10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe über Tinder ein Treffen ausgemacht. Am Samstag haben wir geschrieben, dass wir uns heute Treffen wollen gegen Abend. Sie kommt in meine Stadt (sie wohnt ca. 40 Kilometer weit weg), ich bräuchte 15 Minuten in die Stadt.

Wir hatten das Treffen über Tinder ausgemacht, ihre Nummer habe ich mir noch nicht geholt, weil ich es immer so komisch finde, wenn man das Treffen fix macht und dann tagelang bis dahin nichts mehr schreibt. Deshalb wollte ich 1, 2 Tage vorher nochmal schreiben und mir die Nummer holen.

Ich habe ihr gestern Abend also eine Nachricht geschickt und gefragt, ob sie Bier oder Cocktails lieber mag. Nach einer Antwort von ihr wollte ich dann Nummern tauschen. Sie war in der Zwischenzeit auch online, d.h. hat die Nachricht auf jeden Fall gelesen, aber bisher nicht geantwortet.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich da nachher hingehen soll oder nicht. Prinzipiell habe ich das Date fix gemacht und für mich stand und steht es auch. Aber sie hat nicht mehr auf meine letzte Antwort reagiert, was für mich ein Zeichen von Desinteresse ist und ich nicht weiß, ob es von ihrer Seite auch fix ist. Außerdem mag ich so ein Verhalten nicht.

Hingehen wäre mich, wie gesagt, nicht weit. Aber natürlich hätte ich trotzdem besseres zu tun, falls sie nicht kommt. Außerdem habe ich ein paar Grundsätze, unter anderem dass ich mich bei sowas dann nicht treffe.

Frage

Wie seht ihr das?

Bin ich da zu streng?

Soll ich hingehen oder meinen Prinzipien treu bleiben?

bearbeitet von EinsZweiDreiVier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr uhrzeit und ort fix ausgemacht habt, geh hin. und wenn sie nicht aufkreuzt dann ist das halt blöd für dich, aber du hast dich korrekt verhalten und warst da.

gibt tausend gründe warum sie nicht geantwortet hat. mein tinder z.B. spinnt öfters rum und zeigt mir nachrichten nicht an oder sagt mir nicht das ich eine neue bekommen habe und sehe es nur zufällig wenn ich auf den chat gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin dann WEIßT du woran du bist, wenn du nicht gehst wirst du dich bestimmt fragen "was wenn sie da war" !

mein Gott es sind 15 Minuten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls unsicher, Nachricht schreiben, ob Zeitpunkt und Location fixiert sind. Sie solle bis Zeitpunkt XX bestätigen. Wenn da nix kommt, würde ich nicht hingehen. Ganz normales und soziales Ding.

Wenn du Ihr gestern ne Nachricht geschrieben hast und da noch immer keine Antwort gekommen ist, würde ich auch nicht hingehen. Hab besseres mit meiner Zeit vor.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauchst du auch studien und 5 meinungen von anderen ob du dein klopapier besser faltest oder knüllst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

brauchst du auch studien und 5 meinungen von anderen ob du dein klopapier besser faltest oder knüllst?

Definitiv falten, auch auf ein halbes Blatt passt noch etwas Nutella.

Lieber TE, du fährst 15 Minuten in die Stadt, natürlich ist es da ärgerlich, wenn sie nicht auftaucht.

Und was machst du, wenn sie nicht erscheinen sollte? GENAU, du gehst zum Frisör, schaust mal in einen Buchladen und machst einfach etwas interessantes. Quatsch einfach ein paar Leute (Frauen) an. Irgendwer in dem Forum hatte das mal ganz passend formuliert, ich finde es bloß nicht mehr:

Auch eine andere, interessante Aktivität bedeutet, eine Alternative zu haben. Zwar keine Frau, aber who cares, du fährst nicht umsonst in die Stadt.

Deswegen generell meine bescheidene Meinung zum ersten Date: Plane immer etwas, dass du in ähnlicher Form auch machst, wenn deine Perle absagt. Zum Beispiel gehe ich gern Slacklinen, oder setze mich mit einem Buch in ein Kaffee und trinke eine Tasse. Einfach um Leute zu beobachten. Das macht mir Spaß, ob mit Frau oder ohne.

Viel Erfolg, Eskalieren nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt. Wir wollten uns um 19 Uhr treffen, aber sie hat mir gerade, also 50 Minuten vor dem Treffen, geschrieben, dass ihr was dazwischen kam und sie heute nicht kann. Also hatte sie die Nachricht doch gelesen.

Und klar kann immer was dazwischen kommen, aber das Treffen stand schließlich schon fix seit 3 Tagen und sie hätte dann wenigstens schreiben können, was ihr dazwischen kam.

Edit: Die Nichtantwort war also ein sicheres Flake-Anzeichen.

bearbeitet von EinsZweiDreiVier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist doch vollkommen egal, du kannst nicht wissen warum sie abgesagt hat, außer du fragst höflich nach.

Probiere es nur weiter, OG ist an sich eine feine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden