Drei zwei eins ....los!

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist immer ganz nett, wenn man im NACHHINEIN merkt, daß mann gegamet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ist immer ganz nett, wenn man im NACHHINEIN merkt, daß mann gegamet wurde.

Auch das ist nicht ausgeschlossen , aber hey zumindest hat es für nen lustigen Abend getaugt also alles gut ...

bearbeitet von Ladydomoarigato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich mir. Der meldet sich bestimmt noch, wenn ihr quasi schon verabredet seid...und wenn nicht, dumm von ihm.

Dann tut es mir echt Leid , dann hab ich schon was anderes vor !

Dafür ists zu spät, Schwesterchen. Unkompliziert und gut gelaunt ist jetzt der frame der Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt macht der Typ ja nochn Thread auf.. wer weiß :D

Aber wenn ihr schon fest zu was verabredet seit, dann sehe ich das Problem nicht. Wozu zwischendurch getippe? Ist doch kein Muss.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ich hab das heutige Date gestern Abend übrigens noch abgesagt , eine Ausrede wieso weshalb hab ich mir erst gar nicht angehört . Für mich ist der Fall abgeschlossen und ich widme mich dem nächsten Projekt ....meiner Dusche

bis später in diesem Irrenhaus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ich warte auf den Thread von ihm... lol :D

:lol: JA das wäre interessant ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Was macht eine Berlinerin Niedersachsen? ?

Die große Liebe suchen ... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du ihn denn jetzt abgesägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Wieso hast du ihn denn jetzt abgesägt?

weil ich selber nicht gern abgesägt werde und wenn jemand der sich sonst von sich auch echt täglich meldet einen auf einmal bei whatsapp blockt ... kurios oder :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach okay. Er hatte dich tatsächlich geblockt? Hast du dann per Nachricht über dieses Goolive abgesagt?

Der Typ ist ja drauf. Ich wäre auch überfordert gewesen im ersten Moment, aber gar nicht mehr melden ist recht eierlos.

Sei froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ich hab gestern abend angerufen und persönlich abgesagt...ja scheinbar hat er mich geblockt . Ich tippe ja immernoch auf eine Partnerin im Hintergrund , aber wie auch immer sein Verlust .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil. Mit dem Anruf hat er garantiert nicht gerechnet.

Partnerin könnte sein, erklärt sein zittern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Wie geil. Mit dem Anruf hat er garantiert nicht gerechnet.

Partnerin könnte sein, erklärt sein zittern. :D

Ich hoffe das es das ist und nicht eine gravierende Unstimmigkeit beim Sex das wäre ....Worse case

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, wäre es nicht. Braucht dich nicht zu jucken, war von deiner Seite doch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ne, wäre es nicht. Braucht dich nicht zu jucken, war von deiner Seite doch gut.

Juckt auch nicht ... nagut ein wenig . Aber das geht vorbei , jeder hat mal nen schlechten Tag oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: Wenn dir das nächste Mal ein Kerl seinen Schwanz an den Hintern drückt, frag erstmal nach seinem Beziehungsstatus. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Merke: Wenn dir das nächste Mal ein Kerl seinen Schwanz an den Hintern drückt, frag erstmal nach seinem Beziehungsstatus. ;-)

Nicht nur an ^^ Ja ich werde daran denken ,vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Hey Lady,

mir gefällt das Game aus männlicher Sicht auch nicht wirklich gut und das hängt am zu offensichtlichen Teasen.

Das Problem ist, dass er außer "gut aussehen" nicht viel machen musste. Ich komme mir dann vor wie ein lebender Vibrator, der zu einem Sexdate bestellt wird. Austauschbar. Der Eindruck würde bei mir entstehen, weil ich den Eindruck habe, dass vorher schon alles entschieden ist, sobald ich beim Date auftauche. Ich da außer gut aussehen und Erektion bekommen als Mensch vollkommen irrelevant bin.

Im Nachhinein löst es dann das Gefühl aus, dass ich nicht als Mensch sondern nur für meinen Körper geschätzt werde. Dazu dann noch der Satz "das ist normales Equipment für ein Date" ist ne böse Kiste.

Männer vögeln sehr gerne ihr Ego gleich mit.

Ich würde da erstmal die offensichtlichen Signale zurück fahren und nur bei Bedarf steigern.

Ist ne selbe Sache wie mit nem ONS im Club:

Frau wählt Typ für ONS aus -> Geil. Ich bin der geilste Stecher im Club. Frau ziert sich? -> Geil. Normalerweise macht die das nicht. Aber ich bin so abgefahren geil, dass sie nicht anders kann. Ich sehe nicht nur gut aus, ich kann auch super verführen. Frau zieht am nächsten Tag mit anderem Typ ab? -> Scheiße. Weil ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bin austauschbar -> Was für ne anspruchslose Schlampe.

Nie das Ego des Mannes unterschätzen.

Männer die trainieren wissen, dass Frauen ihren Körper wollen. Die wollen als Mensch und für ihre Verführung geschätzt werden. Ist umgekehrt bei Frauen ja nicht anders, nur nicht ganz so extrem. Kennst Du das in der Disco: Du bist mit 3 Freundinnen unterwegs. Ein etwas angetrunkener Typ kommt an und sagt: "Ich finde Dich attraktiv. Lust zu tanzen?" Du lehnst freundlich ab. Er korrigiert seinen Winkel. Wendet sich der Dame neben Dir zu. Und bringt 1:1 den selben Spruch? Nicht gut. Weil er es jeder Frau sagt. Die ursprüngliche Aussage verliert an wert.

Das Ding wird auf viele Männer zutreffen. Das Tempo ist OK. Aber da etwas mehr mit dem Ego des Mannes "spielen".

Viel Spaß!

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juckt auch nicht ... nagut ein wenig.

Dachte, ihr habt Kondome benutzt?

Aber mal Spaß beiseite, war ein interessanter Bericht, auch wenn es mir immer schwer fällt, Sexdates die von Frauenseite initiiert wurden als Fieldreport zu akzeptieren. Frau will Sex, Frau kriegt Sex. So läuft das für mich. Besonders große Anstrengungen sind da in meinem Weltbild nicht nötig bzw. nichts erwähnenswertes, weil nicht nötig.

Trotzdem freut es mich, dass es auch unkomplizierte Frauen gibt, die tatsächlich gerne mal einen wegstecken und statt rumzujammern und sich selbst im Weg zu stehen, einfach ihren Vorteil nutzen und das unkompliziert durchziehen. Du bist mir sympathisch.

Weiter so und viel Spaß!

Und gräm dich nicht, wenn er sich nicht mehr meldet. Kann sein, dass er eine Freundin hat. Kann sein, dass du ihn eingeschüchtert hast. Kann sein, dass er sich ausgenutzt vorkommt. Kann dir egal sein. Schade um den Optikfick, aber da wirst schon einen anderen finden.

Selbst wenn es der Sex war, der ihm nicht so gut gefallen hat, wie dir, ist es nicht dein Problem. Manchmal passt es wohl eben einfach nicht. Kannst nix machen. Wobei ich es mir auch nicht vorstellen kann. Wer verliebt sich nicht sofort in eine Frau, die ihn beim ersten Date sowohl an ihre Pussy als auch an ihren Arsch lässt?! :-D

P.S.: Deine Grundausstattung fürs Date ist solide. Bei heißen Temperaturen würde ich die Schokolade in der Tasche vielleicht weglassen, nicht das die Unterwäsche plötzlich getragen aussieht. :-p

@beutelding:

Ja, muss schon ein schweres Schicksal sein, wenn man gut aussieht und dann auch noch trainiert. Da wird man für Sex benutzt von den bösen Frauen, ohne das man sonst viel tun oder können muss. Der arme Kerl tut mir wirklich leid... :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Fred auch höchst amüsant. Es ist aber in der Tat so, dass FR von Cats Anfänger schwer ins Herz treffen. Gut aussehen reicht hier, ne. Ist an sich OK, und nichts verwerfliches. Man sollte aber wissen, dass sich die meisten Cats hier ihre Männer aktiv aussuchen. Wie Banto schon schreibt, "Frau will Sex, Frau kriegt Sex". Das bringt es auf den Punkt. Wenn sich das Zielobjekt, also der Mann, nicht als völliger Idiot anstellt, dann wird er auch Sex bekommen, da die Cat ihn dazu schon auserwählt hat.

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Warum wird immer angenommen das Frauen immer Sex bekommen wenn sie wollen, nur weil die meisten Männer alles flachlegen was nicht bei drei auf den Bäumen ist ? Nee oder genauso bekloppt diese Aussage !! Ich kann dir sagen das dem nicht so ist, nur weiblich zu sein garantiert noch keinen sex !!! Und ja ich bin etwas forsch in meinem Auftreten zumindest bei diesem Date hätte ich vielleicht etwas besser kalibriert sein müssen ... naja ich verbuche es unter Erfahrungswert und mache es einfach nächstes mal wieder gutbzw besser ^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefällt der Schreibstil ... regt die Phantasie an .... gar nix unterm Kleid .... mmmmmhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Lady,

mir gefällt das Game aus männlicher Sicht auch nicht wirklich gut und das hängt am zu offensichtlichen Teasen.

Das Problem ist, dass er außer "gut aussehen" nicht viel machen musste. Ich komme mir dann vor wie ein lebender Vibrator, der zu einem Sexdate bestellt wird. Austauschbar. Der Eindruck würde bei mir entstehen, weil ich den Eindruck habe, dass vorher schon alles entschieden ist, sobald ich beim Date auftauche. Ich da außer gut aussehen und Erektion bekommen als Mensch vollkommen irrelevant bin.

Im Nachhinein löst es dann das Gefühl aus, dass ich nicht als Mensch sondern nur für meinen Körper geschätzt werde. Dazu dann noch der Satz "das ist normales Equipment für ein Date" ist ne böse Kiste.

Männer vögeln sehr gerne ihr Ego gleich mit.

Ich würde da erstmal die offensichtlichen Signale zurück fahren und nur bei Bedarf steigern.

Ist ne selbe Sache wie mit nem ONS im Club:

Frau wählt Typ für ONS aus -> Geil. Ich bin der geilste Stecher im Club. Frau ziert sich? -> Geil. Normalerweise macht die das nicht. Aber ich bin so abgefahren geil, dass sie nicht anders kann. Ich sehe nicht nur gut aus, ich kann auch super verführen. Frau zieht am nächsten Tag mit anderem Typ ab? -> Scheiße. Weil ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und bin austauschbar -> Was für ne anspruchslose Schlampe.

Nie das Ego des Mannes unterschätzen.

Männer die trainieren wissen, dass Frauen ihren Körper wollen. Die wollen als Mensch und für ihre Verführung geschätzt werden. Ist umgekehrt bei Frauen ja nicht anders, nur nicht ganz so extrem. Kennst Du das in der Disco: Du bist mit 3 Freundinnen unterwegs. Ein etwas angetrunkener Typ kommt an und sagt: "Ich finde Dich attraktiv. Lust zu tanzen?" Du lehnst freundlich ab. Er korrigiert seinen Winkel. Wendet sich der Dame neben Dir zu. Und bringt 1:1 den selben Spruch? Nicht gut. Weil er es jeder Frau sagt. Die ursprüngliche Aussage verliert an wert.

Das Ding wird auf viele Männer zutreffen. Das Tempo ist OK. Aber da etwas mehr mit dem Ego des Mannes "spielen".

Viel Spaß!

Das ist ein unglaublich guter Beitrag, einer der besten, die ich bis jetzt gelesen habe.

Es ist auch ein ganz normales Prinzip, dass wir das am meisten schätzen, für das wir arbeiten mussten. Der Typ wusste von Anfang an worauf es hinausläuft, er musste nichts mehr dafür tun. Wenn du als Frau gutes Game hast, gibst du dem Typen das Gefühl, dass er dich erobert.

Ausserdem ist es doch irgendwie langweilig. Wo ist die Spannung, wenn man schon weiß, wie der Film ausgeht, bevor man ihn anschaut. Ein guter Pick Up sollte immer so aussehen, als würde er "einfach so" passieren, weil eins zum anderen kommt. Das ist viel romantischer, als wenn man von Anfang an verbalisiert, das man Sex haben wird. Das gilt auch für uns Männer.

Ansonsten finde ich es aber super, dass du als Frau dein Liebesleben in die eigene Hand nimmst! Großes Kompliment dafür!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden