Körperstatur: seit ich Muskeln habe klappts nicht mehr

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe dieses Forum über Google gefunden und die Antworten haben mir gefallen. Daher wollte ich mich mal mit meinem Thema an euch wenden.

Kann die Körperstatur den Eindruck nach außen verfälschen? Sind da Frauen dann einfach super oberflächlich?

Folgendes Szenario:

Vor 1,5 Jahren: Ich, Typ mit durchschnittlicher Figur, totaler Beziehungstyp und für nichts anderes zu haben. Hat immer erfolgreich funktioniert und gewisse Affären, etc. verliefen in eine Beziehung.

[Fitness Gym lieben gelernt, viel Zeit in meinen Körper investiert, Erfolge erzielt]

Jetzt stehe ich hier: Durchtrainierter Körper, ausgeprägte Muskulatur, ob Schulter, Rücken, Brust oder Sixpack. Mit diesem Körper schaffe ich es im Moment echt nicht mehr in eine langfristige Beziehung. Es bleibt bei ONS oder 3-4 wöchigen Affären.

Sind dann Frauen doch einfach so oberflächlich und denken, dass dieser Körper nicht nur für sie alleine trainiert wurde und man somit automatisch in die Schublade "ist nichts für was festes" geschoben wird?

Meine Einstellung habe ich ja letztendlich nicht geändert. Bin immer noch auf Beziehungen aus. Nur soweit kommt es dann meistens nicht mehr. Ich habe ja echt coole Ideen Frauen zu beeindrucken und weiß, wie ich mich interessant wirken lasse. Nur entweder verliere ich nach und nach das Interesse (ist ja mein Problem – aber wenn's eben nicht passt) oder aber sie meinen dann "jemand wie du hat doch sicherlich immer eine am Start" oder "mehrere am Start".

Sind wir ehrlich, wer hat denn nicht mehrere am Start? Hatte ich früher auch immer. Wenn's nicht passt, next, c'est la vie. Nur jetzt denken sie automatisch direkt, "der hat ja eh eine oder mehrere am Start". – Ohne das ich jemals was über andere Frauen erwähnt habe.

Habt ihr damit auch schon mal Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps wie ich dieses Image ablegen kann? Ich mag meinen Körper, bin auch etwas selbstverliebt und eben sehr selbstbewusst, aber ich kann nicht glauben, dass man auf den Körper reduziert wird?

Ihr dürft mich gerne hart rannehmen und ehrlich zu mir sein. Ich finde im Moment nur keine Lösung, was ich ändern soll. Kenn mich mit euren Pick Up Fachbegriffen auch gar nicht aus, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Viele Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt nicht am Körper.

Wo lernst du Frauen kennen, was unternimmst du mit ihnen? Zeigst du Interesse?

Wenn du dich nur zum Vögeln verabredest, brauchst du dich nicht wundern, dass Frauen in dir nicht mehr als eine Affäre sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt nicht am Körper.

Wo lernst du Frauen kennen, was unternimmst du mit ihnen? Zeigst du Interesse?

Wenn du dich nur zum Vögeln verabredest, brauchst du dich nicht wundern, dass Frauen in dir nicht mehr als eine Affäre sehen.

Auf Schützenfesten, Partys, Bars, Freizeithobbys oder auch einfach am Baggersee wie die letzte.

Ja ich zeige Interesse, hab ich auch direkt bei der letzten am See. Bisschen geneckt, sie ist auch darauf angesprungen und bevor ich los musste, haben wir Nummern getauscht und ich habe sie auf ein Date eingeladen.

Sie hat mich dann bis zum Date in WhatsApp zugetextet, aber auf so 'nen Kram hab' ich nicht so den Bock und habe dann abends kurz nur geantwortet. Muss ja nicht per Smartphone Interesse zeigen … denke mit der Frage nach einem nächsten Date ist doch klar, dass ich Interesse habe.

Date verlief dann gut. Waren im Kino, haben uns aber ne Stunde vorher noch in ein Café gesetzt, interessantes Gespräch geführt, im Kino dann eskaliert und sie hat sich direkt in meinen Arm eingeklinkt. Habe sie dann abends nach Hause gebracht und bevor sie ausstieg zu mir gezogen und geküsst.

Dann hat sie mich natürlich ein paar Tage wieder zugetextet, hab ich ab und zu geantwortet. Kamen wir dann auf den Film zurück und dann habe ich sie eine Woche später zu mir eingeladen, um den 1. Teil davon bei mir zu gucken. Hat sie auch sofort ja gesagt. Film geguckt und dann klar, habe ich sie mir zu mir gezogen und gevögelt. Ihr hat es auch sehr gut gefallen, blieb dann noch bei mir und wäre auch nicht gegangen, wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich früh aufstehen muss und sie daher jetzt gehen muss.

Ist sie dann nach hause gefahren, mich dann auch direkt wieder zugetextet als sie hause war. Am nächsten Tag habe ich ihr nicht geantwortet, weil ich keine Zeit hatte. Und ja, jetzt schreibt sie nur noch sporadisch. Werde versuchen mich dort weiterzubemühen ohne needy zu wirken. Mag sie. Weiß nur nicht, ob es sich noch lohnt? Bin wahrscheinlich jetzt auf der Liebhaberschiene aber nichts für eine Partnerschaft …

Soll ich Frauen dann immer erst 2-3 auswärts daten und nur mit Küssen usw. eskalieren? Habe ich bisher keine guten Erfahrungen mit gemacht. Frauen wollen doch gevögelt werden, da kannst du noch so viel Mühe in deine Ideen für Dates investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hat es auch sehr gut gefallen, blieb dann noch bei mir und wäre auch nicht gegangen, wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich früh aufstehen muss und sie daher jetzt gehen muss.

Du gehst auf Abstand. Das merkt sie natürlich und dann ist klar, dass daraus nicht mehr als eine Affäre wird. Du verwechselst Needyness mit Interesse. Ist mal wieder so ein Fall von zu viel PU-Konsum und falschem Verständnis davon.

Interesse nicht im Sinne von Dates ausmachen, sondern Interesse an ihrer Person haben. Zeigst du nicht. Null. Schickst sie nach dem Vögeln noch nach Hause. Was soll sie denn da denken?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber damit wollte ich nicht wirklich auf Abstand gehen. Sie weiß ja, dass ich früh raus muss und ich demnach auch früh schlafen gehen muss. Das habe ich auch direkt von Anfang an klar gesagt, dass der Abend nicht so lange gehen wird. Mittwochabends ist das eben so. Normale Menschen müssen Donnerstags früh raus arbeiten.

Das hörte sich jetzt drastisch an. Natürlich habe ich sie nach dem Vögeln nicht direkt nach Hause geschickt. Ich wusste, dass sie danach gerne kuschelt, also haben wir das ganz klar auch gemacht und ich habe mir noch locker 2 Std. danach Zeit für sie genommen, ihr Nähe, Zuneigung und Interesse gezeigt. Wir haben über ihre Hobbys, Freunde, Familie und sonstige Geschichten geredet, gelacht und das hätte auch stundenlang so weitergehen können. Aber ich musste am nächsten Morgen früh raus und sie ebenfalls, daher denke ich, dass es für sie ok war.

Habe auch gemerkt, dass sie sich in meiner Nähe wohlfühlt. Brachte sie dann zur Haustür, haben uns dann noch umarmt und geküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich zeige Interesse

..blabla..

Sie hat mich dann bis zum Date in WhatsApp zugetextet,

...blabla...

Dann hat sie mich natürlich ein paar Tage wieder zugetextet,

...blabla...

mich dann auch direkt wieder zugetextet als sie hause war.

Dein überaus ehrliches Interesse an der Dame sticht geradezu raus aus deinem Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Koma, mit dieser WhatsApp Sache könntest du recht haben … Nur kann ich einfach nicht immer antworten, weil wir auf der Arbeit unsere Handys abgegeben müssen (Datenschutzrichtlinien). Und wenn ich von 7-18 arbeite, kann ich dann nicht zurückschreiben – das habe ich ihr auch erklärt.

Dafür habe ich dann abends versucht, mich ihr zu widmen, wenn sie so gerne texten möchte. Aber ist schon klar, wenn man den ganzen Tag auf eine Antwort warten muss … würde mir selbst auch nicht gefallen und da würde ich auch schnell das Interesse verlieren.

Gibt es noch eine Möglichkeit ihr Interesse wieder aufleben zu lassen? Wenn ich ihr jetzt mehr schreibe, wird es sicherlich needy wirken und die Situation nicht verbessern … Ich plane sie am Samstag mitzunehmen zum Feuerwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es, selbstverliebt. Das rieche ich auch bis hier. Und immer viele am Start.

Wie gut meinst Du denn bist Du darin, Dich um eine Frau zu kümmern? Ich meine nicht das sich interessant machen, ich meine Deinen selbstverliebten Fokus mal auf andere und eine Frau zu richten. Warum sollte sie Dich lieben? Kannst Du denn lieben?

Du bist es, der sich auf seinen Körper hier reduziert. Ich erweitere auf Deine Ausstrahlung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da ist noch nicht unbedingt was verloren, aber Du solltest schnellstens in die Pötte kommen. Je mehr Zeit vergeht desto mehr hakt sie Dich in die Affärenschiene ab. Du hast im Prinzip viel richtig gemacht aber es klingt wirklich so, als würdest Du auf ihre Art der Kontaktaufnahme nicht eingehen. Ich finde das auch immer ungeheuer schwer hier das richtige Maß zu finden ich schreibe selbst auch manchmal zu wenig aus Angst zuviel zu schreiben und den Fehler mit dem nach Hause schicken (bei mir war es nach Hause fahren ohne mit ihr reinzugehen) hätte ich auch fast gemacht.

Weißt Du wenn Du mit jemand eine LTR hat und es ist toll bist Du auch nicht immer vernünftig und grade wenn ihr grade gevögelt habt und sie auf Dich abfährt solltest Du dir überlegen ob sie Dir wichtiger ist als eine Affäre und eben drauf eingehen. Ist doch auch schön wenn sich so ein Date verlängert, dann bist Du halt mal müde. Hier wird ja lediglich davon abgeraten sein Leben nach den Frauen zu richten. Sprich sie pfeift und sagt "Spring" und Du sagt "Wie hoch ?"

Vergiß eins nicht, keiner der PU ist so perfekt, daß er keine Fehler macht. Wenn sich eine Frau verabschiedet waren es eben zuviele Fehler oder zu schwerwiegend, aber ich denke mal fünfe grade sein lassen und mit der Frau abzufeiern / kuscheln oder auch weiterzuvögeln ist mal völlig ok. Deswegen bist Du noch nicht needy und deswegen alleine wird sie Dir auch nicht abhauen.

Keine Ahnung ob das Interesse noch zu retten ist. Gut wäre wenn Du real mit ihr sprechen kannst. Ich würde versuchen KINO zu machen bzw bei guter Stimmung sprichwörtlich die Hosen runterlassen "sorry daß ich Dich nach Hause geschickt habe, manchmal bin ich ein Trottel. Ich hätte Dich lieber hier behalten, es war ein Fehler" und danach Kino und Eskalation wenn sie es noch zulässt. Geh auf sie ein.

Mehr zu schreiben ist nich zwangsweise needy. Ich denke eher dass es needy ist Angst zu haben durch mehr schreiben und das einbringen des bisher fehlenden Invests / Interesse was kaputt zu machen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Du ziehst sicher mit Deinem Körper eher Mädels an, die nur einen ONS wollen.

Auf die bist Du vorher nicht so stark gestoßen.

Springt ein Mädel nach 3-4 Wochen Affäre ab, passt es für sie aber einfach nicht. Für mich zeigst Du in dem Beispiel oben eindeutige Signale, dass Du nichts Ernsteres willst. Mädel per WhatsApp weitgehend ignorieren (ohne ihr den Hintergrund zu erklären). Kein neues Date verabreden und das nebenbei initialisieren. Nach dem Sex rauswerfen. So game ich ein Mädel, wenn ich im ersten Date feststelle, dass ich keine Affäre mit ihr haben möchte. Invest auf Minimum. Nur Sex. Nicht übernachten lassen.

Wenn sich das durch Deine Affären so durchzieht, hast Du schon die Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber damit wollte ich nicht wirklich auf Abstand gehen. Sie weiß ja, dass ich früh raus muss und ich demnach auch früh schlafen gehen muss. Das habe ich auch direkt von Anfang an klar gesagt, dass der Abend nicht so lange gehen wird. Mittwochabends ist das eben so. Normale Menschen müssen Donnerstags früh raus arbeiten.

"Tu mir nen Gefallen, fackel mein Haus nicht ab. Kaffee ist im dritten Fach oben, eine Mikrowelle kriegst du auch bedient. Die peinlichen Heftchen liegen direkt unter deinem Kopfkissen aber vergiss es, mein Fotoalbum aus der Kindheit kriegst du nicht. Bis später."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wie groß ist denn überhaupt deine Stichprobe? Nur weil die letzten 3 Mädels nix festes wollten hat das noch nix zu sagen. Ich habe eher das Gefühl, dass 90% aller vergebenen Frauen mit Pumpern zusammen sind. Sogar die Fetten :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn man nur an der Frauen rumbaggert, die sowieso schon offensichtlich auf einen stehen, bekommt man eben nur die ab, die auf sowas stehen. Die Gleichung ist ganz einfach.

Gains + Cuts = Sluts (ich betone: SLUTS)

Hat dir das vorher keiner gesagt?

Wenn die nichts für dich sind, dann sprech doch einfach andere an. Mal in andere Clubs, Umfelder, Mileus und ja, einfach selber nicht so oberflächlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und alle Typen, die nicht pumpen gehen oder einen Modelgesicht haben wichsen sich einen, oder wie soll man das hier dann verstehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man mit einem Fitness-Studio-Körper oberflächliche Mädels anzieht, und zwar in der Richtung oberflächlich, dass sie sich von Trends vorschreiben lässt, welchen Männertypus sie gutaussehend finden soll. Denn Fitnessstudiokörper sind zur Zeit in, mehr nicht. Natürliche Mädels haben andere Schönheitsideale in puncto Männer, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SS + Gomad

Dann solltest du in ein paar Monaten fett und unästhetisch sein und kannst mit deinem Charakter punkten.

Sollte das nicht reichen musst du wohl an deiner AA arbeiten (advanced atrophy).

Wie das geht kannst du in den Logs von Trollhead und Swoldier nachlesen.

Eventuell auch Passerby ne PN schreiben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe dieses Forum über Google gefunden und die Antworten haben mir gefallen. Daher wollte ich mich mal mit meinem Thema an euch wenden.

Kann die Körperstatur den Eindruck nach außen verfälschen? Sind da Frauen dann einfach super oberflächlich?

Folgendes Szenario:

Vor 1,5 Jahren: Ich, Typ mit durchschnittlicher Figur, totaler Beziehungstyp und für nichts anderes zu haben. Hat immer erfolgreich funktioniert und gewisse Affären, etc. verliefen in eine Beziehung.

[Fitness Gym lieben gelernt, viel Zeit in meinen Körper investiert, Erfolge erzielt]

Jetzt stehe ich hier: Durchtrainierter Körper, ausgeprägte Muskulatur, ob Schulter, Rücken, Brust oder Sixpack. Mit diesem Körper schaffe ich es im Moment echt nicht mehr in eine langfristige Beziehung. Es bleibt bei ONS oder 3-4 wöchigen Affären.

....

Na, solche Luxussorgen hätte ich auch gerne. Damit ich mich auf solche "Probleme" freuen kann - wie sehen Deine Daten aus; Größe, Gewicht, Übungen, Gewichte, WH ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

okaaay, so viel Resonanz auf dieses Thema hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Ich versuche jetzt die Punkte aufzunehmen. Hoffe ich vergesse niemanden oder überlese was.

@ Keltica: Ich bin aber nicht der Eingebildete, der mit gehobenen Schultern durch die Stadt geht und einen auf mega cool macht. Ich mag meinen Körper, weil ich weiß, wie viel Zeit ich investiert habe und wie viel Arbeit dadrin steckt. Viele denken, man geht ein paar Mal ins Fitti und dann wird das schon. Nein – du musst deinen kompletten Tagesablauf, deine Ernährung – alles – anpassen, damit du Erfolge erzielst. Habe es von einem Lauch mit einem Körperfettanteil über 20 zu athletischen Körper mit Körperfettanteil 7% geschafft. Das so durchzuziehen, schaffen die wenigsten. Aber back to topic…

Ja, ich kann mich um Frauen kümmern und ich weiß auch, was sie in entsprechenden Momenten hören wollen. Meine bisherigen Beziehungen waren auch wunderschön und ich kam nicht in so eine Situation, dass ich nicht weiter als die ersten Wochen kam. Da ging es dann in die Beziehung über. Und charakterlich bin auch immer noch derselbe. Ich lasse mir immer coole Dinge einfallen, für Überraschungen, Unternehmungen, etc. Sowas kam immer gut an und kommt auch bei meinen Freunden super an. Mit mir ist es halt nie langweilig, weil ich immer weiß, was man tolles machen kann.

Und ich bin auch bereit meinen Trainingswahn zurückzuschrauben – aber das mache ich nicht direkt nach 2 oder 3 Wochen oder dem 2. Date. Das kann doch niemand erwarten?

@Nikem: Ja, diese passende Dosis zu finden ist wirklich nicht leicht. Ist ein schmaler Grad zwischen Desinteresse und Needyness. Die jetzige möchte halt gerne viel schreiben. Habe mir dann seit gestern mehr Zeit genommen und bin jetzt wieder zurück im Spiel. Haben gerade auch noch 2 Std. getextet – paar interessante lustige Themen, kam ganz gut an. Die wirklich wichtigen Themen werde ich aber nur persönlich mit ihr besprechen … da ist mir WhatsApp nicht das richtige Mittel. Der Plan ist sie Samstag zum Feuerwerk mitzunehmen, da werde ich sie Donnerstag fragen. Dort dann KINO und eskalieren + deutlich mehr Interesse an ihrer Person zeigen – was ich bisher doch wohl vernachlässigt habe.

@beutelding: Ja das mit WhatsApp ist so eine Sache … wie bereits beschrieben. Sie hat immer viel geschrieben, aber auf der Arbeit kann ich nicht antworten. Das ist kein ignorieren, weil ich sie gamen wollte. Stimmt, ich hätte direkt an dem Tag ein nächstes Date ausmachen sollen … Jetzt wo du es sagst …

@Shao: Ich habe nicht explizit gesagt: Um 22 Uhr ist hier Ende, du packst deine Sachen und fährst nach Hause. Generell war es ihr vom Whatsappen klar, wann ich schlafen gehe. Daher war es sicherlich keine Überraschung als ich meinte, dass ich gleich schlafen muss. Wäre es an einem Wochenende gewesen, hätte ich gefragt, ob sie über Nacht bleibt. Aber sie musste am nächsten Morgen auch direkt raus …

@AltJungfer: Tja, hat man keine Probleme, macht man sich welche:D Klar, andere würden sich über Affären uns ONS freuen. 1,80, 80kg, bin aber gerade aus der Defi raus, Gewichte sind ja relativ, andere drücken mehr aber haben weniger als ich. Sag mal so 120kg Brust Bank, 100kg Lat, 160kg Kniebeuge.

Aber vielen Dank für eure ehrlichen Antworten. Damit kann ich an mir arbeiten. Ich muss an meinem Interesse arbeiten, dass ich ausstrahle. Ich muss mir mehr Zeit nehmen, für die eine, und mehr Interesse an ihrer Person zeigen. Da habt ihr schon recht.

Ich habe hier im Forum schon rumgeschaut und hier gibt es sehr viel zu lesen. Habt ihr Lektüre zum diesem Thema?

Viele Grüße

bearbeitet von ju.lien
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,5 Jahre, vorher Durchschnittstyp 20% KFA und jetzt 80kg auf 1,80m mit 7%? 160kg Kniebeuge nach 1,5 Jahren?

Nice, wie und was hast gecyclet?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast alle meine Bekannten aus den Bereichen Bodybuilding (die Stoffertiere) sowie Fitnessmodel (die auf weniger Testo und dauerhaft einstelligem KFA) waren in puncto Frauen dauerhaft versorgt, überwiegend in Beziehungen. Allerdings mit ebenso gut trainierten Frauen, logo. Gleiche Interessen eben. Dass eine normale Frau mit Interesse für Literatur und Kunst und normalen Figurproblemen auf Dauer mit einem Jeff Seid nicht glücklich wird, wenn sie nicht gerade eine Selbstbewusstseinsgranate ist (auch solche kannte ich ^^) und diesen bei geringer ONS-Affinität daher evtl. direkt abweist, sollte niemanden überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,5 Jahre, vorher Durchschnittstyp 20% KFA und jetzt 80kg auf 1,80m mit 7%? 160kg Kniebeuge nach 1,5 Jahren?

Nice, wie und was hast gecyclet?

Mein Stoffwechsel ist sehr gut, ich war damals schon trainiert, habe viele Jahre Handball gespielt. Vor ca. 5 Jahren aufgrund von Arbeit & Co das aufgegeben, dann erstmal gechillt und vor 1,5 Jahren wieder eingestiegen mit Fitness. Mit Cardio und passender Ernährung kommst du schnell auf den KFA und dann nach und nach aufbauen. Natürlich alles natural, ich will mir meinen Körper nicht kaputt machen und mit so einer Sucht beginnen, bin ja noch relativ jung. Natural hält auch länger. Beine waren immer schon gut, durch den Handball, da konnte ich schon mit 100kg einsteigen.

Fast alle meine Bekannten aus den Bereichen Bodybuilding (die Stoffertiere) sowie Fitnessmodel (die auf weniger Testo und dauerhaft einstelligem KFA) waren in puncto Frauen dauerhaft versorgt, überwiegend in Beziehungen. Allerdings mit ebenso gut trainierten Frauen, logo. Gleiche Interessen eben. Dass eine normale Frau mit Interesse für Literatur und Kunst und normalen Figurproblemen auf Dauer mit einem Jeff Seid nicht glücklich wird, wenn sie nicht gerade eine Selbstbewusstseinsgranate ist (auch solche kannte ich ^^) und diesen bei geringer ONS-Affinität daher evtl. direkt abweist, sollte niemanden überraschen.

Ja, ich habe mich nicht beklagt, weil es mit Frauen nicht klappt. Klar lerne ich schnell neue kennen. Ne Freundin von mir arbeitet im Schwimmbad am Kiosk, als ich da war, sie begrüßt hatte, schrieb sie mir kurz später, dass die anderen Mädels am Kiosk da sofort gefragt haben, wer ich bin, Nummer bla bla … aber ja. Gucken schon einige hinterher, grad am See oder im Freibad. Aber ist ja nicht so, als wäre es angeboren. Mein Motto: Hard work pays.

Ich dachte ja gestern, ich wäre zurück im Spiel bei ihr, aber das hat sich wohl wieder gewendet. Sie schreibt bewusst nicht zurück. Ich warte ein paar Tage ab, ich habe ihr den Ball zugeworfen … jetzt ist sie am Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gibts nicht endlich mal einen Sammeltread wo jeder seine neu erfundenen Limited Beliefs reinposten und rumjammern kann ?

was soll ich da sagen ? ich geh nicht ins Fitnesstudio, hab also keine Muskeln, bin bald über 35 Jahre und 173 cm klein :lol: bestimmt fallen mir noch paar lustige Sachen ein wenn ich scharf nachdenke ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher war ich "normal" und sah nicht so prickelnd aus....hatte mit 17(!) meine erste "Freundin".

Mit 20/21 war ich dann ziemlich gut dabei und hatte keine Probleme mehr, Frauen kennenzulernen, zu layen und zu daten.

Frauen & Männer...die geben sich nicht viel.

Wir wollen doch letzten Endes alle nur schöne Menschen ficken.

Wer jemand hässligen fickt ist selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden