Mit 35 Jahre noch jungfrau

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo gamed ihr auf dem Schulhof ?

Also erstmal wenn du nicht aussiehst wie in der Geisterbahn, dass ich jetzt nicht annehme, wird das nicht das Problem sein.

Frauen schätzen Charme, Humor, Ausstrahlung usw. mehr als Aussehen, das kommt laut Studien an dritter Stelle.

Das erklärt warum manche HB mit ner Eule rumrennt.

Warum sprichst du sie an und schleppst sie gleich zu den Kumpels ?

Nutz doch die Zeit und game eine für dich und wenn du Attraction aufgebaut hast, kannst sie zu der Gruppe

mitnehmen aber deine für dich weiter isolieren.

Nach dem Motto, hey ich will ich dich kennenlernen machen wir xy oder gehen zu xy.

Das deine Freundinnen nicht langweilig ist, stell ich sie meinen Freunden vor.

Mach ich nicht anders, mein Kumpels sprechen auch nicht so gern an, mir macht das nichts aus.

So sind alle versorgt und glücklich.

Aber vorallem halten sie sich zurück bei der ich Interesse habe, besprecht ihr sowas nicht ?

Erst wenn ich nicht weiterkomme, ist sie frei, wenn ich es nicht schaffe oder es paßt nicht,

warum soll keiner meiner Buddies dann Spaß haben ?

Sind es natürlich zwei und du bist mit ner Horde da, wird es schon schwierig da haben sie halt viel Auswahl

und schwenken auf den weniger "depressiven" um.

Du musst wirklich ein paar Sachen ändern denke ich, was genau weiß ich jetzt auch nicht, aber ich denke

du wirst beim Lesen in der Schatztruhe von selbst drauf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Zum Thema Puff:

Die Idee ist in so einer Situation generell nicht schlecht. Wenn du beim ersten Mal zu nervös warst, lass dich davon nicht abschrecken. Aber investiere ein bisschen Geld, mach einen Termin aus für mindestens 1 Stunde, such dir eine aus, die dir gefällt und sei ehrlich zu der Nutte. Wenn du an eine Gute geräts, wird sie dir die Nervösität nehmen.

2.) Generelles:

Es fehlt viel zu viel Info zu deiner Situation. Damit meine ich nicht die Ansprechangst auf Malle, das sagt nichts aus.

Es ist sehr selten, dass ein Mann mit 35 noch keinen Sex hatte. Wenn du nicht gerade aussiehst wie ein Monster oder einen total miesen Style hast, liegt da wahrscheinlich ein ernstes Problem drunter. Wie war denn deine Jugend, wie kommst du mit Frauen generell klar ? Hast du vielleicht Angst vor Initimität ? Bist du vielleicht schwul ? Verbringst du deine ganze Freizeit vor dem Computer ?

Es kann 1000 Gründe geben, aber ohne mehr Informationen ist das ins Blaue geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch Dir mal die Phasen einer erfolgreichen Verführung, wie sie in diversen Büchlein oder auch hier beschrieben werden, anzueignen und einzuschätzen, an welcher Stelle es hapert.

Erfolgreich ansprechen ist schonmal gut. Aber danach kommt noch mehr. Ich dachte, wenn man dann 6 Stunden bei der Frau zuhause redet, gegenüber an einem Tisch, wird sie einen schon irgendwann nehmen. Ist aber nicht so.

Gewisse Regeln mit Deinen Kumpels solltest Du auch ausmachen. Aber besser wäre vielleicht mal ne ganz andere Gruppe oder ein einzelner Wing, die Dir nicht die Wurst vom Brot ziehen.

Nichtmal Einstein hätte in einem Kopfrechenwettbewerb mit 200 schreienden Grundschülern eine Chance. Also am Besten noch PU-Leute, die *Dir* helfen und nicht andersherum.

Und schrittweise Ziele setzen. Wenn Du schon beim "Hallo" denkst, wie Du mit der Frau schlafen sollst und den Gummi nicht drüberkriegst, platzt Dir der Kopf und sie kriegt das mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass die normalen PU-Antworten hier weiterhelfen. Wäre er 18 oder 19, dann ja, aber mit 35 muss mehr dahinter stecken. Es geht hier wahrscheinlich weniger um AA, Eskalation, Führung usw..

Denn: Normalerweise kriegt selbst der schlimmste AFC ab und zu mal was ab in einem so langem Zeitraum. Da das nicht passiert ist, muss es an irgendwas grundlegendem liegen. Das könnte das Aussehen sein, was es wohl nicht ist. Nach extremer Schüchternheit sieht das auch nicht aus.

Deshalb mal an den TE:

Hast du denn schonmal eine Frau geküsst ?

Warst du mal in eine Frau verliebt ?

War mal eine Frau in dich verliebt ?

Hast du überhaupt Lust, mit einer Frau zu schlafen oder denkst du du musst das machen, weil es die Gesellschaft erwartet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man erkennt doch an den ersten beiden Postings dass das alles nicht ernstgemeint ist?!

Die Frage, was halten wir davon, ach komm, als ob das nicht klar wäre für nen 35 jährigen, der tatsächlich 35 is und bisschen was von der Gesellschaft mitbekommt. Damit wird man schräg angesehen. Is doch klar. Wozu also die Frage wenns ernstgemeint ist. Erwartet er, dass man sagt, es sei "normal". Dazu der Nuttenpost... also ne...

Mir tun die leid, bei denen es echt so ist, aber das erweckt hier doch den Eindruck, als ob sich jemand nen Spaß macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerDon5555

Beschreib mal genauer was Du machst wenn Du für deine Freunde Frauen ansprichst.

- Was sagst Du.

- Wie gehst Du vor.

- Was machst Du wenn Dir das Mädel gefällt.

- Was passiert wenn Dir dein Freund das Mädel wegnimmt. Was macht dein Freund anders als Du?

- Wie zeigt Du einer Frau das Du sie magst?

- Welche Schritte unternimmst Du um Ihr Herz zu erobern?

- Wie schaut deine Freizeit, Sozial Life aus? Wo gehst Du weg. Wie oft? Welche Orte?

Wie oft lernst Du Mädels kennen?

Geh mal mehr in die Details damit man bessere Ratschläge geben kann.

bg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerDon5555

Beschreib mal genauer was Du machst wenn Du für deine Freunde Frauen ansprichst.

- Was sagst Du.

- Wie gehst Du vor.

- Was machst Du wenn Dir das Mädel gefällt.

- Was passiert wenn Dir dein Freund das Mädel wegnimmt. Was macht dein Freund anders als Du?

- Wie zeigt Du einer Frau das Du sie magst?

- Welche Schritte unternimmst Du um Ihr Herz zu erobern?

- Wie schaut deine Freizeit, Sozial Life aus? Wo gehst Du weg. Wie oft? Welche Orte?

Wie oft lernst Du Mädels kennen?

Geh mal mehr in die Details damit man bessere Ratschläge geben kann.

bg

Die Frage kann ich dir beantworten (zumindest hier im Chat, was man ja irgendwie als OG bezeichnen könnte)

"Citany, darf ich dein ****loch lecken"

...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saftloch?

Ich hab auch nackige Bilder von cats. Nicht von allen, aber immerhin.

Ist er eher so der anale und Du stehst nicht so drauf? Jedenfalls hat er so richtig Druck auf dem Kessel. Sollte er offen kommunizieren und best of 5 abmachen, dann kann die Frau stolz sein und er hätte eine würdige Einführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi also das mit den Kumpels und Frauen.

Als erstes solltet ihr wissen die Gier der Menschen ist unantastbar . Menschen wollen immer MEHR.

Geben Milliardäre Geld ab ? Weil andere kein Geld haben ? Aus Mitleid ? NEIN.

Meine Freunde haben ne Freundin und haben trotzdem mit anderen Sex . Sie sehen gut aus. Ich spreche die Frauen an sie lernen sie kennen . Und bekommen irgendwie die Nummer von denen oder die Frau steckt ihnen die zu und sie haben 3 Tage Später Sex mit ihnen.

Meint ihr aus Mitleid lassen die mich ran ? Jeder denkt an sich.

Für mich hat eh noch nie einer was getan. Jeder denkt an sich.

Das andere beim kennen lernen .

Ich bin der Nice Guy. !!!!!!

Der nette Kerl mit dem keiner Sex will.

In meinem Umkreis bin ich für Frauen der Traum Schwiegersohn.

Also Scheisse.

Der nette Kerl. Alte Schule Frauen mit Rosen die Wege Pflastern. Die Türe auf halten.

Ich bin der Spastika der Alles für Frauen macht.

Ficken lassen sie sich von dem Verheirateten Nachbar .

Ihr wisst doch wie das läuft oder ?

Ich sehe aus wie ein Milch bubi mir 35 wie ein Kind.

Kein Bartwuchs gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Frage wie oft ich Frauen kennen lerne oft .

Aber dann wird gesagt ich bin der nette Kerl.

MEHR NICHT !!!

Ich bin der Spastika der sich die sorgen der Frauen anhört.

Wie schlimm der letzte Kerl War.

Aber Sex hat se dann mit nem anderen.

Ich bin nur der Psychiater nur die Seelen Ablage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://youtu.be/9GS65xqEZf4

Jedenfalls das Leben mit dem großen Löffel essen. Wenn es Dir nicht gerade den Freundeskreis zerschießt, dann kannst der Frau auch mal eine Ansage machen, dass Dich Ihre Problem nicht interessieren, mach Dich über sie lustig, was für ein emotionales Wrack sie ist. Grenz Dich ab von den Dingen die nicht willst.

Für die Aussicht auf ein bisschen Muschi musst Du nicht leiden und dir scheiße anhören, sondern der Frau kommunizieren was Du wünschst. Ohne Führung und Initiative reicht es nie für mehr als die Friendzone.

Wenn Du Sympathie und Frische abstrahlst, dann pack noch ein funkeln in den Augen dazu, wenn Du ihr auf die Titten glotzt. Schäm Dich nicht dafür, sondern zeig Ihr, dass sie dein Trieb antriggert und Du sie begehrst.

Ich glaube dein Trieb als gut, sauber und wichtig anzunehmen, da fängt es an. Wenn die Turboantennen von den 50% der Frauen, die wissen das sie eine Vagina haben, merken das so ein lecker Kerlchen, witzig und gepflegt (viele Frauen möchten gar nicht den nativen Waldburschen mit Haare auf dem Rücken), überschüssige sexuelle Energie zu verschenken hat, dann findet sich da was.

Also auch an Dir arbeiten, verantwortlich bist immer noch Du selbst für Dich, Schuld sind zwar immer die Anderen, die Umstände, das Wetter und Pfiffis Depression, aber übernimm Verantwortung für Dich und deine Bedürfnisse.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da oben steht eine Ausführliche Beschreibung von mir. Jetzt antwortet keiner darauf Bitte jetzt mal um Kommentare auf meine Ausführliche Beschreibung .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr Berlin Tag und Nacht ? Ich bin wie ole der nie Sex hat sehe auch aus wie er. Während die anderen Männer die auch aussehen wie MÄNNER . Ei e Affäre nach der anderen haben. Die haben Bartwuchs usw. Ole sieht such aus wie ein Mädchen wie ich und das macht extrem unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kennt ihr Berlin Tag und Nacht ? Ich bin wie ole der nie Sex hat sehe auch aus wie er. Während die anderen Männer die auch aussehen wie MÄNNER . Ei e Affäre nach der anderen haben. Die haben Bartwuchs usw. Ole sieht such aus wie ein Mädchen wie ich und das macht extrem unattraktiv.

Get a life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don/Thor/Troll

Ich hab's Dir schon einmal geschrieben: PUFF! Nicht Mallorca, nicht hier weiter rumnerven - schlicht und ergreifend => Puff.

Stahlhart-Pille schlucken, mit 'nem Mörderrohr rein zu den dienstleistenden Damen und BÄM!

Gutes Gelingen!

PS: Mal ein-zwei Stündchen bei 'nem soliden Shrink wären auch nicht verkehrt für Dich - glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Don, was ist dein Problem? Wo ist Falko Ochsenknecht aka Ole denn unattraktiv? Ich habe ihn schon persönlich kennengelernt, viele finden seine Art süß. Bartwuchs hab ich selbst kaum, who cares? Du stehst unter extrem großen Druck der Medien, du vergleichst dich mit anderen anstatt einfach du selbst zu sein. Wo haste bitte deine Eier gelassen? Wunderts dich, dass du noch nichts gefickt hast? Raus aus dem Suff, bekomm dein Leben in den Griff, dann findest du auch eine zum Vögeln. Klarer Fall von sozialer Verkrüppelung...

Du brauchst definitiv Unterstützung was das angeht, ein guter Kumpel / Wingman zb. Puff würde ich dir auch zu raten, dann haste echt mal Druck abgelasssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich War schon bei einer War sehr Nervös .

Ich bin dann raus wir haben nur gerdedet.

Geh zu einer Hure.

Habe ich auch gemacht, mit über 30. Gleiches Problem wie du.

Habe mich im Vorfeld informiert, eine Auswahl aufgrund guter Bewertungen in einschlägigen Foren getroffen. War aber kein Puff im klassischen Sinne, sondern ein Haus, in dem sich die Frauen einmieten. Habe da angerufen, mit der "Empfangsdame" einen Termin bei gewählter Hure ausgemacht und bin dann ensprechend hingefahren.

Das ich jungfräulich bin, habe ich ihr erst nach der Aktion gesteckt. War aber trotzdem sehr schön mit ihr, die Bewertungen hatten nicht gelogen.

Das mit der Nervosität hatte ich auch ein bißchen, aber mehr wegen meinem Äußeren und nicht wegen dem Sex selbst.

Kann es dir nur empfehlen, wirst zwei Dinge lernen:

1. Sex ist simpler als man es sich vorstellt

2. Sex ist langweiliger als man es sich vorstellt.

Was dich vielleicht zu der weiteren Schlussfolgerung bringt, dass du dir von Weibern nicht jede Scheiße gefallen lassen musst, nur weil sie eine Pussy haben, die es eigentlich gar nicht wert ist (zumal ich die gewagte These aufstelle, dass die Damenwelt obendrein noch mehr beim Sex spürt / vom Sex hat als Mann und unsereins auch noch mehr dafür tun muss).

Vielleicht ist das schon was wert.

In Bezug auf Erektionsprobleme wegen Nervosität:

Kann ich nicht viel zu sagen. Habe mich von der guten Frau mehrere Minuten blasen und reiten lassen, bevor es mir gekommen ist. Paar Minuten später ging es dann mit Runde 2 weiter, bei der ich sie dann in verschiedenen Stellungen gefickt habe und zum zweiten Schuss gekommen bin und dann war die Stunde auch schon rum. Selbst zwischen den zwei Runden ist mir mein Schwanz nicht mal weicher geworden, weil ich so geil war.

Lass es einfach mal drauf ankommen. Wenn du dir nicht zu viele Gedanken machst, werden dich ihre Titten, ihre nasse Fotze, ihre weiche Haut, ihr Geruch und ihre neugierigen Hände schon hart werden lassen. Ich konnte mich jedenfalls nicht beschweren.

Viel Spaß und Erfolg.

P.S.:

@Dogmatiker: Was ist ein "Shrink"?

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dogmatiker: Was ist ein "Shrink"?

Plüschologe.

Aber mit ein paar Wochen ist es da nicht getan.

Danke.

Und mit "Plüschologe" meinst du einen klassischen Psychiater?

Oder ist das ein weiterer Slangbegriff für was besonderes? Kann mir nämlich schon keinen Reim darauf machen was "Shrink" als Slang für einen Psychologen bedeuten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Shrink' ist die Kurzform von 'headshrink' und Du kannst es mit 'Irrenarzt', 'Seelenklempner' und 'Klapsdoktor' übersetzen. Oder auch Psychiater/Psychologe. Die Amis differenzieren da nicht so genau, wie wir es tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dwl. I can smell fake 100 kms.

Lass das doch mal mit den Frauen.

Geh halt segeln oder grillen im Park.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.