Positive Begegnungen - leider zu selten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe community,

ich hatte letztes we zwei echt tolle Frauen kennengelernt: super sexy, total freundlich, auch so richtig an meiner Person interessiert. Die haben super viele Fragen gestellt und waren meeeega nett. Leider waren die vergeben, aber ich fand's allein schon toll, wie die trotzdem nicht geflirtet haben, sondern halt einfach nur sympathisch und mit Eigeninitiative das Gespräch mit mir als fremden aufrecht erhielten.

Ich kenne da aber auch viele andere, die leider 90% meiner gesamten Erfahrung ausmachen:

- Die flirten mit mir rum, während ihr Freund (was ich zuerst gar nicht wissen kann) daneben steht. Bis dieser natürlich irgendwann sauer wird. Ich denk mir dann selber "Was soll denn dieser scheiß" und er tut mir dann leid.

- Oder Frauen, die mich erst antanzen und dann abhauen, sowie sie ihre Bestätigung haben.

- Von arrogantem Getue und harten Körben wie "Verpiss dich" mal abgesehen.

- Letztens auf einer Privatparty machte ich vor der Tür mit einer rum, auf der Treppe nach oben wackelte sie noch mit ihrem Arsch vor mir her und ich klopfte drauf, ich ging oben dann auf Klo und als ich rauskam hing sie die ganze Zeit an einem anderen Typen, guckte aber immer, ob ich gucke.

- Die Freundin von einem Kumpel sagte ihm, dass sie seine behaarte Brust scheiße findet, woraufhin er mir entgegnete: "Wie weit ist es bitte gekommen, dass wir Männer uns für solche Unverschämtheiten schon Begriffe wie "shit test" ausdenken mussten".

- Auf einer Party der Fakultät für Zahnmedizin flirtete ich echt gut mit einem Mädel, bis sie sagte "Wie, du bist gar kein Zahnarzt?" - "Äh, nee?" Sie drehte sich um und ging.

Ach, wahrscheinlich liegt das eh mal wieder alles nur an mir selbst, nur wundere ich mich doch immer wieder und denke an so seltene Begegnungen wie ganz zu Beginn beschrieben und schöpfe noch Hoffnung. Aber gefrustet bin ich gerade, ja.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Stadion, Volksfest etc. - Querschnitt der Gesellschaft.....

Mach Dir nichts draus - Genau die Beobachtungen habe ich auch schon gemacht - Die Tagesform der Ladys mal ausgeklammert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist das halt, wenn man ein Mann mit Anspruch ist.

Dann fällt einfach ein Großteil der Frauen bei dir durch.

Gut so.

Merken und lernen.

Das verbessert dann für die Zukunft dein Screening und solche "Ausfälle" werden immer weniger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir auch Nummern von Frauen mit Freund zu nehmen.

Von 20-25 ist ein "Freund" meist etwas sehr zeitlich begrenztes.

Zwei coole Kumpelinen haben den Vorteil, dass sie dir gerne ihre beste single Freundin vorstellen.

Das "Social Circle" Game ist extrem effektiv und es hat null invest von deiner Seite.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunny-HB *

Leider gibt es viel zu viele Frauen die nicht genug Selbstbewusstsein haben und sich nur Bestätigung suchen. Wenn sie diese dann bekommen haben, fühlen sie sich toll, drehen sich um und sind schneller weg als du gucken kannst ;-). Ist in unserer Gesellschaft nun mal so. Ich glaube nicht dass es an dir liegt, hast ja selber gesehen dass es auch anders geht. Genieß einfach diese Momente und mach das beste draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Von arrogantem Getue und harten Körben wie "Verpiss dich" mal abgesehen.

So was kann eigentlich nur passieren, wenn dir die Frauen schon im Vorfeld keine positiven Signale gesendet haben. Wenn da im Vorfeld schon nix Positives kommt, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass es zu einer positiven Begegnung kommen wird.

Bis zu einem gewissen Grad hast du es selbst in der Hand, inwieweit du negative Erfahrungen mit Frauen vermeidest; indem du halt einfach einen Grossteil der Frauen ignorierst und dich nur auf die "guten" Frauen fokussierst, denen zu begegnen es sich lohnt.

Also: Lieber weniger Frauen ansprechen, dafür Frauen "mit positivem Potential".

Es ist heutzutage nun mal so, dass sich Frauen gegenüber Männern in der komfortableren Position befinden. Die Frauen können sich aussuchen, mit welchem Mann sie ins Bett gehen möchten (das gilt natürlich in erster Linie für junge, hübsche Frauen, aber um die geht's ja!). Männer müssen im Zweifel "nehmen, was sie kriegen", um überhaupt mal zum Stich zu kommen.

Wenn du nun munter alle Frauen drauflos approachst - auch die, welche null positives Verhalten an den Tag legen -, dann unterstützt du die starke Position der Frauen auch noch.

Eine Frau, der die Männer nachlaufen, muss sich heutzutage nicht um gutes soziales Benehmen bemühen. Sie reagiert garstig? Dann war sie bestimmt Opfer eines sexistischen Mannes, der sie "belästigt" hat. Sie lächelt nicht und guckt unfreundlich in die Gegend? Irgendwelche Deppen werden bestimmt trotzdem angetanzt kommen und Sex mit ihr haben wollen.

Aus Männersicht wäre es also taktisch klüger, bei dem Spiel "Frauen hinterlaufen" nicht mitzuspielen und eben nicht alles zu approachen, was T... hat.

Lieber im Zweifel warten auf eine Frau, die eine vielversprechende Begegnung verheißt.

Besser sich als Mann so interessant machen, dass die Mädels auf einen selbst zukommen, statt derjenige zu sein, der den Mädels nachläuft.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.