Sexuelle Bereitschaft vor Besuchswochenende ausloten

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte gebt Bescheid, wenn mein Posting besser in das Beginnerforum passt, danke.

1. Mein Alter

39

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (s. unten)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Zufällige Berührung

5. Beschreibung des Problems

Auf einer Feier eines Freundes hab ich sie, seine Schwester, nach etliche Jahren, wieder getroffen. Ich kenne sie seit sie 13 ist, wir haben uns früher in der Clique immer getroffen, wenn sie ihren großen Bruder besucht hat. Bei der Feier neulich ist sie mir das erste Mal so richtig als äußerst attraktive junge Frau begegnet und wir hatten richtig Spaß miteinander. Spaß im Sinne von gemeinsam trinken und Nachtfotografie (Lightpainting). Sie hatte ihren Freund dabei, ich befinde mich in einer 10-jährigen Beziehung und war massiv vorsichtig mit irgendwelchen Annäherungen. Ich habe ich mich aber komplett in sie verknallt, und das körperliche Begehren war sehr groß. Bezgl. der Frage oben würde ich das mal als kleines Date darstellen :-) Wie auch immer, seit der Feier haben wir einen intensiven Kontakt per Whatsapp miteinander, ich bin im siebten Himmel. Unsere gemeinsamen Interessen sind Fotografieren und Webdesign. Sie ist ein ziemliches Partygirl, ich bin da ruhiger, aber sehr schnell für alles mögliche zu begeistern. Alle paar Tage schicken wir uns was, telefoniert haben wir bislang auch mal, war alles sehr nett und ich genieße es, dass wir quasi eine richtig schöne Freundschaft haben. Aber ich will mehr, ich will sie vernaschen, verführen und mit ihr schlafen. In ein paar Wochen besuche ich sie einige Tage (in der gemeinsamen Wohnung, in der sie mit ihrem Freund lebt), darauf freuen wir uns beide schon sehr. Ich will aber nur das eine in dieser Zeit. Gelegenheiten dazu haben wir hoffentlich, da ihr Freund unregelmässig im Schichtdienst arbeitet (d.h. hoffentlich auch an dem Wochenende, an dem ich da bin).

6. Frage/n

Wie kriege ich sie vor dem Treffen per Whatsapp und Telefon in Stimmung? Wie ich vor Ort handele, darüber mache ich mir fast weniger Gedanken. Ich will nur vorher schon ausloten, wohin die Reise geht und mir eine Roadmap basteln. Mal eben zu ihr fahren geht wegen der Entfernung nicht.

Ich unerfahren in Sachen PU, aber ich verspreche mir einen kleinen Vorteil in Sachen Sex mit ihr, da wir uns kennen und mögen und der allererste Schritt wie bei einer unbekannten Frau nicht mehr nötig sein müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte gebt Bescheid, wenn mein Posting besser in das Beginnerforum passt, danke.
1. Mein Alter
39
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 (s. unten)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Zufällige Berührung
5. Beschreibung des Problems
Auf einer Feier eines Freundes hab ich sie, seine Schwester, nach etliche Jahren, wieder getroffen. Ich kenne sie seit sie 13 ist, wir haben uns früher in der Clique immer getroffen, wenn sie ihren großen Bruder besucht hat. Bei der Feier neulich ist sie mir das erste Mal so richtig als äußerst attraktive junge Frau begegnet und wir hatten richtig Spaß miteinander. Spaß im Sinne von gemeinsam trinken und Nachtfotografie (Lightpainting). Sie hatte ihren Freund dabei, ich befinde mich in einer 10-jährigen Beziehung und war massiv vorsichtig mit irgendwelchen Annäherungen. Ich habe ich mich aber komplett in sie verknallt, und das körperliche Begehren war sehr groß. Bezgl. der Frage oben würde ich das mal als kleines Date darstellen :-) Wie auch immer, seit der Feier haben wir einen intensiven Kontakt per Whatsapp miteinander, ich bin im siebten Himmel. Unsere gemeinsamen Interessen sind Fotografieren und Webdesign. Sie ist ein ziemliches Partygirl, ich bin da ruhiger, aber sehr schnell für alles mögliche zu begeistern. Alle paar Tage schicken wir uns was, telefoniert haben wir bislang auch mal, war alles sehr nett und ich genieße es, dass wir quasi eine richtig schöne Freundschaft haben. Aber ich will mehr, ich will sie vernaschen, verführen und mit ihr schlafen. In ein paar Wochen besuche ich sie einige Tage (in der gemeinsamen Wohnung, in der sie mit ihrem Freund lebt), darauf freuen wir uns beide schon sehr. Ich will aber nur das eine in dieser Zeit. Gelegenheiten dazu haben wir hoffentlich, da ihr Freund unregelmässig im Schichtdienst arbeitet (d.h. hoffentlich auch an dem Wochenende, an dem ich da bin).
6. Frage/n
Wie kriege ich sie vor dem Treffen per Whatsapp und Telefon in Stimmung? Wie ich vor Ort handele, darüber mache ich mir fast weniger Gedanken. Ich will nur vorher schon ausloten, wohin die Reise geht und mir eine Roadmap basteln. Mal eben zu ihr fahren geht wegen der Entfernung nicht.
Ich unerfahren in Sachen PU, aber ich verspreche mir einen kleinen Vorteil in Sachen Sex mit ihr, da wir uns kennen und mögen und der allererste Schritt wie bei einer unbekannten Frau nicht mehr nötig sein müsste...

Also bislang sehe ich dich eher als ihre Freundin. Um eines mal festzuhalten: Ihr hattet kein Date - auch kein kleines! Auf ner Party quatscht man nunmal mit Leuten und ein kleiner Flirt ist da nichts besonderes. Als erstes würde ich ein Date organisieren, dann kannst du auch dein Game fahren und abwägen, wie und wo du bei ihr stehst.

Das einzige was du im Moment weißt ("das körperliche Begehren war sehr groß"), ist, dass du geil auf sie bist. Mehr nicht... Wie so verknallst du dich in sie?

In Stimmung bringst du sie mit WhattsApp genauso sehr wie ein Schreiben von nem Rechtsanwalt. Da kommen keine Emotionen rüber, Missverständnisse sind vorprogrammiert und der Text wohl überlegt. Also, wenns nicht anders geht, dann telefonieren!

Über die moralische Seite deiner Story sollen sich andere hier auslassen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einen Zahn kann ich dir ziehen... sich lange zu kennen ist überaus hinderlich für Sex. Sich nicht zu kennen, nicht einmal miteinander geredet zu haben oder gar den Namen des anderen zu kennen, hingegen nicht.

In Stimmung bekommst du sie gar nicht. Sie muss selbst in der Stimmung sein, schließlich hat sie komplett die Oberhand über die Situation. Aber so wie du rumschwärmst und schwadronierst und rosa Einhörner an den Himmel malst, wird das sowieso nix. Dann noch der riesige Invest mit der großen Entfernung und und und. Da spricht so ziemlich alles gegen und nichts für dich. Nachher hockst du zusammen bei einem Bier neben ihr und ihrem Freund, während sie dir Best Friend-Sätze um die Ohren haut, dass du am liebsten aus dem Fenster hoppeln möchtest.

Und Psyke, deine persönliche Meinung spielt hier keine Rolle. Ich bin auch nie fremdgegangen und find sowas auch unter aller Kanone, aber es gibt zwei Sätze, die ich denke immer mal wieder schreiben muss: "Der Mensch ist von Natur aus monogam. Aber er ist auch von Natur aus untreu." Weil es für Menschen nicht normal ist, das ganze Leben in nur einer sexuellen Beziehung zu verbringen, wie es Störche, Papageien oder Delfine tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, das wird nichts. Die hat Spaß daran, einen älteren Mann ein bisschen zu kitzeln. Was du da reininterpretierst ... Steigere dich nicht rein, sondern geh mal unter die Dusche, nimm viel Duschgel in die Hand und denke dabei an sie. Aber mehr wird da nicht laufen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt euch seit Jahren und habt euch zufällig wiedergetroffen. Ich unterstelle mal, dass sie sich einfach freut,

den guten Bekannten oder Freund von früher wieder gesehen zu haben.

Und mehr ist da sehr wahrscheinlich überhaupt nicht.

Da drehen Deine Hormone durch, aber wohl nur Deine.

Ihr habt INTENSIVEN Whatsapp Kontakt und schickt euch ALLE PAAR TAGE was? Wie süß.

Und Du bist komplett verknallt. Midlife-Crisis? Hormone spielen verrückt?

Ihr hattet kein Date, nicht mal ein kleines. Und es ist noch nicht mal klar, ob ihr Freund zu dem Besuchswochenende arbeitet, oder nicht.

Aber Du schiebst schon massiv Hirnfick, obwohl noch nichts, GAR NICHTS passiert ist.

Du hast auch keinen Vorteil dadurch, dass Du sie von früher kennst. Es ist eher ein Nachteil, da Du schon jetzt in der friendzone steckst,

BEVOR Du mit einer Verführung überhaupt begonnen hast.

Lass gut sein. Fahr hin, hab ein schönes Wochenende. Aber lass das Mädel in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den moralischen Aspekt mal beiseite.

Eins gleich vorweg: Deine Chancen sind nicht gerade riesig. Du magst ja verknallt sein, sie wohl eher nicht. Sie sieht in dir einen alten und älteren Freund, keinen Liebhaber.

Zu Deiner Frage:

Im Vorfeld kannst du nicht viel unternehmen. Schonmal gar nicht per WhatsApp. Den Text will ich sehen, mit der eine Frau in dieser Situation heiß gemacht wird.

Verführen kannst du sie nur auf dem Date selber (wenn es denn eins gibt). Wie das geht ? Lies dich ein ! Das kann man nicht in 2 Sätzen erklären, deshalb gibt es Bücher, Bootcamps und Workshops.

Mein Ratschlag: Lass es lieber, denn du läufst Gefahr, dich zum Trottel zu machen. Ihr habt einen gemeinsamen Bekanntenkreis, sie ist eine Freundin und deine Chancen sind minimal. Dass du in sie verknallt bist, macht es noch schlimmer und verringert deine Chancen weiter.

Wenn du unzufrieden bist in deiner Beziehung und mit PU anfangen willst - nur zu. Ich bin selbst 39 und kann dir versichern, dass auch bei uns alten Herren noch einiges geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verknallst dich beim gemeinsam was trinken und bist im siebten Himmel weil ihr nachts ein paar Fotos gemacht habt?

Nimm mal lieber sechs Gänge raus. Du verhältst dich nicht wie 39 sondern wie ich mit 9, als mich beim Kindersingen die drei Jahre ältere Laura plötzlich angelächelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu den Vorrednern empfehle ich dir, tatsächlich sexual talk per whatsapp zu machen. In Eminenz`-SMS-thread stehen einige äußerst brauchbare Ideen. Wenn sie drauf einsteigt, und die Chance, dass sie es tut, steht bei 1:10000000, dann, ja dann hast du beim Treffen tatsächlich die Chance, die du gerne hättest. Und wenn sie nicht drauf einsteigt, dann kannst du dir die Reise sparen. Kosten-Nutzen-technisch sehr effektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Hey Bro,

Aber ich will mehr, ich will sie vernaschen, verführen und mit ihr schlafen...

In ein paar Wochen besuche ich sie einige Tage (in der gemeinsamen Wohnung, in der sie mit ihrem Freund lebt),

Super Plan ... einfallsreich ... wenigstens originell ...

Mein Tipp, ließ Dir mal selbst durch, was Du geschrieben hast, es wird Dir im Abstand von alleine auffallen, wenn nicht, hilft Dir auch kein Ratschlag mehr ...

Mann, Mann, Mann

Kriega

P.S.: Altersunterschiede sind mir egal, Fremdgehereien sind im Prinzip nicht meine Art, vor allem nicht geplante, ist Deine Sache. Aber Dein ausgekügelter Geheimplan ist bullshit, wenn alle Leute so fremdgehen würden, wäre die ganze Menschheit treu, weil es dann nie dazu käme.

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass bloß auf, dass dir ihr Freund nicht gehörig die Kauleiste demoliert wenn er das mitkriegt was du so vorhast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal frage ich mich doch echt auf welchem Planeten die Typen leben die sowas raushauen....

Leider auf demselben Planeten wie du.

Und das obwohl um uns herum Homos heiraten und bald Kinder adoptieren dürfen, fast jeder zweite Jugendliche unter 20 einen Migrationshintergrund hat und wenn von Familie die Rede ist höchtens eine Patchwork-Family gemeint wird....

Beim anderen Thema wird ähnlich geheuchelt-->Ich würde behaupten das 1/3 aller Männer in Deutschland schon einmal fremdgegangen sind. In Frankfreich bspw. erfährt das Thema sogar eine leicht andere Perzeption als hier bei uns.

Ob das nun okay ist oder nicht, das sollte man den Moralvorstellungen und Interpretationen des jeweils Betroffenen überlassen und nicht hier ausdiskutieren.

Blablabla und weil das so ist, kann man das dann gleich noch fördern, indem man jemanden unterstützt, der gewillt ist, zwei Menschen zu traumatisieren - für 20 Minuten Spaß. Wir reden hier nicht von etwas, was sich aus einer Situation heraus ergibt. Der TE plant. Wenn sich hier irgendeinem Single ne vergebene HB schon anbietet, sehe ich das alles auch etwas anders.

Du bist ein Held.

PS: Ich dachte bei PU geht es nicht einfach um Verführung, sondern ebenso um Persönlichkeitsentwicklung? Lieber Mopar, so erkläre mir doch bitte, was für eine - positive - Persönlichkeitsentwicklung hinter dem Versuch steckt, seine LTR geplant zu betrügen? Und warum ist das deiner Meinung nach der Unterstützung wert?

bearbeitet von Psyke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts doch offensichtlich nicht um ne schnelle Nummer, warum also die falsche Moral? Er schreibt doch, dass bei ihm Gefühle im Spiel sind. Wie seine und ihre LTRs laufen weiß niemand. Und wieso sollte da nicht mehr gelaufen sein? Wenn sie den Abend zusammen verbracht und zusammen viel Spaß hatten, dann ist das doch gut. Klar, es wäre erheblich leichter, wenn es bereits sexuellen Kontakt gegeben hätte. Aber auch so besteht eine Chance für ihn. Wobei der entscheidende Faktor doch der Inhalt der Schreiberei ist und konkreteres zum gemeinsamen Abend. Und das fehlt gänzlich.. So bleibt alles reine Spekulation.

Was hat das denn mit midlife-crisis zu tun?! Einige hier haben echt quere Vorstellungen darüber wie man sich in einem bestimmten Alter zu verhalten hat. Zeigt eigentlich nur, dass ihr keine Leute in dem Alter im Freundeskreis habt und schlichtweg absolut nicht wisst, wie der Lebensabschnitt aussieht. Seit wann hat man sich als Mann mit 40 oder 50 anders aufzuführen als mit 20?! Unglaublich..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla und weil das so ist, kann man das dann gleich noch fördern, indem man jemanden unterstützt, der gewillt ist, zwei Menschen zu traumatisieren - für 20 Minuten Spaß. Wir reden hier nicht von etwas, was sich aus einer Situation heraus ergibt. Der TE plant. Wenn sich hier irgendeinem Single ne vergebene HB schon anbietet, sehe ich das alles auch etwas anders.

Unter Trauma im psychischen Kontext verstehe ich gelinde gesagt etwas anderes als du.

Also wenn eine vergebene HB bei dir ankommt und du single bist ist das also okay?

Für mich klingt deine Schuldlogik zu eindimensional.

PS: Ich dachte bei PU geht es nicht einfach um Verführung, sondern ebenso um Persönlichkeitsentwicklung?

Du kannst Persönlichkeitsentwicklung nicht mit einem Leben nach deinen ureigenen Moralvorstellungen gleichsetzen.

erkläre mir doch bitte, was für eine - positive - Persönlichkeitsentwicklung hinter dem Versuch steckt, seine LTR geplant zu betrügen?

Wir haben keine weiteren Informationen über die Motive des TS. Mag sein das er sexuell unterfordert ist, sich nach Abwechslung sehnt oder halt einfach nur einen stark anziehenden Menschen kennengelernt hat-->Fakt ist: Es gibt einen guten Grund weshalb er das tut was er tut.

Ein positives Entwicklungsresultat wäre zum Beispiel die Erkenntnis das seine LTR ihn weder körperlich noch seelisch ausfüllt und er sie deshalb beenden sollte.

Ein weiteres positives Resultat wäre die Fähigkeit zwischen Sex und Liebe klar differenzieren zu können.

Auch die Fähigkeit mehrere Affären neben einer LTR führen zu können wäre ein positives Entwicklungsresultat.

Leben bedeutet lernen.

Ein positives Entwicklungsresultat könnte dieser Thread auch für dich haben-->Du könntest feststellen dass das Leben nicht linear verläuft und moralische Vorstellungen stark divergieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bauchgefühl sagt mir, das der TE an besagtem Wochenende kein Sex haben wird. Das Mädel will sich wahrscheinlich nur einen hinreißenden Abend mit ihrem Freund machen und sie brauchen jemand, der auf den Hund aufpasst. Stöhnen hört der TE sie nur dann, wenn ihr Freund sie nach dem Feiern ordentlich zuhause durchnimmt..... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, bist du dir sicher, dass du überhaupt auf ihrem sexuellen Radar bist?

Du bist 39 ! 39 ! Sorry, aber sie ist 25. Für die bist du doch steinalt. Außerdem der Kumpel ihres Bruder. Wahrscheinlich bist du auch nur ein Kumpel für sie. Was sagt eigentlich dein Kumpel dazu, dass du seine kleine Schwester vögeln willst? Auch wenn das wieder was mit Moral zutun hat, bei uns im Freundeskreis macht man sowas nicht. ONS mit Schwestern der Kumpels. Das führt nur zu Stress und es gibt zu viele Frauen/Alternativen, mit denen es kein Stress gibt.

Im ernst. Du willst dich in ein paar Wochen treffen, in der Wohnung mit ihrem Freund. Willst bis dahin via SMS das Ganze in Richtung Sex lenken. Was machst du eigentlich, wenn sie das ihrem Bruder erzählt und der das dann deiner Freundin? Lohnt sich das? Du hast eine 10 jährige Beziehung, und die willst du aufs Spiel setzen für eine 25 jährige die einen Freund hat und dich sowieso als Kumpel sieht?

Also ich würde mich eher um Alternativen kümmern und nicht jemandem über Wochen hinterher rennen, der mich wahrscheinlich sowieso nicht ran lässt. Will dir jetzt nicht zu Nahe treten oder so. Aber ich bin auch in dem Alter wie sie. Wenn ich eine Freundin hätte in meinem Alter. Dann müsste die 39 jährige aber einiges zu bieten haben, damit ich meine Freundin mit ihr betrüge. Die muss mindestens Heidi Klum sein und noch ein weiteres Victoria Secret Model mitbringen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eh alles "vergebene" Mühe. Du redest doch jetzt schon von Liebe zu einer Frau, die du die letzten Jahre einmal gesehen hast. Mit dem Denken bekommst du sowieso niemanden aus einer vermutlich sogar intakten Beziehung heraus.

Das harmloseste was passieren wird, ist, dass du dich ziemlich zum Deppen machst. Ich an deiner Stelle würde das Risiko nicht eingehen, selbst wenn man das moralische Argument außen vor lässt.

Wenn du Pech hast bekommst du ne Schelle oder nen Kinnhaken.

Ich würds echt lassen. Sonst hast du, wenns nicht klappt, den Stress deines Lebens.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pass bloß auf, dass dir ihr Freund nicht gehörig die Kauleiste demoliert wenn er das mitkriegt was du so vorhast.

Passiert eben, manchmal wird nicht nur die Kauleiste demoliert :crazy: :crazy: :crazy: - so what?

Was kümmels dich :help:

Abgesehen davon scheint der TE ja gewisse Defizite zu haben, normalerweise ist so viel auf dem Tisch das der Mann selbst auswählen muss und fremdgehen keine Option dastellt.

Nüchtern betrachtet alles eine Frage des Marktes, Marketings und der Schlagzahl :crazy:

Ein Lay ohne LTR ist so 0815 - den kann die Dame einfach nur so mit dir haben weil sie Bestätigung, Abenteuer ne Egopolitur oder oder oder sucht.

Alternativen bringen dem Herren wohl auch nichts wenn nur ein bisschen reingedippt wird

@ TE, ich würd erstmal ins Fitness Studio gehen und Druck ablassen und mir klarmachen was ich eigentlich will - Leidenschaft hält 1-2 Jahre höchstens , was danach kommt ist ein ruhiges Hin und Herdümpeln.

Frage ist eben ob du wie ein Cracksüchtiger jetzt immer nach dem nächsten Hit Ausschau hälst + mit 50 noch am Rock hängst oder einfach mal af die Jungen Dinger verzichtest und dir was Stabileres suchst.

Vielleicht mal im Monat 100 Frauen ansprechen und wirklich KENNENLERNEN abseits vom vögeln - weil vögeln kann jeder jeden Tag ne andere.

Gemeinsamkeiten rausfinden, checken ob die Dame keinen Vollzeitjob+ und damit überhaup Zeit für eine LTR, selbe Einstellung hat etc.

Realistisch kommst du so auf sagen wir 3-4 potentielle Partnerinnen - longterm.

Kannst natürlich auch zuhause sitzen wie die meisten der anderen und sagen " Ja wenn du auf Krampf suchst findest nix !" .

Aber es hat auch seinen Grund warum diejenigen das sagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, bist du dir sicher, dass du überhaupt auf ihrem sexuellen Radar bist?

Du bist 39 ! 39 ! Sorry, aber sie ist 25. Für die bist du doch steinalt. Außerdem der Kumpel ihres Bruder. Wahrscheinlich bist du auch nur ein Kumpel für sie. Was sagt eigentlich dein Kumpel dazu, dass du seine kleine Schwester vögeln willst? Auch wenn das wieder was mit Moral zutun hat, bei uns im Freundeskreis macht man sowas nicht. ONS mit Schwestern der Kumpels. Das führt nur zu Stress und es gibt zu viele Frauen/Alternativen, mit denen es kein Stress gibt.

Alter ist ein LB - wenn man gut trainiert und nen Porsche fährt... siehe Dieter Bohlen, die Freundinnen sind immer 23!

Rest stimme ich aber zu. Schwester von nem Kumpel..

Aber die Baustelle ist ganz woanders. Selbst in ner Beziehung und eigentlich zuviel Hirnfick vorab!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ist ein LB - wenn man gut trainiert und nen Porsche fährt... siehe Dieter Bohlen, die Freundinnen sind immer 23!

Was ist denn das für eine Aussage? Alter ist ein LB, und dann als Beispiel Dieter Bohlen? Der kann auch 14 oder 200 sein, da stimmt halt, wie du schon sagst, die Kohle. Der kann auch ne Frau in Männerklamotten sein, wäre immer noch egal.

Klar ist das Alter fuck egal. Wenn beide single wären. Oder er ein super Game hat. Aber hier ist eine 25 Jährige mit Freund. Das heißt man muss ein super Game haben, damit sie überhaupt fremdgeht (wenn sie sowas nicht grundsätzlich moralisch ablehnt) plus super Aussehen etc.

Für mich lohnt sich da kein Brainfuck über Wochen, weil man auf einer Party mal lose ein Treffen in ein paar Wochen ausgemacht hat. Das schreit nach Flake, Friendzone etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Vorstellung, ihr würdet übereinander herfallen sobald er die Wohnung verlässt, lässt mich glauben, Du hast zuviele schlechte Filme gesehen. Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade vielmehr dieses Bild, wie Du mit Deiner Angebeteten und ihrem Stecher zusammen am Küchentisch sitzt, Dir die gemeinsamen Urlaubsfotos der beiden reinziehen darfst, während er seine Hand nicht von ihrem Bein löst. Hoffentlich schmeckt wenigstens der Rotwein, den sie Dir anbietet, wenn ihr dann zu zweit seid und sie sich bei dir ausheult, dass er ihr schon seit einer Woche keinen Rosen mehr geschenkt hat. :) Have Fun!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Vorstellung, ihr würdet übereinander herfallen sobald er die Wohnung verlässt, lässt mich glauben, Du hast zuviele schlechte Filme gesehen.

@missclick:

Putz deine Brille und lies den ersten Beitrag nochmal langsam und aufmerksam durch.

Von übereinander herfallen steht da rein gar nix. Das entspringt vollkommen deiner fantasievollen Interpretation.

Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade vielmehr dieses Bild, wie Du mit Deiner Angebeteten und ihrem Stecher zusammen am Küchentisch sitzt, Dir die gemeinsamen Urlaubsfotos der beiden reinziehen darfst, während er seine Hand nicht von ihrem Bein löst.

Das klingt schon deutlich realitätsnäher...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden