Michael24 0 Beitrag melden August 5, 2015 erstellt Hey leute ich hab seit 2 Monaten eine FB mit einer 2 Jahre jüngeren (19).Vor kurzem hat sie angefangen rumzuzicken in der Art dass ich sie wie eine hurre behandle und so...Kein Plan warum das auf einmal losging da ich sie vorher nicht anders behandelt habe.Privat sehen wir uns eig gar nicht, nur zu fick dates (bei mir).Meine Frage also, krieg ich sie wieder in die Spur bzw. wieoder Next? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citany 60 Beitrag melden August 5, 2015 geantwortet Geh doch mal n bisschen mit ihr raus, unternimm was mit ihr und vor allem geh Respektvoll mit ihr um. Dann wird sie auch zufriedener sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden August 5, 2015 geantwortet Rausgehen, gemeinsam was unternehmen und sie nicht wie Fickfleisch behandeln, ergo sie Respektvoll behandeln. Dazu gehört auch sie als Menschen wahr zu nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden August 5, 2015 geantwortet Art dass ich sie wie eine hurre behandle und so...Du steckst ihr doch sicherlich nich nen 10er nachm Fick zu oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael24 0 Beitrag melden August 5, 2015 geantwortet Haha ne "Hier n 5er fürn bus" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael24 0 Beitrag melden August 5, 2015 geantwortet Ja aber wenn ich des machen und mit ihr was unternheme nimmt sie des fürn date und dann kann ichs ohne beziehung ganz vergessen :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 5, 2015 geantwortet Vote for close... http://www.pickupforum.de/topic/144141-sexanfrage/?p=2028033 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8310 Beitrag melden August 5, 2015 geantwortet Dann machst dus einfach falsch - oder hast dir das falsche Mädel dafür gesucht. Ehrlich, bloß weil du mit einer mal was unternimmst, was übers Bett hinaus geht, verliebt sie sich nicht gleich unsterblich in dich, so blöde sind Frauen nu auch wieder nicht. Wenn das allerdings deine sorge ist, fürchte ich, du behandelst sie wirklich entsprechend - dann frag ich mich, warum sie den Scheiß überhaupt mitmacht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 589 Beitrag melden August 5, 2015 geantwortet ... hab jetzt beide Threads von dir zufällig hintereinander gelesen.Und ich hoffe du trollst hier einfach nur ein wenig herum.Andernfalls wünsche ich dir n Nudelholz im Genick.Wenn du hingehst, ablädst und dann wieder direkt mit "Ich muss los" bei ihr verschwindest... ernsthaft, fällt dir das nicht selbst auf, was da schief läuft?Leute gibt's.... *kopfschüttel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden August 6, 2015 geantwortet Werter MichaelVor kurzem hat sie angefangen rumzuzicken in der Art dass ich sie wie eine hurre behandle und so...Je nach Frauentyp kann man so:TE: "Liebe *Kosename*, ich finde es schade das du unsere gemeinsame Zeit, unsere lustvollen und leidenschaftlichen Momente so wahrnimmst, aber ich verstehe, dass Dir das nicht genügt und unsere beider Vorstellungen sich nicht decken und akzeptiere Deine Entscheidung. Ich wünsche Dir alles gute."oder so:TE: "Morgen 20 Uhr bei mir. Bring Deine Freundin mit."darauf reagieren.LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael24 0 Beitrag melden August 6, 2015 geantwortet Die erste Variante hab ich schon probiert allerdings sagt sie dann sie will auch keine beziehung und sie will das so weiterläuft, aber irgendwas stört sie was... was genau kann sie nicht erklären.Und des wort hurre von meinem post ist n bissl zu hart sie sagt immer "bumshaserl")@ -draco-: ich behandle mädls nur so wenn die meinen mit mir spielchen spielen zu wollen (auf sowas hab ich null bock) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pu Trainee 520 Beitrag melden August 6, 2015 geantwortet Und des wort hurre von meinem post ist n bissl zu hart sie sagt immer "bumshaserl")Auf dem Trip war meine FB auch mal. Nur statt "bumshaserl" halt Lustobjekt. Aber ich habe das per C&F einfach umgedreht, daß sie mich nur als Lustobjekt ausnutzt-seitdem ist Ruhe aus der Richtung.Respektvoller Umgang und kleine Aufmerksamkeiten oder Unternehmungen gehören aber auch dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 589 Beitrag melden August 6, 2015 geantwortet Die erste Variante hab ich schon probiert allerdings sagt sie dann sie will auch keine beziehung und sie will das so weiterläuft, aber irgendwas stört sie was... was genau kann sie nicht erklären.Und des wort hurre von meinem post ist n bissl zu hart sie sagt immer "bumshaserl")@ -draco-: ich behandle mädls nur so wenn die meinen mit mir spielchen spielen zu wollen (auf sowas hab ich null bock)Nun ja, dann haben wir beide wohl unterschiedliche Auffassungen vom Thema Respekt und Wertschätzung.Ist natürlich nicht schön, wenn einem das passiert, Aberich für meinen Teil würde versuchen drüber zu stehen, das milde zu belächeln und mich anständig und höflich verabschieden.Nicht noch nach dem "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Prinzip noch ordentlich nachtreten.Nun gut - jedem das seine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael24 0 Beitrag melden August 7, 2015 geantwortet Ok thanks ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wasntme 1409 Beitrag melden August 7, 2015 geantwortet Vielleicht fickst du sie auch einfach nicht dreckig genug und sie will GERADE, dass du sie wie ne Hure behandelst? Schon mal daran gedacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden August 7, 2015 geantwortet Meine Frage also, krieg ich sie wieder in die Spur bzw. wieoderNext?FBs haben eine Haltbarkeit.Stressfreier guter Sex ist die Grundlage bei einer FB.Das ist ein Punkt den kann man auch ansprechen. Wenn's nicht hilft, next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen