Schmerzen am Morgen danach?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute,

hätte mal ne Frage!

Meine aktuelle FB hat öfters am Morgen nach dem Sex Schmerzen (sie beschreibt es als Bauchschmerzen, evtl. auch Lendenwirbelsäule - also keine vaginalen Schmerzen auf jeden Fall).

Ihre Theorie ist, dass die Schmerzen durch zu harte Stöße meinerseits entstehen könnten.

Hatte schonmal wer ein ähnliches Problem?

Unsere Herangehensweise wäre jetzt mal rauszufinden nach welchen Stellungen die Schmerzen auftreten. Andere Ideen?

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll schleunigst beginnen den Rücken zu stärken... Kann ein Lied davon singen, hatte in jungen Jahren auch öfters Probleme, und die auf die leichte Schulter genommen.... Nun nach 2 Bandscheibenvorfällen habe ich per Physio den Rücken so gestärkt, dass ich kein Problem mehr habe (aber die Schmerzen hätte ich vermeiden können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es daran liegt! Sie macht eigentlich 3-4x/Woche Sport (Laufen + Fitness) und ist relativ muskulös + die Haltung sieht auch gut aus wenn sie sitzt. Sie beschreibt es auch mehr als Bauchweh. Kann aber natürlich nichts ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt vor.. Wenn du zu tief&hart stößt und es als gegen den Muttermund geht, dann hat Frau schon mal Schmerzen danach die als Bauchschmerzen gedeutet werden können.

Musst du wohl mal mit ihr austesten. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ihre Theorie ist, dass die Schmerzen durch zu harte Stöße meinerseits entstehen könnten.

Hatte schonmal wer ein ähnliches Problem?

Unsere Herangehensweise wäre jetzt mal rauszufinden nach welchen Stellungen die Schmerzen auftreten. Andere Ideen?

Bist Du auf einem guten Weg. Kannst Du auch mal googeln, ist nicht so ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wird wohl wirklich Anstoßen an den Muttermund sein, was anderes finde ich nicht als Erklärung.

Dachte eigentlich dass es das nicht sei weil sie während des Sex keine Schmerzen hat. Aber der wird wahrscheinlich einfach durch die Geilheit überdeckt. Vielleicht wird es ja mit der Zeit besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll schleunigst beginnen den Rücken zu stärken... Kann ein Lied davon singen, hatte in jungen Jahren auch öfters Probleme, und die auf die leichte Schulter genommen.... Nun nach 2 Bandscheibenvorfällen habe ich per Physio den Rücken so gestärkt, dass ich kein Problem mehr habe (aber die Schmerzen hätte ich vermeiden können).

Du hast "ihn" also auch immer etwas härter unten reinbekommen ???

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast "ihn" also auch immer etwas härter unten reinbekommen ???

Wenn sich der aktive Part dabei noch gelegentlich auf dem Rücken von schiphi abgestützt hat, ists klar, dass ein schwacher Rücken unter der Last zusammenbricht. Auch wenns jetzt besser ist, sobald schiphi du mal von einem starken Burschen, von einem richtigen Stier, genommen wird, kann ein weiterer Bandscheibenvorfall dazukommen und der Spaß ist ganz schnell vorbei.

Deshalb empfehle ich in dem Fall auch ganz klar SS+GOMAD und als Assistant Exercises ein paar Beckenbodenübungen. Wenns hart auf hart kommt das Valsalva Manöver nicht vergessen. Die Wirbelsäule geht in dem Fall vor und der Enddarm hat das nachsehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden