Wie interesse bis zum Date hochhalten, ohne andauernd zu schrieben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle meine Frage jetzt einfach mal hier im Unterforum für’s OnlineGame, obwohl es sich bei mir nicht ausschließlich um ein „Onlineproblem“ handelt.

Ich bin jetzt 31 Jahre alt. Finde das wichtig, weil die Damen die ich kennenlerne alle so im Bereich von 25 bis 35 Jahren alt sind.

Mir passiert es in letzter Zeit immer wieder, dass ich relativ schnell die Nummer einer Frau bekomme (Online sowie auf der Straße beim Daygame).
Grundsätzlich arbeite ich dann immer schnell darauf hin, ein Date auszumachen. Das klappt auch ziemlich gut. Hier kommt allerdings dann mein Problem:

Oft ist es so, dass die Damen dann nicht kurzfristig Zeit haben, sondern man ein Treffen einige Tage später ausmacht. Und hier liegt dann mein Problem: Wie halte ich die Frau dann warm?
Denn es ist mir in der letzten Zeit oft passiert, dass ein Date dann nicht zustande kam, weil die Kommunikation nicht mehr auf dem intensiven Level ablief, wie zu Beginn. Damit meine ich hauptsächlich die Frequenz, also die Anzahl der Nachrichten. Hier habe ich einfach Angst, im reinen Textgame zu viel Pulver zu verschießen, was ich lieber beim Date ausfahren würde.
Dazu kommt, dass ich oft kein großes Interesse habe, ständig rumzutexten. Aber irgendwie muss ich die Attraction ja halten. Dazu kommt, dass viele Damen dann doch sehr telefonierfaul sind.

Zwei aktuelle Fälle:
1) Nummer auf der Straße bekommen, Treffen 3 Tage via WhatsApp ausgemacht, Kommunikation wurde weniger und am Ende fragte ich nochmal nach, ob denn das Date noch steht und bekomme ne Ausrede, mit einem Kommentar dazu, dass wir ja nicht viel schreiben würden und deswegen wohl auch ein Treffen uninteressant sei…
2) Casual Sex Onlinegame, super Kommunikation via längerer Mails (4 bis ich die Nummer bekam), Dame mag nicht telefonieren, versucht nen Date auszumachen, die Dame ist aber mind. noch eine Woche weg. Ich verliere zwar nicht das Interesse, habe aber auch keine Lust, die Dame über Wochen zu besaßen, bis es zum Date kommt.

Also was tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mache nur dates aus die innerhalb von 3 tagen stattfinden. und dazwischen versuch ich halt nur mit anlass zu schreiben. also wenn ich ein pony in der s-bahn sehe dann schick ich davon ein foto. irgendwie passiert zwischendrin immer genug das ich auch mal ne kleine nachricht schicken kann.

bei der dame im urlaub meldest dich einfach wenn sie aus dem urlaub wieder da ist. während dessen wird sie eh besseres zu tun haben als mit dir zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt sicher nicht am fehlenden SMS-Verkehr sondern daran dass die Attraction von vorner herein nicht gepasst hat. Wenn eine Frau attracted ist dann sagt sie kein Date ab weil du nicht ständig tipperst. Und wenn sie es doch deswegen tut, würde ich sie nicht kennenlernen wollen - Dramaqueenpotential.

Und dieses Nachfragen ob das Date noch steht ist halt dumm - impliziert nur dass du öfters versetzt wurdest und Abmachungen für dich nicht viel Wert haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden