Frauen, die sagen "Alle Männer sind scheiße" sollen gut im Bett sein

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letztens mit einem Kollegen unterhalten. Ich habe zu ihm gesagt, dass in der Kneipe, wo ich öfters mit einer Freundin und nem Freund hingehen, sind oft 2 Mädels, aber die scheinen kein Interesse an Männern zu haben. Meine Freundin meinte zu mir, dass diese zwei Frauen gesagt hätten, dass alle Männer scheiße wären, dass alle Männer nur Sex wollen, etc.

Der Kollege meinte daraufhin etwas salopp, dass solche Frauen am besten ficken können.

Es fragt sich jetzt nur, warum meine Freundin, mir von diesen abgeraten hat. Sie meinte, die sind nichts für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach: weil sie Erfahrung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach: weil sie Erfahrung haben.

im Alter von 20 / 21?

nur mal nebenbei gefragt: Warum behaupten/sagen, die Frauen das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aspie

Damit ein Prinz kommt der sie vom Gegenteil überzeugt.

# Ignorieren / Eskalieren / Fun haben

bearbeitet von David Parell
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer die gut küssen können, sind scheiße im Bett.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil der binäre Code in unserem Sozialverhalten auch soviel aussagt. :crazy:

Das nächste Mal solltest du vielleicht weniger nen Fick darauf geben was andere sagen und einfach selbst ausprobieren wie jemand tickt und ob die Person zu dir passt oder nicht. Zu deiner Enttäuschung sind Frauen (und Männer) nun mal keine zweischneidigen Geister, wo es nur ein entweder / oder gibt.

Hier wird definitiv zu wenig gefickt.

Mittlerweile erscheinen täglich solche Threads um die Mystizifierung der Frau - pardon, in manchen Fachjargons auch als "das Geschlecht des Bösen" bekannt. lol. Ja, es gehört definitiv mehr gefickt. Aber bitte nicht das Hirn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eines wundert mich ja über meine Freundin. Meine Freundin ist ja mit nem Typen zusammen; ich hatte sie ja mal übungsweise mal angebaggert.

Nach dem sie mich mal überrascht geküsst hatte, fängt sie nach ner Weile damit an, irgendwas sexuelles rauszuhauen, also sexuelle Sprüche. Erzählt nebenbei Dinge, die sie mit ihrem Typen so macht. Dann frug sie mich, was mit mir jetzt so wäre mit ner Frau. Dann sie Geschichte siehe Eingangspost. Zuletzt als ich sie sah, fing ihr Typ plötzlich an zu erzählen, dass er am besagten Nachmittag einer "anstrengenden Tätigkeit" nachgegangen sei - und damit war sehr wahrscheinlich Sex mit ihr gemeint.

Nun meine Frage. Was bezwecken die zwei damit bloß?

Ich messe dem zwar keinerlei Wert bei, grinse meistens nur dazu oder schaue neutral. Lasse mich davon nicht beeindrucken. Es würde mich aber schon mal interessieren, warum die zwei solche Dinge an mich gerichtet raushauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eines wundert mich ja über meine Freundin. Meine Freundin ist ja mit nem Typen zusammen; ich hatte sie ja mal übungsweise mal angebaggert.

Nach dem sie mich mal überrascht geküsst hatte, fängt sie nach ner Weile damit an, irgendwas sexuelles rauszuhauen, also sexuelle Sprüche. Erzählt nebenbei Dinge, die sie mit ihrem Typen so macht. Dann frug sie mich, was mit mir jetzt so wäre mit ner Frau. Dann sie Geschichte siehe Eingangspost. Zuletzt als ich sie sah, fing ihr Typ plötzlich an zu erzählen, dass er am besagten Nachmittag einer "anstrengenden Tätigkeit" nachgegangen sei - und damit war sehr wahrscheinlich Sex mit ihr gemeint.

Nun meine Frage. Was bezwecken die zwei damit bloß?

Ich messe dem zwar keinerlei Wert bei, grinse meistens nur dazu oder schaue neutral. Lasse mich davon nicht beeindrucken. Es würde mich aber schon mal interessieren, warum die zwei solche Dinge an mich gerichtet raushauen.

Doch, Mann. Du misst diesen Leuten, bzw. irgendwelchen Aussagen allen Wert bei. Das ist quasi das einzige, das dich beschäftigt. Das machst du den ganzen Tag. Ey. Man hat doch nur ein Leben. Geh doch mal raus, Alter. Lern doch mal reale Sachen, mach Erfahrungen, anstatt dich mit diesen völlig irrelevanten und wertlosen Dingen zu beschäften.

'Alle Männer sind scheisse......was soll das bedeuten?'

Jetzt mal ohne Scheiss. Warum machst du das? Was bringt dir das?

Wär cool mal was anderes von dir zu hören. Etwa : 'geil mann, ich habe diese richtig süße Frau angesprochen und treffen uns morgen.'

Oder 'Fuck...ich hab grad 100 Körbe bekommen aber diese einge richtig hübsche und lustige Frau kennengelernt.'

Wie soll dir irgendwer erklären, was irgendein Mensch mit irgendeiner Aussage vielleicht meinte. Ey.....das ist doch krasse Zeitverschwendung.

Warum willst du all das immer wissen?

Wieso beschäftigst du dich ausschließlich mit diesen Dingen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
'Alle Männer sind scheisse......was soll das bedeuten?'

Diese Wahrnehmung entsteht besonders bei hypergamen slut-HBs und wird als soziales meme dann von anderen Frauen auch mal gerne aufgegriffen/kopiert.

Entstehung:

1) HBs nehmen nicht alle Männer als Männer wahr, sondern "Chad Thundercocks"/"Carlos" = für sie hoch-SMV-Männer (siehe auch: "apex fallacy"). Andere Männer sind sowas wie validation-Spender oder kastrierte "Laberkumpel", die jedenfalls keine sexuelle Wesen sind/sein können (für sie individuell)

same-scene-two-views.jpg

2) Mit denen können sie zwar leicht ficken (auch als z.B. HB5), aber kriegen meistens kein commitment/LTR von denen (weil sie halt player sind, was genau sie ja zuerst überhaupt so scharf gemacht hat für die HBs)

3) Durch die Kombination aus weiblicher apex fallacy (=sie "sieht" emotional-sexuell nur Chads) und mangelnder Einsichtsfähigkeit entsteht das Bedürfnis, das eigen Verhalten zu "rationalisieren":

Alle Männer (=alle Männer, die sie als "echte Männer" ansieht) sind Schweine (=wollen mich nur ficken, aber nicht in eine LTR/mich beta-style verwöhnen).

Der eigene Beitrag zu diesem Ergebnis (=diese HBs sind es ja selbst, die netten Kerlen keine Chance geben, da diese ihnen zu unsexy sind) wird verdrängt.

4) Warum sind diese Frauen gut im Bett? --> Weil sie nicht nur viel und oft rumgefickt haben, sondern ihren alpha-Chads (oder was sie individuell dafür gehalten haben, es müssen keine Muskelprotze sein) sexuell besonders gefällig sein wollten, um sie zu binden.

Also haben sie viel Übung darin, einem Manns sexuell zu Gefallen zu sein.

Man hat doch nur ein Leben. Geh doch mal raus, Alter. Lern doch mal reale Sachen, mach Erfahrungen, anstatt dich mit diesen völlig irrelevanten und wertlosen Dingen zu beschäften.

Sollte er, ja.

Schaden tut Wissen allerdings nur dem, der es nicht hat...und bei "Alle Männer sind Schweine" ist die Schlußfolgerung offensichtlich: "Aha, so eine ist das also. Schnell mal auf Schweinemodus/lustiger jerkboy schalten, denn das sind die Männer, die diese Frau fickt, egal was sie mit ihrem Mund sagt!"

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte da mal eine Einschätzungshilfe von euch.

Ich habe mal versucht, mich mit diesen Zweien mal zu unterhalten, aber so richtig, ging das aber irgendwie nicht. Sie hielten kein Blickkontakt, sondern nur unter sich und schienen sich eher über mich zu amüsieren.

Meint ihr, dass es sinnvoll wäre, sich weiterhin irgendwas mit denen zu versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte da mal eine Einschätzungshilfe von euch.

Ich habe mal versucht, mich mit diesen Zweien mal zu unterhalten, aber so richtig, ging das aber irgendwie nicht. Sie hielten kein Blickkontakt, sondern nur unter sich und schienen sich eher über mich zu amüsieren.

Meint ihr, dass es sinnvoll wäre, sich weiterhin irgendwas mit denen zu versuchen?

Kommt auf deine Kongruenz drauf an und wie du dich generell gegenüber der Personengruppe präsentierst. Woher sollen wir das wissen? Etwas mehr details wäre hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden