.gibt es eine andere Möglichkeit wie sie Gefühle für mich aufbaut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Image Aufreisser denke ich nicht das dies das Thema ist.

Hat man mir auch immer wieder nachgesagt und dennoch läufts.

Mir scheint eher das du sie auf biegen und brechen überzeugen willst, dass du kein Aufreisser bist und genau das schadet dir.

Bleib wie du bist und bleib das was du bist, wir sind von Haus aus alles Aufreisser !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter:16

Ihr Alter:16

Anzahl der Treffen:3

Hallo Forumuser,habe mich gestern wieder mit einem Mädchen getroffen welches mir durch ihre Art

sehr wichtig geworden ist.

Leider kommt sie mit meinem Umfeld nicht klar (besteht größtenteils aus "Aufreißern" und kann mir deswegen nicht vertrauen und will deshalb.trotz dessen dass sie mich mag und ich ihr wichtig bin nicht als Freund aus Angst davor(wieder) verarscht zu werden.

Wie schaffe ich es ihr vertrauen zu gewinnen und sie anfängt mich mehr als nur zu mögen?

Ist kein klassischer Pick-Up,eher eine Story wie aus einem sehr schlechten Highschool Film :D

Weiß nicht weiter und brauche Hilfe. Habe Lob des Sexismus bereits gelesen und auch hier lese ich schon länger mit,da es aber wie schon erwähnt kein klassicher Pickup ist hilft mir das alles hier nicht viel weiter.

Danke im Vorraus

Mein ganz persönliche Meinung:

Mein Junge, du bist 16 Jahre jung! Verdammt - da hat man sich doch um andere Sachen gekümmert als um irgendwelche Mädchen oder? Wenn ich mich daran erinnere als ich 16 war wird mir ganz warm ums Herz... Ich war berechtigt legal Bier zu kaufen. Ich kam mir wie ein kleiner König vor! :lol:

Jeden Tag nach der Schule pausenlos mit den Freunden Fußball gegkickt oder auch manchmal den ganzen Tag lang nur in der Stadt abgehangen und irgend ein Blödsinn gemacht. Klar die Zeit hätte man auch sinnvoller nutzen können, wobei das immer im Auge des Betrachters liegt, aber ich habe es gefeiert. Mach den PC aus und nutz lieber das geile Wetter da draußen!

Vor allem: Lenk dein Fokus in dem Alter mal auf andere wichtigere Sachen.

Wie sieht es mit Schule und / oder Ausbildung aus?

Wie steht es mit Vereinen, Hobbys o.Ä. aus?

Ansonsten

getroffen welches mir durch ihre Art sehr wichtig geworden ist.

Nach drei Treffen? Wow! Bullshit.

Mein bester Freund, ja der ist mir wichtig, aber den kenne ich nun seit 28 Jahren und wir waren nie getrennt.

Pack sie nicht auf ein Podest, behandel sie wie ein ganz normales Mädchen.

kein klassicher Pickup

Natürlich nicht. Es ist immer ein "besonderer" Fall und alles ist ganz anders als bei den anderen. :lazy:

Es läuft immer nach dem selben Schema:

• Alleine treffen
  • Gemeinsame Aktivitäten
  • Eskalieren
    • Unabsichtliche Berührungen
    • Absichtliche Berührungen
    • Küssen
    • usw.
  • wiederhole Punkt 1

Da du hier aber schon so lange mitliest solltest du das alles wissen.

Allerdings verweise ich auf den oberen Abschnitt von mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast klocks

Wurde nun gefriendzoned, sie fühlt leider nichts für mich ,gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Ich will sie nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt Wege aus der Friendzone zu entkommen.

Es gibt jedoch keine Garantie, es kann mächtig daneben gehen und ihr beide seid viel zu jung dafür.

Wenn eine Frau nichts für Dich fühlt, dann ist es so PUNKT.

Im Zweifel ist es besser, in der Friendzone zu bleiben, als den Kontakt ganz zu verlieren.

Sei ruhig ein wenig traurig und dann genieße Dein Leben, kümmere Dich um Schule, Ausbildung, Sport, Hobbies, geh feiern!

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

bearbeitet von MW00DS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden