Aldous 9590 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Narzisten sollen die besondere Eigenschaft haben, dass man sie mit einer einzigen Frage erkennen kann.Angeblich muss man sie nur fragen, ob sie ein Narzist sind. Sind sie einer, werden sie angeblich bejahen. Weil sie es als Nazist super finden, sich super zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul210 0 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Und ich geb nicht vor der Obermacker zu sein weil es MICH NEN SCHEIßDRECK INTERESSIERT DER OBERMACKER ZU SEIN. Passt das in dein Hirn???Wo ist das Problem das ich selbständiger Unternehmer bin??? Zwischen dem Müll der da grad geschrieben wird, ist zum Glück bissal was sachliches dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmiernippel 286 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Oh, jemand der in caps lock schreibt, dass es ihm etwas egal ist.Also mich haste überzeugt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5235 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich wiederhole mich da gerne:Was willst Du denn jetzt hören?Denn was Dir geraten und gesagt wird, ist es scheinbar nicht.Du machst hier einen auf sehr cool, und kommst dennoch nicht zu Potte.Du hast bisher noch jede bekommen, die Du wolltest. Hast jede Menge weggesteckt. Langjährige Beziehungen auch.Und dennoch hast Du es noch nicht mal zu einem KC geschafft?Du entwickelst GEFÜHLE nach stundenlangem und ausuferndem Quatschen? Einfach so?Daneben benimmst Du Dich hier wie die Axt im Wald, weil Dir ein paar Kommentare nicht passen?Du gibst an hier ja nur mla so zu fragen was SIE denn wohl will.Andererseits fragst Du UNS, ob DU denn nun warten sollst, oder wie WIR die Situation einschätzen, um dann die Antworten alspersönliche Angriffe zu werten und beleidigend zu beantworten.Sie hat angeblich keine Zeit sich mit Dir zu treffen. Wenn ihr euch aber zufällig trefft, dann bemerkst Du ganz ZUFÄLLIG,dass sie 40mal den Augenkontakt sucht und auch länger hält?Fragt sich nun, wer da auf der anderen Seite sitzt und mit ihr den Augenkontakt sucht und hält. DU nämlich.Vielleicht starrst DU sie auch nur die ganze Zeit an und sie bemerkt es und sieht zurück?Sie kommt wann immer Du willst zu Dir um mit Dir zu REDEN, alleine durch Gesten und Blicke gesteuert?Aber Du hast es nicht hinbekommen mehr daraus zu machen?Finde den Fehler.Ich bin raus. August 4, 2015 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Wo ist das Problem das ich selbständiger Unternehmer bin???Na es bringt dir in der Situation einfach nichts. Gar nichts. Entweder du eskalierst oder bleibst weiterhin in der Friendzone. So einfach ist das. Da könnte Mark Zuckerberg ankommen, wenn er nicht bereits verheiratet wäre und ein Kind erwartet. Wer nicht eskaliert verliert. Und das auch mit 100 Milliarden Dollar Unternehmen. Der hat jedoch noch den Vorteil, dass er seinen Algorithmus nutzen kann, um jeder Frau auf Facebook, die er geil findet zu schreiben, dass er sie gerne nagel will. Du hingegen zerballerst dir dein Hirn bei einer 10 Jahre jüngeren, die es scheinbar 3 Jahre nicht schafft von ihrem Freund loszukommen, obwohl die Beziehung seit damals angeblich so schlecht läuft. Und du erhoffst dir wirklich, dass sie sich von ihm trennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Was soll das Problem jetzt sein???Ich tippe, dass du mit Zurückweisung noch nicht umgehen kannst. Und darum bei ihr landen willst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3096 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Hi Paul210,das Forum zeichnet sich in der Tat durch eine gewisse Unverblümtheit aus.Die hat aber i.d.R. nichts mit Schikane zu tun; es wird lediglich ungeschönt und manchmal derb auf den Punkt gebracht, wie die jeweilige Situation/dein Verhalten/dein Auftritt eingeschätzt wird.Da der Tenor der Beiträge, die du bekommen hast, überwiegend der selbe ist, solltest du dir vielleicht mal Gedanken über dich selbst, deine Art der Kommunikation und deinen Umgang mit Inhalten, die nicht deiner Wunschvorstellung entsprechen, machen.Ich persönlich finde es z.B. anstrengend, im Dialekt geschriebenes zu lesen/zu verstehen. Hochdeutsch sollte selbstverständlich sein in einem öffentlichen Forum.Hier haben sich viele Zeit genommen und Geduld bewiesen, einem Fremden zu helfen. Bisher habe ich nicht ein "Danke" von dir gelesen.Im Gegenteil: Du beleidigst nun auch noch die Beiträge und wertest sie ab ("Müll").Bedauerlicherweise passt dieses Verhalten zu dem Eindruck, den du hier bisher hinterlassen hast und den die Forenmitglieder herausgestrichen haben.Der Tenor kommt u.a. durch eine gewisse Unglaubwürdigkeit zustande. Deine Grammatik und dein Schreibstil lassen mich daran zweifeln, ob du tatsächlich über Hochschulbildung verfügst.Und wenn vermutlich in einer Disziplin, die nicht sonderlich viel "Wert" ist auf dem Arbeitsmarkt.Es gibt zwar z.B. Ingenieure, die in Deutsch schlecht sind; aber so ungeschickt drücken selbst die sich nicht aus.Und: Wer über "Führungsfähigkeiten" verfügt, muss das nicht verbalisieren. Who´s a king does not need to say that he is.Passt halt alles ins Bild.Nimm dir doch mal die Zeit, alle Posts gründlich zu lesen und zu reflektieren.Z.B. die Frage von Keltica:"Überdenke mal warum Du Dich auf so eine Frau einlassen willst und was das über Dich aussagt."Dass du jetzt so unwirsch reagierst ist m.M.n. ein deutliches Zeichen dafür, dass die Forenmitglieder ihre Finger in deine Wunden gelegt haben.So reagieren Menschen, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert. Verheimlicht/belügt dich jemand und du sprichst ihn darauf an, werden sie auch oft wütend.Verdächtig.Meine Mutmaßung: Start-up ja, Erfolg nein.Einer der Gründe für geringes Selbstwertgefühl.Daher die Fixierung auf eine Frau, die ähnliche Züge zeigt ("LSE zieht LSE an").Mit Hinweisen, dass du ja regelmäßig deine Ex langmachst usw. versuchst du, denke ich, zu kaschieren, dass dein Erfolg bei Frauen überschaubar ist und du bei weitem nicht so selbstsicher bist, wie du vorgibst."Hey Silverangel, deine 5 Punkte hören sich nach allen meinen Exen an :)". Soso.Wer richtig viel zu tun und Erfolg hat hat gar keine Zeit, sich mit so einer "Trulla" so ausgiebig zu beschäftigen.Btw.: Was sagt das über dich aus, dich so über einen anderen Menschen zu äußern? Und wenn du sie so einschätzt, sie trotzdem "haben" zu wollen?Ich hoffe, ich irre mich und es läuft in deinem Leben besser als ich vermute.Gruß,apu 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Und ich dachte auch, das wenn man sich erst 5-6 mal gesehen hat (ohne anbaggern, nur reden vor hat) und dann Ich mal eine Woche nicht in ner bar bin... oder nachdem sie in die bar kommt, ich ne Dreiviertel Stunde danach gehe...Keiner drauf kommt das ich vor ihr flüchte. Sie hat aber bei meinem spezl gleich nachgefragt. Desinteresse ist des keines wenn man beim Freund nachfrägt.Soll das Angst sein, mich als Gesprächspartner zu verlieren? Die kann an jedem Finger 10 Gesprächspartner haben, die braucht doch mich nicht.Ständig sucht sie Blickkontakt. Wie interpretiert ihr das? Weil ich "ihre beste Freundin" bin und sie so dumm ist, sucht sie 40 mal Blickkontakt, dazwischen auch mal länger? Wenn wir reden dann halten wir durchgehend Blickkontakt, selbst wenn es ne halbe Stunde so geht.Selbst meine Freunde haben das schon bemerkt.Wie schon gefragt, wieso sagt sie auf meine Nachfrage zuerst das sie sich trennen will. Dann nach dem Ärger schwenkt sie um und teilt es mir ganz extrem auffällig provokant mit das doch nicht?Mir is es so vorgekommen als ob sie sich sonst zu billig verkaufen würde.Aber das is mir jetzt erstmal wurscht :) weil treff mich gleich mit meiner ex.... An der hängen eh schon lauter schwänzchen dran und wollen aber dürfen ned :))Ich versuch's nochmal verständlicher. Auf all Deine Fragen gibt es keine richtigen Antworten. Wie auch? Niemand hier kennt die Alte. Du kennst sie am besten, hast aber ebenso Schwierigkeiten ihr Gehabe zu deuten. Logische Folge: Wenn Du eine Lösung für Dein Problem möchtest, das nehme ich stark an, sonst hättest Du den Thread nicht aufgemacht, dann konzentriere Dich auf Isolieren und Eskalieren. Wenn Du nicht weißt, was das ist, dann such im Forum, gibt genug Themen dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul210 0 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Danke an die die ansatzweise sachlich bleiben! Bei den restlichen Antworten bleibe ich beim geschriebenen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Bei den restlichen Antworten bleibe ich beim geschriebenen.Bei deiner beleidigenden und beleidigten Art, mit Kritik umzugehen, bleib ich auch bei meinen Antworten.Ich wünsche dir, dass du durch Pickup den Weg zur Selbstreflektion findest.Trotzdem alles Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul210 0 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Ich bin weder verliebt in sie noch bin ich großartig hinter ihr her. Ich suche eine Einschätzung!Darum bin ich auch von Anfang an neutral an Sie heran getreten... Und sehe sie immer noch als eine Bekanntschaft.... Ich seh sie nicht als Hopi Galopi Trulla. Ich habe sie mir nicht gesucht und warte auch nicht auf sie. Soweit konnte ich die Einschätzung weniger hier durchaus in meine Pläne einbringen.Und das sie 9 Jahre jünger ist als ich.... Folge ich lediglich dem Tipp meines Vaters der immer sagt "nimm dir nur Frauen die 10 Jahre jünger sind als du". Wie recht er doch hat.Ich versuche lediglich sie erstmal einzuschätzen! Außerdem hab ich nicht all zu viel Zeit, weil ich einen sehr vollen Zeitplan habe, was Angestellte nur schwer verstehen wenn bzw wann Feierabend ist.Mir rennt nix weg, zumindest hab ich nicht das Gefühl das es so wäre. Der Grund? Ich habe gerade zu meinem dreijährigen Unternehmen ein dazugehöriges chemisch pharmazeutisches Patent aus meiner Forschung erhalten. Wie gesagt, ich erreiche was ich möchte! Weil ich meine Ziele kenne, weil ich meine Möglichkeiten kenne und nutze.Die paar echt brauchbaren Tipps werde ich auf jeden Fall umsetzen und schauen was ich erreiche und was es bringt.Natürlich reflektiere ich mich weiterhin wie auch schon vorher. Ich suche gerne meine Schwächen :) das erleichtert mir weiterhin, in meiner Persönlichkeit zu wachsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul210 0 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet @ Gamaholic wie kommst du zu dem Stand das ich mich nicht selbst reflektieren kann? Kennst du mich persönlich? Oder bist du einfach nur unsachlich? Möchtest du mich kennen lernen? Ich lade dich ein. Auf ehrliche und nette Art gemeint. Einfach auf menschliche Art mal unterhalten? Gerne!Vlt folgst du meiner Einladung... Schreib mir ne pn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet @ Gamaholic wie kommst du zu dem Stand das ich mich nicht selbst reflektieren kann? Kennst du mich persönlich? Oder bist du einfach nur unsachlich?Er kennt dich nicht und du kennst den Freund deiner HB nicht, und behauptest dennoch er sei narzistisch. So ist die Welt nun einmal. Ansonsten joa, du erwähnst wieder wie busy du bist, erfolgreich etc. Aber hast die Zeit und Nerven auf Whatsapp Drama, Tipperei etc. Aber denke du hast nun deine Einschätzung. Sie wird bei ihrem Freund bleiben und ihren Frust bei dir abladen wie bei jeder anderen Freundin auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3096 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Ich picke einfach mal kurz was raus:Nummer 1:"Ich wollte anfangs nichts von ihr. Langsam hab ich aber Gefühle weil ich sie richtig geil finde obwohl ich gar keine Beziehung momentan will..."in Verbindung mit:"Ich bin weder verliebt in sie noch bin ich großartig hinter ihr her."Es ist wirklich, wirklich wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst bist.Wärst du nicht großartig hinter ihr her, würdest du nicht Rat im Forum suchen.Du bist hinter ihr her.Nummer 2:Du redest ständig stundenlang mit ihr.Gleichzeitig sagst du :"(...) Und sehe sie immer noch als eine Bekanntschaft. (...) "Kein heterosexueller Mann redet stundenlang mit einem Weibchen, wenn er ihr nicht an die Wäsche wollen würde.Du siehst sie nicht als Bekanntschaft. Du willst dich mit ihr paaren.(Dein Ego kommt hier vielleicht auch mit zum Tragen: Du hast es nicht gebacken gekriegt und willst es (=sie ficken) nun umso mehr.)"Ich will nur klarheit was sie will. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich weiter vorgen soll. Wenn ich zu ihr sage das wir uns privat treffen und ich sie abhole, dann sagt sie aber immer das sie lernen muss (das macht sie bis zur Prüfung im Oktober täglich 10-12 Stunden lang) und keine Zeit hat weil es momentan zu anstrengend ist.Also nen echten Korb gibt sie mir auch nicht und sagt auch nicht „nein weil ich nen freund hab...“=> Was sie will: Was jede Frau will: Den potentiell besten Fortpflanzungspartner, den sie kriegen kann.Aktuell ist das nach wie vor ihr gegenwärtiger Partner. Du hast es nicht geschafft, zu zeigen, dass du der Stärkere bist.Sie verbessert sich nicht, wenn sie ihn verlässt und sich auf dich einlässt.Im Gegenteil: Sie gibt Sicherheit auf, etwas, was sie kennt, für jemanden, den sie als genauso schwach einschätzt, bei dem sie aber NICHT weiß, wie es laufen wird.Evoluntionär betrachtet ist die physisch haushoch unterlegene Frau gezwungen, sich zum Selbstschutz mit Männern zu umgeben.Wieso sollte sie einen echten Korb verteilen? Sie könnte dich doch irgendwann gebrauchen. Jeder bekommt mal Körbe; aber so richtig endgültige wie "Aus uns wird nie, nie nie ein Paar werden." geben Frauen m.M.n. nicht. Macht ja auch keinen Sinn.Würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen."Ich suche eine Einschätzung!"Ihr habt beide Probleme mit eurem Selbstwertgefühl. Die Ursachen kennst du nur selbst.Solange sie nicht das "Gefühl" hat, dass du stärker bist als ihr momentaner Partner, verlässt sie ihn auch nicht. Sie wird es vielleicht immer wieder sagen; aber in dem Moment, wo sie spürt, dass sie dich dadurch in der Umlaufbahn halten kann, ändert sich auch nix.Und das immer wieder.Sie fängt an, mit dir zu spielen.Wieso?Weil sie es kann.Wieso redet sie stundenlang mit dir, geht mit dir aber nicht in die Kiste?Weil sie es kann.Weil du trotzdem dran bleibst.Solche Frauen sind wie Affen: Sie lassen einen Ast erst los, wenn sie einen anderen sicher in der Hand haben.Du bist der zweite Ast. Sie hat aber festgestellt, dass der genauso brüchig ist wie der, den sie schon hat. Aber der hält ja noch, das weiß sie. Bei dir weiß sie das nicht. S.o.Nun. Wie kannst du das ändern?Du musst in der Lage sein, eine Frau abweisen zu können. Passt ihr Verhalten zu deinen Werten? Würdest du wollen, dass deine Tochter wird wie sie?Wenn nicht: Weise sie ab. Aber nicht vordergründig in der Hoffnung, sie würde dann reagieren.Sondern weil du davon überzeugt bist.Wenn sie sonst keine Alternativen hat wird sie DANN vielleicht offensiver werden. Und schwupps hat sie doch mal Zeit für 'nen Kaffee.Männer definieren sich i.d.R. dadurch, zu was sie zu leisten im stande sind. Sie definieren sich sehr oft z.b. durch ihren Beruf.Frauen definieren sich i.d.R. durch die Beziehungen (alle. Eltern, Freunde, Partner usw.), die sie führen.Wenn eine Frau dich richtig geil findet hat sie irgendwann Zeit. Auch wenn sie drei Promotionen nebenbei macht, während sie an einem 0,6 Liter-Motor mit 400 kW forscht.Sie stuft dich als verfügbare Reserve ein.Du warst nicht stark genug.Werde stärker. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1603 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Mensch, Apu, hast du eine Geduld. Respekt! Glaube nur nicht, dass es was nützt. Lese die Statements des TE mit Kopfschütteln. Aber, wie man weiß, nicht nur Mädchen machen Drama. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul210 0 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Genau sowas wie der thread von Apu2014 hab ich gesucht. Zwar ned alles korrekt. Mein Selbstwertgefühl is übrigens leider doch auf Anschlag voll, worüber ich momentan extrem froh bin. Und ich interessiere mich Logo für sie. Was denkt ihr warum ich hier bin;) nutze zur Zeit aber nicht die Gelegenheiten weil ich ein Weib neben mir im Moment schlecht brauchen kann. Aber ich seh ihr Potential das sie hat. Ich weiß das die so gut is wie ihre Eltern. Ihr Selbstwertgefühl is nur so weit unten weil er sie benützt.Ich hab sie auch nicht in Facebook und sonst wo drin... Warum auch? Ich will wissen wohin aber möchte eine ernste Beziehung JETZT NICHT starten. Es geht grad schlecht! Und jetzt soll einer hier sagen sein Selbstwertgefühl is immer schon on the top? Selbst meines schwankt, weil menschlich. Zumindest ne Einschätzung, sachlich und brauchbar vom ApuMerci!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Das Selbstwertgefühl schwankt eben nicht. Kannst du dir noch so oft einreden und es von beruflichem Erfolg abhängig machen. Klar erfreut einen sowas. Aber echtes Selbstwertgefühl hat man auch ohne irgend ein Unternehmen etc.Deshalb hat dein HB auch null Selbstwertgefühl. Vielleicht zwischendurch mal so ein Fake Selbstwertgefühl.Aber im ernst wer bleibt bitte 3 Jahre bei einem Menschen, der einen angeblich so viel schadet?Niemand der was von sich und seinem Leben hält. Du denkst zu viel über Beziehungen nach. Du bist meilenweit von einer Beziehung mit ihr entfernt. Also Friendzone akzeptieren oder eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Wie gesagt, ich erreiche was ich möchte! Weil ich meine Ziele kenne, weil ich meine Möglichkeiten kenne und nutze.Du wärst der erste Mensch, dem das gelingt.Deinen Thread beginnst du übrigens damit, dass du dich in ein Problem hast hineinverfrachten lassen, aus dem du selbst nicht mehr heraus siehst.Natürlich reflektiere ich mich weiterhin wie auch schon vorher. Ich suche gerne meine Schwächen :) das erleichtert mir weiterhin, in meiner Persönlichkeit zu wachsen.Du schreibst von einer Frau, die angeblich mit einem Narzisten zusammen ist, und sich entweder voll auf dich fixiert oder dich ausführlich anmault.Ein paar Postings später bezeichnest du dich selbst als Narzisten, und maulst rum. Naheliegend ist, dass dein Problem mehr mit dir zu tun hat, als mit ihr - und auch, dass dir das nicht zum ersten mal passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet @ Gamaholic wie kommst du zu dem Stand das ich mich nicht selbst reflektieren kann? Kennst du mich persönlich? Oder bist du einfach nur unsachlich?Möchtest du mich kennen lernen? Ich lade dich ein. Auf ehrliche und nette Art gemeint. Einfach auf menschliche Art mal unterhalten? Gerne!Vlt folgst du meiner Einladung... Schreib mir ne pn.Du zeigst das in deinen Posts. Nein. Nein, sehr sachlich sogar.Nein. Nein. Ungern.Nein... Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul210 0 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Viel Geschwätz.... Ließ dir mal die "Grundlagen der Psychologie" durch, oder Rammsayr/Weber, dann weißt du das das Selbstwertgefühl schwankt und kein fester Punkt in deinem Ich ist.:) wer an sich selbst interessiert ist, der lernt auch über sich selbst... Mehr als andere reden.Ach ja, etwa 70% der männlichen Kandidaten einer Studie hielten sich für "kleine" Narzisten.... Was aber falsch war. Nur etwa 6 % waren wirklich narzistisch veranlagt und teils ausgeprägt.Darum, Narzissmus wird häufig falsch interpretiert. Da ich kein Narzist bin, ist meine schnelle schreibe fachlich nicht richtig. In Bezugnehmend auf meine Narzismussaussage.Wobei wieder die Aussage daß "Er" ein Narzist ist, richtig ist. Das hat ein Psychologie festgestellt.Nein ich hab seine Akte nicht gelesen :) August 4, 2015 bearbeitet von Paul210 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Ich meine nicht, dass man nichts an seinem Selbstwertgefühl machen kann. Aber eine Frau, die ein angeblich intaktes Selbstwertgefühl hat würde keine 5 Jahre bei einem Mann bleiben, unter dem sie leidet. Freie Wille und so. Tür auf, Sachen packen und auf weg ist man. Entweder man steht auf oder man bleibt liegen. Bei letzterem hat man mMn kein wirklich positives Selbstwertgefühl. "Ach ja, etwa 70% der männlichen Kandidaten einer Studie hielten sich für "kleine" Narzisten.... Was aber falsch war. Nur etwa 6 % waren wirklich narzistisch veranlagt und teils ausgeprägt."Was willst du uns nun damit sagen? Wirf doch hier nicht immer irgendwelche Müllfetzen rein. Konzentriere dich doch mal auf das Wesentliche. Du redest dich hier um Kopf und Kragen. Nexte die Frau einfach und gut ist. Hast ja genug Alternativen wie du sagst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Lirum Larum, das ist ja kaum auszuhalten. Jetzt werden hier Psychostudien eingefordert und Buchtipps gegeben. Alter.Fakt ist Du hängst an ihrem Rockzipfel, Oneitis folgt, betreibst PDM und hast keinen Schimmer wie Du das alles anstellen sollst.Tipps wurden Dir bereits gegeben, einfach befolgen, dann klappt das.Geh mal in die Sonne bisschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul210 0 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Für die konstruktiven hier. Mein spezl hat sie gestern in unserer bekannten Bar getroffen. Sie meine das sie schon mit dem Motorrad mitfahren würde, aber mit der Leder-Kombi meiner Ex auf keinen Fall.Soll ich sie jetzt unter der Woche nochmal treffen oder das eskalieren für Sonntag aufheben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet Unbedingt nen neuen Leder-Kombi für sie kaufen!!11elf!Ist das nicht lustig das ihr über Bekannte kommuniziert? Wie damals aufm Schulhof. Süß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden August 4, 2015 geantwortet (bearbeitet) Narzisten sollen die besondere Eigenschaft haben, dass man sie mit einer einzigen Frage erkennen kann.Angeblich muss man sie nur fragen, ob sie ein Narzist sind. Sind sie einer, werden sie angeblich bejahen. Weil sie es als Nazist super finden, sich super zu finden.Nun, werter Aldous, sei es im Falle des Seins wie es sei, stellt sich doch die Frage ob die selbst zugeschriebene Eigenschaft als gut, schlecht, oder nichtig hinsichtlich der eigenen Selbstwertigkeit und gegenüber Dritten zu beurteilen ist.Was ist Dein Dafürhalten?LeDe August 4, 2015 bearbeitet von LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen