Kommilitonin angesprochen, Sie hat Freund

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

Ich habe eine Frage. Also ich habe Interesse an einer Kommilitonin und sie hat einen Freund, seit etwa einem Jahr, soweit ich weiß. Sie ist etwas jünger als ich. Vom Aussehen so HB8. Ich verstehe mich gut mit ihr und finde sie echt süß. In letzter Zeit hat wir viel Kontaktm da wir für die Uni gearbeitet haben. Ich habe sie neulich mal angesprochen. Sie meinte, dass sie mich ganz normal empfindet und nicht wirklich kennt und das sie einen Freund hat. Die Stimmung war von meiner Seite aus kurz im Keller. Mittlerweile wieder normal und feundlich. Abhaken oder nicht? Ich habe mich ein wenig verknallt...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für die Antwort, könntest du das einmal begründen? Inwiefern einlesen?

Das ist eine Anfängerfrage - wie sie Anfänger stellen.

Hier im Forum kannst du genug lesen was dir helfen wird.

Tipp: Es ist nicht das Zaubersalz für die Frau, damit sie direkt auf deinem Pimmel landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mag ja sein, aber ich hatte eigentlich eine ziemlich konkrete Frage gestellt. Die wurde auch beantwortet, aber leider ohne Begründung, sodass ich sie nicht nachvollziehen kann. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abhaken und einlesen.

Ich habe mich ein wenig verknallt...

aber ganz flott einlesen.

Die wurde auch beantwortet, aber leider ohne Begründung, sodass ich sie nicht nachvollziehen kann. LG

Ich probier mal ne Begründung. Du fokussierst dich auf eine einzige Frau, du blendest die vielen anderen Frauen, die zu dir besser passen könnten aus und fokussierst dich auf die, welche vergeben ist.

Nachdem du gehört hast, dass sie vergeben ist, vermute ich einfach mal, dass sie für dich noch interessanter wurde (Unterbewusstsein macht seine Arbeit).

Woran könnte das liegen?

Nun bei einer vergebenen Frau, die nichts von dir will bist du auf der sicheren Seite, du brauchst keine Risiken eingehen und kannst nicht Verletzt werden und du bist in so einer Art Dauerschmerz und Dauerausrede, welche ideales Futter für dein Ego sind.

Der Fokus auf die eine einzige Frau nennt man OneItIs, dass kann die Ex-Freundin sein, es kann aber auch die Arbeitskollegin sein, aber auch die unbekannte aus dem Bus u.s.w. -> wenn du dich einließt und dich darin wieder erkennst wird es dir leichter fallen es zu erkennen, zu akzeptieren und die Gedankenfehler abzustellen.

Deswegen EINLESEN im IG und OneItIs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag ja sein, aber ich hatte eigentlich eine ziemlich konkrete Frage gestellt. Die wurde auch beantwortet, aber leider ohne Begründung, sodass ich sie nicht nachvollziehen kann. LG

Wenn du dich eingelesen hast, kannst du es nachvollziehen. Du stellst hier ne' 0815-Frage die schon 1000 andere vor dir gestellt haben. Warum sollen wir das für dich alles wiederkäuen wenn es - sehr gut strukturiert - bereits abrufbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden