Arschficken

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich würd ja auf Durchmesser-Verkleinerung gehen. Und dann auf jeden Fall über Mastdarm-Länge.

So wie hier, ab Minute 1:55.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, hier ein kleiner Tipp aus dem Nähkästchen. Aber ich möchte ein großes WARNSCHILD anbringen: Das ist nur für Profis (Männlein und Weiblein), und außerdem sollte der Mann richtig ausdauernd und einfach ein richtiger Ficker sein.

Such Dir einen Hagebuttenstrauch, sammel ein paarFrüchte, leg die Kerne frei und trockne sie in der Sonne. Die stopfst Du ihr bei Gelegenheit in den Arsch. Dann wird sie dankbar sein für alles, was Du ihr in schöner und konstanter Regelmäßigkeit in den Arsch rammst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub sie wir ein starkes Verlangen nach ner Klo-, oder Flaschenbürste verspüren..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir einen Hagebuttenstrauch, sammel ein paarFrüchte, leg die Kerne frei und trockne sie in der Sonne. Die stopfst Du ihr bei Gelegenheit in den Arsch. Dann wird sie dankbar sein für alles, was Du ihr in schöner und konstanter Regelmäßigkeit in den Arsch rammst.

Das ist die beste: "wie komme ich an analsex"-Anleitung die ich je gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hier ist gegenwärtig der gemütlichste ort im forum.

Ja, so ein warmer Frauendarm ist schon eine gemütliche Sache als Schwanz an lauen Sommertagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zeichen für Analsex bei meiner Ex war, wenn sie zum Abendessen Wein bestellt hat.

Kein Analsex ohne Restaurant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zeichen für Analsex bei meiner Ex war, wenn sie zum Abendessen Wein bestellt hat.

Kein Analsex ohne Restaurant?

Selten. Aber beim Lieferservice galt auch. Sie war eher kochfaul im Vergleich zu meinen sonstigen Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem ich "Ratgeber" bin, nehme ich meine Aufgabe hier im Forum sehr ernst und recherchiere ausgiebig in meiner Bibliothek, bevor ich meinen Mund aufmache. Gestern habe ich noch diese fernöstliche Weisheit gefunden, die auf Dein Problem perfekt zu passen scheint:

Es will das Arschloch nicht wie Du?

Probier es doch mal mit Kung Fu!

bearbeitet von Edewolf28
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wenn du Arschfick so geil findest dann lass dich doch von ihr mit nem Dildo in Arsch ficken ... ob du´s danach immer noch so geil findest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey wenn du Arschfick so geil findest dann lass dich doch von ihr mit nem Dildo in Arsch ficken ... ob du´s danach immer noch so geil findest ...

Vergleich ist einfach völlig abwägig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö wo denn ? Arschfick machen Frauen nur mit weils dem Mann gefällt ... gibt keinen anderen Grund !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Nö wo denn ? Arschfick machen Frauen nur mit weils dem Mann gefällt ... gibt keinen anderen Grund !

Achso.... dann ist dieses geile Gefühl dabei nur eine Fatamorgana .... macht sinn !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso.... dann ist dieses geile Gefühl dabei nur eine Fatamorgana .... macht sinn !!!

Stimmt.

Die zitternden Beine bei ihrem Orgi hat man sich auch nur eingebildet..

Blowjobs fallen bestimmt auch in die Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und schwule machen das auch nur, weils dem Mann gefällt.

Diese Schweine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Blowjobs können Frauen doch gar nicht gefallen.

... Welche Frau steht schon darauf den Mann so tief ihn sich aufzunehmen das ihm schwindelig wird und man Ihn damit in der Hand hat wenn der Schwanz ganz langsam in den Rachen gleitet <3 und dieses kleine gestöhne fuck ....hach ja echt scheisse so ein BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht doch ein Forentreffen und fickt euch alle gegenseitig in Arsch :)

Hast du Scheiße an der Spitze warst du in der falschen Ritze ... ist bestimmt geil wenn dann beim ficken plötzlich Scheiße rauskommt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen finden ja auch Wichse eklig... Aber gibt (hier) ja auch Männer, die klemmen sich die Vorhaut ab, damit sie sich das Bett net versaun und tappeln dann ins Bad..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Macht doch ein Forentreffen und fickt euch alle gegenseitig in Arsch :)

Hast du Scheiße an der Spitze warst du in der falschen Ritze ... ist bestimmt geil wenn dann beim ficken plötzlich Scheiße rauskommt !

Dabei eher selten anschliessend beim rausziehen manchmal aber ....es ist ja nur scheisse . Lässt sich abwaschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas kann man doch nicht ernst nehmen....süß irgendwie dieses aggro getrolle....

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden