Klassenkollegin von damals, die will doch

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 26

Dates: 1?

Status: Umarmungen, tiefes Gespräch, Feste Umarmung mit in die Augen blicken und Bussy

Zur Story:

Hallo,

habe im Urlaub von einer alten Klassenkollegin (über 10 Jahre her) eine Nachricht über FB erhalten. Ganz normal geschreiben. Sie sei nun von Ihrem Mann getrennt und bei Ihm ausgezogen........

Nun lebt sie wieder in der Heimat. Nach kurzem einstieg in den Chat ein kurzes Treffen ausgemacht.

Über die Momentane Situation gequatscht und alte Zeite ins Gedächtnis geholt.

Dabei habe ich versucht Berührungen und Kitzeleien einzubauen.

Einige Themen und Inhalte waren sehr Eindeutig. Von dem für was sie bereit wäre.>Sex. Eben eine .....

Sie erzählte von Leuten die sie Eindeutig angeschrieben haben. Sie bereit dazu wäre,...... aber nicht mit denen.

Auch das Thema Sex kam auf und sie war das sehr offen. Kenn ich von Frauen so net.

Eindeutig war das Gespräch. Vor allem weil ich sonst ewig brauche um so was zu blicken.

Teilweise konnte man das so verstehen: Bor bin ich rallig. Voll brutal wenn es zwischen den Beinen so klebt.

Frage:

Problem: Sie hat ein Kind. Und ist vom Persönlichen nicht mein Typ.

Aber sie sieht net schlecht aus und ist zu anscheinend zu einigen Schandtaten bereit.

Frage 1: Vorher abkläre was man erwartet und gibt? (Vlt. sucht sie ne Beziehung)

Frage 2: Wie klärt man das am besten ab. Kommt bissel blöd wenn man direkt fragt. Du find dich toll, will dich aber nur ins Bett holen.

Frage 3: Angriff. Strategie darf dann direkter gewählt werden?

Frage 4: Wie läuft so eine "Beziehung" ab. Geht man auch mal an den Bagerseee etc.

Frage 5: Wie beendet man das dann wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einige Frauen, die nach einer langen Beziehung einfach nur eins wollen: So viel wie möglich in der Gegend herumficken. Einfach mal ein bisschen Freiheit genießen und sich von allem, was man sich vorher nicht erlaubt hat, treiben lassen. Das trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu, kann aber durchaus bei deiner sein.

In dem Fall ist es natürlich super einfach, denn sie hat dich ja schon ausgesucht. Lad sie zu dir nach Hause ein. Der Grund ist natürlich variabel. Lad sie beispielsweise zum Kochen ein. Wenn sie dann vor der Tür steht, nimmst du sie in den Arm und schaust ihr einige Sekunden tief in die Augen. Wenn sie den Blickkontakt erwidert und nicht sonst irgendwie versucht, aus der Situation rauszukommen, küsst du sie einfach und guckst, was passiert.

Wie eine solche "Beziehung" dann abläuft, müsst ihr selbst schauen. Vielleicht trefft ihr euch nur zum Ficken, vielleicht unternehmt ihr was. Da müsst ihr selbst sehen, worauf ihr Bock habt.

Das Beenden regelt sich meistens von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort 1: Nein nix abklären einfach machen nur weil man mit wem Sex hat heißt dass noch lange nicht dass man auf eine Beziehung aus ist. Verstehen die meisten Männer leider einfach nicht und dann sind sie die Mädels auch schon wieder los. Bei deiner Dame kann ich mir das sowieso nicht vorstellen die war 10 Jahre in einer Beziehung die will jetzt Ficken und sonst nix

Antwort 2 : garnicht siehe A1

Antwort 3: keine Ahnung was das heißen soll. Anrufen -> Date klar machen -> Ficken funktioniert immer (fieldtested!)

Antwort 4: Nix Beziehung einfach Ficken

Antwort 5: Mach so needy weiter wie du da rumschreibst dann will sie spätestens in paar wochen nix mehr mit dir zu tun haben

Zum Thema Kind: wenn du sie nicht dazu drängst dass du es kennen lernen willst wird sie es dir im normal Fall nicht so bald vorstellen (fieldtested)

GL HF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 26

Sie: 26

Frage:

Problem: Sie hat ein Kind. Und ist vom Persönlichen nicht mein Typ.

Aber sie sieht net schlecht aus und ist zu anscheinend zu einigen Schandtaten bereit.

Frage 1: Vorher abkläre was man erwartet und gibt? (Vlt. sucht sie ne Beziehung)

Frage 2: Wie klärt man das am besten ab. Kommt bissel blöd wenn man direkt fragt. Du find dich toll, will dich aber nur ins Bett holen.

Frage 3: Angriff. Strategie darf dann direkter gewählt werden?

Frage 4: Wie läuft so eine "Beziehung" ab. Geht man auch mal an den Bagerseee etc.

Frage 5: Wie beendet man das dann wieder?

mit 26 dürfte man doch alt genug sein um zu wissen, dass Sex nicht zwingend zu ner Beziehung führt?

Reds nicht tot, mach einfach. Mach ihr dabei keine Versprechungen die du nicht halten kannst sondern tut einfach was euch beiden gut tut und gefällt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch eher was lockeres möchte wenn sie gerade aus einer längeren Beziehung kommt.

Und falls sie doch eine Beziehung will, sei einfach ehrlich. Kannst ja sagen, dass du sie toll findest aber es für was Tieferes nicht reicht. Ich finde in dem Alter sollte man mit so ner Ansage schon umgehen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leutz,

durchweg eindeutige Antworten......

Drauf auf den Bock, ohne Rücksicht auf verluste... :spiteful:

Von Ihr kam ja schon der Vorschlag einen Film zu schauen.

Couch ist doch perfekt zum Fummeln........ :girl_devil: .

Hoffentlich verfolgt mich die Geschichte net noch ewig wenn es nimmer sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kam es zu keinem 2 Treffen bis dato. Es wurden meinerseits eine Anfrage gestartet für ein Treffen. Wurde geblockt, im Verlauf des Chats hat sie über ihren Ex und Lebenssituation gequatscht. Bis dato kein weiteres Feedback. Nur kurzer Chat, aber kein Invest von Ihr.

Meine Vermutungen:

Sie hatte an Sex generell oder mit mir gar kein Interesse.

Oder Sir hat schon beim ersten Treffen gemerkt auf was ich hinaus will.Vielleicht sucht sie ja jemanden der sie und den Sohn unterhält. Hatte aber in ersten Gespräch erwähnt das ich im Moment keine Beziehung will.

Oder zu wenig Eindeutig an die Sache rangegangen. ???????

I think its over!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiter Ping, Marktwert geprüft, genug Energie für's Ego gesammelt.

Bei sowas immer direkt auf die eigene knappe Zeit verweisen und ein Treffen arrangieren.

Weiteren Hirnfick stellt man einfach ab.. Ob die Sex wollte oder nur mal ausheulen spielt keine Rolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pappalapapp, Du bist nicht aus der Hüfte gekommen, da hat sie sich jemand anderen geholt der gerade zieht. Sie schreibt Dich an, macht nen treffen, erzählt davon, dass sie ficken will - und Du? gibst ihr nen bussy. Tjoa, leider nein. nächstes Mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PP: Hast Recht! Hab überlesen das es zu einem Treffen ja kam! -> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden