37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Mimimimi...du warst online, habe ich genau gesehen, warum hast du mir nicht zurückgeschrieben?"

Dem wirkt man am besten entgegen wenn man nicht ständig in WhatsApp rumhängt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du dich beim Texten genauso erwachsen und selbstbewusst verhältst, wie du hoffentlich in der Realität drauf bist, ist alles im Lot.

Whatsapp und Smartphones sind tolle Erfindungen, die gerade Leuten mit Fernbeziehungen unheimlich weiterhelfen.

Nutze es dazu. Aber nutze es richtig.

Nerv sie nicht und geier nicht danach, wann sie online war oder warum sie nicht antwortet.

Und lass dir von irgendwelchen PU"A"s, die irgendwo stehengeblieben sind, keinen Schwachsinn über diese Medien einreden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Bock zum Texten hast dann texte halt. Wenn die Grau damit nicht klar kommt dann ists ihr Pech. Ich halte von selbst auferlegten Regeln gar nichts. Warum sich selbst geißeln? Msch doch wonach dir ist ! Es sind auch nicht alle gleich. Manche brauchen mehr Kontakt manche weniger! Such dir hat eine wos pasdt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer LDR ist die Textkommunikation natürlich wichtiger, als bei einer normalen LTR.

Jeden Tag anrufen, klar möglich, aber wer hat darauf schon Lust.

Ein guter Kompomiss ist die Audiomessage, z.B. via WA.

Die schluckt weniger Zeit als das normale Tippeln, und ist dabei sogar persönlicher.

Ich glaube, es kommt immer darauf an, was für Menschen aufeinander treffen.

Mit manchen Frauen konnte ich hervorragend Text/ Audio- Kommunikation betreiben, mit manchen gar nicht.

Ist dann eben auch so eine Chemie- Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn gegen diese super Whatsapp Funktion mit welcher man Audionachrichten verschicken kann?

Stardrink hat es schon gesagt. Also ich kann auch nur Positives darüber berichten. Was du sonst den ganzen Tag tippst kannst du da in 2 Minuten loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Fetisch für attraktive Frauenstimmen, von daher schreibe ich so wenig wie möglich, ich will (mehr) telefonieren bzw. die Frau live treffen.

Es gibt gute Gründe, warum ich KEIN WhatsApp mehr habe. ;-)

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn gegen diese super Whatsapp Funktion mit welcher man Audionachrichten verschicken kann?

Stardrink hat es schon gesagt. Also ich kann auch nur Positives darüber berichten. Was du sonst den ganzen Tag tippst kannst du da in 2 Minuten loswerden.

Geht wenigstens wieder in Richtung TELEFONIEREN. ;-) Kann iMessage auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja klar, jemand mit Apple muss natürlich wieder einen drauf setzen :D

Wundert mich, dass es hier noch keinen Thread gab. "Meine Freundin schwört auf IOS, ich eher so Android, was nun. 3 Monate LTR".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja klar, jemand mit Apple muss natürlich wieder einen drauf setzen :D

Wundert mich, dass es hier noch keinen Thread gab. "Meine Freundin schwört auf IOS, ich eher so Android, was nun. 3 Monate LTR".

Sorry! Dude, aber ich bin überzeugter Apple-Sympathisant. Habe es sogar geschafft, meinen Vater von der "Dunklen" Seite (Windows) auf die "gute" Seite (Apple) zu ziehen. ;-)

Aber jeder so wie er mag, ich verurteile niemanden für seine Produktwahl.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, dann habe ich mit meinem BlackBerry keine LTR Chancen :'(.

Wieso? Den BlackBerry Messanger gibbet doch für iOS und Android.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden