Sexuelle Bereitschaft vor Besuchswochenende ausloten

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon:

Bist Du in den 10 Jahren Deiner Beziehung bislang treu gewesen? Sicher das Dir nicht nur einfach die Sicherungen durchbrennen weil Du Dich mal mit einem jungen Ding unterhalten hast und sie Dich irgendwo, irgendwie bestätigt hat? Durch ein Lächeln, durch Interesse und Gespräche etc.?

Zehn Jahre die selbe Frau ist eine lange Zeit. Wenn es dann da nicht mehr so läuft, rumgekeife zuhause, das Bindegewebe der Alten lässt nach...puh...kann ich schon nachvollziehen das da ne lebenslustige 25 jährige verlockend erscheint.

Selbst wenn es die Cousine wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@missclick:

Putz deine Brille und lies den ersten Beitrag nochmal langsam und aufmerksam durch.

Von übereinander herfallen steht da rein gar nix. Das entspringt vollkommen deiner fantasievollen Interpretation.

Brille geputzt. Für mich steht das immer noch da:

[...] ich will sie vernaschen, verführen und mit ihr schlafen. In ein paar Wochen besuche ich sie einige Tage (in der gemeinsamen Wohnung, in der sie mit ihrem Freund lebt), darauf freuen wir uns beide schon sehr. Ich will aber nur das eine in dieser Zeit. Gelegenheiten dazu haben wir hoffentlich, da ihr Freund unregelmässig im Schichtdienst arbeitet (d.h. hoffentlich auch an dem Wochenende, an dem ich da bin).

Aber ich gebe eine fantasievolle Interpretation durchaus zu. :)

bearbeitet von Miss Click

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Deine Story erinnert mich 1:1 an meine Ex, die mich mit ihrem Onkel beschissen hat. Der war auch über ein langes We in unserer gemeinsamen Bude, sie hatte Urlaub zu dem Zeitpunkt, ich musste arbeiten und während meiner Abwesenheit haben die es sich dann sexuell ordentlich gutgehen lassen. :-D

Der Unterschied zu dir und meiner Ex ist, dass die beiden sich schon Monate vorher SMS in Form von "ich liebe dich und vermiss dich so sehr" und solch geschnulze hin und her getextet haben.

Mir ist es völlig lax ob du fremdgehst oder nicht. Das musst du selber wissen. Aber so wie du schon in der Sache drin bist, von wegen "ich hab mich verknallt" blablub, wird das sowieso nix. Sie sieht dich höchstens als beste Freundin, mehr nicht.

Zudem kommst du bei deinem Text rüber, als wenn du Torschlusspanik hast und meinst, irgendwas in deinem Leben verpasst zu haben. Ist auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt wie lange deine LTR jetzt schon besteht und in welchem Alter du dich befindest.

Ich würde mir garnichtmal Gedanken über die 25jährige Schnalle machen, sondern eher über mich selbst. Z. B. die Eier haben eine Beziehung zu beenden, die eigentlich nix mehr Wert ist, aber ich trotzdem drin hängen bleibe, weil ich Angst habe alleine zu sein. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich dachte bei PU geht es nicht einfach um Verführung, sondern ebenso um Persönlichkeitsentwicklung?

genau falsch. ist bloß so 'ne nervige Strömung hier im Forum.

ich denke aber auch, dass die Voraussetzungen - beide in anderen Beziehungen, sie 15 Jahre jünger, kleine Schwester von Deinem Kumpel, gemeinsame Wohnung mit ihrem Stecher - insgesamt denkbar schlechte sind. Zumal seine angebliche Nachtschicht ja auch nur in deinen Phantasien vorkommt. Aber was weiss man schon, hat es alles schon gegeben. Tipss für die SMS-Schleife vorher hab ich nicht, brauchst Du auch nihct, denn es kommt auf das WE selber an.

Das ganze "kann nicht klappen!"-Geschreie hier kommt wie so oft von Jungs die selber Angst haben (wieder) betrogen zu werden, deswegen ignorier das am besten. Einfach normal gamen, gucken was geht.

Grüße,

PP

EDIT: Ahja, das einzige Fallbeispiel hier zeigt ja, dass das durchaus klappen kann. Obwohl da Inzest(?) im Spiel war. ernsthaft? Naja, egal, Onkel-Frame läuft hier anscheinend am bsten :laugh: .

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich dachte bei PU geht es nicht einfach um Verführung, sondern ebenso um Persönlichkeitsentwicklung?

genau falsch. ist bloß so 'ne nervige Strömung hier im Forum.

ich denke aber auch, dass die Voraussetzungen - beide in anderen Beziehungen, sie 15 Jahre jünger, kleine Schwester von Deinem Kumpel, gemeinsame Wohnung mit ihrem Stecher - insgesamt denkbar schlechte sind.

Das ganze "kann nicht klappen!"-Geschreie hier kommt wie so oft von Jungs die selber Angst haben (wieder) betrogen zu werden, deswegen ignorier das am besten.

Finde ich ja gut, dass du erst sagst es wird wohl nicht klappen, um dann zu sagen, dass die Leute, die sagen, dass es nicht klappen wird, eh nur Angst haben wieder selber betrogen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Deine Story erinnert mich 1:1 an meine Ex, die mich mit ihrem Onkel beschissen hat.

Ihr Onkel? Ernsthaft?

Alter...

Ihr angeheirateter Onkel. Der Mann der Schwester von der Mutter meiner Ex....so halbinzestmässig :D

Das hatte schon RTL2-Charakter :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hey Bro,

Riddik echte Sch*e Mann, im Vergleich dazu ist was hintren rauskommt unecht. Ist der Schwager, für Dich egal, aber allgemein ein Unterschied.

Das Alter pffft nicht der Rede wert, Attraktion kennt keine engen Altersgrenzen, da ist die Biologie wohl toleranter als die Konformitätsjäger. Gibts doch immer wieder, ich verstehe die große Geschichte nicht, die daraus gemacht wird, und ich bin kein Pickupper.

Die Körpergröße wäre eher die Story, die Frau Minimum 20 cm größer,das ließe manche Bros hier richtig abgehen und die Keule schwingen. Da muß man die Frau in Schutz nehmen vor dem Gezeter, was beim Größenunterschied dann personifizierte Situationskomik ergibt. Hab ich selten gesehen, noch nie erlebt. Wär ne Idee für ne Challenge!

LTR mit großem Altersunterschied ist eine andere Frage. Davon ist der TE noch weiter weg als von diesem Thread hier, wo er sich zurecht inzwischen raushält.

Klar kann vieles passieren, auch mehr als man sich vorstellen kann, das ist dann in der Realität schwerer zu stemmen als es aussieht, manche kennen das: Herkunft, Religion, Reich-Arm, Gesellschaftschicht, sieht man hier an den Bros, die man schon reanimieren muß, bloß weil nichts weiter als ein Altersunterschied besteht. Hier jedoch erscheint mir das ausgschlosssen.

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, alles ok bei dir? Du sagst ja gar nichts. Ist das jetzt bei dir angekommen, was alle gesagt haben? Hallo?? Jemand zu Hause???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der arbeitet grad an seinem Plan :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, erstmal danke für eure vielen Kommentare.. ich hatte jetzt 2 Tage keine Zeit, drauf zu reagieren (hab sehr wohl alle Posts gelesen) und prompt sind wir auf Seite 3 des Threads angelangt, nicht schlecht :-)

Ich arbeite zwar noch nicht an einem Plan, aber ich werd noch etwas brauchen, um hier meinen Senf dazu zu geben. Habt Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... jetzt.

Im Gegensatz zu den Vorrednern empfehle ich dir, tatsächlich sexual talk per whatsapp zu machen. In Eminenz`-SMS-thread stehen einige äußerst brauchbare Ideen. Wenn sie drauf einsteigt, und die Chance, dass sie es tut, steht bei 1:10000000, dann, ja dann hast du beim Treffen tatsächlich die Chance, die du gerne hättest. Und wenn sie nicht drauf einsteigt, dann kannst du dir die Reise sparen. Kosten-Nutzen-technisch sehr effektiv.

Danke, den Thread schau ich mir an. Reagiert Eminenz dort noch?

Woran ich anknüpfen könnte, wären Gags rund um das Wort "rummachen": Damit ich bei einem Ausflug bei der Clique (einen Tag nach der Feier) dabei sein konnte musste ich ziemlich herum organisieren (hatte vorher schon abgesagt, was sie sehr schade fand). Nachdem ich es dann doch einrichten konnte (ich habe alle bewusst etwas hingehalten mit meiner Info) schrieb ich allen quasi "habe rumgemacht und bin jetzt dabei", das gab etliche LOLs, natürlich auch von ihr. Neulich hatte sie den running gag bei der Urlaubs-Planung in ihrer Firma bezgl. meinem Besuch, aufgegriffen, in etwa so "na zum glück musste ich da nicht mehr mit dem chef rummachen", ich dann so "bitte nicht in der firma". Wie könnte ich das weiterführen?

- Gründlich einlesen.

- Vergiss deinen Plan mit der Roadmap.

- Zielfokus von Liebe auf Sex verschieben.

- Gemeinsame Zukunft interessiert nicht.

- Verklärte Romantik ablegen und stattdessen an ihre Muschi denken.

- Textkontakt bis zum vereinbarten Treffen beschränken und in Richtung c&f verschieben.

- Analog bei Telefongesprächen deutlich mehr in Richtung Verführung tendieren.

- Direkt vor Ort bei günstiger Gelegenheit kalibriert eskalieren.

-->Folge dem Motto Gelegenheit macht Liebe.

Erfolgsaussichten sind abhängig von der Wahrnehmung die sie bisher von dir hatte bzw. von der Attraction die du genießt.

Wenn du bereits als schwanzloser Bestfriend einsortiert wurdest wirst du höchst wahrscheinlich dieses Stigma nicht mehr ablegen können.

Ich gehe davon aus das deine "Verliebtheit" altersadäquat zu bewerten ist.

Machen wir uns nichts vor - Loch is Loch, rein muss er doch.

Viel Erfolg!

M O P A R

Roadmap gibt's keine, das "einzige" was ich vorher gern wissen würde:

- wie sie zum Thema Seitensprung steht

- ob ich bereits in der friendzone bin

- wenn ja, ob es trotzdem noch Chancen gibt vor Ort (ohne Whatsapp-Scheiß)

- wie hoch meine Attraction bei ihr ist

Mit dem Fokus hast du absolut recht, ich lerne täglich dazu, seit ich dieses Forum lese :)

Hier gehts doch offensichtlich nicht um ne schnelle Nummer, warum also die falsche Moral? Er schreibt doch, dass bei ihm Gefühle im Spiel sind. Wie seine und ihre LTRs laufen weiß niemand. Und wieso sollte da nicht mehr gelaufen sein? Wenn sie den Abend zusammen verbracht und zusammen viel Spaß hatten, dann ist das doch gut. Klar, es wäre erheblich leichter, wenn es bereits sexuellen Kontakt gegeben hätte. Aber auch so besteht eine Chance für ihn. Wobei der entscheidende Faktor doch der Inhalt der Schreiberei ist und konkreteres zum gemeinsamen Abend. Und das fehlt gänzlich.. So bleibt alles reine Spekulation.

Was hat das denn mit midlife-crisis zu tun?! Einige hier haben echt quere Vorstellungen darüber wie man sich in einem bestimmten Alter zu verhalten hat. Zeigt eigentlich nur, dass ihr keine Leute in dem Alter im Freundeskreis habt und schlichtweg absolut nicht wisst, wie der Lebensabschnitt aussieht. Seit wann hat man sich als Mann mit 40 oder 50 anders aufzuführen als mit 20?! Unglaublich..

Den Abend hat sie zu 70% mit mir verbracht (unter 30 anderen), und ich habe ihr deutlich angemerkt, dass sie sich gefreut hat, mich wiederzusehen. Vielleicht für sie rein freundschaftlich, aber ich wüsste nicht, wieso die andere Option, nämlich dass diese Feier der Kickstart war für mehr, nicht auch noch realistisch sein sollte... Vielleicht hält sie mich für charakterlich interessant und körperlich uninteressant (weil 15 Jahre älter), vielleicht ist ihr das körperliche "egal" wegen dem Charakter, vielleicht bin ich auch körperlich attraktiv - ich hab keine Ahnung. Das will ich mehr rausfinden, und nicht erst beim Treffen, hm...

Ultrakurz zu meiner Beziehung: Seit 3 Jahren kein Sex mehr, viele Baustellen an denen wir arbeiten, wobei sich bei mir sehr viel mehr bewegt in Sachen Persönlichkeitsentwicklung etc. (durch Gestaltheraphie). Ob noch Liebe da ist, weiß ich nicht, sie sagt, sie merkt da kaum noch was. Nehme derzeit ein Mittel zur Erhöhung des massiv niedrigen Testosteronspiegels, das macht mich dauerscharf derzeit und alles nicht einfacher - oder einfacher, wie man's sieht.

Lassen wir bitte meine Beziehung und das ganze moralische mal weg aus der Diskussion, momentan will ich nur eins: Wissen ob ich sie ins Bett kriege und in ein paar Wochen beim Besuch mit ihr ins Bett gehen (und damit ein lebenslanges Geheimnis zwischen uns hüten) :-)

Wir haben keine weiteren Informationen über die Motive des TS. Mag sein das er sexuell unterfordert ist, sich nach Abwechslung sehnt oder halt einfach nur einen stark anziehenden Menschen kennengelernt hat-->Fakt ist: Es gibt einen guten Grund weshalb er das tut was er tut.

Ein positives Entwicklungsresultat wäre zum Beispiel die Erkenntnis das seine LTR ihn weder körperlich noch seelisch ausfüllt und er sie deshalb beenden sollte.

Ein weiteres positives Resultat wäre die Fähigkeit zwischen Sex und Liebe klar differenzieren zu können.

Auch die Fähigkeit mehrere Affären neben einer LTR führen zu können wäre ein positives Entwicklungsresultat.

Leben bedeutet lernen.

Ein positives Entwicklungsresultat könnte dieser Thread auch für dich haben-->Du könntest feststellen dass das Leben nicht linear verläuft und moralische Vorstellungen stark divergieren.

M O P A R

Genau, da kommt alles zusammen bei mir: Sexuell unterfordert + Wunsch nach Abwechslung + anziehende Frau (zum Ausziehen) kennengelernt. Aktuelle Beziehung füllt mich nicht mehr aus, Trennung ist bereits ein Thema, aber derzeit noch Angst von beiden.

Für mich lohnt sich da kein Brainfuck über Wochen, weil man auf einer Party mal lose ein Treffen in ein paar Wochen ausgemacht hat. Das schreit nach Flake, Friendzone etc.

So lose war das nicht, wir freuen uns wirklich drauf. Aber ja, Friendzone-Gefahr ist immens, das ist mir klar. Wie komme ich da wieder raus bzw. wie finde ich denn raus, ob ich da vielleicht noch gar nicht drin bin? :-)

Also, an alle: Ich lese mich hier weiter ein. Next step ist jetzt das mit dem running gag (siehe oben) per Whatsapp. Ideen, Vorschläge? Wollt ihr noch was bestimmtes wissen, was euch hilft, das "Bild" zu vervollständigen?

Wow, übrigens habe ich jetzt mal eine Whatsapp-Pause eingelegt, solange sie nicht von sich aus schreibt. Aber ich kann mich trotzdem nicht zurückhalten, ihr einfach ein "naa, wie geht's dir?" oder Facebook-Anstupser zu schicken... Keine Angst, mach ich nicht, ist hart aber kontraproduktiv, I know...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hey Bro,

meiner Meinung nach, ich kenne Dich nicht, willst Du wieder jung sein, nicht sie layen. Ersteres geht nicht, das ist auch gut so.

Pubertäres Teenie Getippere, das schon für einen Anfang 20 jährigen zumindest ungeschickt wäre. Schauplatz in der Wohnung des Feundes, was hier Isolation genannt wird, hat denkbar schlechte Voraussetzungen (Es sei denn sie will ihm aus irgendeinem Grund eins auswischen, gibt es alles, dann hättest Du jedoch eine Rache Tante geangelt). usw. ...

Alles wirkt wie ein zum Scheitern verurteiltes Ziel. Dein Layout, den Eindruck hatte ich schon vor Deinem letzten Beitrag. Warum es ausgerechnet die Schwester des Freundes in der Wohnung ihres Freundes sein muß? Wirkt insgesamt etwas notg*l, pussysick, was hier needyness heißt. Diese Inkongruenz fliegt Dir um die Ohren.

Nimm doch ne andere, auch jüngere laufen genug rum, wo was gehen kann,

Bin jetzt raus hier, ich wünsche Dir trotzdem viel Glück

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest 3 Jahre keinen Sex mehr zuhause.

Ich bleibe bei meinem Posting von gestern, leider hast Du darauf nicht geantwortet weil Du nach wie vor in einem medikamentösen Testosteronnebel hängst:

Bist Du in den 10 Jahren Deiner Beziehung bislang treu gewesen? Sicher das Dir nicht nur einfach die Sicherungen durchbrennen weil Du Dich mal mit einem jungen Ding unterhalten hast und sie Dich irgendwo, irgendwie bestätigt hat? Durch ein Lächeln, durch Interesse und Gespräche etc.?

Zehn Jahre die selbe Frau ist eine lange Zeit. Wenn es dann da nicht mehr so läuft, rumgekeife zuhause, das Bindegewebe der Alten lässt nach...puh...kann ich schon nachvollziehen das da ne lebenslustige 25 jährige verlockend erscheint.

Was für Frauenkontakte hast Du sonst so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest 3 Jahre keinen Sex mehr zuhause.

Ich bleibe bei meinem Posting von gestern, leider hast Du darauf nicht geantwortet weil Du nach wie vor in einem medikamentösen Testosteronnebel hängst:

Was für Frauenkontakte hast Du sonst so?

In meiner Beziehung war ich bislang treu, einige sagen, schon viel zu lange, dafür dass im Bett nichts mehr wirklich läuft über so lange Zeit...

Frauenkontakte: Zu wenig, privat quasi keine, beruflich ein paar. Ich übe viele Aktivitäten alleine oder mit Männern aus und genau da liegt der Hund begraben. Ich brauche mehr Übungsmöglichkeiten. Gehe aber, letztlich durch die junge Frau angestossen, mittlerweile offener durch die Welt und die Selbstwahrnehmung schärft sich, auch weiß ich besser was ich will, was mir z.B. kleidungsmäßig steht, als bisher. Da tut sich was. Denke aber, bis zum Treffen werd ich nicht auf das Niveau kommen, dass bei der jungen Frau eine stärkere attraction ankommt (als Basis).

Selbst wenn es unsinnig bzw. eine zu große Nummer ist, mit dieser Frau was anzufangen - für mich ist sie eine gute Übung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- wie sie zum Thema Seitensprung steht

- ob ich bereits in der friendzone bin

- wenn ja, ob es trotzdem noch Chancen gibt vor Ort (ohne Whatsapp-Scheiß)

- wie hoch meine Attraction bei ihr ist

- Bekommst du ohne Worte heraus wenn du beginnst dein Verhalten in Richtung Verführung zu ändern-->Verbalisieren verboten.

- Merkst du an ihrer Reaktion auf deine Eskalation.

- Es gibt immer Chancen, nur ihre Eintrittswahrscheinlichkeiten sind denkbar verschieden.

- Merkst du wenn du eskalierst.

Lassen wir bitte meine Beziehung und das ganze moralische mal weg aus der Diskussion, momentan will ich nur eins: Wissen ob ich sie ins Bett kriege und in ein paar Wochen beim Besuch mit ihr ins Bett gehen (und damit ein lebenslanges Geheimnis zwischen uns hüten)

Das wird dir keiner hier beantworten können.

Das kannst du nur selbst herausfinden indem du dich wie ein Verführer verhältst.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr einfach ein "naa, wie geht's dir?" oder Facebook-Anstupser zu schicken... Keine Angst, mach ich nicht, ist hart aber kontraproduktiv, I know...

Du hast ab sofort komplettes Whatsapp Verbot bis zum Treffen. Wenn du schon an sowas denkst, dann wird da auch kein gutes Textgame mehr kommen. Sorry, aber rummachen, was zu LOLs führte... ey mit 12 Jahren fand ich dieses Lol schon total hirnverbrannt. Du bist 39. Ich nehme zur Kenntnis, dass da scheinbar private Probleme mit einfließen (3 Jahre keinen Sex, Gestalttherapie etc).

Beende deine Beziehung. Wenigstens vernünftig und nicht mit dem Wunsch die Schwester deines Kumpels zu knallen.

Ansonsten treffen und dann wie mopar sagt Verführen. Wenn du jetzt via SMS mit Kussi Kussi rummachen anfängst lacht sie dich aus und kann dich mit deinen 39 Jahren noch weniger ernst nehmen. Versprochen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultrakurz zu meiner Beziehung: Seit 3 Jahren kein Sex mehr, viele Baustellen an denen wir arbeiten, wobei sich bei mir sehr viel mehr bewegt in Sachen Persönlichkeitsentwicklung etc. (durch Gestaltheraphie). Ob noch Liebe da ist, weiß ich nicht, sie sagt, sie merkt da kaum noch was. Nehme derzeit ein Mittel zur Erhöhung des massiv niedrigen Testosteronspiegels, das macht mich dauerscharf derzeit und alles nicht einfacher - oder einfacher, wie man's sieht.

Lassen wir bitte meine Beziehung und das ganze moralische mal weg aus der Diskussion, momentan will ich nur eins: Wissen ob ich sie ins Bett kriege und in ein paar Wochen beim Besuch mit ihr ins Bett gehen (und damit ein lebenslanges Geheimnis zwischen uns hüten) :-)

Genau, da kommt alles zusammen bei mir: Sexuell unterfordert + Wunsch nach Abwechslung + anziehende Frau (zum Ausziehen) kennengelernt. Aktuelle Beziehung füllt mich nicht mehr aus, Trennung ist bereits ein Thema, aber derzeit noch Angst von beiden.

WTF? Ich würde erst mal diese tote Beziehung beenden, dann kannst du dich entspannt nach so vielen 25-Jährigen umsehen wie du willst und musst dich nicht auf die Schwester deines Kumpels versteifen, die in einer Beziehung ist und wo die Chancen gegen 0 gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme derzeit ein Mittel zur Erhöhung des massiv niedrigen Testosteronspiegels, das macht mich dauerscharf derzeit

Heißt das eigentlich, dass ihr seit drei Jahren keinen Sex habt, weil du irgend ein Problem hast? Deine Freundin ist seit drei Jahren ohne Sex und nun planst du eine 25 Jährige zu vögeln? Ich sehe schon die Bild Schlagzeile mit Video vor mir. "Frau schießt Mann die Eier mit Panzer weg, weil er sie drei Jahre nicht befriedigt hat und dann die Schwester des Kumpels vögelt".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme derzeit ein Mittel zur Erhöhung des massiv niedrigen Testosteronspiegels, das macht mich dauerscharf derzeit

Heißt das eigentlich, dass ihr seit drei Jahren keinen Sex habt, weil du irgend ein Problem hast? Deine Freundin ist seit drei Jahren ohne Sex und nun planst du eine 25 Jährige zu vögeln? Ich sehe schon die Bild Schlagzeile mit Video vor mir. "Frau schießt Mann die Eier mit Panzer weg, weil er sie drei Jahre nicht befriedigt hat und dann die Schwester des Kumpels vögelt".

Nein, mit der Libido hatte ich keine Probleme, das sich der Testosteronspiegel durch die Pillen wieder erhöht, ist eine sekundäre Wirkung, vorrangig fehlt mir ein anderes Hormon oder so (keine Ahnung gerade, ist schon etwas her). Das Thema Sex war schon immer ein Problem in unserer Beziehung, hat verschiedene Ursachen bei ihr. Dazu seit 1 Jahr ein massiv anstrengender junger, ständig kranker Hund, der uns die Luft raubt, aber von meiner Freundin nicht mehr abgegeben wird. Das sagt ja schon alles, ich weiß ;-)

Dazu aktuell noch, dass meine Freundin sagt, sie spürt keine Gefühle mehr von mir - wenn wir mal rummachen wollen (was alle paar Wochen vorkommt, was wiederum viel ist im Vergleich zu vor 3 Monaten)... Ob ich noch Gefühle habe weiß ich irgendwie nicht. Was ich weiß, ist, daß ich jetzt endlich Abwechslung im Leben generell brauche und das mit der 25-jährigen gerne "mitnehme" und wenn es nur um diesen Austausch in diesem Forum geht und ich dieses Ziel habe, mit einer jungen Frau zu "experimentieren", was Grenzen / gemeinsame Interessen ausloten und allgemein die Kommunikation mit Frauen betrifft. Da hab ich in diesem Forum schon einiges mitgenommen.

Ich glaube auch, dass ich gerade meine Pubertät, die nicht wirklich stattfand, nachhole. Das kann manchmal peinlich sein, aber andererseits auch "witzig", weil ich jünger rüberkomme als 39. Ist ne Gratwanderung und wirklich rational agiere ich nicht immer... Natürlich schreibe ich ihr nicht auf dem Niveau eines 18-jährigen à la "Kussi Kussi", Simley hier, Smiley da, und schmeisse auch nicht mit LOLs um mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese übrigens gerade "Das Gesetz der Eroberung" - sehr empfehlenswert für PU-Noobs wie mich.

In meinem speziellen Fall kann ich leider erst loslegen, wenn ich sie besuche UND wenn ich ihr vorher deutlich signalisiert habe, dass ich einen Tag mit ihr alleine verbringen möchte. Was dann draus wird.. ich werde berichten. Aber wie stelle ich das an? Wir haben gerade eine Pause in WA, da ich testen will, ob sie sich von sich aus meldet. Wenn ich einen Anruf vorschlage, geht ja der Schritt wieder von mir aus. Das WARUM mit dem einen Tag kann ich denke ich "begründen" mit "Ich hab ne Überraschung für dich" oder "Ich möchte mit dir einfach mal unter 4 Augen sein" (bisher waren immer Leute drumrum bei den Treffen), irgendwie sowas.

Das Treffen ist in 7 Wochen, also habe ich noch genug Zeit (auch um mit anderen Frauen zu üben).

Trotzdem, was meint ihr, wie komme ich vor dem Treffen schon weiter (ohne endgültig auf der Kumpelschiene zu landen)?

Ich könnte ja auch mit ihr unter dem Vorwand telefonieren, dass ich (für meine Schwester, whatever, die in einem gleichen Alter wie HB ist), gern wissen würde, was Frauen in dem Alter im Bett so von Jungs erwarten - um indirekt rauszukriegen, wie es bei ihr im Bett läuft und was sie vermisst, und so das Telefonat mit meiner Empathie für ihr "Problem" zu ihr zu lenken...

bearbeitet von Jug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte ja auch mit ihr unter dem Vorwand telefonieren, dass ich (für meine Schwester, whatever, die in einem gleichen Alter wie HB ist), gern wissen würde, was Frauen in dem Alter im Bett so von Jungs erwarten - um indirekt rauszukriegen, wie es bei ihr im Bett läuft und was sie vermisst, und so das Telefonat mit meiner Empathie für ihr "Problem" zu ihr zu lenken...

"Hallo HB! Ich möchte für meine Schwester gern wissen, was Frauen in eurem Alter so von Jungs im Bett erwarten."

Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt als würdest du deine Schwester knallen wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jug

Die Punkte Alter, Moral, Freund, systemische Verstrickung (Schwester von einem Kumpel), ...

Alles null Komma null null Argumente. Ich würde ihn einlochen, wenn sie sich gerne

von dir lochen lässt.

Dein Problem ist eher der massive Hirnfick den du (leider) damit verbindest. Deine Gedanken

kreisen um die eine besondere Pussy - und - mit Ü35 sollte man DAS Problem eher beseitigen.

Das nächste Problem was du hast, ist die scheiß Logistik! Wenn du extra weit anreisen musst,

würde ich mir lokale Alternativen suchen. Auch da gibt es sehr hübsche 23,24,25,27,30 jährige

Frauen. Garantiert!

=> Das ist genau DIE eine Sache die du aus dem Pickup mitnehmen kannst. Screene auf den

Typ Frau den du willst, und irgendwann tauchen die in Mengen auf.

Zum Fall:

Ich würde die Sache smarter anstellen. Ggf. gibts irgendwo in Buxtehude eine Fotoausstellung

oder einen Fotokurs oder was für'n scheiß. Ich würde sie dazu (ohne Freund) einladen.

Dein aktueller Plan 1/2 Tag ohne Freund - und in dem machst du ALLES - von der Verführung

bis zum Lay - da musst du wirklich wirklich gut sein. Ich schätze dich nicht so ein, als ob du DAS

schon kannst. Ich hoffe ich täusche mich hier.

Das du an ihrer Pussy interessiert bist, das hat sie garantiert schon verstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Las den Scheiß! Du bist doch ein "echter Mann" und weißt ganz genau was Frauen gefällt...

Wenn du dich schon - entgegen aller Ratschläge- in die Scheiße stürzt, dann lass das Gerede über die andere Seite ihres Lebens weg! :rolleyes: Diese Seite solltest du komplett vergessen, es sei denn, du willst sie irgendwann als LTR und setzt gezielt BFD ein, was ich dir durchaus zutrauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden