Buzz_ 34 Beitrag melden August 4, 2015 erstellt Hi Leute,10 Gespräche mit HB's, die ich auch Daten würde über zwei Minuten. Das wird hart für mich, aber das ist der Sinn des BC. :)Meine Ziele:Die Smalltalks so weit möglich im Daygame durchziehenDaygame verbessernzusätzlich 25 Hi's zu Fremden + ordentlicher EC.Zur Motivation: https://www.youtube.com/watch?v=xjBdQmFnctAStay tuned,Buzz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buzz_ 34 Beitrag melden August 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi, kurzes Update:Habe wegen einem Gig am Samstag und Dienst bei der Rettung leider noch keine Zeit gehabt, raus zu gehen und aktiv HBs anzusprechen.Leider (im Bezug aufs BC und Gott sei Dank im Hinblick auf die Musik ) ist der Auftritt am Wochenende ein großer Brocken. Hatte seit Montag drei Proben und muss noch viel Üben. Naja, mal sehn, was noch so passiert. Ich bin jedenfalls stark motiviert. :)Positiv:Hab ein paar Krankenschwestern gegrüßt: EC - lächeln - Hi. Hat super funktioniert und ist gut angekommen. Immer ein Lächeln plus Begrüßung zurück.Durch die Krankentransporte habe ich die Chance gehabt, Smalltalk zu üben.Die Counter : 0/10 und 18/25 Edit: Der Plan: Ich werde am Samstag nach dem Gig nüchtern bleiben und hoffen, dass im Publikum ein paar Hbs sind, die in Woche 3 passen. Wenn nicht nötig, möchte ich nicht Woche drei auch noch wiederholen ^^It's adventure time! Kiss her or die!Bis Bald,Buzz August 6, 2015 bearbeitet von Buzz_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buzz_ 34 Beitrag melden August 8, 2015 geantwortet Hi Leute,ich muss mir grad mal ein bisschen was von den Fingern tippen:So, am Nachmittag hatten wir den Gig. War ziemlich nice, ist beim Publikum gut angekommen, haben uns alle wohl gefühlt auf der Bühne. Mit gutem State hab ich dann schön brav gegrüßt und Ausschau nach BC Material gehalten. Leider, wieder altes (Denk)Muster. Limiting Believes vom Feinsten. "Ach, da kannst doch jetzt nicht rüber gehen" "Soll ich die jetzt ansprechen?" usw. usw. 3 Sekunden Regel beachten, Mann! ;)Naja, wenigstens ist eine Freundin von zwei flüchtig Bekannten (Jazz Fest von letzter Woche) an einem Stehtisch gestanden. Mit ihr habe ich mich über Musik unterhalten, locker 2 Minuten, wo wir beide gesprochen haben. Tja, sonst habe ich nichts mehr auf die Reihe gebracht. Die Motivation fürs Weggehen am Abend ist auch grad ziemlich klein, weil der Tag anstrengend war. 35°C während des Gigs und es hat den ganzen Tag nicht abgekühlt. Außerdem ist Nightgame für mich eher zweitrangig, weil ich der Meinung bin, man muss im Daygame punkten können.Was gut ist:Durch intensive Suche nach Gesprächen von Woche zwei wächst der Bekanntenkreis immer weiter und es kommen damit auch mehr HB's hinzu :)Smalltalk funktioniert super, der "Zwang" das Gespräch am Laufen zu halten schwindet. Es geht immer mehr von selber.Bin nüchtern geblieben (bis auf ein Bier ;) )Was nicht so gut ist:Ich muss mir endlich mal in meinen Arsch treten, die Comfort Zone verlassen und direct approachen. Hehe schön eingedeutscht. Das ist mir echt ein Dorn im Auge.Leider falle ich, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, in "alte" Verhaltensmuster zurück.Also dann, long way 2 go!1/10, 25/25LG Buzz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buzz_ 34 Beitrag melden August 9, 2015 geantwortet Was für eine Woche Bootcamp läuft nicht gut, jetzt bin ich auch noch von Elisa gefriendzoned worden. "Sie will so nicht weiter machen, ob wir Freunde bleiben können. Sie befürchtet, sie entwickelt Gefühle für mich und da ich keine Beziehung will blah blah" Hab klar gestellt, dass ich nicht einen Schritt zurück machen will und dabei ist es dann geblieben. Hätte mit ein bisschen Kino versucht dann später einen Kuss zu initiieren (eines nach dem anderen) - frei nach LDS: Nimm ihr Drama nicht ernst. Da hat sie aber dann wieder geblockt und das Thema nochmal angesprochen. Tja, da hab ich es dann belassen.Hm, ich scheiß jetzt mal auf alles, geh Sax und Gitarre üben. Nachher treff ich meinen besten Freund und dann lassen wir den Abend ausklingen.Life's too short for shit. :)Stay tuned,Buzz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buzz_ 34 Beitrag melden August 12, 2015 geantwortet Aloah,habe gestern, wieder willen, die dritte Woche nochmal gestartet.#1: Habe am Bahnhof einen alten Bekannten getroffen und wir haben uns im relativ vollem Zug neben zwei Mädels gesetzt. Als mein Bekannter dann auf die Toilette ging, sprach ich die neben mir auf den Reiseführer an. "Fährt ihr in den Urlaub?" - "Ja" - "Wohin geht’s denn?" - Bla blaWir haben dann über Zugfahren gesprochen und so weiter. Leider ist mein Freund nicht drauf eingestiegen und wir unterhielten uns dann ohne die HBs weiter.Was mich dann fast selber überrascht hat, ist dass ich mir das gar nicht vorgenommen habe, die zwei anzusprechen. Sonst sind da so Stimmen, wie "Red sie jetzt drauf an blah blah" - Im Gegenteil, diesmal ging es echt von selber, ohne Druck. Cool.Die Hi's lasse ich jetzt mal außen vor. Ich grüße jetzt schon sehr viel vor mich hin und es kommt auch gut an. Generell kommt es mir so vor, als würde ich offener werden. Gut so. Das BC zeigt Wirkung :)Dass ich nicht wieder kneife, schreibe ich das mal hier nieder: Morgen, bevor ich nach Hause fahre, werde ich auf die Straße gehen. Mindestens zwei Approaches habe ich mir vorgenommen. Das kann doch echt nicht so schwer sein.Wie immer: Long way 2 go!Zur Inspiration: Out of the night that covers me, Black as the pit from pole to pole, I thank whatever gods may be For my unconquerable soul. In the fell clutch of circumstance I have not winced nor cried aloud. Under the bludgeonings of chance My head is bloody, but unbowed. Beyond this place of wrath and tears Looms but the horror of the shade, And yet the menace of the years Finds and shall find me unafraid. It matters not how strait the gate, How charged with punishments the scroll, I am the master of my fate: I am the captain of my soul.INVICTUS (William Ernest Henley) - direkt aus Wiki übernommenBis bald,Buzz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buzz_ 34 Beitrag melden August 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) So, ich habe jetzt etwas beschlossen:Ich werde mir jetzt selbst Forum - Verbot verhängen. Ich habe mich dabei ertappt, wie ich nur noch Erfahrungsberichte von anderen lese, anstatt selbst was zu tun. Daher die traurige Bilanz von heute:Habe einen schwarzen, der mir sympathisch erschien, nach der Uhrzeit gefragt. Oh Mann. Ich habe einfach nicht die Eier direkt auf Frauen zuzugehen... Nicht mal nach der Uhrzeit fragen ist drin. Vielleicht war heute einfach ein schlechter Tag. Naja. AA war nie größer.Folgendes war geplant:Mindestens 5x Opener vor dem Spiegel üben „Hey, du bist mir im vorbeilaufen aufgefallen und ich will dich kennen lernen“ Mindestens 5x nach der Uhrzeit fragen, dabei sollen 3/5 Hbs sein. Eventuell nach dem Weg fragen Approach!!!Tja, bei 2. bin ich dann gescheitert. Warum? Limiting Believes und Excuses. Ich fühle mich einfach unwohl, obwohl ich nicht mal was gemacht habe. Jaja, die gute alte Comfort – Zone.Jedenfalls werde ich mich jetzt ein bisschen aus dem Forum zurückziehen – möchte mich auf meine Erfahrungsberichte und Kritiken beschränken. Heißt, ich lese nicht mehr, denn ich bin schon Theorie – Monster genug.Was ich noch gerne schreiben möchte, ist folgendes:Edit: Ich will nicht politisieren oder sonstiges, es liegt mir einfach am Herzen, darum schreibe ich es nieder. Falls jemand sich davon gestört fühlen sollte, oder denkt, es sei fehl am Platz, darf die nächsten Zeilen ignorieren / wieder vergessen.Bei uns in der Wohnung haben wir zwei syrische Flüchtlinge aufgenommen. Habe mich gestern und heute lange mit ihnen unterhalten und ich muss sagen, ich komme mir schlecht vor. Wie gut es uns allen doch geht. Dann zerbreche ich mir den Kopf wegen so einem Scheiß, weil ich die Hosen voll habe, dass mich eine Frau abblitzen lässt. Lächerlich.Die zwei haben alles verloren, ihr zuhause liegt in Schutt und Asche, ihre Familie ist über halb Europa und dem nahem Osten verstreut. Weil das nicht genügt, macht der Staat auch genug bürokratische Probleme. Gerade, dass die zwei zu Essen haben. Wahnsinn.Und ich sitz da und scheiß mich ein, weil mein Liebesleben nicht so läuft wie ich will. First World Problems vom aller feinsten. Ich muss da echt mal die nächsten Tage ein bisschen klar kommen, habe mir überlegt, alte Klamotten und Schulbücher zu spenden und einen art Geschenkkorb voll Obst und Schokolade zu kaufen und das alles ins Flüchtlingslager zu bringen.Naja, ich bin gerade recht aufgewühlt. Wenn sich das wieder gelegt hat, werde ich wieder mit dem BC weiter machen. Als Deadline habe ich mir nächsten Dienstag gesetzt, da geht’s dann ab auf ein Festival, da sollte doch ein bisschen was gehn. :)So, jetzt geht es mir besser. Passt auf euch auf!Bis bald,Buzz August 13, 2015 bearbeitet von Buzz_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buzz_ 34 Beitrag melden August 16, 2015 geantwortet So Leute, es gibt Neues:#2: Im Zug angesprochen. Opener: "Mahlzeit" Sie sitzt gegenüber von mir und isst so chinesische Nudeln.Buzz: "Mann, bin ich froh, dass ich vorhin gerade was gegessen habe, sonst wär ich jetzt verreckt bei dem köstlichen Geruch"HB: lächelt "Was hast du gegessen?"Gespräch läuft. Studiert Architektur. Genau mein Typ, große Brüste und einen Hammer Arsch.Wir steigen bei der selben Station aus, hat keine Zeit für anschließendes Date, NC mit Absicht auf Kaffe. :)Hab ihr gestern Mittag geschrieben, da ich nur noch zwei Tage da bin und gleich ein Date ausmachen wollte, leider noch keine Rückmeldung. Nummer scheint ok, Bild auf Whatsapp zeigt sie ;) Herrliche Zeit, in der jeder ohne irgend einen Aufwand ausspionierbar ist. :DZeltfestWir waren heute Abend wieder auf einen Zeltfest. Haufenweise Mädchen zwischen 16 und 18. Nicht meine Zielgruppe, unter 20 ist tabu. Leider habe ich mir die paar HB's, die ins Beutechema gefallen sind nicht ansprechen getraut - shit. = /Jedenfalls habe ich die ExFuckbuddy eines sehr guten Freundes getroffen. Ich habe mit ihm gesprochen, dass ich sie scharf finde - er: "Schnapp sie dir ;)"Super. Bros Before Hos!! Ich nenne sie mal L.Hab verkackt bei ihr, denke ich. Total langes Kino, wollte ihre Hand halten, Rückzug ihrerseits. Einen Schritt zurück meinerseits, weniger Kino. Sie umarmt mich: "Ach Buzz, schön dich zu sehen" Finde ich gut, weil sie ordentlich Holz vor der Hütte hat und mich drückt, als gäb's kein Morgen. :DHÄ? Ich bin verwirrt. Steigere Kino wieder, leichte Abweisung ihrerseits. Schritt zurück von mir. Weitere Umarmung, sie legt Hand um meine Hüfte. Versuche ihr näher zu kommen, mit ihr zu tanzen. Ich nehme sie an der Hand. L lenkt Thema sofort auf meinen Freund: "Sag mal, was hat er dir eigentlich von uns beiden erzählt?" - "Hm, an das kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern" + verschmitzter Grinser, dass sie weiß, ich will ihr das jetzt nicht sagen und sage es ihr auch nicht.Dann ist sie auf die Toilette gegangen. Alter, was ist denn da passiert? Naja, bin weiter, habe ihr nicht, wie versprochen, dort gewartet, wo wir vorher standen.Nach einer Weile treffe ich sie wieder plus Anhang ihrer extrem heißen Freundin A. Ich spreche mit der Freundin, da ich diese auch schon 4 Jahre nicht mehr gesehen habe, L geht, und lässt A und mich alleine. Gut, ich starte Kino, C&F (leichter Boxer in Bauch: haha es funktioniert). Wollte Kino steigern, da sehe ich einen Typen in Leggins und Fellboots hinter ihr, ich berühre sie mit meiner Hand an Hüfte. Sie erschreckt, reagiert deutlich negativ und dann hat sie mitbekommen, dass ich sie eigentlich unterbrechen wollte und ihr den Typen hinter ihr zeigen will. HÄ? Naja, sie steht mit offener Klappe da und starrt den Typ an. Ich bekomme einen Lachkrampf. Ich sehe sie wieder an, Mund noch immer offen vor Staunen. Ich schließe ihr sanft den Kinnladen. Sie lächelt. Wir gehen weiter, L suchen. Sie macht halt im Discozelt.Buzz" Was los?"A "Ich geh mal da nach hinten, zu meinen Freunden, da ist sicher L auch.B "Okey"A "Ach ich weiß nicht, ich bin besoffen, du kannst auch sagen, A halt die Klappe, du bist besoffen, gehen wir 'da und dort' hin"B lächelt "A halt die Klappe, du bist besoffen, wir tanzen jetzt"Ich greife nach ihrer Hand, sie lächelt, zieht sie weg und geht nach hinten. Eject. Bin ihr ein paar Schritte nach, dann, wie ich mir sicher war, sie dreht sich sowieso nicht um, um nach mir zu sehen, bin ich weiter zu meinen Freunden.So, ich treffe wieder L mit Freundin. L stellt uns vor. Das ist S. Küsschen links, rechts. Lustige Unterhaltung, ca. fünf Minuten plus Kino mit S. S sagt zu L: "Hey, gehen wir meine Mum in der Bar besuchen" S sieht mich an:" Sorry, ich nehm jetzt L mit, hat mich gefreut" Lächelt echt herzerweichend. Buzz: Okey, hat mich auch gefreut"WTF, heute bekomme ich absolut nichts auf die Reihe. xDKurz bevor wir fahren, ich bin Autofahrer und nüchtern, treffe ich L und A wieder. L umarmt mich erneut und meint, es hat sie gefreut. Eine Stunde später bekomme ich eine Nachricht von L: "Hey, bla bla. Freut mich echt immer, dich auf Zeltfesten zu treffen : - ))))))))))))" Versteh ich nicht. Bin ich ihr Bro oder nicht. Hm. Was meint ihr? Was hätte ich da anders machen sollen?StadtWeil das alles noch nicht genug ist, fahren wir noch in die Stadt.#3: Mixed Set. 3 Typen und eine Hb. Gespräch, ob denn da noch irgendwo was los ist. Zur Info, es ist inzwischen 05:00 ;)Die Hb war echt interessiert, die Typen um sie herum haben dann aber dafür gesorgt, dass sie alle 4 weiter gehen.Es war wirklich nix mehr los - nur noch Typen bei den Mädchen, die noch da waren. Hm, für mixed Sets habe ich noch weniger Eier.Wir sind dann ein paar Bars durchgelaufen und dann bei der Kellnerin hängen geblieben:#4: Die Kellnerin, war nicht wirklich interessiert, da wir aber gerade die einzigen Kunden waren, haben wir ein bisschen geredet.#5: Dreadlocks Hb und Kurzhaarschnitt HB setzen sich hinter uns auf einen Tisch. Opener, ob sie wissen, wo sich noch was tut. Kurzes Gespräch, nicht interessiert. Die Dread HB schnorrt sich bei meinem Kumpel noch Zigaretten - Eject.Dann sind wir gefahren, es war inzwischen taghell draußen und von Motivation keine Spur mehr.ResümeeWir haben nichts auf die Reihe gebracht, mein Wing leider auch nicht. Von ihm kann ich noch einiges lernen. Er ist ein totaler Natural. - TROTZDEM: Wir haben es probiert UND ich war nüchtern. Zukünftig werde ich öfter mit dem Auto fahren.Ich habe die Befürchtung, dass für die Frauen sichtbar "FICKEN" auf meiner Stirn blinkt. Hm, sollte versuchen, diese "heute geht noch was" Einstellung aus meinem Frame zu verbannen, denn es scheint nicht gut anzukommen.Bitte um Ratschläge, was ich bei L und A anders hätte machen sollen.So, gute "Nacht" Leute :DBuzz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buzz_ 34 Beitrag melden August 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi Leute,das Festival ist vorüber und nun bin ich wieder zu Hause und habe endlich Zeit, mal alleine das ganze revue passieren zu lassen und hier abzutippen.Die 10 Gespräche hatte ich am Freitag voll und hab dann zu zählen aufgehört. Mir sind ein paar Sachen aufgefallen:Die jungen Nachbarn am Zeltplatz:Am Campingplatz angekommen, hab ich mal eine Runde gedreht und mich bei den Leuten gegenüber vorgestellt. Halleluja, da sind drei Mädchen dabei, die richtig heiß sind. Ich habe es nicht so mit dem Nummern, sagen wir mal alle drei Hb 8. Ein bisschen jung sehen sie aus, aber hey. Dann kommen wir ins Gespräch und labern über alles mögliche. Dann Thema: Das Alter. Zwei 16, eine 17. ALTER. o.O "Das gibt's nicht!" denk ich noch so. Naja, erschreckend, wie reif und ausgewachsen die aussehen. Alles unter 20 ist tabu für mich.Später haben wir meine Freunde bestätigt, dass sie auch nicht dachten, dass die so jung sind.Auf der Tanzfläche:Habe mich mit gutem State auf die Tanze geschmissen: Es läuft Elektro - geile Mucke zum Abshaken. Mitten in die Leute rein und ein paar Minuten für mich selber getanzt. Dann habe ich mich mal ungeschaut, blonde Hb neben mir. Sieht her, unsere Blicke treffen sich. Lächeln.Ein bisschen später wechselt der DJ, es ist kurz ruhig. Ich frage sie, ob sie denn weiß, wer als nächstes kommt. Bla bla. Sie strahlt über beide Ohren.Leider stellt sie selber keine Fragen, egal, wir sind ja eh zum Tanzen hier.(Irgendwie komisch, sie freut sich total, lächelt breit aber zeigt wenig Interesse)Ich tanze sie an, lege meine Hand um ihre Hüfte, keine Gegenwehr, aber ich war unsicher, ob ihr denn das gefällt. Ich nehme meine Hand wieder weg, es geht so weiter. Wir tanzen halt nebeneinander. Ich hätte auf IOI oder irgend einen Invest ihrerseits gewartet, kam nicht.Weiter vorne entdecke ich eine brünette Hb vor mir, die immer wieder in meine Richtung sieht. Ich lächle sie an, sie grinst leicht zurück. Kurz später holt sie ihren Tabak und Papes heraus und will sich eine Zigarette drehen. Sie hat in der Dunkelheit Schwierigkeiten, den Klebestreifen des Papes zu finden und glotzt ziemlich doof drein. Ich sehe das, lache, sie dreht sich zu mir - erwischt. ;) Opener nicht nötig, gleich ins Gespräch gekommen.Ich dreh mir auch eine, stelle mich vor, freunde mich mit dem Typen an, der noch da ist. Alles prima.Dann kommt eine der jungen Hbs vom Zeltplatz vorbei und schreit meinen Namen. Ich habe da echt Eindruck hinterlassen, weiß auch nicht. Die waren alle hin und weg. Warum geht das denn bei den gleichaltrigen nicht? ^^Jedenfalls unterhalte ich mich mit der Zeltplatz Hb, worauf sie Zigaretten Hb weg geht. Stellt sich ein paar Meter weit weg.Als die Unterhaltung mit der Zeltplatz Hb zu Ende war, hätte ich wieder Blickkontakt mit der Zigaretten Hb gesucht. Nix. Schaut komplett uninteressiert drein. Scheiß drauf.Ich schaue mich wieder nach der blonden Hb um, sehe sie und spreche & tanze kurz mit ihr. Hab dann mitbekommen, wie sie ein Typ angegraben hat und sie deutlich mehr Interesse zeigte. Eject.Bis jetzt habe ich eigentlich nicht wirklich geschnallt, was denn da schief gegangen ist. Was meint ihr?Was mich nicht schlafen lässt:Und jetzt komme ich zu den zwei Hb9, die am Freitag neben uns das Zelt aufgeschlagen haben. Unglaublich. Ich musste mich echt am Riemen reißen, um nicht zu gaffen. Kurzer Hand steh ich auf, und biete den beiden Hilfe beim Zelt aufbauen an. "Nö, das geht schon" + lächeln kam als Antwort.Ich hab meinen Stuhl gegriffen, mich in ihre Richtung gedreht und gesagt: "Naja, dann seh ich euch mal ein bisschen zu, sieht so aus, als könnte das noch witzig werden" + dummer Grinser. Dabei sei bemerkt, dass es etwas tollpatschig aussah, sie machten aber gute Figur & Arbeit.Zwei Freunde haben das mitbekommen und haben sich zu mir gesetzt. Wir reden kurz irgend einen Schwachsinn.Am nächsten Tag gehen wir miteinander zu den Bands. Ich unterhalte mich mit einer sehr guten Freundin namens V über die zwei heißen Nachbarn. Sie: "Wenn du sie nicht aufreißt, schnapp' ich mir eine der beiden ;)"Buzz: "Ich weiß nicht ... da habe ich keine Chance ... die haben doch keine Interesse an einem jüngeren ..."V gibt mir einen verbalen Tritt in den Arsch und die Eier gleichzeitig: "Du bist einer der nettesten und geilsten Typen die ich kenne. Jetzt verhalte dich auch verdammt nochmal so. Du weißt es doch eh, jetzt scheiß dir doch mal einmal nicht in die Hosen"Sie hat recht. Immer diese Zweifel. Limiting Beliefs, ich sei nicht gut genug.Ein imaginärer Schalter ist gefallen und ich hatte plötzlich saugute Laune und wusste: "Eine der beiden wird heute fällig"Am Weg zu den Bands habe ich ein bisschen mit beiden geredet und dann bei den Bands mit J zu tanzen begonnen. Ich brate sie an. Wir reden über ihren Beruf. Ich ziehe sie auf, nimm sie kaum ernst. Sie hat ein Problem damit, dass ich 4 Jahre jünger bin als sie. Oh, mann. Wenn sie doch bloß nicht SO heiß wäre. Ich schweife ab. Wir unterhalten uns weiter, über Physik. Sie ist der Meinung, Einstein hätte eine 4 in Mathe gehabt. Ich widerspreche und erkläre das Missverständnis mit dem Notensystem. Sie glaubt mir anfangs nicht, lässt sich aber überzeugen. J sagt: "Das beeindruckt mich aber jetzt ein bisschen, dass du sowas weißt" (Warum auch immer ihr das imponiert hat?!)B: "Oh, auf einmal wird der junge Physiker doch interessant." J lächeltB: "Jetzt sag mal: Ich möchte gerne wissen, was dich antreibt, was deine Leidenschaft ist"J: "Das ist jetzt aber schon eine ziemlich intime Frage?!"B: "Smalltalk hatten wir jetzt genug, komm schon, ich will dich kennen lernen" J lächelt zögert, aber erzählt.Es geht immer so weiter. Plötzlich ist die Band vorbei, wir haben miteinander getanzt und Spaß gehabt. Am Rückweg hatten wir die Rollen getauscht: Sie redet ununterbrochen. Schön, endlich kann ich mal zuhören und muss nicht immer labern und die Konversation am Laufen halten.Zurück am Zeltplatz, wir sitzen in Campingstühlen, lege ich meine Beine auf ihre, weil mir kalt ist. Sie wärmt mich und drückt ihre Brüste auf meine Beine. Alter, das fand ich schon geil :DIch gebe ihr mit Handzeichen zu verstehen, dass sie näher kommen soll, denn alle unsere Freunde sitzen um uns herum und ich wollte "diskret" bleiben.B: "Komm, ich will dir was flüstern"Die 28 jährige, hammergeile Hb kichert wie ein kleines Mädchen: "Ja was denn?"B: "Du bist echt süß. Du bist die erste Frau hier am Festival, mit der ich mehr als zwei Sätze reden kann und echt Spaß habe" Ich lächleJ hat nicht damit gerechnet und ist sichtlich angetan: "Oh, du lügst doch!"B: "Seh ich aus, als würde ich lügen?"J nimmt mir die Sonnenbrille ab und sieht mir in die Augen: "Hm, ich weiß nicht. Boah, hast du aber schöne Wimpern" Lol witziges Kompliment. Ich hätte sie in den Moment küssen sollen, ich dummer Penner ^^Wir gehen wieder los zu den Bands, mein bester Freund hat sich bereits die Freundin von J aufgerissen und hat mir dann gesagt, dass J so eine Art Fuckbuddy hat, wo es mal ernster ist und mal nicht. Kompliziert halt. Machte mir nichts aus, ich mache weiter.Wir hören Electro, geil zum Tanzen. Sie reibt ihren Arsch an mir, dass es nur so rund geht. Ich bin zwischendurch mal auf Abstand, denn sonst wäre meine Hose explodiert ^^Wir halten Hände und Tanzen sehr intim. Ich geh mal weg, sie sucht meinen Blick und kommt mir wieder nach. Nice, sie hat Interesse.Sie steht vor mir, den Rücken zugewandt und fasst mir auf die Rückseite meines Oberschenkels. Ich nehme, während wir tanzen, ihre Hand und führe sie langsam meinen Oberschenkel hoch und lege jetzt ihre Hand auf meinen Arsch und kneife meine und ihre Hand zusammen. Leider habe ich nicht wirklich einschätzen können, ob ihr das gefallen hat oder doch zu viel war.Ich wollte sie unbedingt küssen, sie hat aber den Blick nach vorne zu der Band. Langsam habe ich meinen Kopf neben ihren gegeben, habe mich ihr zugewandt und einen schon fast nicht mehr jugendfreien Kuss auf die Wange gegeben. Sie reagiert positiv, ist aber total passiv. Das nächste Lied geht los, wir tanzen wieder.Plötzlich ist auch die Band vorbei und sie redet mir ihren Freunden. Sie wollen auf die Toilette und dann etwas essen und die nächste Band sehen. Wir wollen was trinken gehen. Wir beschließen uns an der Bar wieder zu treffen. Scheiße, ich wusste es in dem Moment, als es über meine Lippen kam, dass das schief geht. Also sie geht, fasse ich zu mir und wollte sie küssen - Wange. Naja, natürlich haben wir uns nicht mehr gefunden und ich habe dann am Zeltplatz auf sie gewartet.Die waren alle komplett ausgepowert und sind dann pennen gegangen. Da war nicht mehr viel zu machen. Leider.Am nächsten Morgen, also heute, war alles wieder im Eimer. Attraction und Comfort wieder bei 0. Das hat mich echt überrascht, denn ich habe das bis jetzt noch nie so hart erlebt, so von 100 auf 0.Wir sind dann Mittag abgereist und leider ist bis auf den eine oder anderen Satz nicht mehr viel geredet worden. Scheiße.Ich verstehe das nicht, was ich da hätte anders machen sollen. Schade, die hätte es mir echt angetan. Heiß und intelligent. Scheiße Mann, wer wird da nicht schwach.So, ich bin jetzt total hinüber und werde weiteres dann morgen in die 4. Woche schreiben. Ich will mal den "Bonus" Festival gelten lassen, denn ich denke, die 4. Woche wird mir um einiges schwerer fallen, als die 3. Die Gespräche habe ich ja voll, also auf zu neuen Abenteuern :)BTW: Die Hb aus dem Zug hat sich immer noch nicht gemeldet, ich lösche jetzt die Nummer.Gute Nacht und stay tuned,Buzz August 23, 2015 bearbeitet von Buzz_ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Offline 21 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass du in der selben Situation bist wie ich - nur viel weiter^^Ich denke du solltest nicht so viel über das Negative nachdenken, sondern über das Positive. Appreciation! Wertschätzung!In Sachen Kino bist du ca 20 mal weiter wie ich.(Sehe ich als Herausforderung *g*). Auf frohes Schaffen in Woche 4! Mögen die Körbe mit uns sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buzz_ 34 Beitrag melden September 12, 2015 geantwortet Vielen Dank für die Blumen ;) Jeder hat halt seine Stärken / Schwächen.Ich denke du solltest nicht so viel über das Negative nachdenken, sondern über das Positive. Appreciation! Wertschätzung!Ja, da hast du recht. Ich bin halt Pessimist. Hab es mir schon schön geredet, offiziell bin ich jetzt Realist. Haha :DGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen