OG - mädchen ignoriert date vorschlag und textet irrsinn :P

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab aus langeweile mal wieder bisschen OG gemacht, bin aber rel unerfahren damit. bin mit paar am chatten und hab nun die ersten date vorschläge rausgehauen, mit gemischten erfolgen.

hier in diesem fall, lief das gespräch eigentlich ganz gut, wir haben ca 6-7 msgs getauscht, es war kurzer lustiger smalltalk, sie hat immer rel schnell geantwortet, gegenfragen gestellt und war witzig.

hier die letzten 2 nachrichten (ja ich weiß, ist so aus dem kontext gerissen, aber gespräch vorher war rel positiv):

therealdeal123:

ja... eigentlich wollte ich schon ausgesorgt haben und im ruhestand sein, keine ahnung wieso das so lange dauert...

ich war grad mit ein paar freunden auf der neckarwiese, ein paar drinks und etwas sonne tanken. die wollen später noch feiern gehen aber ich hab keine lust auf club :)

komm nach heidelberg, wir gehen zusammen was trinken, ich zeig dir die altstadt ;)

HB(ca 5 tage später):

Heidelberg hat wirklich ne schöne Altstadt - kenne ich allerdings schon :-p
Am Wochenende bin ich aber zumindest auch mal wieder an HD vorbeigefahren..

ich weiß ja nicht ob man im OG überhaupt im orbit sein kann, aber für mich klingt das wie ne orbiter nachricht. ich hatte eigentlich auch garnichtmehr mit ner nachricht gerechnet und verstehe den sinn und zweck nicht, so ein müll zu verschicken, wenn sie keine lust auf ein treffen hat soll sies halt gut sein lassen. würdet ihr hier noch weiter investieren und wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben ca 6-7 msgs getauscht,

soll msgs die Abkürzung für Nachrichten sein?

Wenn ja, versteh ich das richtig...ihr kennt euch nicht, du wechselst 6 bis 7 Nachrichten mit ihr und dann schlägst du einfach ein Treffen vor und jetzt wunderst du dich, dass sie nicht sofort mit feuchten Höschen in der Altstadt bei dir auf der Matte steht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nachrichten. ich hatte das gefühl das genug comfort da war. ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man nicht ewig rumtexten soll, was ich persönlich auch als langweilig empfinde. aber okay, ich weiß nicht viel über OG. mag sein, dass zu wenig comfort/attraction da war für n datevorschlag. auch egal, soll ich hier nochmal investieren oder was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nachrichten. ich hatte das gefühl das genug comfort da war. ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man nicht ewig rumtexten soll, was ich persönlich auch als langweilig empfinde. aber okay, ich weiß nicht viel über OG. mag sein, dass zu wenig comfort/attraction da war für n datevorschlag. auch egal, soll ich hier nochmal investieren oder was würdet ihr tun?

Okay, lese diesen Thread

http://www.pickupforum.de/topic/133123-textgame-tinder-badoo-lovoo-beispiel/

und dann vergleich das einfach mal mit deinem OG.

Ich glaub das sollte dir helfen

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hat die Date - Absage höflich verpackt. Warscheinlich hat sie kein Interesse an Dir oder sie möchte, daß Du Dich mehr bemühst.

Halt den Kontakt, aber wenn sie einem 2. oder 3. Date - Vorschlag wieder ausweicht, würde ich den Kontakt einstellen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden