Frau warm halten ohne in die friendzone abzurutschen möglich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ganz neu hier hab mich auch schon etwas durchgelesen aber leider nicht wirklich das passende gefunden.

Ich hoffe jemand von euch kann mir nen Tipp geben.

Die Situation ist folgende:

Also ich hab vor ungefähr 6 Monaten (keine Ahnung hab nicht gezählt) eine Frau kennen gelernt die mir sehr sympathisch ist. Am Anfang war sie sehr interessiert an mir. Hatte sie dann auch 2 mal gefragt ob sie was machen möchte worauf sie weder mit Ja noch mit Nein geantwortet hat. Sie schien immer irgendwelche Gründe gesucht zu haben warum es nicht klappt, liegt aber vielleicht auch daran, dass sie sehr schüchtern ist. Wir Verstehen uns mittlerweile wirklich gut, sie hat auch relativ großes Vertrauen zu mir nur leider ist ihr Interesse an mir in den letzten Wochen stark zurück gegangen. Vermute mal ich stecke jetzt in der friendzone, hab mich aber auch wenig bemüht mein sexuelles Interesse an ihr zu zeigen(1. Weil es mir sowieso schwer fällt und 2. Weil ich sie fast jeden Tag sehe und es mir deshalb etwas problematisch erscheint falls das ganze schief läuft. Also irgendwie bin ich auch selber schuld) und war schon immer SEHR (vermutlich zu) freundlich zu ihr.

Jetzt hat sie mich gefragt ob ich mit ins Kino komm. Worauf ich ja klar sagte, und kurze zeit später versucht sie unbedingt noch andere leute zu überreden mit zu kommen, mit denen sie eigentlich fast nichts zutun hat, ich denke es liegt daran dass sie schiss bekommen hat.

Ab morgen seh ich sie die nächsten 6 Wochen nicht mehr unbedingt.

So jetzt zu meinen Fragen.

1. Habt ihr eine Idee wie ich aus der friendzone rauskomme und nicht wieder rein rutsche?

2. Meint ihr ich sollte mit ihr ins Kino gehen und sollte ich mich in den nächsten Wochen ab und zu bei ihr melden oder nicht?

3. Als Endergebnis optimal wäre wenn es möglich wäre sie mir solange warm zu halten ohne in die friendzone zu rutschen bis ich sie nicht mehr täglich zwangsweise sehen muss (Ich bin nen Schisser und brauch die Möglichkeit zur Flucht) dass dauert aber noch ca. 6 Monate. Habt ihr da eine gute Idee???

Über paar Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Grüße Felix

PS: Hoffe der Text macht Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Hoffe der Text macht Sinn

Lustigerweise habe ich mich an der Stelle gefragt "Warum das, wo ist der Sinn dahinter?"

Die Antwort zur Frage im Topic, ja, man kann sich problemlos eine Frau "warm halten", wenn sie gerade keinen anderen Stecher hat. Hält sie dich heute für attraktiv, bist du es auch noch nächstes Weihnachten. Aber eben nur >>wenn<< sie dich für attraktiv hält.

Deine "Friendzone" hier, existiert gerade nur in deinem Kopf. Ich lese nichts von Blocks oder überhaupt sexuellen Annährungen. Wie willst du sie 6 Monate halbwegs lauwarm halten?

Du hast 2 Optionen:

Zu einem Treffen einladen und subtil signalisieren in welche Richtung du denkst und dich mit dem Ergebnis arrangieren

arrangieren oder die schätzt die Alltagskonsequenzen als zu hoch ein und lässt es sein.

Kannst aber auch die aktuelle Ausgangssituation stehen lassen und warten bis sie völlig das Interesse verliert.

Viel Glück

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat sie mich gefragt ob ich mit ins Kino komm. Worauf ich ja klar sagte, und kurze zeit später versucht sie unbedingt noch andere leute zu überreden mit zu kommen, mit denen sie eigentlich fast nichts zutun hat, ich denke es liegt daran dass sie schiss bekommen hat.

:D. Ohne Witz. Ich hab vor 2 Wochen das gleiche erlebt. Kann mir auch nicht erklären warum sie das gemacht hat.

Ich hab es aber abgesagt als es mehr wurden. War mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Friendzone ? Sorry, aber du bist nicht mal dort. Du hast sie ein paar mal gesprochen und warst noch nicht mal mit ihr aus.

Du stehst gaaanz am Anfang.

Mein Tipp: Führung übernehmen, sie auf ein Date einladen (nicht Kino) und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst spätestens nach einem Monat in ihrer Friendzone.

Du hättest das Ganze am Anfang viel verbindlicher gestalten müssen. Alle Frauen wollen geführt werden und schüchterne umso mehr...

Etwas wie: "Ok, du bist mir sympathisch! Wir treffen uns am Freitag um acht in meinem Lieblingscafe "Zum fliegenden Ponny"- Die haben da die besten Pfannkuchen der Stadt!"

Nummern austauschen, fertig. Wenn sie nein gesagt hätte oder nicht gekommen wäre, dann hättest du dich nicht mehr gemeldet. Das hätte sie dann nach einer Woche getan.

Na gut, jetzt bist du eben wo du bist. Also was kannst du draus machen?

Du siehst sie ab morgen nicht mehr für 6 Wochen? Gut, dann würde ich heute auch nix mehr machen. Über die 6 Wochen solltest du den Kontakt zu ihr stark reduzieren. Wenn ihr euch jetzt jeden Tag seht, wird sie wahrscheinlich oft mit dir telefonieren wollen? Lass sie sich öfter bei dir melden, versuch ein aufregendes Leben zu führen und ihr bei Gelegenheit davon zu berichten, kurz: versuch ihr das Gefühl zu geben, dass sie in den 6 Wochen ohne dich was verpasst hat. Mach in 6 Wochen einen Neustart. Zeig dich dann von deiner verführerischen Seite. Von Anfang an. Nutz die 6 Wochen Zeit um an deiner Eskalationsangst zu arbeiten. Geh in Clubs, flirte mit Frauen und kassier mal ne Backpfeife weil du zu sehr rangegangen bist.

So und jetzt noch zu diesem Satz...

"Ich bin nen Schisser und brauch die Möglichkeit zur Flucht"

Lass dir den mal selbst auf der Zunge zergehen. Stell dir vor, du bist eine Frau. Oder sogar ein Mann. Würdest du selbst mit einer Person die so etwas sagt zu tun haben wollen?

Weißt du in diesem Forum geht es viel um Verführungstechniken und so kram, aber eigentlich geht es nur darum Mut zu haben.

Du packst das schon. Viel Erfolg und vor Allem viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine friendzone in diesem Sinne gibt es nicht. Entweder die Frau hat seit Beginn keine weitere Interesse an dier und behandelt dich deswegen wie einen Kumpel oder du hast zu weniger Eier gezeigt durch kein Kino/Flirten und so hat sie in dier kein wirkliches Flirtobjekt mehr gesehen.

Laut deinem Text seid ihr ja nicht wirklich dicke Kumpel, oder? Frag sie mal direkt nach einem Date. So sollten deine Ziele auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 6 Monaten hast du die Frau 2x nach einem Date gefragt. Das so halbherzig, dass sie nicht mal Bock

hatte dir nen direkten Korb zu geben?

Wieso glaubst du das die Frau blöd ist? Die hat 100m gegen den Wind gerochen, das du NOCH SO EIN TYP bist,

der ihr eine Sperma Spende kostenlos zur Verfügung stellt.

Friendzone ist, wenn sie DICH anruft un bittet ihr Küchenregal anzuschrauben. Nicht mal das passiert, wenn sie

mit dir gar keinen Bock hat einen Kaffee zu trinken.

Ihre beste Freundin ist nicht da, deshalb hat sie dich gefragt ob mit ihr einen super beschissenen Frauenblödfilm

anschauen willst (bestimmt Minions). Das ist aber kein Date, weil 100 andere Leute mit sollen, weil du ihr

zu langweilig, vorhersehbar, creepy bist.

Zu deinen Fragen:

1) Du bist nicht in der Friendzone. Die Frau hat zero zero null nada sexuelles Interesse an dir.

2) Wieso willst du dir einen scheiß blöden dummen Film anschauen? Ficken wirst du sie weder davor noch danach.

3) Die Frau ist nicht warm dir gegenüber. Sie hat dich mehrfach gekorbt bzw. dich nicht als sexuellen Mann wahrgenommen.

Anregungen:

- Kontakt einstellen - das bringt nichts! Nenn es Freeze. Die Vokabel ist egal.. Invest einstellen

- Mentales wixen einstellen! ALTER 6 MONATE (!) andere hier ficken nach 15min - 2 Dates - 5 Dates ...

- Alternativen suchen! Geh auf die Strasse und sprich frauen an

PS: Dein Text macht Sinn, jedoch ist dein Verhalten sehr gaga, wenn du Sex willst.

PPS: Mit deinen Skills hast du mit DER Frau NIEMALS Sex.

bearbeitet von SilverAngel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden