11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Selbstbewusstsein sollte auf etwas Solidem basieren. Basiert es auf einem Buch für, na ja, etwas Zurückgebliebene, wird das durchscheinen.
  2. Du bist bereits der zehnte Typ an diesem Abend, der diese („Stelle eine Frage zu einem polarisierenden Thema") oder jene Strategie („Schicke deinen Wingman, der dich als Alpha positioniert") versucht hat. Es ist so langweilig, dass man sich fast ein „Na, öfters hier?" oder ein Zwinkern wünscht.
  3. Authentizität schlägt jedes Argument, das dir so ein Buch verkaufen will.
  4. „Negging", das heißt das bewusste Torpedieren des Egos von deinem „Target", wird meistens entweder durchschaut, oder endet damit, dass du für ein arrogantes Arschloch gehalten wirst.
  5. Wir bemerken es, wenn du uns immer wieder „versehentlich" berührst, und es nervt.
  6. Misogynie!
  7. Jede Frau, die einmal in einem Pick-Up-Forum unterwegs war, wird meilenweit rennen, wenn sie auch nur vermutet, du gehörst zu ihnen.
  8. Es gibt keine „Friendzone". Niemand schuldet dir Sex.
  9. Sexuelle Anziehung ist nicht einseitig „erzeugbar".
  10. Jedes Spielchen hat ein Ende.

Quelle:

http://www.vice.com/de/read/tao-of-bullshit-die-anatomie-von-pick-up-artists

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vice ist ja soooo ne tolle Info-Quelle..

Reheated Crap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das lese, ist das aus der Sicht einer Frau geschrieben....

Kann ich nicht überall zustimmen....

1. Selbstbewusstsein sollte auf etwas Solidem basieren. Basiert es auf einem Buch für, na ja, etwas Zurückgebliebene, wird das durchschein - quatsch, natürlich helfen Bücher beim reflektieren, nachvollziehn und lernen
  2. Du bist bereits der zehnte Typ an diesem Abend, der diese („Stelle eine Frage zu einem polarisierenden Thema") oder jene Strategie („Schicke deinen Wingman, der dich als Alpha positioniert") versucht hat. Es ist so langweilig, dass man sich fast ein „Na, öfters hier?" oder ein Zwinkern wünscht. - kann ich auch nicht besätigen
  3. Authentizität schlägt jedes Argument, das dir so ein Buch verkaufen will.-- Stimmt, aber Ziel ist ja authentisches selbstbewusstsein zu entwickeln
  4. „Negging", das heißt das bewusste Torpedieren des Egos von deinem „Target", wird meistens entweder durchschaut, oder endet damit, dass du für ein arrogantes Arschloch gehalten wirst. - Ich werd gern n bisschen geärgert und herausgefordert ;)
  5. Wir bemerken es, wenn du uns immer wieder „versehentlich" berührst, und es nervt. - najaaaa.... hatte vorn paar Monaten n Date, da hat einer Handlesen bei mir gemacht, (das war bevor ich in diesem Forum aktiv war), also ICH habs nicht gecheckt :D
  6. Misogynie! Ja - das kann ich hier manchmal auch erkennen, ist aber eher die Ausnahme
  7. Jede Frau, die einmal in einem Pick-Up-Forum unterwegs war, wird meilenweit rennen, wenn sie auch nur vermutet, du gehörst zu ihnen. Nein :) ich würds drauf ankommen lassen, mich würd interessieren wie gut er sein handwerk versteht
  8. Es gibt keine „Friendzone". Niemand schuldet dir Sex. - Doch es gibt ne Friendzone - und nein ich schulde niemandem SEx
  9. Sexuelle Anziehung ist nicht einseitig „erzeugbar". Wenn ers richtig macht, schon (wenn nicht grundsätzliche Abneigung besteht)
  10. Jedes Spielchen hat ein Ende. Jo - so wie alles

Quelle:

http://www.vice.com/de/read/tao-of-bullshit-die-anatomie-von-pick-up-artists

bearbeitet von Citany
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inhaltsloses, nichtsaussagendes Topic.

Dazu gibts nichts zu sagen. Trotzdem gibts hier gleich den 10-Seiten Shitstorm.

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine „Friendzone".

Immerhin teilt die Autorin in einem Punkt meine Ansichten ;)

Misogynie? Joar. Ihr Geblubber hört sich jedenfalls auch ziemlich nach Männerhass an. Wahrscheinlich gerät sie deshalb auch immer an Arschlöcher und muss dann solche Texte schreiben ;))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Artikel ist legit.

Natürlich nervt es eine Frau wenn sie von hässlichen Typen angemacht wird.

Aber sein wir mal ehrlich. Eine Frau geht in die Disco für Attention und Validation. Wenn es den Frauen ums tanzen gehen würde dann gäbe es Discos in welche nur Frauen Zutritt haben. Dort wären die asexuellen Frauen gänzlich geschützt von Männern.

Wenn du richtig geil aussiehst dann ist es der Frauer aber trotzdem egal ob du schon der zehnte bist, der sie anbaggert.

"Versehentliches" berühren machen Frauen noch häufiger. Und ja, es nervt auch.

Es gibt eine Friendzone. Aber die Frau schuldet niemandem Sex. Das stimmt soweit.

Allerdings werden die Männer dann als Schweine dargestellt wenn sie sagen: "Freundschaft nö. Will ich nicht. Schön rammeln."

Scheint eher so, dass die Frauen denken Männer würden ihnen sexlose Freundschaften schulden.

Ich weiß noch als meine Nachbarin schon mit 14 in die Discos ist. Ich war damals 8 oder so.

Ihre Mutter meinte letztens zu mir, dass sie höchstens 10€ in die Disco mitgenommen hat. Als letzte Notreserve quasi wenn kein Beta ihr den Abend spendieren wollte (Was fast nie vorkam).

Jetzt stellt euch mal vor wie die Welt (für Frauen) aussehen würde wenn alle sexlosen Friendzone-Männer den Frauen jegliche Leistungen entziehen würden.

"Was? Kein Sex? Sorry. Keine Lust dann mit dir abzuhängen."

Wichtige und interessante Gespräche wird ein Mann ohnehin nur mit anderen Männern führen.

Denn wichtige und interessante Gespräche basieren eben auf mehr als Small Talk und darüber zu reden wie man sich im Moment xy gefühlt hat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Natürlich nervt es eine Frau wenn sie von hässlichen Typen angemacht wird."
Da ist doch schon Männerhass drinne :D

der is geil:
"
Scheint eher so, dass die Frauen denken Männer würden ihnen sexlose Freundschaften schulden."

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden