Sexuelle Bereitschaft vor Besuchswochenende ausloten

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Fall:

Ich würde die Sache smarter anstellen. Ggf. gibts irgendwo in Buxtehude eine Fotoausstellung

oder einen Fotokurs oder was für'n scheiß. Ich würde sie dazu (ohne Freund) einladen.

Dein aktueller Plan 1/2 Tag ohne Freund - und in dem machst du ALLES - von der Verführung

bis zum Lay - da musst du wirklich wirklich gut sein. Ich schätze dich nicht so ein, als ob du DAS

schon kannst. Ich hoffe ich täusche mich hier.

Das du an ihrer Pussy interessiert bist, das hat sie garantiert schon verstanden!

Wie recht du hast ... :-)

Sie bekam neulich zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für einen Atelier-Besuch (kein richtiger Gutschein, weil man das Atelier immer besuchen kann, aber ich habe es als Gutschein gestaltet). Da könnten wir zusammen hin.

Das alles in einem 0,5-1 Tag hinzubekommen sehe ich ehrlich genauso kritisch - mit dem Zeitdruck im Kopf und ohne ausreichende PU-Erfahrung wird das schwer... Aber in 7 Wochen kann ja noch einiges passieren.

Wie kommst du drauf, dass sie verstanden hat, dass ich ihre Pussy will? Durch mein vermeintliches Teenie-Gehabe, mit dem ich evtl. genau mein eigentliches Ziel verhindert habe(n könnte) ?

bearbeitet von Jug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blablabla und weil das so ist, kann man das dann gleich noch fördern, indem man jemanden unterstützt, der gewillt ist, zwei Menschen zu traumatisieren - für 20 Minuten Spaß. Wir reden hier nicht von etwas, was sich aus einer Situation heraus ergibt. Der TE plant

White-Knight 2000 gibt dem Ross die Sporen:

- Mann will fremdgehen/geilen Sex haben: "Traumatisierung", "Kauleiste demolieren"

- Dutzendfach im PU-Forum zu lesen, wie Frauen gamen, playen, Verzögern, shit-testen., fremdgehen, voll mit der Vagina denken: "---" (das ist das Geräusch von Stille) oder "Ja klar, wenn der Typ sie nicht richtig gamed/ihr nicht gut genug zu Gefallen ist! Sie konnte quasi garnicht anders!!!11"

--> LOL

@ Topic:

- Geheimpläne einstellen

- Weniger kommunizieren

- Standartverlauf von Treffen, isolieren, eskalieren

- Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie nur attention whored - bei jedem Schritt, den sie mitgeht steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch ficken will.

- SObald bei einem der Schritte block kommt: Kontakt abbrechen, nix mehr schreiben, keine komischen "nachbessern"/"nach-gamen"-Versuche starten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Aber in 7 Wochen kann ja noch einiges passieren.

Exakt! Du kannst z. B. 10 andere Frauen ficken.

Wie kommst du drauf, dass sie verstanden hat, dass ich ihre Pussy will? Durch mein vermeintliches Teenie-Gehabe, mit dem ich evtl. genau mein eigentliches Ziel verhindert habe(n könnte) ?

Du schreibst es doch selber ;))). Du hast dich wie ein verliebter Teenie verhalten.

Eine Frau mit 25 Jahren, was meinst DU wie viel ähnliche Pimmelangebote sie gerade hat oder hatte?

Du bist einer aus dieser Reihe der täglichen Spermaspender...

Ich hab gerade nachgeschaut. Die nächste Photokina ist 2016. Schade. Die findet immer

im September statt und wäre jetzt 2015 ideal für 2-3 Tage gewesen.

So als Tipp - mir wäre das zu viel "Invest" für einen einzigen Lay oder eine so weit

entfernte Frau. Die hat zudem einen Freund und das macht die Sache (davor und danach)

nicht unbedingt einfacher... im Vergleich zu allen anderen Pussys die es gibt!

Selbst wenn du dich "verliebt" hast und dir eine "Beziehung" in Gedanken zusammenwixt.

Mein Tipp: Hab erstmal 10x richtig guten Sex mit einer Frau, bist du überhaupt an Beziehung denkst!

Wenn du konsequent im Pickup besser wirst (und auch lernst wie man mit Rückschlägen umgeht),

dann wird SO eine Frau irgendwie unwichtig, weil es sie "überall" gibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du konsequent im Pickup besser wirst (und auch lernst wie man mit Rückschlägen umgeht),

dann wird SO eine Frau irgendwie unwichtig, weil es sie "überall" gibt.

Volle Zustimmung.

selection dieser speziellen Frau für invest ist irrational.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White-Knight 2000 gibt dem Ross die Sporen:

- Mann will fremdgehen/geilen Sex haben: "Traumatisierung", "Kauleiste demolieren"

- Dutzendfach im PU-Forum zu lesen, wie Frauen gamen, playen, Verzögern, shit-testen., fremdgehen, voll mit der Vagina denken: "---" (das ist das Geräusch von Stille) oder "Ja klar, wenn der Typ sie nicht richtig gamed/ihr nicht gut genug zu Gefallen ist! Sie konnte quasi garnicht anders!!!11"

--> LOL

Wirres, unverständliches Zeug.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Das hier:

- wie sie zum Thema Seitensprung steht

- ob ich bereits in der friendzone bin

- wenn ja, ob es trotzdem noch Chancen gibt vor Ort (ohne Whatsapp-Scheiß)

- wie hoch meine Attraction bei ihr ist

Sind genau die Fragen, welche Frauen ihre Pussy zu schweißen lässt.

Ganz von allein und automatisch. Gäbe es das in der Industrie könnte man sich dumm und dusselig verdienen, so bombensicher hält die Schweißnat.

Denn das sind die Fragen, welche einen als weichlichen, unsicheren, auf Anerkennung und Bestätigung hoffenden, alternativlosen Lappen outen.

Das ist ein Lutscherbingo am Einarmigen Banditen mit 6 richtigen und Superzahl.

Genau das was eine Frau nicht will.

Ein Verführer betrachtet Deine vorstehenden Fragen so:

- wie sie zum Thema Seitensprung steht? Geht davon aus das die Kleine ficken will und macht seinen Move

- ob ich bereits in der friendzone bin? Geht davon aus das die Kleine ficken will und macht seinen Move

- wenn ja, ob es trotzdem noch Chancen gibt? Geht davon aus das die Kleine ficken will und macht seinen Move

- wie hoch meine Attraction bei ihr ist? Geht davon aus das die Kleine ficken will und macht seinen Move

Vielleicht nicht in der Reihenfolge, aber im Kern genau so.

Wenn Du sie triffst Eier auspacken. Ist wörtlich zu nehmen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Fall:

Ich würde die Sache smarter anstellen. Ggf. gibts irgendwo in Buxtehude eine Fotoausstellung

oder einen Fotokurs oder was für'n scheiß. Ich würde sie dazu (ohne Freund) einladen.

Dein aktueller Plan 1/2 Tag ohne Freund - und in dem machst du ALLES - von der Verführung

bis zum Lay - da musst du wirklich wirklich gut sein. Ich schätze dich nicht so ein, als ob du DAS

schon kannst. Ich hoffe ich täusche mich hier.

Das du an ihrer Pussy interessiert bist, das hat sie garantiert schon verstanden!

Wie recht du hast ... :-)

Sie bekam neulich zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für einen Atelier-Besuch (kein richtiger Gutschein, weil man das Atelier immer besuchen kann, aber ich habe es als Gutschein gestaltet). Da könnten wir zusammen hin.

Das alles in einem 0,5-1 Tag hinzubekommen sehe ich ehrlich genauso kritisch - mit dem Zeitdruck im Kopf und ohne ausreichende PU-Erfahrung wird das schwer... Aber in 7 Wochen kann ja noch einiges passieren.

Ganz ehrlich. Das wird sowas von nichts. Du fantasierst dir hier gerade glaube ich viel zu viel zusammen. Ihr könntet gemeinsam in ein Atelier, für das du ihr einen Gutschein gebastelt hast?

Im ernst, da wird sie doch nicht wirklich hingehen. Und wenn dann mit ihrem Freund... oder mit dir, als Freund.

Ich meine du sagst selber 8 Jahre Beziehung und im ernst, wirklich Erfahrung mit Frauen hast du ja auch nicht... Willst sie anrufen um Sextipps zu bekommen für deine Schwester... weiß nicht, ob das hier alles ernst gemeint ist von dir.

Ich meine dein Ziel ist der Lay. Bist du überhaupt so "krass" drauf, dass du bis dahin kommst? Hast du eigentlich die Eier überhaupt zum KC anzusetzen? Du bist vergeben, sie ist vergeben und die Schwester deines Kumpels. Da gehören mMn Eier zu und eine abgefuckte Haltung.

Ich meine du machst dir hier 7 Wochen einen Plan, hier helfen dir viele Leute und am Ende kommt dann ein neuer Thread mit "1. Date, es gab sexuelle Berührungen (also Umarmung zur Begrüßung)".

Was ich sagen will du musst halt liefern und direkt durchziehen. Du willst halt hier vorher von ihr via SMS hören, dass sie deinen Schwanz blasen will und du sie doch bitte mal schön durch fickst sobald ihr Freund um 16 Uhr zur Arbeit fährt.

Aber auch dann musst du direkt durch eskalieren und nicht hinterher sagen "es gab keine IOIs"

Habe hier mal einige kleinere FieldReports von mir, wo es mit Damen aus dem OG vor den Dates zu sexuellen Andeutungen gekommen ist. Aber das Blabla ist auch kein Garantie, wenn man nicht verführt und eskaliert beim Date.

Gentleman, wir gehen heute nicht zu mir nach Hause

Und denk an den Vibrator

Ein Hoch auf die Gleichberechtigung

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal frage ich mich doch echt auf welchem Planeten die Typen leben die sowas raushauen....

Leider auf demselben Planeten wie du.

Und das obwohl um uns herum Homos heiraten und bald Kinder adoptieren dürfen, fast jeder zweite Jugendliche unter 20 einen Migrationshintergrund hat und wenn von Familie die Rede ist höchtens eine Patchwork-Family gemeint wird....

Beim anderen Thema wird ähnlich geheuchelt-->Ich würde behaupten das 1/3 aller Männer in Deutschland schon einmal fremdgegangen sind. In Frankfreich bspw. erfährt das Thema sogar eine leicht andere Perzeption als hier bei uns.

Ob das nun okay ist oder nicht, das sollte man den Moralvorstellungen und Interpretationen des jeweils Betroffenen überlassen und nicht hier ausdiskutieren.

Blablabla und weil das so ist, kann man das dann gleich noch fördern, indem man jemanden unterstützt, der gewillt ist, zwei Menschen zu traumatisieren - für 20 Minuten Spaß. Wir reden hier nicht von etwas, was sich aus einer Situation heraus ergibt. Der TE plant. Wenn sich hier irgendeinem Single ne vergebene HB schon anbietet, sehe ich das alles auch etwas anders.

Du bist ein Held.

PS: Ich dachte bei PU geht es nicht einfach um Verführung, sondern ebenso um Persönlichkeitsentwicklung? Lieber Mopar, so erkläre mir doch bitte, was für eine - positive - Persönlichkeitsentwicklung hinter dem Versuch steckt, seine LTR geplant zu betrügen? Und warum ist das deiner Meinung nach der Unterstützung wert?

Und noch ein fanatischer sjw, der tatsächlich allen ernstes glaubt, Menschen wie Mystery oder LDS-Autor Santana oder Kollege Fastlane oder allen anderen geht es allen Ernstes um verhinderung des Klimawandels und Frauenquote und politisch korrekter Verteilung von sexueller Anziehung....

Ich kann einfach nicht fassen, dass hier Männern, die gepflegt mal vögeln wollen, so ein moraliensaurer scheiss erzählt wird, der eher nach plant liebe gehört und selbst in der bravo belächelt wird, wo fler und hafti ihre "Aufreißtricks" erzählen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann einfach nicht fassen, dass hier Männern, die gepflegt mal vögeln wollen, so ein moraliensaurer scheiss erzählt wird, der eher nach plant liebe gehört und selbst in der bravo belächelt wird, wo fler und hafti ihre "Aufreißtricks" erzählen....

Ach, so ist das also Sherlock. Du willst einfach nur vögeln und suchst dir deshalb eine vergebene Frau als Target, die Kilometer weit weg wohnt, deinem SC angehört und irgendwann in 7 Wochen mal ein Treffen mit dir vereinbart. Es geht also nur ums unkomplizierte Vögeln mit 7-wöchiger Vorabplanung? Sag bloß, meine Fresse da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen!

Der Punkt ist doch: Kann man einfacher haben. Viel einfacher. In Zeiten von Mobile Dating erst recht. Gibt tausende Singles da draußen. Eine hübscher als die andere. Geht sogar ohne andere Menschen zu verletzen. Aus irgendeinem Grund scheint es aber genug verzweifelte Lutscher unter den geilen Pickuppern zu geben und dann entstehen Situationen wie diese hier.

Frag dich mal, warum der TE die Schwester seines Kumpels vögeln muss. Er hat keine Alternativen. Er ist kein guter Verführer. Das wollt ihr doch alle sein, oder nicht? Hat man als Verführer nicht genug Alternativen? Genug Auswahl?

Alles was ich hier mitnehme ist, dass unsere meisterhaften "Verführer" nichts weiter sind als Primaten. Hauptsache als Loser mal einen versenken können. Kein Anstand, keine Ehre. Nach mir die Sintflut. Joa, kann man so machen, hat aber weder Stil noch Charakter.

Wie wärs, wenn du vor dem Tastaturgewichse mal dein Hirn einschaltest, Kollege?

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Moderatoren sollten die ganzen Off Topic Beiträge der Moralprediger grundsätzlich löschen, sonst ist das Forum hier bald ein Ableger von Planet Liebe.

Mopar macht das ja ab und zu, aber für meinen Geschmack noch viel zu wenig.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liebe Gemeinde,

der größte Witz ist, hier stellt ein TE ohne Game, Frame, Plan, PU-Wissen, jedwede Basics, Hirnfick hoch 100 und mit den denkbar schlechtesten logistischen Möglichkeiten und Phantastereien einen Thread ins Forum und am Ende haut man sich die Köpfe über Moral ein. Ist das euer ernst? Er hat eine normale Frage gestellt - zumindest für ein ziemlich ausgeflipptes Gebiet welches die Flachlegwissenschaften nunmal sind. Ich hab nicht viel dazu geschrieben, weil sein Mindset für so eine Sache einfach nicht stimmt. Denn da fängt es schon an. Klar kann er jetzt LdS lesen und irgendwelche Routinen rauskalauern, die sich schon aus dem Mund von halb so alten Jungs peinlich anhören. Für BFD-Geschichten braucht es einen stahlharten Frame und eine Mischung aus Ausdauer und Rücksichtslosigkeit.

Aber bei allem muss man eine Sache für sich selbst im Kopf behalten: "Man ist nur solange in einer partnerschaftlichen Dynamik, bis jemand kommt, der diese Dynamik besser erfüllt." So krank es ist, das muss nicht mal jemand sein, der ein vitales Interesse an Schwanz oder Pussy hat.

Frag dich mal, warum der TE die Schwester seines Kumpels vögeln muss. Er hat keine Alternativen. Er ist kein guter Verführer. Das wollt ihr doch alle sein, oder nicht? Hat man als Verführer nicht genug Alternativen? Genug Auswahl?

Manche vögeln ihre Onkels... boah, ist das creepy.

Alles was ich hier mitnehme ist, dass unsere meisterhaften "Verführer" nichts weiter sind als Primaten. Hauptsache als Loser mal einen versenken können. Kein Anstand, keine Ehre. Nach mir die Sintflut. Joa, kann man so machen, hat aber weder Stil noch Charakter.

Das ist ein Sommerloch-Thread. In der Regel wäre "such dir Alternativen" der einzig sinnvolle Spruch. Ach, vielleicht noch, dass er lieber aus seiner sexlosen Scheißbeziehung ausbrechen sollte. Drei Jahre kein Sex, dann möchte ich gar nicht wissen, was sonst so im Argen liegt. Würde es nur Threads geben, bei der zu Alternativen geraten werden würde, könnte man genauso gut jedem hier die Mystery Method oder LdS an den Kopf werfen, da steht auch alles dazu drin. Aber der Sinn eines Forums ist der Austausch von Meinungen wie auf einem Jahrmarkt. Dass dann gelegentlich auch mal harsche Worte von A nach B fliegen, muss man in Kauf nehmen. Nicht der gleichen Meinung zu sein, ist ein verdammt großes Privileg. Ich kann allerdings nachvollziehen, warum einige Leute angepisster reagieren als andere. Wer in einer Beziehung ist oder schon mal selbst betrogen wurde, reagiert sicher dünnhäutiger auf derartige Threads. Weil viele dieser Leute in Beziehungen zur Spiegelung der Positionen neigen und sich nur gut fühlten, wenn sich der Partner gut fühlte. Fremdgehen wird zu einem persönlichen Angriff auf verschmolzene Persönlichkeiten, wobei eigentlich eine Person nur aktiv aus einem Paar-Dilemma ausgebrochen ist, bei dem ein offensichtlich für wenigstens eine Seite unbefriedigender Status quo beseitigt wird.

Mit ein paar Worten möchte ich meine PU-Predigt für heute schliessen und zwar mit dem nicht unwichtigen Faktor, dass Frauen (- und einige behaupten sogar Männer ebenso! -) selbstbestimmte Wesen sind. Frauen warten nicht lüstern in der Gegend auf Testo-geladene Lümmel, sondern wollen über Attraction und Comfort ge- und verführt werden oder ab und an selbst verführen. Wie die meisten hier sehr genau wissen, killen Pseudo-Attraction und ein Übermaß an Comfort jedes Spiel. Genauso wie Podestdenken und needyness. Invest ist eine andere Sache. Solange er nicht völlig asymmetrisch aus dem Ruder läuft, sind Distanzen nicht das Problem. Problematisch ist vielmehr das Überspringen der Verführungsstufen im Sinne von "Ich fahr da jetzt hin um einen Wegzustecken!" inklusive eines Gameplans, der sich am besten wie die Komplettlösung zu einem Computer-Rollenspiel lesen soll.

Der Kern dieser doch irgendwo eher humoristischen Geschichte liegt doch vielmehr in dem alten Spruch Humor=Tragödie plus Zeit. Würde der TE jetzt wirklich ein Bootcamp durchziehen, seine Comfort-Zone ausbauen, an sich arbeiten, er würde von seinem Plan ganz von allein abweichen. Anderen hingegen würde ich einfach raten, sich selbst besser kennen zu lernen und sich neu zu kalibrieren. Weil es ein Unterschied ist eine Sache von vornherein zu verteufeln, als die Mechanismen dahinter verstehen zu wollen.

Nun gehet und mehret Euch und Euer Wissen!

Euer euch auf jeden Fall wohlgesonnen- und vielleicht sticht-er Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Punkt ist doch: Kann man einfacher haben. Viel einfacher. In Zeiten von Mobile Dating erst recht. Gibt tausende Singles da draußen. Eine hübscher als die andere.

Nun, das stimmt natürlich.

Aber wir sind hier nicht dazu da um irgendwelchen moralischen Standpunkte zu erörtern.

Wenn dann auch noch Begriffe wie "Ehre" ins Feld geführt werden muss isch grad ma lache.

-->Der "Ehre" wegen sind schon etliche Menschen über die Klinge gesprungen ohne das es die Welt auch nur ein kleines bisschen besser gemacht hätte.

Wer das Vorhaben des TS von seinem persönlichen moralischen Standpunkt her nicht unterstützen kann sollte auch nicht in diesem Thread texten.

Wir hatten etliche ergebnisoffene Diskussionen dieser Art im Strategiebereich von denen keine dazu geeignet war bestehende Balken vorm Kopf zu entfernen/ hinzuzufügen.

OT wird daher ab sofort entfernt.

M O P A R

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, so ist das also Sherlock. Du willst einfach nur vögeln und suchst dir deshalb eine vergebene Frau als Target, die Kilometer weit weg wohnt, deinem SC angehört und irgendwann in 7 Wochen mal ein Treffen mit dir vereinbart. Es geht also nur ums unkomplizierte Vögeln mit 7-wöchiger Vorabplanung? Sag bloß, meine Fresse da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen!

Der Punkt ist doch: Kann man einfacher haben. Viel einfacher. In Zeiten von Mobile Dating erst recht. Gibt tausende Singles da draußen. Eine hübscher als die andere. Geht sogar ohne andere Menschen zu verletzen. Aus irgendeinem Grund scheint es aber genug verzweifelte Lutscher unter den geilen Pickuppern zu geben und dann entstehen Situationen wie diese hier.

1) nicht ich will hier vögeln, sondern der TE.

2) bin nicht dein Kollege...

3) "Tastaturgewichse" <-> "Stil" <-> "Ehre">

Alleine mit diesen Schlagwörtern vor allem mit Verbindung mit den Wörtern EHRE und ANSTAND frage ich mich doch stark, wie alt du denn bist...dir seien deine Werte gegönnt. Gönne du den anderen mal.

Der TE wird für sich schon entschieden haben...hoffentlich mit einer gut Kalkulierten kostenrechnung und starkem Rückgrat falls die Sache nicht läuft oder scheisse läuft.

bearbeitet von cumball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Verzweifelte Lutscher? Mach mal ein Nummer kleiner, bitte.

Ad eins: Du bist derzeit hier im Forum ebenfalls recht aktiv derzeit - mit welcher Logik distanzierst Du Dich von "unseren meisterhaften Verführern"?

Ad zwei: der Threadersteller ist erwachsen (ich weiss, es liest sich nicht durchgehend so). Sein Target ebenfalls. Wenn beide wollen, wird da etwas passieren. Wenn einer von beiden, hier sie, nicht will, dann wird nichts passieren, und es wird auch ihre LTR nicht beeinträchtigen. Sprich ihr nicht den freien Willen und die Verantwortung ab. Das zeugt für mich von einem Bild der Frau als schützenswertem Geschlecht - ist es das, was Du denkst?

Ad drei: In diesem Forum geht es um Werkzeuge, nicht um Wertmaßstäbe. Es ist positiv, dass Du Deine eigenen Wertmaßstäbe hast, aber lass den anderen ihre. Kein Grund aggressiv zu werden.

Ad vier: die meisten Kommentare hier raten dem TE von seinem Vorhaben ab, wenn auch aus anderen Gründen als du.

Weniger Aggro, mehr Beratung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kern dieser doch irgendwo eher humoristischen Geschichte liegt doch vielmehr in dem alten Spruch Humor=Tragödie plus Zeit. Würde der TE jetzt wirklich ein Bootcamp durchziehen, seine Comfort-Zone ausbauen, an sich arbeiten, er würde von seinem Plan ganz von allein abweichen. Anderen hingegen würde ich einfach raten, sich selbst besser kennen zu lernen und sich neu zu kalibrieren. Weil es ein Unterschied ist eine Sache von vornherein zu verteufeln, als die Mechanismen dahinter verstehen zu wollen.

Ein Bootcamp wäre glaub das richtige für mich, z.B. das hier Anfang September in Berlin: http://www.[PUAB Werbung - bitte melden]/bootcamp/ Ist das empfehlenswert oder gibt's bessere Bootcamps? Ich lese gerade Milans Buch "Vom Ansprechen bis zum Date" und finde es ganz gut, ich kann einiges rausziehen und werds auf der Strasse mal testen (Daygame).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Ich bin mittlerweile noch aktiver, tue viel für mich, habe mit diversem Sport angefangen und es kristallisiert sich ein "besserer" Kleidungsstil heraus. Eine Bekannte sagte neulich, im Vergleich zu vor einem halben Jahr, strahle ich total und man merkt, wie lebendig ich bin von der Aura her. Ganz ungewohnt für mich: Habe neulich ein fremdes Mädel auf einer Bank angesprochen und hatte eine nette relativ lockere Unterhaltung. Die Pubertät ging damals an mir vorbei und vor 10 Jahren, sehr spät, lernte ich meine ketzige (Noch-)Freundin kennen, d.h. ich habe eigentlich keinerlei Erfahrung gemacht, wie man mit Frauen flirtet / datet. Agiere da noch viel unbeholfener wie andere, die ihr bisheriges Level einfach auf PU heben wollen. Spätzünder eben. Das hole ich gerade nach, so wie ich es im Alltag unterkriege. Das tut alles gut.

In 5 Wochen ist das Treffen mit der 25-jährigen Freundin. Das Treffen ist die Chance, zu testen, was ich in letzter Zeit gelernt habe. Bei ihr kann ich mir das Ansprechen auf der Straße sparen, aber ich muss noch lockerer werden, damit ich mich bei ihr, was Berührungen betrifft, nicht wie ein verschüchterter 15-jähriger verhalte.

Tja, der Hirnfick ist quasi noch genauso da. WA-Nutzung ist weniger. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich mich bis zum Treffen in WA komplett tot stellen sollte. Ich komme, egal wie wenig oder viel ich schreibe, eh nicht mehr aus der friendzone raus bis wir uns in real treffen. Denke ich.

Ich pendle hin und her zwischen »Schau einfach, was so passiert, denke nicht nach, sei du selbst« und »Ich will diesmal anders agieren und nicht in die bisherige Gewohnheit fallen, sondern über meinen Schatten springen«. Für letzteres würde ich vor dem Treffen gern vorankommen. Aber wie?

Am liebsten würde ich ihr sagen:

- "Ich würde gern einen ganzen Tag mit dir alleine verbringen." Kann ich das so direkt sagen? Sie weiß doch dann, wohin der Hase läuft und kann sich bis zum Treffen Gedanken machen bis hin zu "Fuck, der will aus der friendzone raus" und agiert dann evtl. distanziert bzw. legt sich was zurecht, sobald ich das PU-Programm starten will...

Wenn ich das mehr oder weniger so direkt sagen "darf" würde ich an dem Tag das Gespräch auf diese Dinge zu lenken:

- "In einer so tollen Beziehung, wie ihr sie habt, ist es doch wichtig, dass jeder auch ein bisschen Spaß haben kann, ganz ungezwungen. Wie stehst du dazu?". Oder "Wenn die Beziehung nicht so toll (im Bett) läuft, was vermisst du?" Vorher natürlich hoffentlich Comfort und Kino.

So, jetzt dürft ihr wieder mit "Vergiss sie, lass es, lerne richtig PU" antworten, wenn ihr wollt ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am liebsten würde ich ihr sagen:

- "Ich würde gern einen ganzen Tag mit dir alleine verbringen." Kann ich das so direkt sagen?

Klar kannst du das so sagen, aber mit PU hat das dann nix zu tun. Geschickter wäre es den Tag einfach alleine mit ihr zu verbringen indem du Ansagen machst-->"lass uns"..."komm schon wir gehen dahin".

"Würde" ist nur ein verbalisiertes Gedankenspiel von dir das ihr viel zu viel Freiheiten lässt.

-->Lies dich mehr zum Thema Führung ein.

Wenn ich das mehr oder weniger so direkt sagen "darf" würde ich an dem Tag das Gespräch auf diese Dinge zu lenken:

- "In einer so tollen Beziehung, wie ihr sie habt, ist es doch wichtig, dass jeder auch ein bisschen Spaß haben kann, ganz ungezwungen. Wie stehst du dazu?". Oder "Wenn die Beziehung nicht so toll (im Bett) läuft, was vermisst du?" Vorher natürlich hoffentlich Comfort und Kino.

Das sind wieder Verbalisierungen die sich dazu noch um ein vollkommen uninteressantes Thema für dich drehen-->Ihre Beziehung.

Ihre Beziehung und ihr Partner sind für dich nur dann ein Thema wenn du dich von vorneherein als Seelenklempner bei ihr qualifizieren willst - sonst nicht.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, TE, das ist doch nicht mit "PU in einem Tag" zu lösen. Konzentriere dich auf andere Frauen - auf solche die erreichbar sind. Das kann nix werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden