Körperstatur: seit ich Muskeln habe klappts nicht mehr

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich habe dieses Forum über Google gefunden und die Antworten haben mir gefallen. Daher wollte ich mich mal mit meinem Thema an euch wenden.

Kann die Körperstatur den Eindruck nach außen verfälschen? Sind da Frauen dann einfach super oberflächlich?

Folgendes Szenario:

Vor 1,5 Jahren: Ich, Typ mit durchschnittlicher Figur, totaler Beziehungstyp und für nichts anderes zu haben. Hat immer erfolgreich funktioniert und gewisse Affären, etc. verliefen in eine Beziehung.

[Fitness Gym lieben gelernt, viel Zeit in meinen Körper investiert, Erfolge erzielt]

Jetzt stehe ich hier: Durchtrainierter Körper, ausgeprägte Muskulatur, ob Schulter, Rücken, Brust oder Sixpack. Mit diesem Körper schaffe ich es im Moment echt nicht mehr in eine langfristige Beziehung. Es bleibt bei ONS oder 3-4 wöchigen Affären.

Sind dann Frauen doch einfach so oberflächlich und denken, dass dieser Körper nicht nur für sie alleine trainiert wurde und man somit automatisch in die Schublade "ist nichts für was festes" geschoben wird?

Meine Einstellung habe ich ja letztendlich nicht geändert. Bin immer noch auf Beziehungen aus. Nur soweit kommt es dann meistens nicht mehr. Ich habe ja echt coole Ideen Frauen zu beeindrucken und weiß, wie ich mich interessant wirken lasse. Nur entweder verliere ich nach und nach das Interesse (ist ja mein Problem – aber wenn's eben nicht passt) oder aber sie meinen dann "jemand wie du hat doch sicherlich immer eine am Start" oder "mehrere am Start".

Sind wir ehrlich, wer hat denn nicht mehrere am Start? Hatte ich früher auch immer. Wenn's nicht passt, next, c'est la vie. Nur jetzt denken sie automatisch direkt, "der hat ja eh eine oder mehrere am Start". – Ohne das ich jemals was über andere Frauen erwähnt habe.

Habt ihr damit auch schon mal Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps wie ich dieses Image ablegen kann? Ich mag meinen Körper, bin auch etwas selbstverliebt und eben sehr selbstbewusst, aber ich kann nicht glauben, dass man auf den Körper reduziert wird?

Ihr dürft mich gerne hart rannehmen und ehrlich zu mir sein. Ich finde im Moment nur keine Lösung, was ich ändern soll. Kenn mich mit euren Pick Up Fachbegriffen auch gar nicht aus, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Viele Grüße

Wieso machst du eine Beziehung von einem Ja einer Frau abhängig?

Hab doch Sex mit vielen Frauen und dann wählst DU aus ob du mit ihr zusammen sein willst oder nicht .

Stell dir vor du hast einen geilen Job, machst viel Sport, isst sehr gesund und liebst dein Leben.

Bei dir sind 4-5 Mädels im Orbit.

Hast du es dann nötig dich nach den Vorstellungen irgendeiner Frau zu richten? Also willst du warten bis irgendeine sagt " Ja lass uns zusammen sein Schatz!"

Das ist die Passive Rolle , Opfermässig.

Sag doch stattdessen direkt du willst keine OneNightStands , vögel erst beim 5-6. Date , brich den Kontakt zu anderen Frauen ab und fertig.

Ich wär mir zu fein an deiner Stelle , also wenn dein Leben ausgefüllt und du busy bist sind mehrere Frauen irgendwann nervig bis penetrant.

Allein die Kopffickerei und tägliches Ansprechen von Frauen hat was von Zwangsneurose.

Du solltest eben klarer kommunizieren was du willst - klar ist die Ausschuss Rate umso krasser je höher deine Ansprüche sind was erstmal komisch ist.

Aber genau darum gehts - noch selbstverliebter werden, Ansprüche hochfahren und klar sagen was du willst.

Dann geht die ONS - Rate schneller zurück als du gucken kannst.

Lass die Frauen mal 2-3 Monate im Off bzw lass sie investieren, dann merkst schnell ob das nur Geilheit war oder auch Gefühle eine Rolle spielen.

Du bist einfach zu leicht zu ficken - kein Longterm Mehrwert für die Frau, also nur einmal reindippen und ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder durchtrainierte Typ den ich kenne layt 10 mal besser als vorher. Sofern er sonst okay drauf ist und kein Depp.

Bei mir war es nicht anders. Das Game wurde extrem viel leichter am Anfang.

Du hast also mehr Auswahl als früher.

Also eher einen Boost.

Thema Beziehungen.

Der Fehler ist woanders.

Deine Muskeln haben absolut nichts damit zu tun.

Vielleicht hat sich dein Charakter geändert.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja mr Jack jeder durchtrainierte....

20150801_bitterfeld_bitzbitterfeld_0066.

20150801_bitterfeld_bitzbitterfeld_0029.

Mit affigen Grimassen hat man also mehr Erfolg beim schönen Geschlecht? Vorgemerkt, danke!

Vielleicht fahren die Typen aber auch einfach nur nen 3er BMW, oder lassen beim Feiern ordentlich Stacks springen.

In den paar Jahren PU hab ich gelernt dass diese 2 Sachen, auf Pussys genauso anziehend wirken, wie ein 25er FFMI bei <10% KFA.

Leider hab ich nichts davon.

#foreveralone :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss an meinem Interesse arbeiten, dass ich ausstrahle. Ich muss mir mehr Zeit nehmen, für die eine, und mehr Interesse an ihrer Person zeigen.

inb4

Ich habe für sie mein Training runtergefahren, aber das ist cool so - ich nehme auch echt nur noch am Bauch zu. Weil ich auf der Arbeit mit ihr texten musste, bin ich zwar geflogen, aber so hab ich wenigstens mehr Zeit für sie. Ist auch gar nicht schade, dass ich die Kleine im Freibad nicht mehr sehe, weil ich will ja nicht riskieren, dass sie eifersüchtig wird. Und dass sie Schluss gemacht hat, kann ich ihr auch nicht übel nehmen., Schliesslich wollte sie ja von Anfang an nie wirlich mit mir zusammen sein. Aber nun antwortet sie seit zwanzig Minuten nicht, obwohl sie zwischendurch online war. Wie kann ich an mir arbeiten, dass sie mich wieder zurück will?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2 sind halt wirklich nicht schön. Auf dem ersten Bild die ganz rechte Blonde ist aber schon HB6-7, müsste man auf nem ordentlichen Bild sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chillt mal. Keine Beleidgungen, sonst Hammerschwung.

Hier gibts übrigens ein Foto von Shao im Real Life zu sehen:

4001861-5799279955-Thor..jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe hier ein paar affige Lappen, die neben ein paar HB 3-5 stehen(!)

Sehr beeindruckend, wirklich.

Das Argument ist absolut legit.

So lange Sie nicht übergewichtig und/oder psychisch Krank sind, sind das automatisch HB10er.

Pickup Foren Standart since 19hundert-Hakenkreuz.^^ seems legit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann müsstet ihr bei euch in der Gegend in Diskos ja krasse Hbs haben

die auf dem Bild sind schon gehobener Standart bei uns vor allen die Linke von den beiden Mädels mit dem Haarreifen

für mich ne HB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

dann müsstet ihr bei euch in der Gegend in Diskos ja krasse Hbs haben

die auf dem Bild sind schon gehobener Standart bei uns vor allen die Linke von den beiden Mädels mit dem Haarreifen

für mich ne HB8

Wir können uns stundenlang das Hirn ficken, du dir inclusive ob jetzt X besser als Y aussieht .

Was am Ende des Tages zählt ist das du ein paar schöne Stunden mit einer Frau hattest.

Ob du jetzt dünne, dicke , hässliche , rothaarige oder sonst welche Frauen im Bett hast - solange du raus gehst und Abends deinen Spaß hast ist alles gut.

Jeder Mensch ist vom Aussehen her individuell, vergleichen und aufgrund des Aussehens zu benachteilligen geht schlecht - wie denn wenn jeder grundverschieden ist?

Außerdem hat Aussehen Frauentechnisch nichts mit dem Können im Bett zu tun.

Die Püppi die so heiß in der Bahn saß kann zuhause bei dir im Bett liegen wie ein Brett weil sie denkt sie ist so eine geile Sau das sie jeden haben kann, sich nicht pflegen weil sie es nicht nötig hat etc.

Das macht das Ansprechen auch leichter - du ignorierst das Aussehen komplett und screenst nur nach Charakter und Können im Bett, das Aussehen bzw der Fokus darauf kommt später.

Schon hast du kein Schiss mehr vor Geschossen die durch die Stadt laufen - und merkst das teilweise viel Fassade dabei ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Menschen dort sind überdurchschnittlich hässlich?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter bitte hör auf. Die Schabraken dürften nicht mal meine Unterhosen vom Boden aufsammeln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@icanbeafreak

Du machst deinem Profilnamen alle Ehre, wenn du weiter irgendwelche Bilder mit Frauen postest....allerdings solltest du deinen Namen dann zu "iamafreak" ändern.

Du brauchst hier keine Fotos posten. Du findest, dass das Top-Frauen sind und ich würde die nichtmal mit ner Kneifzange anpacken. So ist das nunmal...der Eine findet das schön und ein Anderer findet etwas anderes schön. Also nerv hier nicht mit deinen Kackbildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitterfeld-Wolfen heißt also die Stadt, in der ich der schönste Mann wäre - muss ich mir merken.

Aber im Ernst, mir fällt auch immer auf, dass die HB7-9 immer mit Lauchs zusammen sind. War bis vor 2 Stunden im Schwimmbad und da hat sich dieses Bild bestätigt - hab extra den Confirmation-and-Observation-Bias-Filter aufgesetzt. Hab dort auch unzählige heftige Pumper gesehen (der Fitnesskult ist durch Farid, Kollegah, Gabbay und Konsorten echt weit vorgedrungen), aber von denen hatte niemand eine ansehnliche Chica am Start.

Ich kann an der Stelle immer wieder auf Frau Esther Vilar verweisen:

"Frauen beurteilen Männer - ganz anders als Männer Frauen - niemals nach ästhetischen Gesichtspunkten." (Die Dressur des Mannes, S. 18)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dort auch unzählige heftige Pumper gesehen (der Fitnesskult ist durch Farid, Kollegah, Gabbay und Konsorten echt weit vorgedrungen), aber von denen hatte niemand eine ansehnliche Chica am Start.

Naja, wenn die Pumper, die du gesehen hast, durch Kollegah, Farid Bang usw. erst auf den Fitnesskult gekommen sind, dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass die HBs 7 bis sonstwas mit Lauchs zusammen sind. :D
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Die Mädels die ich kenne finden haben in etwa folgende Vorlieben:

sportlich trainiert > schlank > leichter Bauchansatz

Aber jeder Mann in diesem Spektrum kann sie sexuell reizen. Er befindet sich optisch nur in unterschiedlichen Bereichen ihres Spektrums. Aber solange er in dem Spektrum liegt, schaut sie sich das Gesamtpaket an.

Ich habe meiner Meinung nach ein hübsches Gesicht, bin groß. Und durfte immer Hüftspeck etwas kaschieren. Ich habe in 2005 mal einen Contest gegen ein Fitnessmodel gemacht, weil mich interessiert hat, wie sehr Mädels auf diese Komponente achten.

Zielgruppe waren nur HB8 aufwärts. Also richtige HB8 ;-).

Wir haben zwei Runden gemacht

a) Im Schwimmbad

Sagen wir es so: Ich habe in den letzten 10 Jahren kein Set im Schwimmbad mehr gemacht. Was habe ich mir Körbe eingefangen. Er hat die Sets problemlos aufbekommen. Beim closen hakte es dann.

b) Im Club

Hier konnte er seine Optik nur gering ausspielen. Er hatte offensichtlich die bessere Figur. In Klamotten sah ich aber auch nicht schlecht aus. Er hat am Anfang mehr IOIs bekommen. Konnte sie aber nicht verwandeln. Nach 30 Minuten hatte ich durch gute Sets ne Wirkung im Raum und er hatte den Raum verbrannt. Lief ziemlich übel für ihn.

Sobald man im optischen Spektrum liegt, kommt es auf andere Sachen an.

Ich zitiere mal ein paar Mädels von mir:

"Ich dachte, Du bist etwas muskulöser"

"Nein, Du musst nicht abnehmen. Nur etwas umverteilen"

"Dir würden muskulösere Oberarme gut stehen."

Sie stehen schon drauf. Aber gevögelt bekommt man sie auch so. Aber wehe man liegt nicht im optischen Spektrum. Dann beisst man sich ordentlich die Zähne aus.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden