Wo ist der Sinn von Beziehungen?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde ich super wichtig drauf zu screenen. Wie ticken die Eltern? Wie tickte das Mädel in vorherigen LTRs?

Dann weiss man schon ziemlich sicher, was einen in einer eigenen LTR erwartet.

Mach ich immer. Zuerst screene ich das schöne Wesen und bringe meist in Erfahrung, dass, wenn ich etwas mit ihr anfange, es realistisch gesehen in einer Katastrophe enden wird. Und dann mach ich es trotzdem.

Meine Lernkurve ist sehr flach.

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man screenen. Was will die Frau? Wie ticken deren Eltern. Und wenn das nicht passt, rennt man gegen ne Wand.

Ja, das kann man schon screenen - die Frage ist nur, ob sich ihr Verhalten nicht stetig ändert. So gesehen müßte man also das Screening permanent betreiben, auch während man bereits in der LTR steckt. Und dann ist es irgendwie kein Screening mehr... ;-)

Ich frage mich immer, was die Leute mit den Eltern haben... wollt ihr die Eltern vögeln oder die Dame? Im ernst... glaube 90% denken, dass Menschen mit Problemen automatisch aus richtig kaputten Familien kommen.

@Gentleman: Ich halte die Eltern für elementar wichtig. Jeder ist durch seinen Vater und durch seine Mutter geprägt. Mädels adaptieren immer ein gewisses Verhalten der Mutter und suchen beim Mann nach gewissen Eigenschaften, die sie vom Vater kennen. Und sie werden erstmal das Verhalten der Eltern weitgehend imitieren. Da kann man super drauf screenen. Wenn die Mutter das Sagen hat und der Vater kuscht (Beta) und die Mutter ihre Vorstellungen durchdrückt mit Dauerdrama und Schreien hat man das Verhalten auch beim Mädel drin. Und da sie das als Dauerzustand kennt, hat sie da auch einen sehr langen Atem.

Finde ich super wichtig drauf zu screenen. Wie ticken die Eltern? Wie tickte das Mädel in vorherigen LTRs?

Dann weiss man schon ziemlich sicher, was einen in einer eigenen LTR erwartet.

Ich weiß nicht, mir ist das zu einfach/kompliziert/komisch.

Du müsstest dich ja schon beim Kennenlernen zu den Eltern einladen, um diese zu analysieren.

Abgesehen davon hast du doch nur die subjektive Meinung der Dame. Du fragst dann wie ihre LTRs verlaufen sind. Sie wird sagen gut, aber der Mann ist fremd gegangen. Sie wird ja kaum sagen, dass sie fremd gegangen ist und ihn 5 Jahre im Keller eingesperrt hat, was ihm am Ende zu doof war und dann selber eine Affäre angefangen hat.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Frau dir erzählt, dass sie 15 Jahre misshandelt wurde etc. Mir ist das noch nie untergekommen. Auch psychische Erkrankungen erfahre ich meist über Dritte. Ein Mal erzählte mir ein Date direkt sie sei Borderlinerin. Eine Dame habe ich kennengelernt, die Narben an den Pulsadern hatte. Gesagt bzw erzählt hätte sie es mir aber glaube ich nicht.

Abgesehen davon war die Letztere mit den Narben eine super liebe, tolle Frau, welche einfach nur viel Scheiße erlebt hat in der Vergangenheit. Allerdings nicht zuhause, sondern in der Schule.

Wohingegen ich viele Mädels aus "normalen" Familien kenne, welche keine Narben an den Pulsadern haben, dafür dennoch einen mega ätzenden Charakter haben.

Also ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist den Eltern einen hohen Stellenwert beim Screening zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha FuX / Beat bucks. beta bucks.

Frauen lieben pragmatisch (was hat er, kann er, gibt er mir), Männer (pre-game, im Westen, femizentrisch erzogen) idealistisch (wie ist sie, wer ist sie).

Und nachdem der alpha-Samen eingesackt ist ("zur Not auch alleine"), geht's auf zum "soliden Beziehungspartner" oder dem Überbeta "Staat".

red pill validated.

Was ist daran eigentlich schlecht? Das habe ich bis jetzt irgendwie nicht verstanden.

Alpha fux / Beta bucks kann sein, muss aber nicht. Oder sehe ich das falsch?

Geht es da allein um die Austauschbarkeit, der man als Mann heutzutage ausgeliefert ist? Ja, oder?

Schlecht ist daran garnix.

So lange Du auf der alpha-fux-Seite stehst oder die Frau bist.

Wer natürlich als zweite dreizente Wahl enden will und dafür noch das "Privileg" hat, sämtliche Betaleistungen zu erbringen (am besten noch für Kinder, die nicht seine sind) ... na ja, wer das tatsächlich will oder gut findet, alles okidoki, raus aus dem Genpool damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du, ich kenne solche Männer, die vom Mindset total komplett non-needy sind. Entweder die Frau freezen und sich anderen Frauen zuwenden. Oder sich trennen, wenn es ihnen nicht passt. Da passiert genau eins: Die Frau nickt das ab, führt ihre "Beziehung" mit den Kindern weiter. Und zahlen dürfen sie dennoch.

Davor gibt es im Westen bisher keinen Schutz.

Ist einfach so.

Zumindest bist Du aber (abseits der natürlich enormen Unterhaltsansprüche) wenigstens im Vermögen sicher und bist sexuell frei danach.

Wer noch die Heirat obendrauf sattelt - bäm.

Einzige Ausnahme: Britische Inseln/USA: Leihmutter aus Indien besorgen, Preise sind garnicht so teuer. Gibt in Indien zwei Kliniken, eien davon macht in de USA sogar Fernsehwerbungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich weiß nicht, mir ist das zu einfach/kompliziert/komisch.

Du müsstest dich ja schon beim Kennenlernen zu den Eltern einladen, um diese zu analysieren.

Abgesehen davon hast du doch nur die subjektive Meinung der Dame. Du fragst dann wie ihre LTRs verlaufen sind. Sie wird sagen gut, aber der Mann ist fremd gegangen. Sie wird ja kaum sagen, dass sie fremd gegangen ist und ihn 5 Jahre im Keller eingesperrt hat, was ihm am Ende zu doof war und dann selber eine Affäre angefangen hat.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Frau dir erzählt, dass sie 15 Jahre misshandelt wurde etc. Mir ist das noch nie untergekommen. Auch psychische Erkrankungen erfahre ich meist über Dritte. Ein Mal erzählte mir ein Date direkt sie sei Borderlinerin. Eine Dame habe ich kennengelernt, die Narben an den Pulsadern hatte. Gesagt bzw erzählt hätte sie es mir aber glaube ich nicht.

Abgesehen davon war die Letztere mit den Narben eine super liebe, tolle Frau, welche einfach nur viel Scheiße erlebt hat in der Vergangenheit. Allerdings nicht zuhause, sondern in der Schule.

Wohingegen ich viele Mädels aus "normalen" Familien kenne, welche keine Narben an den Pulsadern haben, dafür dennoch einen mega ätzenden Charakter haben.

Also ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist den Eltern einen hohen Stellenwert beim Screening zu verpassen.

Ich starte immer mit einer Affäre. Über 6 Monate hat man da doch eigentlich ein ganz gutes Bild. Aber auch wenn man schneller mit einer LTR startet reicht es doch, die Baustellen zu erkennen und realistisch einschätzen zu können.

Oft erzählen doch Frauen sehr schnell. Und da kann man auch genauer hinhören?

"Warum ist Deine letzte LTR gescheitert?"

Gehören immer 2 dazu. Kommt da "Ex ist so scheiße" weiss ich schon, wie gut die Frau sich Sachen weg rationalisieren kann. Kann anstrengend werden. Zum anderen daten Frauen immer in ihrem Beutespektrum. Mir ist in LTRs immer aufgefallen, dass ich die Ex-Freunde mit der Zeit ziemlich gut verstanden habe. So gesehen habe ich dann entweder ein Mädel vor mir sitzen, dass gerade außerhalb ihres Beutespektrums dated oder ich muss mich nur fragen: "Was müsste passieren, damit ich mich so verhalte wie der Ex".

Für mich baut sich da auch nur ein Eindruck zusammen. Der passt aber dann auch ziemlich genau. Und bei extremen Sachen wir Narben, BPS oder Mädels in psychologischen Tageskliniken mache ich einen Abflug. Das habe ich richtig hart gelernt. Ebenso bei Mädels, die systematisch den Ex betrogen haben und das super cool fanden. Genauso werde ich aus Erfahrung sehr vorsichtig, wenn Mädels in der Kindheit geschlagen wurden und Eltern Suchtprobleme hatten.

Das ist so mein KO Screening. Den Rest schaue ich mir an. Schaue an, welche Muster sich zeigen. Aber wenn ich die bei den Eltern auch sehe weiss ich, dass ich die normalerweise nicht unterbrochen bekommen. Natürlich versuche ich das. Aber ich mache es mir nicht mehr zur Lebensaufgabe.

Fahre ich ganz gut mit. Läuft eher nebenbei.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I.d.R. sind Mädels am angenehmsten, die ihre Eltern lieben. Man die Eltern kennen lernt und man mit dem Vater auf einer Linie liegt und die Mutter mag. Und Vater und Mutter auch nach 20 Jahren LTR einen Umgang miteinander haben, den man selber in LTRs anstrebt. Was auch OK ist, wenn der Dann kennt man schon mal das unterbewusste Muster der Mädels. Und wenn man sich dann anhört, was ihnen in einer LTR wichtig ist, dann weiss man auch sehr genau, welche Muster an Männern sie anziehen. Und was ihnen aus der Elternbeziehung nicht gefällt. Den Rest kopieren sie 1:1.

Ist bei meiner Exfrau alles der Fall. Die Eltern sind noch zusammen, und sie liebt ihre Eltern. Hat trotzdem nicht mit uns geklappt, und heute befindet sie sich in dritter Ehe. Mag sein, daß die Ausfallquote in dieser Konstellation etwas besser ist, aber wirklichen Schutz bietet auch das nicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig:

Vierviersieben schreibt immer nur aus seiner Sicht. Der Sicht eines Mannes, der gerade in seiner Prime ist.

Vielleicht solltest du zu deinen Posts dazu schreiben welche Altersklasse von Frauen du gamest.

18-28.

Deine Ratschläge zielen meißt auf Männer ab, welche sich schon einen Basic Mate Value geschaffen haben (Führungskräft, allg. DHV Jobs).

Wie sieht es jedoch mit dem 20-jährigen HG5 Studenten aus? Kann dieser über deine Ratschläge ebenfalls leicht an Pussy kommen?

Ich denke schon - AWALT, die Art der DHVs sind dann nur andere: Weniger auf Geld und Ernsthaftigkeit/echtes Leben, sondern auf "coole Leute/Partys kennen", "Unternehmungen" gehen.

Emotion/Fantasie und der sponatne Moment dürften genu so gut funktionieren.

Der Effekt sollte genau so funktionieren, da der Kern ja ist, sich non-needy, outcome independant und komplett fokussiert auf das eigene Interesse/die eigene Entwicklung (komplett ohne Berücksichtigung von Weibsvolk) weiterzubringen.

Hast du nicht eine 28-jährige LTR? Gamest du nebenher andere Frauen?

Oder konkret: Wie viele 18-22-jährige (also Prime-Frauen) hast du seit aktivem Game gefickt?

Deine Ratschläge klingen ja alle sehr plausibel und logisch. Aber etwas Empirie wäre schon hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

I.d.R. sind Mädels am angenehmsten, die ihre Eltern lieben. Man die Eltern kennen lernt und man mit dem Vater auf einer Linie liegt und die Mutter mag. Und Vater und Mutter auch nach 20 Jahren LTR einen Umgang miteinander haben, den man selber in LTRs anstrebt. Was auch OK ist, wenn der Dann kennt man schon mal das unterbewusste Muster der Mädels. Und wenn man sich dann anhört, was ihnen in einer LTR wichtig ist, dann weiss man auch sehr genau, welche Muster an Männern sie anziehen. Und was ihnen aus der Elternbeziehung nicht gefällt. Den Rest kopieren sie 1:1.

Ist bei meiner Exfrau alles der Fall. Die Eltern sind noch zusammen, und sie liebt ihre Eltern. Hat trotzdem nicht mit uns geklappt, und heute befindet sie sich in dritter Ehe. Mag sein, daß die Ausfallquote in dieser Konstellation etwas besser ist, aber wirklichen Schutz bietet auch das nicht...

Ich glaube, 100% kann man nie sicher sein. Man bringt ja auch eigene Anteile mit.

Wenn ich mir aber die letzten 10 Jahre bei mir anschaue, dann hat sich meine Angst vor LTRs deutlich abgeschwächt. Vor allem dieses "Dauerdrama" was Du als Bestandteil von LTRs angesprochen hast hat mich angepisst. Und auch ich bin zu dem Schluss nach jeder LTR gekommen, nur noch Affären zu führen (die dann doch wieder in LTRs gingen).

Über die Zeit hat sich mein Mindset aber doch sehr geändert und Dauerdrama ordentlich entschärft. Schnarch mit seinem Thema Differenzierung ist da ziemlich interessant. Ich suche z.B. keine Verschmelzung mehr in einer LTR. Brauche keine Teammeinung. Damit habe ich eine große Baustelle für Drama draußen. Und Frauen die das suchen (bzw. brauchen) machen ziemlich schnell Drama. Aber ich sehe mich nicht als ihr Unterhalter und wenn sie mit viel Drama aus meinem Leben verschwinden, dann recht früh (innerhalb von 4-8 Wochen). Das nimmt mich emotional nicht (mehr) mit.

Ich mache meinen Kram. Die Frau macht ihren. Und dann lässt man es laufen und schaut, ob es passt. Wie soll denn Drama entstehen, wenn man nicht darauf einsteigt? Oder es nicht selbst erst generiert?

Vieles pendelt sich doch mit der Zeit ein. Und man spürt sehr genau, was geht und was nicht. Ich bin nicht mehr der Mann, der in einer LTR führt indem er die Brechstange ansetzt oder mit dem Finger droht. Oder es sich zur Lebensaufgabe macht, die Frau irgendwie auf Kurs zu bringen. Ich sage meine Meinung, wenn ich gefragt werde. Ansonsten passe ich nur mein Verhalten an. Ist sowieso viel produktiver, wenn die Frau merkt, dass der Mann sich anders verhält und dann "reden" will. Dann hört sie auch zu. Vorher redet man oft gegen eine Wand.

Ich glaube, wir Männer haben da teilweise ein romantisiertes Modell im Kopf und verbauen uns unser Leben ganz gerne. Machen es abhängig von der Frau. Das vermeide ich, wo immer es geht. Geht es mir schlecht, bin ich i.d.R. davon abgewichen.

Man kann ne coole Zeit haben in einer LTR. Und wird sie uncool, kann man sich i.d.R. an die eigene Nase greifen.

Und Trennungen sind nicht so wild.

Zieht man halt nicht sofort zusammen. Dann verbringt man auch nicht permanent sein Leben mit Umzügen.

Heiratet nicht, dann vermeidet man Scheidungen.

Und zeugt keine Kinder.

Bis dahin sind LTRs cool, außer man macht sie uncool.

Danach wird dieses "trennt man sich halt" ziemlich aufwendig. Umzug steckt man noch weg. Heirat + Kinder.

Weiss nicht ;-).

Ich kann mit jeder Ex begründen, warum die LTR implodiert wäre mit Kindern. Das war vorher klar. Nun hoffe ich natürlich, dass wenn ich auf diese Idee komme, mein Bauch vorher "OK" sagt und sich da nicht irrt. Aber davor habe ich richtig Schiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir aber die letzten 10 Jahre bei mir anschaue, dann hat sich meine Angst vor LTRs deutlich abgeschwächt. Vor allem dieses "Dauerdrama" was Du als Bestandteil von LTRs angesprochen hast hat mich angepisst. Und auch ich bin zu dem Schluss nach jeder LTR gekommen, nur noch Affären zu führen (die dann doch wieder in LTRs gingen).

Dauerdrama hatte ich eigentlich nur in meiner Ehe. Die (genauso lange) LTR davor war in dieser Hinsicht deutlich entspannter. Heute weiß ich, daß diese Frau wohl eine "HSE" war. Bei meiner Ex-Ehefrau kann man auf jeden Fall von einer Dramaqueen sprechen. Die danach hat wiederum eigentlich nie Drama geschoben, eben bis auf an dem Abend, als sie aus dem Urlaub wiederkam und unsere Beziehung eine Stunde später beendet war. Von "allgemeinem Dauerdrama" kann also nicht wirklich die Rede sein - sorry, wenn das so rübergekommen sein sollte.

Ich glaube, wir Männer haben da teilweise ein romantisiertes Modell im Kopf und verbauen uns unser Leben ganz gerne. Machen es abhängig von der Frau. Das vermeide ich, wo immer es geht. Geht es mir schlecht, bin ich i.d.R. davon abgewichen.

Ja, so ähnlich war es bei mir während der Ehe. Das war alles so eine "gemeinsam-Nummer", die in den ersten Jahren sehr stark vor allem von ihr ausging. Ich war aber zu bequem und habe alles mehr oder weniger abgenickt - klassische Selbst-Betaisierung. Am Schluß hatte sie mehr oder weniger überall "die Macht", und ich war ein Ja-Sager-Würstchen. Allerdings steckte ich damals auch in der bisher größten Krise meines Lebens mit Insolvenz und mehreren Todesfällen in der Family.

Ich kann mit jeder Ex begründen, warum die LTR implodiert wäre mit Kindern. Das war vorher klar. Nun hoffe ich natürlich, dass wenn ich auf diese Idee komme, mein Bauch vorher "OK" sagt und sich da nicht irrt. Aber davor habe ich richtig Schiss.

Ich wurde damals von mehreren Leuten vor meiner damals künftigen Ehefrau gewarnt, vor allem aus der Abteilung in der Firma, in der wir damals beide arbeiteten (bzw. ich gerade nicht mehr). Heute weiß ich, daß diese Leute teilweise durchaus Recht hatten - wollte ich aber damals alles in meiner Verliebtheit nichts von wissen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du nicht eine 28-jährige LTR?

Ja.

Gamest du nebenher andere Frauen?

Ja oder Nein, je nachdem wie streng man den Maßstab anlegt.

Konkurrenzfähigkeit/mate fitness demonstrieren gehört für mich dazu, von daher "flirte" ich (ohne rechte Lust zu haben) schon weiter.Außerdem suchen wir noch eine Bi für uns - aber da wir da total überzogene Ansprüche haben, gestaltet sich das schwierig...(schwieriger als gedacht nach reiner PU-Theorie, realistisch schwieirg nach gesundem Menschenverstand - welche HB mit Optionen will schon das Lustluder/"dritte Rad am Fahrrad" sein?)

Oder konkret: Wie viele 18-22-jährige (also Prime-Frauen) hast du seit aktivem Game gefickt?

Prime komme ich auf (mickrige) 8 post-game. Mit diversen Defiziten (Lauch-Körper, feste Anstellung, äusserlich hochgradig bürgerlicher Lebenswandel, kein style, Ü30 = viele beta-provider-Merkmale) finde ich das aber ganz ok.

Zwischen prime und MILF (=22-29), also bestes slut-Alter = 12. (Eventuell mehr oder weniger = oft Alter nicht genau verifizierbar), hiervon auch zwei lays mit Firmentinte.

MILFs (=für mich alles Ü30 und/oder mit der MILF-Aura eben, selbst wenn z.B. auf dem Papier 29 oder keine Kinder) geringer zweistelliger Betrag, hauptsächlich durch Finya & Supermarkt/Innenstädte. Ich komme auf 22.

Primes alles daygame, MILFs ca. 70% OG, 20% club, paar wenige daygame/Festivals. Bei den MILFs könnten einige rein theoretisch noch unter sub-prime fallen, sprich knapp 27-28 sein, da ich nicht bei allen das genaue Alter weiß (und die OG-Mädels da natürlich eh lügen) - zähle die trotzdem unter MILFs sicherheitshalber.

Keine numbers game/sarging-Orgien, alles day wie gesagt, kein einziger Fall von fool's mate (wie etwa target komplett besoffen, auf Drogen oder ähnliches; angetrunken oder Party-/Massensituationen waren aber schon einige) dabei.

Macht insgesamt 8+12+22= 42. Davon müsste man konservativ gerechnet eigentlich nochmal 5 abziehen weil blowjobs keine echten lays sind - blowjob mit Aufnahme und/oder Schlucken zähle ich aber als lay entgegen der alten Schule = 37.

Deine Ratschläge klingen ja alle sehr plausibel und logisch. Aber etwas Empirie wäre schon hilfreich.

Meine paar lays - was sollen die schon beweisen?

Würde ich auf mehrere hundert kommen - ok.

theredpill reddit hat ca. 127.000 reguläre Mitglieder - da ist massig zu lesen.

Diverse andere Seiten auch.

Man liest eh immer das gleiche in leichten Abwandelungen, was funktioniert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Leben funktioniert besser mit Beziehung. Gute Freunde haben alle zu tun, daher sieht man die oft nur paar mal im Jahr. Flüchtigere Bekanntschaften verlaufen sich schnell, das verstärkt das Gefühl von Anonymität (das mag ich nich). Frauen klar machen is ne neverending Mission, die sehr viel Zeit frisst und gern mal leicht zwanghaft wird. Es is leichter am Wochenende was zu organisieren, wenn man nicht feiern/ saufen will, da Couple Events. Der Sex ist besser und krasser und kommt einem trotzdem nicht beliebig vor. Ich hab jemanden, der mir den Spiegel vor hält und mich ollen Vollhonk davon abhält zuviel Zeit in Bullshit zu investieren. Auf der Arbeit denk ich nicht ständig drüber nach, wie ich die Kolleginnen klar machen kann. Und ich steh drauf, wie sie es nicht fassen können so einen tollen Freund zu haben, um mich eine Woche später kurzzeitig nich mehr ausstehen zu können :-D Das is großartig; mach ich manchmal absichtlich so ;-)

Das Single Leben is zumindest bei mir nicht so, wie bei Californication oder Suits oder im Vice Magazin. Mir fehlt da einfach was. Daher stellt sich mir grundsätzlich eher die Frage: Wie kann ich möglichst viele Sachen, die ich als Single geil find in meine Beziehung integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Zeit hat sich mein Mindset aber doch sehr geändert und Dauerdrama ordentlich entschärft. Schnarch mit seinem Thema Differenzierung ist da ziemlich interessant. Ich suche z.B. keine Verschmelzung mehr in einer LTR. Brauche keine Teammeinung. Damit habe ich eine große Baustelle für Drama draußen. Und Frauen die das suchen (bzw. brauchen) machen ziemlich schnell Drama. Aber ich sehe mich nicht als ihr Unterhalter und wenn sie mit viel Drama aus meinem Leben verschwinden, dann recht früh (innerhalb von 4-8 Wochen). Das nimmt mich emotional nicht (mehr) mit.

Ich mache meinen Kram. Die Frau macht ihren. Und dann lässt man es laufen und schaut, ob es passt. Wie soll denn Drama entstehen, wenn man nicht darauf einsteigt? Oder es nicht selbst erst generiert?

Vieles pendelt sich doch mit der Zeit ein. Und man spürt sehr genau, was geht und was nicht. Ich bin nicht mehr der Mann, der in einer LTR führt indem er die Brechstange ansetzt oder mit dem Finger droht. Oder es sich zur Lebensaufgabe macht, die Frau irgendwie auf Kurs zu bringen. Ich sage meine Meinung, wenn ich gefragt werde. Ansonsten passe ich nur mein Verhalten an. Ist sowieso viel produktiver, wenn die Frau merkt, dass der Mann sich anders verhält und dann "reden" will. Dann hört sie auch zu. Vorher redet man oft gegen eine Wand.

Je länger ich mich mit Frauen treffe, desto mehr erfahre ich, dass ihr Drama ein Spiegel meines Dramas ist.

Abgesehen davon sollte man sich einfach eine Frau aussuchen, mit der man effektiv kommunizieren kann.

Meine Dame macht kein Drama, weil ich mir eine ausgesucht habe, die mich darauf anspricht, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Nicht dieses behinderte "Ich hab dir einen versteckten Hinweis gegeben, aber du hast ihn nicht wahrgenommen."-Drama, sondern "Hey, ich finde, dass..."-Gespräch.

Und wieso macht sie das? Weil ich es genau so mache.

Ich lebe das so vor und sie macht es nach.

In anderen Bereichen sind die Rollen umgedreht.

Ich habe vor allem jemanden gefunden, der mir (unbewusst) instant Feedback gibt.

Sie macht mich zu einem besseren Menschen und ich sie. Win-Win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Je länger ich mich mit Frauen treffe, desto mehr erfahre ich, dass ihr Drama ein Spiegel meines Dramas ist.

Abgesehen davon sollte man sich einfach eine Frau aussuchen, mit der man effektiv kommunizieren kann.

Steckt ganz viel Wahrheit drin.

Mir ist das in Affären aufgefallen. Manche fliegen einem in Monat 1 mit riesigem (einseitigen) Drama auseinander. Das ist kein Problem, man steckt ja emotional nicht tief drin. Schaut sich das fasziniert an. Sagt dazu rational was. Kommt aber nicht an die Frau dran und weg ist sie und man ist wieder so ein Mann und ganz schlimm und auch was auch immer. Steckt man da tief emotional drin, würde man (zumindest ich) da auch drauf einsteigen.

Man sortiert sich die Mädels automatisch aus, wenn man selbst keinen Bock auf Drama hat. Und die die übrig bleiben, machen sehr wenig Drama und reagieren auch nicht mit massivem Gegendrama, wenn man selbst mal damit anfängt.

Dann kann man Drama fast immer aussitzen. Denn der andere merkt von alleine, dass das übertrieben war. Und dann hat man eine gute Kommunikationsebene.

Meine Ex musste man einfach nur in den Arm nehmen. Sich beruhigen lassen. Und dann wurde es produktiv. Und das kam 2-3x im Jahr vor. Meine ExEx hat das im Wochenabstand gebracht. Auf nem Level, da konnte man die nicht in den Arm nehmen.

Muss man sich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du nicht eine 28-jährige LTR?

Ja.

Gamest du nebenher andere Frauen?

Ja oder Nein, je nachdem wie streng man den Maßstab anlegt.

Konkurrenzfähigkeit/mate fitness demonstrieren gehört für mich dazu, von daher "flirte" ich (ohne rechte Lust zu haben) schon weiter.Außerdem suchen wir noch eine Bi für uns - aber da wir da total überzogene Ansprüche haben, gestaltet sich das schwierig...(schwieriger als gedacht nach reiner PU-Theorie, realistisch schwieirg nach gesundem Menschenverstand - welche HB mit Optionen will schon das Lustluder/"dritte Rad am Fahrrad" sein?)

Prime komme ich auf (mickrige) 8 post-game. Mit diversen Defiziten (Lauch-Körper, feste Anstellung, äusserlich hochgradig bürgerlicher Lebenswandel, kein style, Ü30 = viele beta-provider-Merkmale) finde ich das aber ganz ok.

Zwischen prime und MILF (=22-29), also bestes slut-Alter = 12. (Eventuell mehr oder weniger = oft Alter nicht genau verifizierbar), hiervon auch zwei lays mit Firmentinte.

MILFs (=für mich alles Ü30 und/oder mit der MILF-Aura eben, selbst wenn z.B. auf dem Papier 29 oder keine Kinder) geringer zweistelliger Betrag, hauptsächlich durch Finya & Supermarkt/Innenstädte. Ich komme auf 22.

Primes alles daygame, MILFs ca. 70% OG, 20% club, paar wenige daygame/Festivals. Bei den MILFs könnten einige rein theoretisch noch unter sub-prime fallen, sprich knapp 27-28 sein, da ich nicht bei allen das genaue Alter weiß (und die OG-Mädels da natürlich eh lügen) - zähle die trotzdem unter MILFs sicherheitshalber.

Keine numbers game/sarging-Orgien, alles day wie gesagt, kein einziger Fall von fool's mate (wie etwa target komplett besoffen, auf Drogen oder ähnliches; angetrunken oder Party-/Massensituationen waren aber schon einige) dabei.

Macht insgesamt 8+12+22= 42. Davon müsste man konservativ gerechnet eigentlich nochmal 5 abziehen weil blowjobs keine echten lays sind - blowjob mit Aufnahme und/oder Schlucken zähle ich aber als lay entgegen der alten Schule = 37.

Seems legit.

Du gibt hier immer legit advice deshalb glaube ich dir deinen Lay count.

Du schreibst du kommst auf 8 Prime Lays im Daygame. Hast du die gefickt bevor sie von deinen beruflichem Stand erfuhren?

Hast du sie wirklich gegamed (also indirekt; DHVs; non-needy etc.) oder bist du einfach Numbers Game gefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vierviersieben

Bist du sicher, dass du auf Frauen und nicht auf Zahlen stehst :-D

Auf das, was das unreflektierte und alltagskonnotierte Wort "Frau" in einem Gespräch über "Verführung" bezeichnet - stehe ich ganz sicher nicht im Sinne einer riesen emotionalen Präferenz.

Nennt sich auch: "nicht emotional needy sein".

Alter Wein in neuen Schläuchen:

"Stehst" Du auf Frauen, kriegste nur Zahlen oder kannst zahlen - diverse beta buck$.

Stehste auf "Zahlen", kriegste Frauen.

Denk drüber nach, was die Anführungszeichen bedeuten - schon ist alles erkannt.

Seems legit.

Du gibt hier immer legit advice deshalb glaube ich dir deinen Lay count.

Du schreibst du kommst auf 8 Prime Lays im Daygame. Hast du die gefickt bevor sie von deinen beruflichem Stand erfuhren?

Ja - seit ich AF/BB verstanden habe (was ich, ohne den Ausdruck zu kennen, ziemlich schnell indirekt geschnallt hatte als ich LdS ausprobierte ganz am Anfang meiner Forumszeit hier) rede ich mit Frauen garnicht über meinen Beruf oder Geld.

Hast du sie wirklich gegamed (also indirekt; DHVs; non-needy etc.) oder bist du einfach Numbers Game gefahren?

Jepp, siehe oben.

Kein mass sarging; ich habe immer schon (schon weil exzessives sargen + der Zeitaufwand davon mir wie ein neues "Podest" erschien - die sollen sich gefälligst leicht und ohne exzessiven Aufwand ficken lassen, wie bei Chads auch) daygame gemacht und approache im Alltag so, wie es sich "nebenher" ergibt.

Habe auh früh angefangen, selbst (teils bis in negs rein) zu shit-testen, einfach aus Jux/zum lustigen Chaos streuen. (Versaut natürlich auch lays, aber mein Gott, was solls...lustigen Unfug machen/erzählen kann auch Spaß bereiten)

club- und nightgame bin ich daher logischerweise auch sehr, sehr schwach - hab auch wenig Interesse dran.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden