Kalibrieren, einfach fragen!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der stilvollen Verführung!

Dies ist mein erster Post, also seid aufgefordert kräftig zu feedbacken :lol: Bin heute abend mit einer guten Freundin (meine Ex und gleichzeitig zZt mein FB [ist das richtig für F***buddy?]) in einer Sauna im Ruhrgebiet zu Besuch gewesen. Während des Abends hatte ich gutes Kino und prima Rapport aufgebaut und zum Schluß beim letzten Saunagang in der 90 Grad-Sauna hab ich die Temperatur naturgemäß hochgedreht. Sie erzählte mir, dass sie auf badboys steht und genau den hab ich in mir "herausgezaubert" und sie erstmal kräftig unter den kalten Eimer gezerrt und mit ihr gespielt. Sie schien super drauf abzufahren und ich hatte den Eindruck, sie gut ins Spiel gebracht zu haben.

Anschließend sind wir gleich auf den Heimweg gefahren und haben im Auto dann noch kräftig Kino erweitert und dann kams: sie wußte, wie scharf ich war (haptisch *ggg*) und dann will sie plötzlich noch einen Umweg von 15 minuten machen, um bla bla bla (nichts wichtiges) und das hat mich so dermaßen abgetörnt und - jetzt bitte nicht lachen, das hat zumindest 1 anderer Internetnutzer auf der Welt auch schon erlebt - meine Geilheit hat sich erstmal in Unterleibsschmerzen verwandelt. Keine Ahnung, ob das sinnvoll war (Hilfe!!) ich hab ihr gesagt, dass ich heute keine Lust mehr hab und ihr eben dieses Körperphänomen gesagt. Und jetzt entscheiden Punkt und meiner Frage.

Bei mir hab ich sie wortwörtlich gefragt, ob sie in der Sauna am Schluss richtig angetörnt war, und sie hat mich nach dem genauen Zeitpunkt gefragt und die Situation in der og 90 Grad-Sauna erwähnt. Also lag ich mit meiner Kalibrierung richtig. Ich hab ihre Frage bejaht und ihr erklärt, dass ich nur Lust auf Sex habe, wenn eine Frau wirklich dazu bereit ist (danach giert) und nie wieder Sex haben will, nur weil ich es will und weiß, dass ich ihn bekommen kann -- und sie dann heimfahren lassen und gesagt, wir tun es, wenn wir beide richtig Lust haben und es genießen können.

Ist es sinnvoll so tief und intim zu fragen? Ist es nicht zu "Frauenversteherhaft"? Ich fühle mich als Winner, weil ich in dieser Situation daheim wirklich keinen Sex mehr haben wollte, obwohl es mir möglich gewesen wäre. Auf der anderen Seite frage ich mich, wie ich sie im Auto weiter hätte anheizen können, dass sie einen Umweg gar nicht in Erwägung hätte ziehen können.

Okay, ich danke für euer Lesedurchhaltevermögen und freue mich, wenn mir antwortet! Guten Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe dich nicht wirklich. sie ist deine ex, momentane fb. was gibt es da noch grossartig zu erfragen? du must sie gut genug kennen. wenn man ficken will sagt man es einfach oder man fängt selber an, ohne jetzt irgendwie spielerisch rausfinden zu wollen, ob sie scharf ist oder nicht.

oder wolltest du einfach nur allen mitteilen das du momentan was zu nudeln hast?

wegen der kalibrierung: auf sie bezogen, wie schon gerade erwähnt, eigentlich unnüzt da du sie kennst. was anderes ist es doch wenn du gerade eine in der saune frisch kennen gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich verstehe dich nicht wirklich. sie ist deine ex, momentane fb. was gibt es da noch grossartig zu erfragen? du must sie gut genug kennen. wenn man ficken will sagt man es einfach oder man fängt selber an, ohne jetzt irgendwie spielerisch rausfinden zu wollen, ob sie scharf ist oder nicht.

oder wolltest du einfach nur allen mitteilen das du momentan was zu nudeln hast?

wegen der kalibrierung: auf sie bezogen, wie schon gerade erwähnt, eigentlich unnüzt da du sie kennst. was anderes ist es doch wenn du gerade eine in der saune frisch kennen gelernt hast.

Deine Frage ist berechtigt, das stelle ich klar:

Sie steht so oder so auf mich. Und wir haben früher so oft genudelt, obwohl sie im Prinzip keine Lust hatte und mir nur gefallen wollte, dass ich bei ihr neu unterscheiden muss, ob sie wirklich geil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mir geht es ähnlich!!!

oft kann ich meine freundin ran nehmen weil ich es möchte aber sie kein bock hat. das ist dann irgendwie leidenschaftslos und ich komme mir vor wie in einer one-man-show.

das wäre für mich auch mal interessant.... nun habe ich den faden verloren... lol... naja just my 2 cent

ah ja genau... wenn sie ma so wirklich ratten scharf ist, dann geht es auch ganz anders ab! problematik für mich ist dabei, herauszufinden wann sie rattig scharf ist und wnan es nur ein "damit ihc ihn befriedigen kann" ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das meine ich! Es nützt mir zwar erheblich, dass sie eine mega Verbindung zu mir empfindet, nur beim Verführen bzw Endgame ist es schwierig, Signale richtig zu erkennen bzw richtig zu reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, anewstar!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

• Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.

• Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.
  • Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Deinen Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

• wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben
  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

Thomas | MOD

Template © by KK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.