140 Km gefahren und versetzt worden

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin Samstag 140 km für ein Date gefahren als ich da war hat die Hb mich einfach versetzt keiner war da. Wisst ihr was ich da Falsch gemacht habe ? Wie kann ich so etwas umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur dates in deiner näheren umgebung abmachen, dann ist der weg nach hause kürzer 8-)

ansonsten hat dein text kaum inhalt, den man auf fehler abklopfen könnte. ich vermute es würde auf zu wenig attraction oder zu wenig comfort hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber Schuld. Ich weiss nicht wo du her kommst, aber überall in Deutschland solltest du im Umkreis von 50km soviele Alternativen sammeln können, dass du dir die Zeit und das Geld für die Fahrt und Sprit/Ticket schenken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who cares.

Mach Dir einfach einen schönen Tag ohne Begleitung.

Wenn ich mir schon die Mühe gebe, dann muss ja was bei rumspringen.

Und wenn es einfach ein chilliger Nachmittag in einer fremden Stadt ist.

bearbeitet von Oscar Brown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst dachte ich ein paar zusätzliche Informationen wären gut, aber als ich deinen Namen gelesen hab, war mir alles klar... (Ich kann mich noch gut an dein letztes Thema erinnern.)

Lass das Daten besser erstmal sein, aber was rede ich, du bist ja sowieso beratungsresistent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut euch die Threads das TEs an.

Der trollt so heftig. Durch solche Threads will er immer nur Diskussionen zum gut/böse der Frau anstiften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meinen anderen Threads konntet ihr entnehmen das ich nicht gerade so gut aussehe, das ich mir die Frauen aussuchen kann ich bin mit 35 Jahre noch Jungfrau und muss halt viel mehr investieren ich versuche im Umkreis bis 200 km zu Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr kennt den noch nicht, stimmt's?

Das ist Pablo / Thor / Torres aus Aachen.

Wird bald - unter Garantie - gebannt - also spart euch die Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

140km ohne Touchdown, dat Cockblock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du nicht das ich so weit gefahren bin und versetzt wurde?

Nein.

Willst du beim nächsten mal mitkommen ?

Vielleicht. Was für ein Auto fährst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das hier nicht eine Seite wo einem Ratschläge gegeben werden?

Ja, aber auch nur, wenn der TE vernünftige Informationen bereit stellt, mit denen man auch etwas anfangen kann und die damit als Basis für einen Ratschlag dienen.

Weiterhin kann es auch nicht schaden, wenn man - bevor man etwas postet - kurz die Suche anwirft und sich vielleicht ein wenig selbst einliest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fährst 140 km für ne Frau. Ich weiß nicht mal wie lange man genau für so eine Distanz braucht.

Aber ich weiß, dass es weit ist. Und ich weiß dass die kleine weiß, dass du es nötig haben musst.

Warum sie geflaked hat weiß Gott. Meine Theorie du hattest eh keine ordentliche attraction bei dir. Vielleicht war ihr gerade langweilig als sie gesagt hat du sollst kommen. Und dann wollte spontan eine Freundin mit ihr was essen gehen. Sie sagt ja warum nicht? Mit dem afc da wird bestimmt eh für'n arsch. Wer macht sowas überhaupt? Er kennt mich gar nicht muss es ja echt nötig haben. Naja egal ich esse wohl nen Salat mit Hühnerbrust. Oder doch die carbonara?

Wie gesagt alles nur Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So könnte es abgelaufen sein. Ich hatte ihre Handy Nummer . Sie War 29. Telefonieren wollte sie aber nicht nur Per WhatsApp Texten. Sie hat 3 Wochen Kinderfrei und sucht für diese Zeit einen Mann um zeit zu verbringen hörte sich alles toll an.

War sehr füllig und wo so um die 125 Kilo . Also bei weitem nicht das was man will um eine schöne Braut neben sich zu haben.

Schon traurig das ich nicht mal bei so was Chancen habe .

Bzw. Das es so viele Männer gibt das sie solche auswahl haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag es Dir jetzt noch einmal genau so, wie in einem Deiner letzten Post:

Wenn Du per Whatsapp genauso schreibst, wie Deine Posts hier, dann wundert es mich nicht, wenn dann am vereinbarten Ort keine Frau steht...

bearbeitet von WildwestIsBack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem TE fehlt Selbstbewusstsein, arbeite an dir, dann läuft das schon, trust me! Die Sechs Säulen des Selbstwertgefühls ist ein interessantes Buch dazu, hast du den Mut es komplett zu lesen?

dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ist das eine Story aus 1999? Chatten und dann 300km fahren...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fährst 140 km(je nach Autobahnanteil sind das 1,5-2h Fahrt), um dann ein Date mit einer fetten, hässlichen Tuse zu haben und dir dann berechtigte Hoffnungen auf den Beischlaf machst, weil sie eben so fett und hässlich ist?

Ganz ehrlich? Geh zu ner Professionellen. Da kannste dir sogar eine aussuchen.

Falls du das wirklich Ernst meinst, solltest du dringend an deinem Innergame arbeiten, bevor du versuchst Frauen zu daten. Dazu gibt es in der Schatztruhe einige Artikel und Literatur ebenfalls(Lob des Sexismus, die 6 Säulen des Selbstwertgefühls z.B.)

bearbeitet von Hoodie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der trollt doch hier schon ewig unter immer anderen Namen rum.

Oder hat alternativ ein dermaßen großes Problem, dass ihm hier sicher niemand helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden