Hi @all, ich überlege gerade Folgendes: Ich führe Affären ziemlich eng. D.h. ich will was mit den Mädels unternehmen. Nicht reine FBs. Wenn es passt, führt es immer dazu, dass sich Mädels verknallen und auf LTR gamen. Ich bin ziemlich gut darin, das nach hinten zu ziehen. Irgendwann implodiert es mir aber mit viel Drama und die Mädels sind i.d.R. raus aus meinem Leben. Mein Gefühl sagt: Wenn ich das Ding früher beende wenn das Mädel noch nicht total in ihrer LTR Fantasie ist, dann müsste das besser laufen. Also das Mädel bei LTR Game zur Seite nehmen und ihr sagen, dass ich keine LTR möchte. Sie aber total mag. Und das so nur knallen wird. Erstmal Kontaktabbruch und sie sich fangen lassen. Die Idee dahinter ist, dass sobald sie das verarbeitet hat ein ziemlich cooler Kontakt entstehen könnte. Kontakt dann wieder über Facebook aufbauen. Mein Bauch sagt mir, dass man da anstatt das Ding noch ein paar Monate laufen zu lassen und dann total zu burnen die Mädels einfach zum Teil des Lebens werden lassen kann. Sie haben ne LTR. Lief scheiße. Und schon kommen sie wieder an. Nutzen das als Rebound. Man hat ne gute Zeit. Aber aus der Erfahrung der ersten Runde gamen sie nicht mehr auf LTR. Hat das jemand mal ausprobiert? Stimmt mein Gefühl?