Wie seht ihr das bei unentschlossenen Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine kennengelernt, die mich irgendwie fasziniert. Ich gebe auch zu es gibt so eine leichte Oneitis Gefahr, wobei letzterem schon irgendwie gelassen entgegensehe, da so etwas bei mir nicht lange vorhält und noch nie vorgehalten hat. Wieso Oneitis ? Weil sie optisch etwas hat was bei anderen ein K.O. Kriterium wäre. Es macht mir aber bei ihr nichts aus. Außerdem verstehen wir uns super, wollen die gleichen Dinge etc. es scheint (ich schreibe bewusst "scheint") gut zu passen.

Sie ist 38 ich 43. Haben uns vor einigen Wochen kennengelernt und regelmässig getroffen. Es trotz anfänglicher Blocks gab es irgendwann intime Berührungen und nachdem ich ihr beim letzten Treffen gezeigt habe das sie mich ruhig überall anfassen darf.. hat sie mir zum Dank, dafür daß ich sie gefingert habe einen geblasen.

Ich glaube auch, daß ich auch ein Rebound Guy bin - zumindest gibt es anzeichen dafür, allerdings sagt sie auch immer sie würde sich eigentlich was mit mir wünschen, weil extrem viel stimmt. Ich küsse, rieche, berühre sie gut, aber sie hat wenn ich nicht da bin keine / nur wenig Sehnsucht. Ihr fehlt das Kribbeln, das sich bisher anscheinend noch nie im Nachhinein eingestellt hat,aber sie hat mich aber total gerne. Also anscheinend wenig Gefühle. Ich denke sie würde auch mit mir schlafen, wenn die Logistik stimmt.

Hat sich sowas bei einem von euch je schonmal so entwickelt, daß sich eine doch noch verliebt hat ? Mag sein, daß sie bei vielen durchs Screening-Raster fallen würde.

Ist da außer einer FB langfristig überhaupt was möglich ? FB wäre ok, aber es ist die Frage ob nicht besser next, wenn ich mir vorstellen kann, daß mir das irgendwann nicht mehr reichen könnte ?

Denke ich zuviel im was wäre wenn ? Und wenn ja wie schalte ich das ab ?

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Ja. Alternativen = ausgefülltes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe auch zu es gibt so eine leichte Oneitis Gefahr, wobei letzterem schon irgendwie gelassen entgegensehe, da so etwas bei mir nicht lange vorhält und noch nie vorgehalten hat. Wieso Oneitis ? Weil sie optisch etwas hat was bei anderen ein K.O. Kriterium wäre.

Einen Penis?

bearbeitet von j.o.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nikem.

ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und ich weiß, das wenn der Funke nicht SOFORT überspringt, das bei mir nix mehr geworden ist. Beim 3, 4 oder xten Date ist der Funke nicht mehr übergesprungen. Maximal kannst Du da eine FB rausholen. So wie Du es beschreibst, scheint die Dame ja nicht verklemmt zu sein. Die Frage ist nur willst Du das? Du schreibst selbst von Oneitis-Gefahr und unter diesem Umständen würde ich das an Deiner Stelle mit diesem Mindset nicht angehen.

Zu Deiner Frage: Ja, Du denkst zuviel! Das Abschalten lässt sich leider nicht per Knopfdruck bewerkstelligen. Meditiation und Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt sind da langfristig gute Methoden, die Du generell anwenden kannst. Kurzfristig hilft nur Ablenkung und das Beobachten Deiner Gedanken. Geh raus, hab Spaß, flirte. Wenn Du dann doch wieder ein Brainfuck bekommst, beobachte diesen Gedanken, lass ihn ziehen und amüsiere Dich darüber, das er immer wieder kommt. Nimm es spielerisch und veräppel den Gedanken ruhig ein wenig.....

Hoffe, Du kannst was damit anfangen....

Greetz Buster

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 38 ich 43. Haben uns vor einigen Wochen kennengelernt und regelmässig getroffen. Es trotz anfänglicher Blocks gab es irgendwann intime Berührungen und nachdem ich ihr beim letzten Treffen gezeigt habe das sie mich ruhig überall anfassen darf.. hat sie mir zum Dank, dafür daß ich sie gefingert habe einen geblasen.

Ich glaube auch, daß ich auch ein Rebound Guy bin - zumindest gibt es anzeichen dafür, allerdings sagt sie auch immer sie würde sich eigentlich was mit mir wünschen, weil extrem viel stimmt. Ich küsse, rieche, berühre sie gut, aber sie hat wenn ich nicht da bin keine / nur wenig Sehnsucht. Ihr fehlt das Kribbeln, das sich bisher anscheinend noch nie im Nachhinein eingestellt hat,aber sie hat mich aber total gerne. Also anscheinend wenig Gefühle. Ich denke sie würde auch mit mir schlafen, wenn die Logistik stimmt.

Zu viel Brainfuck. 2. Thread zu einer Frau. Da stimmt jetzt schon zu viel nicht, als das irgendwas möglich wäre. Du denkst bereits an FB ohne, dass es Sex gab.

Wieso gab es den nicht? Logistikgründe. Und wo hast du sie gefingert, in der Innenstadt?

Sorry, aber typisches Bla bla von Frauen. "Du küsst gut, du riechst gut bla". Im ernst. Du bist 43. Sie 38. Ihr werdet ja wohl wissen, dass man für eine Partnerschaft ein wenig mehr braucht als gut küssen und gut riechen. Im ernst. Da könnte ich jeden Tag zehn Beziehungen anfangen, wenn küssen und Parfüm auftragen reicht.

Vögel sie doch erst mal richtig, bevor ihr über Gefühle redet. Was bringt das? Sie hat gerade gemerkt, dass du sie Berühren darfst. Als ob ihr aus einem Land kommt, wo man Männern und Frauen erzählt, dass Sex erst nach der Ehe möglich ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so.

Frauen verlieben sich doch erst beim Sex...

Ne mal ernsthaft, Gefühle entstehen bspw.: wenn Sie dich mal vermissen "darf".

Ihre Gedanken müssen sich schon etwas um dich drehen.

Dafür gibt’s so viele Möglichkeiten - Stichwort Nähe – Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt

@Realgentleman hast irgendwo recht.

Im Auto gefingert unter einer Laterne - ja Innenstadt aber nicht auf dem Marktplatz. Hatten vorher auch schon auf einer Parkbank geknutscht und dauernd Zuschauer. Ich hätte im Auto auch mehr gemacht, aber sie sagt "hier nicht", die Logistik war eben scheiße. Sie wollte im Laternenlicht nicht die Hose ausziehen. Es könnte ja jemand ins Auto schauen. Ich bin mir recht sicher, daß sie beim Sex mitmacht. Da müsste mich meine Nase schon arg trügen.

@Buster stimmt gefährlich ist das Mindset. Aber während andere jahrelang an der Oneitis leiden ist das bei mir immer nur einige Wochen gewesen. Mein Inner Game ist zwar besser geworden, aber an manchen Stellen noch anfällig ich arbeite dran. Weiß aber nicht ob ich je dahin komme, daß ich so abgezockt bin dass ich da gar keine Gefahr mehr gehe. Vielleicht ist man wenn man Älter ist da nicht mehr so flexibel. Versuchen werde ich es jedenfalls.

@remmeuh ok das mit den alternativen habe ich übersehen. Bei den letzten Damen hatte ich die auch zumindest gleichwertig. Warum die hier plötzlich sich über die andren erheben kann verstehe ich wohl selber noch nicht.

@eroticjesus Danke auch für deine Meinung

@Soemboy ok die Ansicht kann man auch vertreten, sie ist da wohl ernsthaft anderer Meinung und ich steh grade zu sehr auf dem Schlauch um zu begreifen was das bedeutet

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Alternativen = ausgefülltes Leben.

^ This

Ich habe beim Lesen ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass du 43 bist. Klang mir eher nach Teeny-Story.

Ich lese aus deinem Text nicht heraus, was du wirklich willst. (wäre ok, wäre, könnte mir vorstellen).

Geh mal in dich. Wenn du weißt, was du willst, mache es.

Du bist noch unentschlossener als die Frau .....

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden