Freundin distanziert sich

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Berechtigte Frage.... Was wolltest du damit erreichen, dass du sie über WA blockierst/löscht jedoch weiteren Kontakt über facebook ermöglichst.

Und what the hack ist deine Absicht!?!?! Was verbirgt sich hinter diesem Satz???

Jetzt steh ich blöd dar, was antwortet man auf sowas, wenn man iwann nochmal was probieren will mit ihr?

WHAT!? Du hast JETZT die Beziehung beendet in der Hoffnung in zwei Monaten - beim gemeinsamen Studienbeginn in einer anderen Stadt, auf Reset zu drücken und das "Ding" geht von vorne los, nur läuft dieses Mal alles besser!? Hast dich ja schließlich bis dahin hier eingelesen. Miooo-keine optimalen Bedingungen für einen Studienbeginn.

Jedenfalls habe ich eine Freundin gefragt, ob sie sich mal weniger melden würde und sie hat gemeint vll. zeigst du ihr ja nicht dass du sie magst, habe mich da beeinflussen lassen und geschrieben fand es schön dass dich mal wieder zu sehen mit roten Päckchen Smiley sie total emotionslos: jaa :)

und habe sie dann noch gefragt wie es mit dem Urlaub ausschaut... sie hat gemeint ob ich enttäuscht wäre wenn es nicht klappt. ich: würde gerne mit dir in den Urlaub aber wenn es nicht klappt wäre auch in Ordnung. Sie darauf: Okay :)

Hier liegt meiner Meinung nach dein Problem. Hier im Forum erhältst du den Ratschlag die Beziehung zu beenden. NEXT. Hast aber weiterhin Absicht das Ding neu zu starten in 2 Monaten ???!!??

Du bist viel zu passiv. Ihr plant einen gemeinsamen Urlaub für den du einen Nebenjob beginnst. Irgendwann kommt deine Freundin und erklärt dir unterschwellig, dass sie doch nicht so die Lust dazu hat. Deine Antwort darauf ist ein cooles "Okay". Innerlich bist du aber mega angepisst. Du wirst sie doch bestimmt gefragt haben wieso und weswegen?

Wenn du wirklich Bock auf den Trip und das nötige Kleingeld dazu hattest, und das Ganze nicht nur deiner EX zu Liebe, dann hättest du mir Freunden oder alleine losziehen können.

Weiterhin bist du aus meiner Sicht viel zu sehr auf die Bestätigung und Zuneigung deiner EX angewiesen. Bleibt dieses irgendwann aus - verstehst du die Welt nicht mehr und drehst am Rad.

- fehlende Smileys

- kein gemeinsames Profilbild

- keine Zeit weil sie was mit Freunden macht

Hier liegt dein Potenzial. Eigenes Leben und gesunder Selbstwert!!

Die Beziehung zu beenden in der Hoffnung sie später nochmal wieder starten zu können - kann in deinem Alter passieren. Passt! In 2 Monaten wirst du aber nicht grundlegende Veränderungen bewirken können.

Schau einfach, dass der Start in dein Studium nicht durch EX-Back, "shit-sie hat Spaß mit einem anderen" etc., beginnt. Das ist es nicht wert und könnte unschön enden.

Hau rein!

bearbeitet von Rawlings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ist mir so was von Scheiss egal, ob du das kindisch findest oder nicht. Das geht mir am Arsch vorbei!"

oder gar nicht antworten.

Wenn das für dich OK ist so zu handeln, um besser loslassen zu können, dann ist das dein gutes Recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keinen Frame, bist ein AFC, needy, hast Verlustangst, bist unsicher bis zum geht nicht mehr und machst dein Wohlbefinden vom Zuspruch einer Frau abhängig. Was du momentan tust ist vorgeben jemand zu sein der du nicht bist um krampfhaft eine Frau bei dir zu halten, die schon längst andere Penise im Mund hat.

Du hast dich entweder nicht eingelesen oder nichts von dem verstanden was du gelesen hast. Ist ja eigentlich auch egal. Halt dich von der Frau fern und investiere mal mehr als zwei Monate in die Entwicklung einer im weitesten Sinne männlichen Persönlichkeit mit einem Mindestmaß an Selbstwertgefühl und Ehre.

Und schaff dir endlich ein paar Alternativen an - solche mit zwei Brüsten und solche ohne. Du wirkst so gefrustet, mit jedem Buchstaben. Da steckt sehr viel mehr da hinter! Also, der ermunternde Schlussappell: Arsch huh, Zäng usenander (wie man in Kölle sagt).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden