Brillen - dorky shit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt sich jemand mit Brillenstyle aus und könnte eine Art Brille und Gläserform empfehlen, die den Eindruck, den man macht, nicht dermaßen betaisiert wie die meisten Brillen?

Wenn ich PU machen will, trage ich Tageskontaktlinsen, aber im Alltag oft Brille.

Lasern kann ich momentan nicht, weil meine Kurzsichtigkeit noch schlechter wird (momentan ca. -2,5).

Zur Arbeit vorm Computer will ich keine Kontaktlinsen tragen, weil es nicht so prickelnd für die Gesundheit der Augen ist (Stichwort trockene Netzhaut und Einsprossungen).

Aber man will ja schließlich da hinkommen, dass man in Alltagssituationen attraktive Frauen sieht und ziemlich sofort anbaggert.

Daher meine Frage nach einer relativ guten PU-Brille.

Cheers,

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfehle dir dieses Model.

Sogar cat-proof und damit absolut PU-tauglich.

IMG-20140511-WA0001.jpg

Grüße

TheDoctor

EDIT: Wo gibts Pick-Up Café Latte??

bearbeitet von TheDoctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt von deiner Kopfform und deinen Gesichtszügen ab. Ab zum guten Optiker und lass dich beraten. Wenn du möchtest kannst du auch ein paar Fotos davon machen und hier posten, gemeinsam mit der Community findest du sicher ein passendes Gestell.

Es bringt nichts wenn hier jemand eine Brille postet die eig. gut aussieht, aber dein zB eher rundes Gesicht nur verstärkt. Außerdem würd ich von den Modellen Peter Lustig und Harry Potter Abstand nehmen.

@TheDoctor

Gibts in Österreich in jedem größeren Spar, finde ich aber ziemlich ekelhaft :P

bearbeitet von Adrenaline Mob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch in ein entsprechendes Geschäft und kauf eine mit der du dich geil fühlst. Sind wir deine besten Freundinnen oder was? :D das packst du Mann mit 2 Eiern alleine. Und nimm nicht die Erstbeste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke schon mal. Werde dann was updaten und evtl ein Foto von der Brille reinstellen, aber keins von mir. So gesehen ist das Bild dann eigtl wieder für die Würst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind Brillen ein Nachteil?

Ich trag keine, Brauch keine. Aber hab mal in so nem Ramschladen so ne Brille mit einfachen Glas drin aufgesetzt, ich fand mich damit mindestens genauso gut aussehend wie ohne Brille. Nur käm ich mir doof dabei vor ne Brille zu tragen, obwohl ich keine brauche :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden