4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich 25 sie 23. Habe seit Anfang der Woche eine neue Kollegin zum Einarbeiten da (HB8) und schon ziemlich süß. Habe Sie natürlich am ersten Tag mit mir mitgehen lassen und einige Dinge erklärt Attraction aufgebaut, sowohl sprachlich, als auch mit Körperkontakt. Da ich nicht zu needy rüberkommen wollte, habe ich sie natürlich auch einiges alleine machen lassen und ihr erklärt, dass sie die ihr anvertrauten Arbeiten in Zukunft auch alleine erledigen muss. Wobei ich an dieser Stelle anmerken muss, dass sie vom Skilllevel her diese Arbeiten bereits alle kann, lediglich die Umgebung ist neu. Diese Situation hat natürlich einer Meiner Kollegen 26 direkt ausgenutzt und sie bei sich mitlaufen lassen. Er hat also die Situation beim Schopf ergriffen und in meiner Abwesenheit die noch etwas unsichere Kollegin an sich gebunden und sie direkt bei sich mitlaufen lassen. Er ist 26 und eher ein AFC und needy tut natürlich alles, um zu gefallen und zu punkten (er hat sie auf Facebook geaddet etc. ohne Nr. zu closen) Der Haken an der Sache ist, dass ihr das in Ihrer Unsicherheit zu gefallen scheint und ich relativ schwer noch Zugriff auf sie bekomme und sie bei mir mitlaufen zu lassen. Attraction in Form von Augenkontakt und zwinkern ist zwischen uns aufjedenfall da, doch hält sie sich eher an Ihn und geht mit ihm mit. Meine Strategie war es bisher mich zurückzuhalten und falls man sich zufällig begegnet nett unterhalten, zwinkern hier, zwinkern da. Doch bin ich bisher unzufrieden.

Frage: auch auf Facebook adden um Interesse zu bekunden? (wäre mir am wenigsten lieb) , nexten ? , offensiv nach Handynummer fragen?

Ps. auf never fuck the Company scheiß ich drauf, ich bin da eh nur noch 3 Monate ;)

bearbeitet von lxdja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja niedlich mit dem Zwinkern. Tolle Strategie.

Den kompletten Text hättest du dir sparen können, es läuft wie in 90 % der Threads hier im Anfängerbereich auf folgendes hinaus : Ansprechen, Daten, eskalieren.

Nix mitlaufen, Facebookkrempel. Alles nur Wege, um dich ja nicht zu weit aus der eigenen Comfortzone rauszulehnen.

Es gibt nur den einen Weg, um rauszufinden ob was geht : direkt ansprechen und Date ausmachen.

Ende Gelände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist 26 und eher ein AFC und needy[...](er hat sie auf Facebook geaddet etc. ohne Nr. zu closen)

Frage: auch auf Facebook adden um Interesse zu bekunden?

Wird das hier immer lustiger? Jeder fühlt sich wie der coolste Junge auf dem Planeten, alle anderen sind natürlich "AFC". Und man kriegt es nicht mal gebacken nach ner Nummer zu fragen. Mal klar hinzugehen und zu sagen, dass man was außerhalb der Arbeit machen könnte... Ist das alles heutzutage zu schwierig? Hauptsache andere runtermachen als AFC...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurückhaltung und Zwinkern als Strategie. Mensch, super, das mache ich in Zukunft auch so. Wieder was gelernt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden