Was ist guter und was schlechter Sex mit IHM für SIE?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte eigentlich nach einem Guide fragen, wo steht, wie Mann es einer Frau gut besorgt.
Bin leider etwas eingerostet und dachte ich würde mich wohler fühlen, wenns sonen Schritt für Schritt Guide gibt.
Dann dachte ich: "Vermutlich voll die schlechte Idee, weil ich dann anfange nach Skript vorzugehen, statt einfach das natürliche zu nutzen, was in dem Moment (wieder)kommt."
Meine Unsicherheit und das Eingerostetsein Ansprechen ist vermutlich ein ziemlicher Abturner. (beim ersten Date, kurz bevor ich sie ficken will; KC fand beim Kennenlernen statt)

Bin ich schon auf der "Guter Sex"-Seite (so dass sie mehr will), wenn

• sie auf mich steht,
  • ich ihn NICHT trocken reinstecke
  • und dann NICHT alle Aktion aus der Hüfte kommt bis ich komme?

Wenn sie währenddessen nicht kommt (oder so tut - haha, dann Pech gehabt) würde ich es ihr danach vermutlich mit der Hand machen oder sie lecken - je nachdem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Karamello,

Ich hoffe ja wirklich, deine Frage ist nicht ganz ernst gemeint...

Die 3 Punkte unten sind ja quasi mal Grundvoraussetzung. Wenn du dir jetzt aber Videos anschaust, Bücher durchliest oder wasweißich, hast du am Ende den Kopf voll Theorie, und keiner von euuch beiden hat mehr Spaß...

Wie wärs, wenn du einfach drauf achtest, wie die Frau reagiert? Ein nettes Vorspiel ist immer gut (und danach sicher nix mehr trocken), wenn sie dabei schonmal kommt, hast dus danach einfacher. Und wenn die Frau nicht gänzlich verklemmt ist, zeigt die dir bestimmt, was für SIE guter Sex ist, das ist nämlich individuell verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf einem guten Weg in Richtung "langweiliger, verkopfter Sex", inklusive "keinen hoch kriegen" und seltsamen, verkrampften Bewegungen. Nicht umsonst hört man immer wieder dass der Sex trotz Alkoholpegels gut war. Sicher nicht, weil die motorischen Skills oder die Fähigkeit zum Planen besser werden.

Nachdem man sich die absoluten Basics in der Theorie durchgelesen hat, geht es nur noch um die Praxis.

Du kannst nicht frisch aus dem Studium kommen und gleich mit den Berufserfahrenen mithalten.

Tatsächlich macht es der Frau oft erst Recht Spaß, wenn sie sieht dass du ihn selber hast. Probier ruhig ein bisschen vorsichtig herum und achte darauf wie sie reagiert. Sie wird selbst die ganze Zeit versuchen dir zu gefallen.

Und dabei ist eines wichtig: Kommunikation.

Richtig ficken lernt man oft erst in langen Verhältnissen, in denen schon jeder oft genug angemerkt hat, was ihm gefällt und was nicht. Wenn die Partnerin den Mund aufmacht und dir Feedback gibt, wird das ganze natürlich sehr viel schneller sehr viel besser.

Von Literatur zum Thema Sex halte ich nichts. Vielleicht wenn man sich ein wenig inspirieren lassen möchte, aber sicher nicht ganz am Anfang.

Ich meine, ist es nicht irgendwie schwerer keinen Spaß zu haben, wenn du mit den Händen an den Brüsten von einer attraktiven Dame bist?

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BrowChow

Ich glaub du machst dir viel zu viel Gedanken!

bearbeitet von BrowChow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein Sexanfänger. Ist nur ein bisschen her und das verunsichert mich.

Natürlich gehört zu gutem Sex mehr als die drei Punkte. Bzw. 2 der 3 Punkte haben ja ein "NICHT" drin stehen und das "STATTDESSEN" umfasst dann halt einiges:

Bei 2. ist es das Vorspiel.

Bei 3. halt währenddessen küssen, streicheln, lecken, beißen, Stellungwechseln, führen, auf sie eingehen, Blickkontakt, seine Lust zeigen (stöhnen) und ihr folgen (z.B. durchs Gesicht lecken - kam bisher nicht so gut :D), Dirty Talk ist voll nicht meins... hab ich was vergessen?

Was mir aber komplett neu war: Sie beim Vorspiel zum Orgasmus bringen. Da kommt doch auch nur lecken oder mit der Hand in Frage, oder? Gibt es nicht auch unter den Frauen einige, die dann keine Lust mehr haben?

Betrunken find ich Sex nicht so klasse - ist so gedämpft alles...

Läuft vermutlich schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du eine Frau kennen gelernt, und bist jetzt verunsichert ob Du sexuell eingerostet sein könntest? Ich glaub, das ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht. AUF KEINEN FALL solltest Du ihr von Deiner Verunsicherung erzählen. Das wäre super fatal. Du brauchst auch kein Handbuch. Du wirst spüren, was sie mag. Ich meine, das geht doch schon beim Küssen los, dass es sehr erotisch werden kann, sich eine eigene, sagen wir mal, lustvolle Dynamik entwickelt. Die kann stürmisch sein, oder zärtlich und gefühlvoll, je nach Frau und eurer beiden Stimmung. Lass Dich einfach drauf ein. Guck, ob sie sich führen lassen will, drück sie beim Küssen gegen eine Wand und guck wie sie reagiert.

Im Idealfall setzt Dein Hirn sowieso zügig aus. :) Das wünsche ich Dir jedenfalls!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag es ganz gern, vorher schonmal zu kommen. Ich denke, bei vielen Frauen sind Nummer 2 und 3 dann einfacher zu erreichen ;-)

Der Vorteil an den ganzen ist, dass du quasi vorher schon abgeliefert hast. Kein Druck mehr für dich, Frau könnte ja eigentlich schon zufrieden sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorteil an den ganzen ist, dass du quasi vorher schon abgeliefert hast. Kein Druck mehr für dich, Frau könnte ja eigentlich schon zufrieden sein..

Der Druck existiert gar nicht. Für den Orgasmus der Frau bin ich schließlich nicht verantwortlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, wohl wahr - manch einer glaubt das aber, und macht sich unnötig Stress deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Unsicherheit musste auf jeden Fall loswerden, die kann aufs Stehvermögen schlagen und dann hast du echt ein Problem-

Mach einfach das worauf du stehst, wenn ihr euch beide fallen lasst und der Kopf aus ist wirds gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei selbstbewusst, tue das was dir gefällt, zeige das es dir gefällt, sei leidenschaftlich und kraftvoll.

Zeige, dass du das zum vollsten genießt und du das als sehr sehr gut empfindest.

Wenn es für dich gut ist, das ist es auch gut, wenn es für dich mittelmäßig war... dann bist du mittelmäßig... sei selbbewusst!, sei dein Bestes!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau ist anders.

Es gibt Dinge, die fast jeder Frau gefallen. Wie etwa ihren Hals zu küssen. Doch selbst ihren Kitzler zu lecken/saugen gefällt nicht allen Frauen.

Du spürst aber wie sie reagiert, sobald du dich ihr 'näherst.'

Manche Frauen werden richtig heiss und nass, wenn man ihren Hals/Nacken küsst.

Eine Frau hatte einen Orgasmus während ich sie dort + Mund küsste und meine Hand auf die Innenseite ihres Schenkels legte. Genau neben der Pussy. Sie stöhnte richtig ohne dass ich ihre pussy überhaupt berührte.

Andere Frauen kommen nur schwer und/oder wollen dass du sie in einem ganz bestimmten Winkel/Stellung vögelst weil sie (nur) dann richtig hart kommen.

Du musst zuhören was sie 'sagt' - ihre Körpersprache - wie sie reagiert.

Wird sie z.b. ganz still, atmet sehr langsam oder schnell, seufzt stöhnt oder gibt andere deutliche Signale, dann gibst du ihr genau davon mehr.

Eine Frau muss sich sicher fühlen und dir auf einer emotionalen Ebene zumindest in diesem Moment/der Situation vertrauen, um sich fallen lassen zu können.

Ansonsten wird sie keinen Spaß haben.

Ist sie entspannt und du reagierst genau auf ihre Signale, wird sie dir dankbar sein.

Frauen werden beim küssen richtig übelst horny. They fucking love it.

Du kannst sie beim küssen oft schon so geil machen dass sie nach 2 - 5 Minuten kommt wenn du sie vögelst.

Jedenfalls habe ich das mehrfach so erlebt.

Wenn du eine Frau zum lachen bringst und sie gut küsst, dann wird sie die ganze zeit daran denken dich zu ficken.

Ein mechanischer guide ist nur bedingt von nutzen.

Man sollte u.a. wissen wo kitzler, mund, hals, titten, gpunkt, kopf, beine, arsch, pussy, hände, nacken usw sind.

Das wär halt nicht schlecht.

Aber auch der beste mechanic ist ein Schatten gegen den Sturm an Geilheit und Gefühlen, die eine Frau die bereits vor dem Sex von dir erregt wurde bei einer sanften Berührung - etwa ihrer Pussy oder ihrem Hals - von dir erlebt.

Die lautesten, arrogantesten und kühlsten Eisprinzessinnen werden still und seufzen wenn du den beschissen Hals sanft küsst.

Its magic.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weiter forgeschritten bist kann ich dir "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget und die Sex God Method empfehlen. Dann weißt du auch wie man theoretisch richtig leckt und wie du sie durch Männlichkeit an dich bindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte eigentlich nach einem Guide fragen, wo steht, wie Mann es einer Frau gut besorgt.

Bin leider etwas eingerostet und dachte ich würde mich wohler fühlen, wenns sonen Schritt für Schritt Guide gibt.

Ich geb dir mal den besten Guide:

Such dir ne Olle, die gut ficken kann, mehr brauchste nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Aufzählung soweit, mir fehlt noch Blickfick und Tempowechsel. Das "Ausruhen" ihrer generellen Plateu-Niveau-Geschwindigkeit anpassen.

Ich wixxe auch oft bevor ich raus gehe. Ich will mir nicht schon beim Vorspiel in die Hosen machen. Oder die erste # schnell und hart und kreativ erst in der 2ten Runde. Je nach Laune.

Auf jeden Fall breit akzeptierte "Perversionen" (falls du welche hast) schnell antesten. Nicht verbalisieren, sondern dirigieren, eskalieren. Ein zuviel wird sie sanft und idR nonverbal unterbinden. Akzeptieres es einstweilen, darüber "verhandeln" könnt ihr später noch, jetzt zählen Taten.

Viele Mädels mögen gleichzeitig verbal stimuliert werden - ich bin darin total mies, es törnt mich auch eher ab, also lass ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden