140 Km gefahren und versetzt worden

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach mal ins Blaue geraten. Einen Mann um Zeit zu verbringen suchen viele Frauen. Es gibt aber auch genug, die wenn es dann konkreter wird einfach Schiß haben.

Ist mir in real auch schonmal passiert. Sie war in real attracted. Wir haben eng getanzt uns gut unterhalten. Sie wollte sich unbedingt treffen beim Essen und bevor ich reservieren konnte sagte sie ab (zum Glück erst dann) und abends schreibt sie dann, daß sie überhaupt nicht versteht wieso sie abgesagt hat und ob ich nicht doch kommen wolle - War mir zu weit.

Gelernt habe ich daraus, daß ich niemals weit fahren werde ohne etwas zu haben, daß ich tun werde wenn die Frau nicht kommt. Sprich ich mache sie zur Zugabe, aber nicht zur Hauptsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin Samstag 140 km für ein Date gefahren als ich da war hat die Hb mich einfach versetzt keiner war da. Wisst ihr was ich da Falsch gemacht habe ?

Bist Du Dir sicher in die richtige Richtung gefahren zu sein?

Wie kann ich so etwas umgehen?

Aufhören 140 km für ein Date zu fahren, und sich den untervögelten Muschis in Deiner Stadt widmen.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der trollt doch hier schon ewig unter immer anderen Namen rum.

Oder hat alternativ ein dermaßen großes Problem, dass ihm hier sicher niemand helfen kann.

Oder beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören 140 km für ein Date zu fahren, und sich den Untervögelten Muschis in Deiner Stadt widmen.

Die Frauen in 100km Umkreis sind die nächsten 70 Jahre ausgebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In welchem Geschichtsbuch hast du das gelesen Untervögelte Frauen?

Ich Glaube ihr Lebt nicht in der gleichen Welt wie ich.

Frauen Brauchen auf der Strasse oder sonst wo 1 Kerl zu fragen und haben Sex ihr seid echt lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frauen in 100km Umkreis sind die nächsten 70 Jahre ausgebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frauen Brauchen auf der Strasse oder sonst wo 1 Kerl zu fragen und haben Sex ihr seid echt lustig.

Und Du glaubst das sein in 140 km Entfernung anders als, nach Deinem Dafürhalten, in 100 km Entfernung?

Das ist ein dicker fetter Bullshit LB, nichts anderes.

So lebt es sich aber auch einfacher - eine Tante im Internet klar machen ist halt einfacher, als die nette Bäckerin um die Ecke anzusprechen.

Das Du da keine Eier hast und needy zugleich bist zeigt Deine Situation.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören 140 km für ein Date zu fahren, und sich den Untervögelten Muschis in Deiner Stadt widmen.

Troll dich jetzt endlich weg....Hegel ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin Samstag 140 km für ein Date gefahren als ich da war hat die Hb mich einfach versetzt keiner war da. Wisst ihr was ich da Falsch gemacht habe ? Wie kann ich so etwas umgehen?

Mach Dir nix draus. Kommt vor, Fastlane ist sogar schon mal 400 km gefahren und wurde versetzt: http://www.pickupforum.de/topic/9472-fastlane-der-afc/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lede

Deinen Kommentaren zufolge bist du nicht älter als 12. Ich spreche IMMER und überall Frauen an da warst du noch nicht auf der Welt. Ich hatte schon Eier da wusstest du nicht was das ist ich kann dir mal zeigen was EIER sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass er unter mehreren Namen trollt. Der ist neu hier.

Seht ihr daran, dass er die Zitat-Funktion nicht zum zitieren verwendet.

Schlimm ist das. Ich weiß.

Gibt eine Lösung. Entwickle eine Coping-Strategie.

Eine gute Strategie um mit wenig Aufwand Liebe zu bekommen ist sich einen Hund zu holen. Ist auch im Unterhalt günstiger und macht nicht so schnell den Hasenfuß weil er nicht wegen Vagina Tingles mit dir zusammen ist. Seine nervigen Sorgen musst du dir auch nicht anhören.

Das beste ist jedoch, dass du ihn darauf trainieren kannst den Mund zu halten. Auch verteidigen kann er dich wenn es hart auf hart kommt. Und wenn du Probleme hast bleibt er trotzdem bei dir.

Nur Sex fehlt halt. Aber mal ehrlich. Sex ist auch nicht so wichtig. Den meißten Menschen geht es darum Zuneigung zu erfahren und nicht um das geile Gefühl beim Ficken. Und Zuneigung bekommst du von einem Hund genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht gleich im Ausland Ausschau halten?

Sind da nicht manche Frauen für alles bereit wenn es nach DE geht? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe den TE. Wenn es ihn nicht gäbe, man müsste ihn erfinden. Schon als Beispiel für totale Beratungsresistenz. So viele gute Ratschläge, aber keiner wird angenommen.

Herr Ober, der Abend wird lang. Bringen Sie mir noch ne große Pulle Rum und ne kleine Cola? Nein, keinen kleinen Rum, einen große Pulle, hab ich doch gesagt. Ja, vom Guten aus Übersee mit 54 Prozent, sonst halte ich das ja nicht aus. Und ja, eine kleine Cola, das reicht. - Mein Gott, dieser Ober hört echt so schlecht wie der TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden