Probleme durch Knutschfleck

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo hoch geschätzte PUA Gemeinde!

Ich bin 17 Jahre und lese seit ca 4 Monaten mit, versuche aber in meinem "Game" Routinen zu vermeiden. D.h. ich versuche mich hauptsächlich von Naturals inspirieren zu lassen und möglichst nicht auswendig gelernt zu klingen.

Gestern traf ich mich mit einem Hb was dazu führte das ich heut einen fetten Knutschfleck am Hals habe. Vlt ist es ja nur ein Limiting Belief aber ich befürchte das es heute, wo der wichtigste Ball der Saison stattfindet, bzgl. des Flecks ziemliche Probleme beim Approachen geben wird.

Gebt mir bitte Tipps wie ich mit den Problemen welche mit dem "Knutschfleck" Hand in Hand gehen werden umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo perserang,

stehe gar nicht auf zu bissige HBs, die einen per Knutschfleck "markieren", aber das steht hier ja auch nicht zur Debatte.

Bleibe einfach C&F, wenn blöde Sprüche kommen, sag du bist beim Schnürsenkel binden hingefallen, oder sag das is kein Knutschfleck sondern eine Kriegswunde aus Vietnam, oder frag das HB ob sie dir noch einen machen will. Natürlich alles spielerisch.

Wenn es zu kaschieren geht, maybe was mit Kragen anziehen, aber NICHT hochklappen. Steh dazu.

Sehs positiv, so zeigst du Frauen, dass du weißt wie man mit ihnen umgeht, und du keine AFC bist, der nicht weiß welche Knöpfe er bei Frauen zu drücken hat.

Würde mir aber darüber gar keine Gedanken machen,

das bemerkt doch eh kaum einer!

Völlig überflüssig solche Gedanken, einfach Frame halten und gamen =).

Viel Erfolg! Go Get It! Run the train

ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"... was dazu führte das ich heut einen fetten Knutschfleck am Hals habe. Vlt ist es ja nur ein Limiting Belief aber ich befürchte das es heute, wo der wichtigste Ball der Saison stattfindet, bzgl. des Flecks ziemliche Probleme beim Approachen geben wird.

Gebt mir bitte Tipps wie ich mit den Problemen welche mit dem "Knutschfleck" Hand in Hand gehen werden umgehen soll."

Bei Taff haben die mal zur Zeit, als die Wiesn waren, einem Opfer eines Knutschflecks das Ding regelrecht weg-"kaschiert". Mit allem möglichen Kram an Make-Up! Es war wirklich nix mehr zu sehen!! Leder fehlt mir in diesem Zusammenhang das angewandte "Rezept". Könnte mir vorstellen, dass das mit Abdeckstiften oder so n Zeug gemacht wurde. Da kannste dich ja vllt. schnell noch in nem Geschäft, wo so n Kram verkauft wird, schlau machen!

Oder aber du machst es auf die Mystery-Tour und lässt dir nen Kuss-Fleck auf die Stelle machen. :)

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Gegenteil zu allen hier vertretenen Meinungen, sehe ich den Knutschfleck als etwas positives!

Du zeigst den anderen HBs, dass Du gut bei Frauen ankommst, ein sexuelles Wesen bist!

Doofe Sprüche kommen meist nur von Amogs oder neidischen Mädchen, die soetwas gerne von Dir hätten.

Das einzige, was Du machen solltest, ist dazu zu stehen, dass Du ein sexuelles Wesen, ein Verführer bist. Dein Frame sollte hart wie Stein sein, dann kann Dir nichts kein Spruch etwas anhaben. Und an Deinem Aussehen solltest Du deswegen erst recht nicht zweifeln.

Ein Knutschfleck ist peacocking der Extraklasse!

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße mann ein Knutschfleck, der dich am Approachen hindern soll? Das Ding ist ein totaler DHV! Wie kommst du auf den Gedanken, dass das hinderlich ist? Schämst du dich, dass du Kontakt zu Frauen hast oder was?

edit: dschinn war schneller, aber dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem einige Zeit vergangen ist muss ich sagen PUA ist enorm geil und hat mein Leben komplett umgekrempelt.

Mittlerweile macht mir meine FB jedes Mal wenn wir uns treffe einen neuen Knutschfleck :P und es wirkt jedes mal besser -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knutschfleck = preselection = gut!!!

Mystery trägt auch n Liippenstiftkuss am Hals.

Einfach rumprobieren, obs gut is.

Ansonsten- Abdeckstift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Knutschfleck ist scheiße. Sowas tragen die 15jährigen als DHV herum, weil sie mal an einer Frau waren. Als Erwachsener sollte man so eine Scheiße vermeiden, wenn man nicht den Nötigen Frame hat, das ist Lustige zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Knutschfleck ist scheiße. Sowas tragen die 15jährigen als DHV herum, weil sie mal an einer Frau waren. Als Erwachsener sollte man so eine Scheiße vermeiden, wenn man nicht den Nötigen Frame hat, das ist Lustige zu ziehen.

Meine Zielgruppe ist hauptsächlich die von 16-20 und mit dem richtigen Frame wie von dir beschrieben kein0 Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden