HB 9 aus dem Ausland 3 Monate zu Besuch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, habe eine HB 9 kennengelernt, die kommt aus Wales.

Wir haben unser erstes Date dann in einer Bar gehabt, jedoch ist sie schon heißer als meine sonstigen HBs, habe sonst wenn dann immer so 7-8. Sie idt schon krass heiß.

Sie ist hier für 3 Monate um ihr deutsch zu verbessern (sie studiert Deutsch in Wales). Sie wirkt auf den ersten Blick unnahbar, haben viel gelacht, ich habe auch ein bisschen Kino gefahren, sie unabsichtlich 2-3 mal berührt, aber auf Grund der Sprache etc.ist es nicht so jedoch. Zum Schluss meinten wir, dass wir uns ja nochmal treffen können und sie hat mir eine SMS geschrieben, dass sie gut zu Hause angekommen ist.

Wie soll ich weiter vorgehen? Sie ist Single, sucht sie aber vielleicht nur Kunden um ihre Sprache zu verbessern? Hat noch nicht so viele Deutsche kennengelernt.

Als ich sie angesprochen haben, ob wir nicht zusammen mal auf ne Party gehen wollten, meinte sie nur, klar ich will viele deutsche kennenlernen. Klingt nicht als ging es ihr dabei um mich..?

Bitte um Einschätzungen und Hilfe :) hier mehr Komfort schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor Kurzem eine Norwegerin, die mir sagte: "I'd like to be fucked by a german!". Und das tat ich dann auch...

Aus meiner Erfahrung dieses "Fremde" immer ein Faktor, um zusaätzliche Attraction aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich weiter vorgehen? Sie ist Single, sucht sie aber vielleicht nur Kunden um ihre Sprache zu verbessern? Hat noch nicht so viele Deutsche kennengelernt.

Als ich sie angesprochen haben, ob wir nicht zusammen mal auf ne Party gehen wollten, meinte sie nur, klar ich will viele deutsche kennenlernen. Klingt nicht als ging es ihr dabei um mich..?

Bitte um Einschätzungen und Hilfe :) hier mehr Komfort schaffen?

Comfort ist da. Attraction hoch fahren und eskalieren. Die ist nur 3 Monate da und dann wohl für immer weg. Da brauchst du dir keine Platte machen, dass du es verhaust. Entweder du siehst sie ab morgen nicht wieder, weil du dich unkalibriert verzockt hast oder du machst nichts und siehst sie dann eben nach 3 Monaten nie wieder. Das Ergebnis ist in jedem Fall das Selbe.

Was ich damit sagen möchte. Natürlich geht es nicht um dich. Sie ist hier um deutsch zu lernen. Das darf dich aber nicht verunsichern. Auch nicht, dass sie andere Deutsche kennen lernen will. Darum ist sie hier. Deshalb musst du aber nicht zweifeln.

Lass es laufen. Sie weiß auch, dass sie bald weg ist. Da nimmt sie auch mit was förderlich ist. Solange du keine komplette Pfeife bist, kann da was rumkommen.

Sie scheint dich zu mögen. Bau das aus. Lass die Berührungen absichtlicher werden. Werde in deiner Nähe eindeutiger. Da kommt der Rest schon. Gib ihr aber nicht das Gefühl ihr Auslandsbetreuer oder Stadtführer zu sein. Immer männlich und "flirty" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vice hat es gesagt!

Du hast sowas von gar nichts zu verlieren, werde sexuell und eskaliere.

Es sei den du willst ihre Freundin werden...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch Mal ein paar Monate im Ausland, also ich habe da einfach ziemlich viel gemacht, um mir die Zeit zu vertreiben.. Also bin auf jedes Date gegangen, usw.

Ich würde ihr auf jeden Fall zeigen, was du willst, denn ihr Hauptziel ist es sicherlich in Deutschland Freunde zu finden..
Lad sie zum feiern ein, zieh das übliche durch und wenn sie abblockt, versuch ihr klarzumachen, dass sie ihre Zeit hier geniessen sollte, also sag ihr sowas, wie "Was hier in Deutschland passiert, bleibt hier, also geniess die Zeit!".. (Natürlich darfst du sie nicht zu sehr überreden, das kommt dann needy..)
Ich bin mir fast sicher, dass sie alles mit dir macht, was du willst, wenn du es nicht völlig blöd anstellst.. Alleine für die Aussicht jemanden zu haben, mit dem sie öfter feiern gehen kann, etc.
Wenn es mit C&F noch nicht so gut wegen der sprache klappt, dann verarsch sie einfach mit so nonverbalen dingen, also spritz sie mit wasser voll, klau ihr essen, wenn sie dir was geben will, dann lass deine hand offen, damit sie es dir nicht in die hand drücken kann, werf sie mit kleineren sachen ab, etc.

Und wenn du dir Gedanken machst, dass sich dein Deutsch uncool anhört weil du immer so langsam und deutlich und mit einfachem Vokabular sprichst, mach dir keine Sorgen, wenn sie noch nicht so viel Deutsch kann, fällt das NULL auf!! Ich wette ihr ist es sogar lieber, wenn du langsam, deutlich und möglichst einfach sprichst! ;)
Viel Glück!

bearbeitet von lukasfriston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kleine Junge ist kein HB9!

Game sie ganz normal. Eskalieren nicht vergessen! Ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden