normales Tag im Field -> State komplett down

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

war gestern ein bißchen Streetgamen. hab etliche approaches hinter mich gebracht. Ein #close. nichts bewegendes. Dann war gegen Abend die Stadt trotz Ferien total tot. Lag wohl an der Arschkälte.

Dann mit nem guten Kumpel rumgezogen. Einzige Location die gefüllt war, war so'ne Teenie-SpaßTanzKneipe. Drin waren erwartungsgemäß viele Mädels. Praktisch nur zwischen 16 und 17. Eigentlich überhaupt nicht meine Altersgruppe. Dazu war noch "singleParty" mit so blöden Zetteln zum ausfüllen. Ham die Zettel genommen und ein zwei Rosen gefaltet. Hab meine gleich an ner 9 angebracht. War sichtlich begeistert... hat gemeint, ich hätte doch sicher ne Freundin... War nur dummerweise 16. Aber ich dachte mir. Egal. Übungszweck... war eine sehr gute Unterhaltung meiner Meinung nach. eher recht fluffig. Irgendwann haben ihre Freundinnen SIe in ne andre Location geschleppt. Sie meinte aber, dass sie wieder käme. #close wär hier drin gewesen. Lag schon in der Luft aber ich meinte, wir sehen uns dann ja eh. Naja, ein paar approaches später, die nicht so der Knüller waren, sah ich sie wieder, mit irgendnem anderen Typen unterhalten. Sofort hin. Gespräch in die Hand genommen. Aber nachdem sie merklich versuchte, den Typen verstärkt einzubeziehen, naja.... hab ich dann ejected... Gab ja noch ein paar andre Mädels. hätte hier auch hartnäckiger bleiben können, aber denke nicht dass es etwas gebracht hätte.

State war dadurch schon etwas angeknackst. Hatte mir als schlussApproach eine alternative 9- ausgespäht. Und was ist dann?

Mein Kumpel hatte nicht einen approach hingekriegt, aber plötzlich seh ich ihn an altem Standpunkt mit der 9-, wie er ihre Handynr nimmt! Dann nachgefragt und jetzt kommts, wieso ich hätte kotzen können.

Die 9- hatte Ihn Approachd mit nem furchtbar schlechten"Hey,bist Du nicht der Exfreund von..."-Opener!

Und am Ende schien sie ihn halb angebettelt zu haben, dass er sich bei Ihr morgen melden solle, weil er ihr nihct seine Nummer geben wollte.(ein bißchen PU keinnt er schon, und seine Rose ist auch bombastisch eingeschlagen ;) )

Okay, ich hatte schon immer gewusst dass junge Mädels aufgrund seines Aussehens auf Ihn stehen und eigentlich weiß ich ja, dass ihm soetwas auch nicht allertage passiert.... aber das hier hat mir echt den Rest gegeben!!!

Und mein State ist nun richtig derb im Arsch!!! Keine Ahnung wann ich mich zuletzt so mies gefühlt habe :(

Was nun?

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 2ten Segement teilnehmen :P

Es ist komisch, wir bestimmen unseren state selbst. Wenn dein State nicht mehr hochkommen will kannst du es durch bewegung oder kurzes stretching pushen, dann gehst du zu einer hb und verarscht sie gründlich, du bringst richtig krasse sachen und als geheimtip für n geilen state ist erdbeerwiese genau das richtige für dich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann gehst du zu einer hb und verarscht sie gründlich, du bringst richtig krasse sachen und als geheimtip für n geilen state ist erdbeerwiese genau das richtige für dich. :D

Ah, das mit dem MädelVerarschen ist ne ziemlich gute Idee... werd ich mal versuchen,vielleicht so verrückte Sachen starten und hartnäckig bleiben, mit dem Ziel ein "VerpissDich" zu erhalten :ph34r:

Erdbeerwiese habe ich jetzt schon ziemlich oft verwendet... verliert langsam seinen reiz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, ich hatte schon immer gewusst dass junge Mädels aufgrund seines Aussehens auf Ihn stehen und eigentlich weiß ich ja, dass ihm soetwas auch nicht allertage passiert.... aber das hier hat mir echt den Rest gegeben!!!

Und mein State ist nun richtig derb im Arsch!!! Keine Ahnung wann ich mich zuletzt so mies gefühlt habe :(

Was nun?

Wie machst du das? Wie fühlst du dich "richtig derb im Arsch" und "so mies"?

Mein Freund John sagt immer "Freu' dich für ihn :ph34r:"

:lol:))

wg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast nicht einfach als der Typ neben der 9er, die du vorher schon gesehen hast gesagt.

"Ich muss jetzt gehen, aber ich will was mit dir utnernehmen gib mir deine Nummer"

Danach wären zwei Möglichkeiten gewesen

1. optimalster Fall: Sie gibt dir ihre Nummer, du wärst abgezogen mit gtuem State (willst du gelten mach dich selten,hättest gute Laune für weitere Sachen gehabt) und was auch ganz nett gewesen wär der Typ der bei ihr stand wär ziemlich ausm Spiel gewesen.

Is ja auch sau dreist wenn er daneben steht danach zu fragen

2. suboptimaler Fall: Sie hät sie dir nicht gegeben, der Typ wäre nicht zwarngsweise wieder im Spiel gewesen, weil sie dann ebenfalls nach der Numemr zu fragen etwas blöd wäre, du wärst ohne Nummer gegangen aber hättest trotzdem nen guten State gehabt weil du dich getraut hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles deine Realität. Du entscheidest wie du dich fühlst. Du warst wahrscheinlich einfach eifersüchtig. Zu dem Beispiel mit deinem Freund, du kannst das entweder so sehen:

Scheiße, warum hat er jetzt plötzlich Erfolg und ich nicht.

oder so:

Yeah man! Mein Kumpel hat eine abgekriegt, geil!

Deine Wahl! Ich persönlich freu mich mittlerweile wie ein kleines Kind, wenn einer meiner Kumpels was hinkriegt.

Ach und das Mädels verarschen ist auch lustig, wenn man etwas unabhängiger von der Reaktion werden will. Hab letzt ein Mädel solang zugetextet, bis sie ein "Ach leck mich doch am Ärmel" rausgehauen hat. Selten so gelacht. Und härtet ab... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie machst du das? Wie fühlst du dich "richtig derb im Arsch" und "so mies"?

Mein Freund John sagt immer "Freu' dich für ihn :ph34r:"

:lol:))

wg

Klar freu ich mich für ihn...

naja, ich muss einfach mal das ganze ordentlich reframen. Es war eben eine unglückliche Kombination von bestimmten Umständen. Ich hätte um meine 9 etwas vermehrt kämpfen müssen und dem Typen zeigen, dass er hier fehl am Platz ist. Aber darauf war ich nicht vorbereitet. Fehler...

Und wenn man reichlich Energie aufwendet, der Meinung ist, dass heute eigentlich alles passt, das Auftreten, usw. ... Und es einfach nicht klappt. Dann ist das schon schwierig. Aber wenn einem anderen dann eine 8-9 von selbst zufliegt...

Ich frage mich dann schon ob ich nicht grundsätzliche Fehler habe/mache!!!

Soll ich mein ganzes Game jetzt 180Grad wenden? Aber einfach mal den Abend Abend seien lassen, ist fürs erste das bessere denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und jetzt kommts, wieso ich hätte kotzen können.

Die 9- hatte Ihn Approachd mit nem furchtbar schlechten"Hey,bist Du nicht der Exfreund von..."-Opener!

Und am Ende schien sie ihn halb angebettelt zu haben, dass er sich bei Ihr morgen melden solle, weil er ihr nihct seine Nummer geben wollte.(ein bißchen PU keinnt er schon, und seine Rose ist auch bombastisch eingeschlagen ;) )

Okay, ich hatte schon immer gewusst dass junge Mädels aufgrund seines Aussehens auf Ihn stehen und eigentlich weiß ich ja, dass ihm soetwas auch nicht allertage passiert.... aber das hier hat mir echt den Rest gegeben!!!

??? Deinem Freund gehts gut und Du fühlst Dich deswegen schlecht??? Na, das ist es wohl nicht. Oder: Manche Männer sehen besser aus als Du, haben es deshalb (anfangs) leichter, und Du fühlst Dich mies???

Ähem, sorry, in einer gut besuchten location gibts immer mindestens einen, der besser aussieht wie wir und der alleine deshalb mehr Aufmerksamkeit bekommt. Ist doch völlig normal. Wieso zieht Dich das runter? Ich versteh die Logik nicht. Du bist doch derjenige von Euch beiden, der aktiver ist, der was aus seinem Leben macht, währenddessen der andere in den allermeisten Fällen darauf wartet, daß was mit ihm passiert.

Den Effekt hast Du immer und überall: Es gibt Dinge, die kann einer von Natur aus. Beispielsweise er hat gute Kondition. Dann braucht er relativ wenig Training, um einen Marathon laufen zu können. Wenn ich für einen Marathon trainieren würde, würde ich ein Vielfaches länger brauchen. Dafür kann ich einiges Andere von Natur aus besser, was er nicht so gut kann.

Und: Selbst wenn ich nur einen Halbmarathon gelaufen wäre, hätte ich für mich mehr erreicht als er.

Rest machen wir vielleicht besser per mail...

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@happyT

ja Du hast wie zu erwarten recht ;) Ich hab das ganze jetz auch mal ordentlich reframed und ein paar kleine Konsequenzen gezogen. Ich werde mich etwas mehr in die Materie einlesen um mein InnerGame etwas zu überarbeiten. Dieser aufgekommene Neid und die Enttäuschung über den eigenen Misserfolg habe ich bereits großenteils beseitigt und das ganze als Herausforderung angesetzt... Über diesen Dingen zu stehen... Sich nicht runterziehen zu lassen... Erkennen dass jeder andere Qualitäten hat... Die eigenen Herauszuarbeiten, die Probleme bestmöglich zu beseitigen... Und eine Identität aufbauen, die individuell ist und der bewusst ist, dass sie eben anders ist... mit anderen Stärken und wenigen Schwächen.

Dazu Pünktlich zum neuen Jahr ist das ja optimal. jetzt weiss ich wenigstens recht genau an welchen Teilen ich verstärkt arbeiten muss... Zueletzt hatte ich kein Bedürfniss mehr verspürt mich weiterzuentwickeln...

Kein Fortschritt ohne Rückschläge und Veränderungen sag ich jetzt mal B)

Es gibt also wieder einiges zu tun im neuen Jahr!!!

@olli

Die Anleitung spukt irgendwo im Netz rum... Vielleicht mal googlen... Weil so auf die Schnelle versuchen das per Text zu erklären ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bilde eine Alternativrealität, sag ihr sie soll vorstellen sie wäre eine Dildomaschine mit Noppen ^_^

LoL Dildo mit Noppen...Ey confusion...das kennen wir doch oder? Ich sag nur Beate Uhse Shop ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.