booka cgn 15 Beitrag melden August 4, 2015 erstellt 1. Mein Alter222. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Woche jeden Tag4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsCalimera Malakas,ich komme gerade von meinem 2 Monatigen Aufenthalt von Kreta, bin völlig aus dem Game weil die Touristinnen sich dermaßen an die Animateure schmeissen, dass ich eigl. immer nur gegamed wurde.Jetzt zu meinem Problem: Ich habe in der letzten Woche meines Aufenthalts eine wirklich sehr beeindruckende Frau kennengelernt. In der Disco konnte ich mit dem bisschen was ich vom Game noch kannte sie zum Sex verführen. Die Woche war ein ziemliches Hin und Her, weil Sie am nächsten Tag auch von meiner Vorgeschichte erfuhr, ich überlies ihr völlig die Entscheidung doch meine Anziehung reichte wohl aus um mit ihr die letzten Tage verbringen zu können und weiter mit der holden Maid zu schlafen und Dinge zu erleben.Jetzt back in Germany, möchte sie mich gerne direkt wieder sehen: Also Treffen für 4 Tage in Athen. Alles schön und gut, jedoch kommt wirklich erstaunlich viel Kommunikation und auch Organisation von Ihr, leider hatte ich beispielsweise gestern Abend viel zu tun und nach 3h ohne Antwort meinerseits ist sie etwas ausgeflippt, und seit dem kommt auch nichts mehr. Ködern und Warten?Sie ist wirklich ne tolle Frau, um die es sich in meinen Augen zu kämpfen lohnt, würdet ihr dafür eine Fernbeziehung nach Kreta für die nächsten 2 Monate in Betracht ziehen? Schon Erfahrungen damit gemacht?Wie würdet ihr mit der Dame kommunizieren? VIA Telefon? 6. Frage/nexplizite Fragen (was?/wie?/warum?)Fragen dick markiertSchön mal wieder ins gute alte Forum zu posten.Weiter so!Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden August 5, 2015 geantwortet Sie rastet nach 3 Stunden ohne Antwort aus? Dann müsste ich ja permament am Zerstören meiner Einrichtung sein ;)Klingt so, als ob sie schon etwas seltsam ist..Und das ist noch nett gesagt :DHast du keine Alternativen? Klingt schon so, da mehr "investiert", als sie eigentlich wert ist.Schau dich erstmal aktiv auf dem Markt um, bevor du so einen großen Aufwand wie eine Auslandsreise auf dich nimmst, nur um mal dein Ding in sie zu stecken :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heleno 113 Beitrag melden August 6, 2015 geantwortet Extra für ne Frau nach Athen? Soll sie doch zu dir kommen, wenns bei ihr so sehr juckt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden August 7, 2015 geantwortet Sie ist wirklich ne tolle Frau, um die es sich in meinen Augen zu kämpfen lohnt, würdet ihr dafür eine Fernbeziehung nach Kreta für die nächsten 2 Monate in Betracht ziehen? Schon Erfahrungen damit gemacht?Wie würdet ihr mit der Dame kommunizieren? VIA Telefon? Schreib dir mit wasserfestem Filzstift auf den Pimmel:"Fahre nie wegen Sex > 25km".WIESO (!) für 4 Tage gut ficken so viel Geld ausgeben?Lies hier im Forum nach, wie viele andere Pussys du in der Zeit mit deinen 22 Jahren und dem gleichen Budget rubbeln kannst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden August 8, 2015 geantwortet Wenn Du es tun willst, dann tue es, aber bitte aus den richtigen Gründen. Die Gelegenheit, mir eine Stadt wie Athen von einer aufregenden Frau zeigen zu lassen (ist sie eigentlich Griechin?) und auch noch das Bett mit ihr zu teilen, würde ich mir nicht entgehen lassen, wenn Du es Dir finanziell auch nur halbwegs leisten kannst. Das ist normalerweise eine ganz anderen Geschichte als das Club- und Urlaubermilieu, dass Du bei Deiner Tätigkeit auf Kreta hattest. Mindestens mal hast Du hinterher einen Kurzurlaub,an den Du Dich lange erinnern kannst. Ausserdem siehst Du sie dort in einer etwas normaleren Umgebung - das klärt manchmal die Dinge. Und dann, wenn Du das alles sortiert hast, dann kannst Du mal ganz vorsichtig über Dinge wie eine Fernbeziehung nachdenken. Aber jetzt doch noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden August 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe in der letzten Woche meines Aufenthalts eine wirklich sehr beeindruckende Frau kennengelernt. In der Disco konnte ich mit dem bisschen was ich vom Game noch kannte sie zum Sex verführen.Nichts weniger als das ....beeindruckend ! sehr beeindruckend.Für mich auf Augenhöhe mit den Weltwundern , der Erfindung der Demokratie und Weltliteratur...Kein Scheiss , Mann lass es ruhig angehen und mach Dir keine weiterführenden Gedanken.Mir scheint die Frau aber auch beeindruckend anstrengend im Meldeverhalten zu sein.. August 8, 2015 bearbeitet von alesi27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden August 8, 2015 geantwortet Hört sich nach dem Klassiker an:Hier in Deutschland hast du wenig Erfolg bei den Frauen und keine Alternativen. Jetzt warst du mal im Ausland und hast vom "Apfel der Erkenntnis" probiert. Du bist verwirrt, hast eine Oneitis und kannst nicht mehr klar denken.Rational gesehen: Das Ganze hat wenig Zukunftsaussichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_kaiser 123 Beitrag melden August 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hab zur Zeit was ähnliches am Laufen. War auf nem Kurztrip im Ausland, hatte da nen ONS mit ner unglaublich gut aussehenden Frau. Am nächsten Morgen Nummern getauscht und wieder in die Heimat. Seitdem täglich WA-Kommunikation (aber nur zu Zeiten, wenn es mir passt. Sprich ich schreibe ihr abends). Attraction ist gigantisch hoch, schreibe mit ihr über normale, alltägliche Sachen und schwenke dann bei passender Gelegenheit um, mache ihr Komplimente, bringe die gemeinsame Nacht ins Spiel. Es geht tatsächlich, in der Richtung miteinander "Sex" zu haben über Texten. Die Bilder, die sie mir inzwischen von sich schickt, lassen mir den Atem stocken. Unglaublich geile Sachen. Dachte nie, dass man sowas länger als ne Woche halten kann. Ich flieg jetzt zwei Wochen in Urlaub und werd danach wohl echt ein Wochenende zu ihr fliegen. An den TE der Rat: wenn du daheim Alternativen und zudem Kohle dafür hast, dann mach es einfach. Wird so oder so eine unvergessliche Erfahrung, oder zumindest eine Anekdote, über die du in 30 Jahren noch schmunzeln kannst. August 9, 2015 bearbeitet von der_kaiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kannste Knicken 454 Beitrag melden August 9, 2015 geantwortet Schau mal wie es läuft. Ich glaub sie kommt mit der Distanz jetzt schon nicht klar, siehe dieser Ausraster bei dem 3 Stunden warten. Eventuell musst du etwas netter zu ihr sein, und etwas weniger nett zu anderen Frauen. Beweisen, dass sie the one ist und so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen