Verdammte Frauen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Diese ganze PU Sache geht mir das erste mal richtig auf die Eier.

Die letzten 3 Monate hab ich ständig Fortschritte gemacht...die ersten Approaches, erste FB, erste #C, stabileres InnerGame. Der ganze Kram halt und ich bin teilweise tagelang mit einem dicken Grinsen im Gesicht rumgelaufen. Aber gerade hab ich einen Punkt an dem mich Frauen echt ankotzen.

Meine FB war am Anfang MEGA attracted von mir...ich wollte nur vögeln und fands geil nach der langen AFC Zeit wieder ein Mädel bei mir in Bett liegen zu haben. Ich bekam wochenlang 3 SMS pro Tag und hab mich sogar genötigt gefühlt darüber nachzudenken, ob es vielleicht unfair ist, dass ich sie nur zum poppen will obwohl sie mehr will.

Nach und nach fing ich echt an sie zu mögen...sie hat völlig unerwartet einige HSE Merkmale durchblicken lassen und ich hab angefangen mehr mit ihr zu reden, sie bei mir schlafen zu lassen und abends auch mal mit ihr wegzugehen. Ich war die ganze Zeit immer drauf bedacht es nicht zu übertreiben...hab immer wieder tagelang lang nichts von mir hören lassen, war c&f und hab versucht die Attraction hochzuhalten. Aber kaum hat sie das gemerkt, dass mir etwas an ihr liegt fliegen die verdammten shittests wieder. Sie startet ihren beschissenen Betaisierungsfeldzug...meldet sich nicht bei mir, ist distanzierter und versucht mich eifersüchtig zu machen. Das geht mir echt auf die Eier. Aber was mir noch viel mehr auf die Eier geht ist, dass die Scheisse funktioniert. Ich hab mich dran gewöhnt, dass die Zeit mit ihr absolut entspannt und geil ist (der Sex ist klasse), dass es mich jetzt echt überfordert wieder mit Push&Pull und dem ganzen Zeug anzufangen.

Meinen letzten #C kann man auch vergessen...nach dem Approach haben wir 1 Stunde gelabert. Der Vibe war echt gut und ich hab mich auf das Date gefreut. Als ich nach 3 Tagen angerufen hab ist sie natürlich nicht rangegangen. Als ich einen Tag später nochmal angerufen hab ist sie wieder nicht ran. Aber statt einfach mal zurückzurufen muß ich mir bescheuerte StudiVZ-Nachrichten reinziehen (und ich Trottel hab auch noch 2x geantwortet)...Die legt es doch drauf genextet zu werden mit ihrer Scheisse. Kann sie nicht einfach sagen: Nein, ich will mich nicht mit dir treffen?!?! Statt dessen versucht sie mich bei Laune halten.

Und Sarah...du dumme Sau! Monatelang, NEIN Jahrelang haben wir uns geil verstanden. Aber statt einfach mal ehrlich zu sein hast du mich hingehalten. Ohhhh Dangerklaus...ich find dich so geil. Dangerklaus wenn ich dich ankucke werd ich echt scharf....Dangerklaus....Dangerklaus...du bist so toll...

Aber hast du mich rangelassen?!? Natürlich NICHT. Ich hätt dich sogar als Freundin genommen.

Und jetzt, wo ich auf jedes Wort scheisse was du sagst und absolut kein Vibe mehr zwischen uns ist kannst du es nicht erwarten die Beine breit zu machen. Was ist das?!?! Ich wußte nicht, dass du so eine Bitch bist.

(Vögeln werd ich dich trotzdem)

Ich kapier das alles nicht...ich meine ich weiß natürlich wie Attraction funktioniert. Ich war 4 Wochen lang übelster KJ und kenne jeden beschissenen Thread zu dem Thema. Aber es muß doch Frauen geben, die nicht sofort anfangen zu manipulieren, wenn ein Mann anfängt nett zu sein. Die wollen doch verarscht werden?!? Sind normale Frauen wirklich so selten?

Fuck, mein State ist am Arsch. Ich wollt heute eigentlich sargen gehen aber das kann ich vergessen...Ich würde beim kleinsten Shittest ausrasten.

Scheiss Weiber

[edit]Threadtitel geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ändere den Thread-Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss Du durch mein Lieber. Leichte ONEITIS im anmarsch.

Besser dein Inner Game auf und game weiterhin andere HB`s...dann regt Dich das nicht so auf.

Sobald man sich ein bissel öffnet, beissen die LSE Frauen zu und wissen nicht mal wieso Sie das tun.

Lass Sie dich nicht manipulieren oder in irgendeiner Weise kontrollieren. Sie wird auf der Stelle jeglichen Respekt vor dir verlieren. Sei immer führend. Es ist wie Tanzen - Frauen hassen Männer die nicht führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du musst einfach dein Mindset ändern.

Ich hab einfach anerkannt dass Frauen auch "normale" Frauen diese Verhalten einfach natürlich und meistens nicht aus Absicht and den Tag legen. Das ist einfach in ihnen so drinnen!

Das mag für uns eher logisch denkende Männer manchmal schwer nachvollziehbar sein, aber so ist es nun mal.

Sieh es einfach als Spiel, lerne es "süß" und "putzig" zu finden, es heisst nicht umsonst "The Game"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

"Leichte Oneitis im Anmarsch"... da hast du wohl recht. Aber ich will sie trotzdem nicht nexten. Hab mich gerade dran gewöhnt wieder regelmäßig Sex zu haben. Nach 2 Monaten ist auch eine gewisse Vertrautheit zwischen uns und das tut mir im Moment gut.

Ich war gestern abend noch mit ihr unterwegs. Wir haben gesoffen und getanzt (wenn man das tanzen nennen kann, ich war total unentspannt und bin nur vom rechten auf das linke Bein gewackelt). Irgendwann hab ich sie Bier holen geschickt und hab währenddessen einfach 2 Approaches gemacht. Danach war alles easy und wir sind zu mir...es sind keine shittests o.ä. geflogen, wir haben uns prima verstanden und es krachen lassen. Keine Ahnung, ob das jetzt daran lag, dass sie die Approaches gesehen hat, oder ob es einfach daran lag, dass ich mich danach viel besser gefühlt hab.

Ach ich frag mich auch gerade, ob ich das alles nicht einfach etwas überbewerte. Der ganze Kram kann einen echt paranoid machen. Bei mir läuten z Zt wegen jeder Kleinigkeit die Alarmglocken. Es reicht schon, wenn sie mal nicht grinst, wenn sie mich sieht...da frag ich mich schon was abgeht.

InnerGame ist wohl das Stichwort...Und richtig tanzen sollte ich auch endlich mal lernen.

Thx für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finden den Beitrag sehr nützlich. Beweist er doch eindrucksvoll, dass das was hier diskutiert wird, in der Praxis funktioniert. Das sollte als Motivationsschub für jeden Neuling helfen.

Aber es muß doch Frauen geben, die nicht sofort anfangen zu manipulieren, wenn ein Mann anfängt nett zu sein.

Was genau meinst Du denn mit "nett sein"? Selbstverständlich kannst Du nett zu ihr sein - solange sie das auch zu Dir ist. Die Nettigkeiten müssen sich die Waage halten. Dann ist das gut ausbalanciert. Ich lese aus Deiner Beschreibung aber etwas anderes. Ich habe den Verdacht, dass Du aufgehört hast, sie zu verführen. Dass Du Dir Deiner Sache sicher warst und Dich dann einfach zurückgelehnt hast. Faul sein wolltest, dachtest, dass ein minimaler Aufwand schon reichen wird. Das genau ist der Fehler. Und er liegt -wie fast immer- beim Verführer und nicht bei der Frau. Ich gehe sogar so weit zu vermuten, dass Du Deinen Frame weitgehend aufgegeben hast. Denn wenn Dein Frame stabil ist, kannst Du problemlos "nett" zu einem Mädchen sein. Erwidert sie dies nicht, entziehst Du Dich ihr (Freeze out) oder spielst Push&Pull.

Wenn Du das nicht machst, stinkst Du sofort nach Beta. Mädchen mögen keine Betas. Richte Deine Vorwürfe also nicht an die Adresse der Frau. Sie folgt nur ihren Instinkten. Instinkte, die wir Verführer so lieben an den Mädchen. Denn alles was Mädchen machen ist süß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, wieso kann man sich einfach mal nicht fallen lassen? warum muss man immer wieder aufwand betreiben, um den berühmt-berüchtigten Frame zu ?halten? das ganze Instrument der Verführungkunst anwenden? sie lacht nicht, scheisse, was habe ich falsch gemacht?

Hast du angst, dass sie dich verläßt? weil du dann keine andere bekommst? Kann ich verstehen, aber dieser ansgt solltest du dich todesmutig stellen, wenn s passiert, passiert es eben. Ein Mann ist auch jemand, der nicht nach der Nase der Frauen tanzen muss, weil er angst hat, sie zu verlieren. Ihr könntete an der Beziehung arbeiten, und du sagst ihr, was dir nicht gefällt, oder du suchst dir eine Frau, wo du dich fallen lassen kannst.

Ich persönlich finde es nicht so geil, Dinge lernen zu müssen, die nicht aus mir kommen, um Frauen zu halten. sie müssen von innen kommen. Ich möchte eigentlich in die situation kommen, intuitiv mit Frauen so zu kommunizieren, das es gut für mich ist, und sie nicht ständig mit Manipulationen und Trick an der stange halten zu müssen. Únd eine ausstrahlung zu haben, dass sie das tun, was ich möchte und gut für uns beide ist. Es gibt Frauen, die lassen sich auf so etwas nicht ein. Gott sei dank gibt es dann andere. Versuch sie so zu ändern, wie du sie haben willst! spiegel ihr ihr Verhalten. Und überlege, was es mit dir zu tun hat. Game andere.

Und das bedeutet auch, dass ich ehrlich sein muss, aktiv bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube vielmehr dein größtes Problem ist es, alle Routinen und Techniken eher zwangsmäßig durchzuziehen.

Du überlegst schon zuviel, was das Richtige ist und ob du es bei ein paar Fehlern schon versauen könntest. Nach einiger Zeit verinnerlichst du diese ganzen Techniken aber mehr und mehr, wirst alles anwenden ohne richtig nachzudenken und das ist der Weg zum richtigen PUA.

Doch wenn es dir keinen Spass mehr macht, sie als FB zu behalten, würde ich dir empfehlen, sie sofort zu nexten. So wichtig ist Sex für uns nicht, dass wir deswegen solche Strapazen auf uns nehmen und solche Selbstzweifel bekommen. Wir sind durch unsere Techniken und unser Wissen beinahe alle so gut, dass wir so gut wie alle Frauen zu FB's machen können und warum dann sich von einer einzigen so fertigmachen lassen?

Wenn du sie aber wirklich wegen dem Sex behalten willst kannst du auch noch die "The Door" Routine benutzen. Auch wenn dir hier viele davon abraten würden empfinde ich sie nicht als so schlimm. Auch sie versucht grundlos mit deinen Gefühlen zu spielen, warum sie dann nicht weiterhin als FB,womit sie einverstanden war, behalten und das sogar mit viel weniger Shittests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Satz;

Danach war alles easy und wir sind zu mir...es sind keine shittests o.ä. geflogen, wir haben uns prima verstanden und es krachen lassen. Keine Ahnung, ob das jetzt daran lag, dass sie die Approaches gesehen hat, oder ob es einfach daran lag, dass ich mich danach viel besser gefühlt hab.

Game weiter Andere HB´s wie ich es gesagt habe und Dir geht es besser und Du regst Dich nicht so sehr auf.

Also aktiv bleiben und arbeiten...Inner Game und andere HB´s

Stay Hungry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Eure Antworten helfen mir weiter. Nach 2 Nächten drüber schlafen ist mir auch klar, dass ihr im Prinzip nichts anderes sagt, als ich schon 1000 mal gelesen hab. Aber es ist was anderes, wenn man selbst in sowas drin steckt.

@Fastlane

Stimmt schon. Zwar hatte ich die Verführung noch nicht völlig aufgegeben...war aber innerlich schon drauf eingestellt mich zurücklehnen zu können. Das hat den AFC in mir hervorgebracht und ich bin etwas needy geworden.

Warum es nach den 2 Approaches am Freitag wieder viel besser lief weiß ich immernoch nicht so genau. Der Theorie nach steigert das meine Attraction, weiß ich ... vielleicht lags aber auch einfach an meinem InnerGame. Approaches geben mir jedesmal einen Schub und ich fühl mich gut danach. Da war es gar nicht mehr so wichtig für mich, ob sie nun ein paar shittests wirft oder nicht.

Stay Hungry

Guter Tip!

Es ist alles wieder im Lot und ich bin um ein paar wichtige Erfahrungen reicher.

P.S.

Wenn du sie aber wirklich wegen dem Sex behalten willst kannst du auch noch die "The Door" Routine benutzen.

Das steht nicht zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Siehe "no1butme hat sich heute als Spielball verkleidet". Die LSE Mädels lassen, sofern man sie einmal wie Menschen behandelt bzw. einmal sie führen lässt nichts anderes ZU, versuchen dich abzustoßen und bombardieren Dich mit Shit-Tests á la "hast du die eier in der hose eine frau wie mich scheiße zu behandeln oder nicht".

ERGO: Behandel' sie wie Dreck - sie wird dich lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Eigentlich auch schon mal daran gedacht, dass Shittests auch ein Zeichen für Attraction sein können? Nicht jede Frau die Shittests wirft hat automatisch wenig Selbstbewusstsein; auch HSE Damen werfen - wenn auch subtilere - Shittests, und allgemein gesagt, ist das austesten des männlichen Bewusstseins für alle Frauen normal. Es kommt auf die Intensität und auf das Ziel des Tests an (Stichwort: Yin und Yang Manipulation)!

Bitte achtet auch mal darauf, wenn denn schon jede gut verführte Frau sofort HSE ist und jede Frau bei der ihr auf etwas Gegenwind stößt, nur mehr eine LSE bitch ist :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag Wang. Ich habe zeitgleich fast das Gleiche geschrieben nebenan. Ein Shittest setzt zwingend voraus, dass das Mädchen attracted ist. Sie macht sich sonst nicht mal die Mühe zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich auch schon mal daran gedacht, dass Shittests auch ein Zeichen für Attraction sein können? Nicht jede Frau die Shittests wirft hat automatisch wenig Selbstbewusstsein; auch HSE Damen werfen - wenn auch subtilere - Shittests, und allgemein gesagt, ist das austesten des männlichen Bewusstseins für alle Frauen normal. Es kommt auf die Intensität und auf das Ziel des Tests an (Stichwort: Yin und Yang Manipulation)!

Bitte achtet auch mal darauf, wenn denn schon jede gut verführte Frau sofort HSE ist und jede Frau bei der ihr auf etwas Gegenwind stößt, nur mehr eine LSE bitch ist :rolleyes:

Meiner Meinung nach habe Shittest auch die Bedeutung den Mann nach einem gesunden emotionalen Zustand abzutasten. Nicht nur das Selbstbewußtsein ist das Stichwort auch, ob er richtig ausgeglichen ist.

Denn versetzt euch mal in die Lage einer Frau: sie ist in den meisten Fällen dem Mann körperlich unterlegen. Was ist, wenn der Typ ein gewalttätiger Psychopath ist? Im Endeffekt ist sie ihm dann ausgeliefert sofern er mit ihr alleine ist.

Insofern zeigt sich schnell durch Shittests, ob er wirklich so locker und gut gelaunt ist, wie er vorgibt zu sein oder ob er nicht vielleicht eine tickende Zeitbombe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden