Sie hat einen Freund, möchte sich aber nun mit mir treffen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich (25, single), habe vor kurzem beim Feiern eine nettes Mädchen (24) kennengelernt. Hinzuzufügen ist, dass ich momentan in Norwegen studiere und es sich bei der Dame um eine Norwegerin handelt.

Während beim Feiern mein Kumpel sofort über ihre Freundin hergefallen ist und die beiden wild herumgeknutschts haben, hab auch ich nach längerem Tanzen versucht das Mädchen zu küssen. Allerdings ist sie meinen Annäherungsversuchen ausgewichen, hat aber trotzdem ziemlich intensiv mit mir weitergetanzt. Daraufhin hab ich sie natürlich gefragt, ob sie einen Freund hat... sie hat aber keine 100 % Antwort gegeben.

Als wir uns dann verabschiedet haben, hat sie gemeint, ich soll mich doch auf jeden Fall bei ihr melden..... ich wär ein guter Kerl.

Auf Facebook habe ich dann gesehen, dass sie in einer Beziehung ist. Allerdings scheint es sich wohl um eine Fernbeziehung zu handeln (anderes Land).

Trotzdem hab ich sie einfach mal gefragt, ob wir uns mal einen Drink genehmigen wollen.

Sie meinte daraufhin, dass sie am Wochenende Besuch bekäme, ich aber dazu stoßen solle, wenn sie feiern gehen.

Das hab ich auch gemacht (alleine) und somit ihre Freunde kennengelernt.

Den Abend hatten wir wieder sehr viel Spass...ich hab mich eher freundschaftlich verhalten und

hab mich auch mit ihren 2 Freunden sehr gut verstanden.

Soviel zur Vorgeschichte.

Nachdem wir uns erneut verabschiedet hatten an diesem Abend, hat sie mir eine SMS geschrieben mit lauter Küsschen Smileys und gemeint

"i like you, you're cute" (was auch immer sie mir damit sagen wollte).

Auch ich habe ihr daraufhin zurückgeschrieben, dass ich sie mag und es Spass macht mit ihr Zeit zu verbringen.

Am Nächsten Tag hat sie mich gefragt, ob wir uns den kommenden Freitag treffen wollen und erneut kam in ihren Nachrichten dieses "I like you" vor.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich bereits in die “Friend Zone“ abgedriftet bin, oder sie evtl. doch etwas für mich empfindet.

Ich weiss nicht ganz ob ich mit Hoffnungen an dieses Date (ist es ein Date?) herangehen soll. Was meint ihr dazu???

Ich muss wirklich sehr viel an sie denken und hab sie wirklich gern.

bearbeitet von gunman110

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheissegal? Hirnfick einstellen, hingehen, eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, treffen und eskalieren. Und Field Report schreiben ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarte nichts, aber verhalte dich so, als ob du sie langmachen möchtest. Willst du ja auch. Was für dich spricht:

1. Fernbeziehung = wahrscheinlich untervögelt

2. du hast Sozialkompetenz bewiesen und auch Ihrem SC gut gefallen. Das ist nicht zu unterschätzen.

3. du warst nicht needy

4. Initiative sogar von ihr aus

Sind finde ich gute Karten um mal auszureizen, wie willig und schwach du die Gute machen kannst. Du hast nix zu verlieren. Immer schön ran an den Speck!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

...hab ich sie natürlich gefragt, ob sie einen Freund hat...

Was ist daran natürlich? Sie spielt ein wenig süss die Nicht-so-leicht-zu-habende / ASD um die Lutscher von den Fickern ihrer Möse zu liebe zu selektieren und bei Dir stellt sich Hirnfick ein. Warum? Völlig unnötig.

"i like you, you're cute" (was auch immer sie mir damit sagen wollte).

Heisst soviel wie:

"Alter, leg mich beim nächsten mal gefälligst flach und quatsch nicht so viel von irgendwelchen Typen, welche meine feuchte Pussy aufgrund von Abwesenheit nicht stopfen können, sonst trockne ich wieder aus, zumindest für Dich, und such mir entspanntere."

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe es wie slothbaby. wenn dein schw**z noch nicht die Kontrolle übernommen hat. such dir lieber eine andere, wenn du kannst. du wirst es bereuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfeif drauf.

"Ich habe einen Freund" ist der älteste Shittest der Welt.

Einen FB-Beziehungsstatus haben viele, um sich aufdringliche Typen vom Hals zu halten..

Wenn sie dich will und du sie willst, ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das sehr wahrscheinlich mit viel Gelaber, Mist und Drama enden wird ^^ Tu es dir nicht an. Moral beiseite gestellt. Kannst mit ihr schlafen usw. aber letztendlich willst du doch niemanden im Leben haben, der betrügt und lügt. Erspar dir das und such dir ne nette Single Frau.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Todi Recht hat. Sowas birgt viel Drama Gefahr und so kam es dann bei mir auch. Mach es wenn du zu wenig Aktion im Leben hast. ;-) Im Grunde riecht man die schwierige Situation schon bei dir, wie seiner Zeit bei mir. Ich würde es lassen, seiner Zeit war ich geil und kam gerade aus einer Beziehung, ich suchte die Abwechselung. Unterbewusst habe ich schon gefühlt, dass der Ex im Hintergrund nichts Gutes bedeutet. Andererseits war es ein vermeintlicher Ego Push selbst dann noch eine Frau zu begeistern, die augenscheinlich mit einem coolen Typen zusammen ist. Tja so musste ich dann erstmal lachend in die Kreissäge rennen. Letztlich wurde es so anstrengend, ich hätte die Zeit anders besser verbringen können.

Der instinktive Rat ist häufig nicht verkehrt, filtere daraus dein Ego raus und was übrig ist ziehst du durch. Gelegentlich mal was machen, was 99% nicht machen würden: Lasse sie einfach dort wo sie ist.

Eine Person, die andere wissentlich hintergeht und solch charakterliche Defizite aufweist ist meilenweit von einer Frau entfernt, die auch nur einmal besuche.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich bereits in die “Friend Zone“ abgedriftet bin, oder sie evtl. doch etwas für mich empfindet.

Ich weiss nicht ganz ob ich mit Hoffnungen an dieses Date (ist es ein Date?) herangehen soll. Was meint ihr dazu???

Ich muss wirklich sehr viel an sie denken und hab sie wirklich gern.

Also meine persönliche! ungefilterte Meinung!:

1. Wer sich fragt ob er in der Friend Zone ist, ist drin. Wer sich fragt ob die Frau was für einen "empfindet" sowieso. Eskalieren hilft dagegen.

2. Wer Hoffnung und ein "Date" haben muss, und sich fragt wie er da rangehen soll ist auch drin. Und er hat sich im Forum nicht eingelesen.

3. Und wer ungeküsst durch ein paar lulu SMS "viel an sie denken" muss und "sie wirklich gern hat" der sollte wirklich wirklich mehr Frauen ansprechen. Viel viel mehr.... und sich hier einlesen.

4. Suchfunktion: Pussy Diagnose Modus

5. Beziehungskiste? Ernsthaft?

Nicht Persönlich gemeint. Kenne dich nicht und beurteile das nur grob von dem was ich lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden