[DD.FR] - Erst lief es geil, dann Schlag in die Fresse

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe hier einen Fall bei dem es meiner Meinung nach anfangs ziemlich gut lief, und am Ende aber der übelste Schlag in die Fresse war. Es fing so an:

Ich geh allein in eine coole Bar. Sehe X dort alleine sitzen und sprech sie direkt an. Wir unterhalten uns, und wechseln dann auch zu einer couch wo es leiser ist. Die meiste Zeit reden wir über die Orte die sie bereist hat, und die Viecher die sie gegessen hat als sie 2 Jahre in Bangkok gelebt und gearbeitet hat, oder darüber wo ihre Mutter und sie selber das Gras verstaun. Sie war das coolste Girl das ich bis jetzt kennengelernt hab. Verdammt hübsch, sexy und sportlich dazu.

Wie sie sich was zu trinken geholt hat hatte mich eine Blonde aus Südamerika angesprochen mit der ich in der Zwischenzeit gelabert hatte. Wie X zurück kam meinte sie ob wir die Blonde zusammen aufreißen sollten. Sie kann mein Wing Girl sein meinte sie, und "wenns was wird könnten wir ja zu dritt...". So irgendwie hatte sie das gesagt. Auf jedenfalls war sie bi und so wie sie drauf war und ausgesehen hat hätte sie jeden Mann und jede Frau aufreißen können. Ich meinte dann zu ihr wozu andere aufreißen wenn so ein scharfer Käfer neben mir sitzt. Sie hat dann immer meine Hand genommen und wollte spaßhalber eine andere aufreißen. Allgemein hat sie sehr viel kino betrieben.

Sie meinte auch mal dass sie eigentlich vergeben ist, und dass ihr Freund gerade sehr viel rumreist. Ich hab das immer bestätigt und gesagt dass ich in der selben Situation bin, "dann müssen wir sie halt beide betrügen".. Das sie erwähnt hatte das sie "vergeben" sei hatte mich da wenig interessiert. Wir hatten uns schon eine Stunde unterhalten und gegenseitig viele Berührungen ausgetauscht.

Wir hatten uns dann für einen Locationwechsel in eine andere bar entschieden wo ich einen nc und kc machen wollte. Auf dem weg dorthin war so ein schnösel club. Ich meinte zu ihr "mal schauen ob wir heute reinkommen" (mit einem Mädel sollte das besser funktionieren als mit einem Freund). Als wir dann drinnen waren wollte sie auch nicht mehr raus, was wir eigentlich geplant hatten.

Von einem Typen auf der Straße hatte sie sich vorher so einen Schleier geklaut. Um Club hatte sie mich immer an die Hand genommen, ihre Arme um mich gelegt und zu jedem gemeint dass wir heiraten werden. Dann sind wir an die Bar gegangen wo sie dann mit einem Typen hinter dem tresen zu labern begonnen hat. Hat sich rausgestellt dass er nicht dort gearbeitet hat, sondern nur da so rumhang mit seiner Tequila Flasche und seinen Kumpels. Jedenfalls hat sie ziemlich schnell angefangen mit dem zu "spielen" und kino zu betreiben, genauso wie bei mir. Zwischendurch wollte sie mich zum tanzen motivieren, was ich aber nicht kann bzw. nie geübt hatte und ich das somit verweigert hab.

Es wurde dann halt immer schlimmer bis sie mit dem Typen verschwunden ist.

Es gibt mir halt im Moment übelst beschissen deswegen. Vorallem weil es so steil bergauf ging, aber doppelt so weit nach unten. Ein NC und ein KC oder mehr sind somit ausgefallen. Ich hab auch nicht direkt die Möglichkeit sie zu kontaktieren.

Ich hoffe das vergeht in den nächsten Tagen, und möchte möglichst daraus lernen.

Ich vermute mal dass es ein Fehler war dann in den Club anstatt in die Bar reinzugehn (was ich eigentlich nicht vorhatte), weil da sehr viel los war und vorallem laut Musik.

Hätte ich den nc und/oder kc beim spaziern zu anderen location machen sollen?

Vielleicht hätte ich auch noch was retten können wenn ich mit ihr getanzt hätte.

Hoffe ihr könnt mir Kritik geben damit ich möglichst daraus lernen kann.

bearbeitet von //DareDevil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast paulator

also ich denke du konntest nicht wissen, dass sie so krass drauf ist und mit jedem rummacht, der nicht bei 3 auf den bäumen ist... du hättest sie vermutlich gleich eskalieren müssen, nachdem sie dir sogar einen dreier mit ner anderen angeboten hatte, egal ob mit oder ohne 2. Mädel... ich denke sie ist maximal für nen ons zu gebrauchen, also wozu die nummer holen??? next!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Pull war in der Tat im Sinne von möglichst effizientem Close nicht gut, aber ich bezweifle das es hier die einfache, optimale Lösung gab. In der ersten Bar nicht den KC zu landen finde ich nach 30 Minuten nicht dramatisch, aber wenn sie schon mitkommt, hättest du entweder den Pull zu dir wagen können, aber auf jeden Fall in eine Location, wo ihr es euch bequem machen könnt und du eskalieren kannst. Da aber auch die angesprochenen Zweifel: Sie wollte Action, sich amüsieren und sozialisieren. Aufmerksamkeit geniessen. Insofern kann der Club dann auch wieder eine gute Wahl sein, wenn du ihr als das gibst an diesem Abend und im Club beim Tanzen mit ihr abgehst. Dann wäre alles möglich gewesen, da warst du im Club zu passiv und uninteressant.

Aber an dem ganzen Konjunktiven merkst ja eh schon: Hätte, wenn und aber. Zählt alles nicht. Beim nächsten mal mehr trauen. Du kannst nicht tanzen, egal, der größere Killer ist Unsicherheit und Passivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonHannibal:

Eigentlich wollte sie nur kurz in die Bar um einen Barkeeper hi zu sagen. Sie ist gerade in eine WG in die Stadt gezogen. Hatte da aber schon einmal eine Zeit lang gewohnt. Dann bin halt ich aufgetaucht.

Also hätte ich den kc schon nach 30min versuchen können?

Hier noch weiteres Feedback ausm Chat:

- wenn man sich fragt wann der richtige Zeitpunkt für einen KC ist -> vor 10 Minuten
- in eine andere stadt gehen und tanzen üben -> Kopfsache
- in die locations gehen die man beherrscht; also nicht in den club wenn man es nicht wagt zu tanzen
- wenn sie meint eigentlich vergeben zu sein -> nicht direkt darauf einsteigen und thema wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen hat Game und weiß wie sie die Jungs um den Finger wickeln kann. Girls just want to have fun. Niemals vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast halt verpasst zu eskalieren und ihr wurde langweilig. Mei, passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast halt verpasst zu eskalieren und ihr wurde langweilig. Mei, passiert.

Sehe ich auch so und was das Tanzen betrifft würde ich Dir raten zu üben. Es kann Dir in einem Club immer passieren, daß Dich eine HB zum Tanzen mitnehmen will, grade wenn die Attraction einigermassen da ist.

Du musst dafür kein Hammertänzer sein, aber Du solltest normal unauffällig tanzen können. Versuch das Tanzen mit ihr zu geniessen.

Hab einfach Spass daran, daß sie bei Dir ist. (An der Hand nehmen, sie drehen etc...)

Wenn Du das authentisch rüberbringst haut die schon nicht ab, auch wenn es bessre Tänzer gibt.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich bestimmt scheiße angefühlt, aber sowas kommt vor. Ich glaube die Standartantwort "Nicht genügend eskaliert" passt hier nicht so richtig.

Es ist scheiße, aber manche Dinge liegen ausserhalb unseres Einflusses. Ganz ehrlich, vielleicht fand sie den anderen Typen einfach geiler. Vielleicht sah der besser aus, hat sie an eine Jugendliebe erinnert oder sonst was. Clubgame ist meistens sehr oberflächig.

Oder vielleicht hat dein Podestdenken auch was kaputt gemacht ("Sie war das coolste Girl das ich bis jetzt kennengelernt hab. Verdammt hübsch, sexy und sportlich dazu.")

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ermutige den Te doch nicht auch noch, dass das so gut war, sonst eskaliert er beim nächsten mal wieder nicht.

Ist doch völlig Wurscht warum sie sich n anderen sucht, der Te hat ja nichts probiert. Und da liegt der Fehler, oder sagen wir der offensichtlichste.

Mach erstmal Frauen an bevor du dich um Fehler in deinem Game kümmerst. Und dazu gehört nunmal eskalieren und nicht nur stundenlang quatschen.

Der Anfang war top: alleine raus, Frau gescreent und angesprochen, gehooked. Dann Eier bitte auf den Tisch und mach sie an!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie sich was zu trinken geholt hat hatte mich eine Blonde aus Südamerika angesprochen mit der ich in der Zwischenzeit gelabert hatte. Wie X zurück kam meinte sie ob wir die Blonde zusammen aufreißen sollten. Sie kann mein Wing Girl sein meinte sie, und "wenns was wird könnten wir ja zu dritt...". So irgendwie hatte sie das gesagt. Auf jedenfalls war sie bi und so wie sie drauf war und ausgesehen hat hätte sie jeden Mann und jede Frau aufreißen können. Ich meinte dann zu ihr wozu andere aufreißen wenn so ein scharfer Käfer neben mir sitzt. Sie hat dann immer meine Hand genommen und wollte spaßhalber eine andere aufreißen. Allgemein hat sie sehr viel kino betrieben.

Genau an der Stelle hast du dich aus dem Spiel katapultiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit

Noch klarer kann sie ihre Intentionen ja kaum beschreiben.

Sie hat ihn getestet ob er das gleiche will wie sie, und er hat einen auf Disney gemacht mit seinem "scharfen Käfer".

Thema Game Dynamics...

Sie hat halt gecheckt, dass sie das was sie haben will nicht kriegt vom TE, und ist zum Tequilahengst und seinen Freunden weiter.

Einfach weil der mehr Spaß versprochen hat an dem Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat das Spiel eindeutig besser gespielt als du.

Deine Fehler: KC zu lange hinausgezögert, langweiliges Verhalten (kein Tanzen) und mangelnde Isolation (stattdessen betreibst du das genaue Gegenteil und schleppst sie in einen überfüllten Club... das war nicht klug).

Ärgere dich nicht drüber. Sowas passiert.

Zur Förderung deines Selbstbewusstseins: Niemands weiß, ob dem Typ danach nicht genau das Gleiche passiert ist wie dir ;-)

Und noch eine abschließende Sache: Frauen, die nach kurzer Zeit erwähnen, dass sie mit dir schlafen werden, sind meistens die Frauen, mit denen du nicht schlafen wirst. Meiner Erfahrung nach sind es eher die Frauen, die anfangs sagen "Nein, auf keinen Fall!" mit denen Mann später im Bett landet. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit

Sie hat ihn getestet ob er das gleiche will wie sie, und er hat einen auf Disney gemacht mit seinem "scharfen Käfer".

Thema Game Dynamics...

Sie hat halt gecheckt, dass sie das was sie haben will nicht kriegt vom TE, und ist zum Tequilahengst und seinen Freunden weiter.

Ist für mich einfach flirten. Ich sag oft zu Frauen im Club, dass wir uns jetzt gegenseitig wen aufreißen.

Wen interessieren "Game Dynamics" wenn man die Basics nicht drauf hat? so ist das alles nur hirnfick und Spekulation ohne Konsens.

Nur durch eskalieren und nicht anders checkt man ob Frau will oder nicht. Lässt sie sich anfassen? Lässt sie sich küssen? Und letztendlich, lässt sie sich ficken? Action > geschwaffel

Deinem letzten Absatz Stimme ich zu.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit

Thema Game Dynamics...

Ist für mich einfach flirten. Ich sag oft zu Frauen im Club, dass wir uns jetzt gegenseitig wen aufreißen.

Wen interessieren "Game Dynamics" wenn man die Basics nicht drauf hat? so ist das alles nur hirnfick und Spekulation ohne Konsens.

Nur durch eskalieren und nicht anders checkt man ob Frau will oder nicht. Lässt sie sich anfassen? Lässt sie sich küssen? Und letztendlich, lässt sie sich ficken? Action > geschwaffel

Deinem letzten Absatz Stimme ich zu.

Die hat aber was anderes gesagt als wie "jetzt gegenseitig wen aufreißen."

Und letzten Endes kann man hier im Forum jede Diskussion dieser Art mit "Hirnfick und Spekulation ohne Konsens" abtun, weil wir erstens nicht dabeiwaren, und zweitens menschliche Interaktion kompliziert ist. Keiner kann in die Kleine reinschauen, und wissen warum an welcher Stelle sie genau das Interesse verloren hat.

Übrig bleiben deine These und meine, und ich das sind am Ende auch nur Meinungen.

Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen hat Game und weiß wie sie die Jungs um den Finger wickeln kann. Girls just want to have fun. Niemals vergessen.

Sie meinte auch dass sie NIE für Drinks bezahlt. Sie hatte ihre Getränke anfangs nichtmal von irgendwelchen Typen geholt, sondern vom Barkeeper.

Jetzt ermutige den Te doch nicht auch noch, dass das so gut war, sonst eskaliert er beim nächsten mal wieder nicht.

Ist doch völlig Wurscht warum sie sich n anderen sucht, der Te hat ja nichts probiert. Und da liegt der Fehler, oder sagen wir der offensichtlichste.

Mach erstmal Frauen an bevor du dich um Fehler in deinem Game kümmerst. Und dazu gehört nunmal eskalieren und nicht nur stundenlang quatschen.

Der Anfang war top: alleine raus, Frau gescreent und angesprochen, gehooked. Dann Eier bitte auf den Tisch und mach sie an!

Hätte ich gewusst dass sich das so schnell in die andere Richtung entwickelt.

Immerhin ist auch was positives dabei. :good:

Für Bootcamp Woche 2 (2-10min Smalltalk) wars denk ich ganz ok. Nur hätte ich mir ein anderes Ende erhofft.

Sie hat das Spiel eindeutig besser gespielt als du.

Deine Fehler: KC zu lange hinausgezögert, langweiliges Verhalten (kein Tanzen) und mangelnde Isolation (stattdessen betreibst du das genaue Gegenteil und schleppst sie in einen überfüllten Club... das war nicht klug).

Ärgere dich nicht drüber. Sowas passiert.

Zur Förderung deines Selbstbewusstseins: Niemands weiß, ob dem Typ danach nicht genau das Gleiche passiert ist wie dir ;-)

Und noch eine abschließende Sache: Frauen, die nach kurzer Zeit erwähnen, dass sie mit dir schlafen werden, sind meistens die Frauen, mit denen du nicht schlafen wirst. Meiner Erfahrung nach sind es eher die Frauen, die anfangs sagen "Nein, auf keinen Fall!" mit denen Mann später im Bett landet. ;-)

Bin mir auch nicht so sicher ob das mit dem Dreier ernst gemeint war, aber ich konnte keine spur von Sarkasmus oder sonst was erkennen.

Vorschlag für eine bessere Antwort?

Ich habs halt gesagt wie es ist. Und woher weiß ich ob sie mich nicht darauf testet, ob sie mir scheißegal ist und ich nur auf Sex ausbin, oder sie wirklich gemeint hat was sie gesagt hat?

Ich seh schon hier gibt es unterschiedliche Meinungen, aber ich weiß auf jedenfall an welchen gröberen Sachen ich arbeiten muss.

Achja. Sie ist anscheinend 5 Jahre älter wie ich (beide unter 30). Sie hat aber jünger wie ich ausgesehn (nein ich sehe nicht steinalt aus und nein sie hatte nicht viel makeup im gesicht. ziemlich wenig eher.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: Ich kann und mag auch nicht tanzen, wurde mal vom Billard in einen Club gezogen. Ich habe ihr dann die Hand gegeben, sie bisserl rumgewirbelt und dann schnellstmöglich isoliert -> eskaliert -> Makeout.

Ist spannender als tanzen. Davor hat sie mich aufgezogen von wegen ich gebe zu viel Wert auf das, was andere Menschen denken könnten usw. danach war sie ganz zahm.

Irgendwas musst du halt machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden