FR: Zurück in die Zukunft

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal ein dickes Dankeschön an "...wie war der name? Gesundheit!" und UnReal. Ich hätte nie gedacht das man sich in einer Woche derart entwickeln kann. Hier also der erste Lohn der Mühen in Form eines sicher lehrreichen FR. Es geht um den Zeitraum von einem Date und der folgenden Nacht, doch lest selbst:

Ich weiß nicht wer das hier geschrieben hat, aber ein Satz hat sich bei mir sinngemäß so eingeprägt und mich in der letzten Woche bewegt hat:

"Es ist ein Spiel und dieses Spiel macht riesen Spaß, wenn man die Regeln kennt, sonst wird mit einem gespielt."

In diesem Sinne ist dieser FR auch zu verstehen.

Die Vorgeschichte:

Gibt es hier!

Das Date:

In Ruhe fertig gemacht, etwas gegessen, gute Musik auf die Ohren und los gehts. Treffen beide pünktlich am vereinbarten Treffpunkt ein, Begrüßung mit Umarmung und wir gehen los. Ich war beim ersten Treffen doch nicht ganz nüchtern, HB9 ist eher 8, was macht das schon?! Ich schlage den Weg zur vorher von mir ausgewählten Bar ein, auf dem Weg c&f smalltalk.Kläre sie auf wo es hingehen soll, soweit sogut!

In der Bar angekommen...kein Platz frei. Arg, damit hatte ich (warum nur?) nicht gerechnet. Also habe ich die Bars nebenan probiert, gleiches Bild. Bei der dritten wurde es mir zu bunt und wir haben uns irgendwo gesetzt. Nebeneinander ging nicht, es war unbequem und atmosphärisch eine mittlere Katastrophe. Also nach der Bestellung ist klar: hier trinken wir ein Bier und gehen weiter. Da ich noch kein Date so bewusst gesteuert habe steht mir das Wasser zum Kragen, schaffe es aber die Kontrolle zu behalten und es entwickelt sich doch ein gutes Gespräch (nachdem ich erstmal alle Fettnäpfchen mitnehme, da ich mich nicht mehr an ihre Erzählungen vom ersten Treffen erinnere....). Ich mußte ordentlich c&f anwenden aber es lief. Also, schnell zahlen und in eine KINO taugliche Location wechseln. Bedienung kommt, hält mir die Rechnung hin....so war das aber nicht geplant! Natürlich bin ich nicht kleinkariert und zahle, nicht ohne ein "Die nächste Runde geht aber auf dich ;) !".

Die Bar, welche zunächst von mir als Ziel geplant war bot dann tatsächlich einen bequemen Sofaplatz für uns beide. Strike, das Spiel kann beginnen. Das war ein dicker Schub und vieles vieles geht jetzt ganz von selbst. Konversation, KINO erreichen langsam ein Maximum an Qualität für den Abend. Das KINO kommt zurück und die Bar wird immer leerer. Wir beschließen es dabei nicht zu belassen, sie zahlt alles, und ich schlage vor einen guten Wein bei mir zu trinken. Wir fahren also mit ihrem Fahrrad, sie auf dem Gepäckträger, einen guten Wein holen und ab zu mir. Viel sollten wir nicht mehr trinken, schön war es trotzdem (nein, gerade deshalb!). Die Fahrt war perfekt, sie schlingt die Arme um meinen Bauch und ich Grinse vor mich hin.

In meinem Zimmer angekommen geht es richtig los: Es gibt Musik und Wein. Perfekt. Achso, sagte ich es geht richtig los: Shittests aus dem off, passend zum Wein. ;) "HARHAR, so leicht mach ichs dir aber nicht mein lieber!" meldet sich ihr Unterbewusstsein. Ich habe ja den ganzen Abend durchgeredet.... "Nunja, wenn du eben nichts zu erzählen hast." In diesem Stil. Ich war aber einfach zu gut drauf um mir davon den Spaß an der Unterhaltung nehmen zu lassen und weiter gings. Ich hab sie für die shittests ziemlich hingehalten und wurde belohnt.

Um kurz nach 2 ist die Idee nochmal loszuziehen und Papers zu besorgen, quasi ein kleiner Spaziergang bei dem ich wirklich vielen Passanten Smalltalk hatte. Das Beste allerdings: Hand in Hand, Arm in Arm und nachdem es einfach passte: KC. Letztendlich Papers bekommen, und auf den Weg nach hause. Gerade angekommen, geraucht und wild geknutscht. Und, weil es so Spaß macht zwischendurch wieder Shittests. Ich halte gegen und dann das Schmankerl: Herrlich! Sie steht urplötzlich auf, Grinst mich mit Schlafzimmerblick an und zieht seelenruhig ihre Jacke, ihren Mantel, ihren Schal an. Sucht ihren Schlüssel, packt die Sachen...und grinst mich dabei an als wär nix. "Du musst schon ein bisschen betteln wenn du willst das ich bleibe..." Schlafzimmerblick! Frauen habens drauf!

Ich bleibe erst perplex liegen, dann bewusst. Wenn sie geht dann geht sie. Ich bettel nicht, Baby. Letztendlich stehe ich auf, "na dann bring ich dich mal zur Tür", ziehe sie zum Abschiedskuss herran und es wird wild... (JAJAJA, du Miststück, respekt!)

Den Rest erspar ich euch, es waren dann Ansätze von LMR zu spüren und es kam nicht zum Letzten. Mir wars egal, ich hab viel gelernt und fühle mich trotz meiner Fehler und unsicherheiten absolut als Gewinner dieses Spiels.

Und es ist sicher noch nicht vorbei!

Grüße,

der_p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Scheint doch ganz gut gelaufen zu sein, auch wenn ich jetzt nicht genau rauslesen kann, was das "Endergebnis" war.

Das wichtigste ist, dass du erstmal selber mit dem Ablauf zufrieden bist und Fortschritte im Vergleich zu früher machst. Perfekt läuft sowas eh fast nie. Hinterher findet man immer was, was man besser machen könnte. Aber schön, dass du ihr nicht in den Arsch gekrochen bist!

Irgendwie coole Aktion, um 2 Uhr nachts mit irgendwelchen fremden Passanten Smalltalk auf der Straße zu halten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sie hat bei mir gepennt, haben halt nur nicht gepoppt. Nur Fummeln und Knutschen, na ja, ich bin sicher das das auf nem anderen Date klar geht. Jetzt ist erstmal Wochenede und sicher einiges los. Trotz einiger Fehler, wie du schon sagst: perfekt geht eigentlich nicht, bin ich wirklich froh das ich nicht eingeknickt bin...vor 3 Wochen hätt ichs nicht annähernd soweit gebracht, wenn nicht sogar ganz vermasselt.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meiner Meinung nach hast du hattest du das Spiel sehr gut unter Kontrolle!

Ich muss immer grinsen wenn ich lese das sich unsere holde Weiblichkeit immer wieder mit ihren Shittest und Push & Pull Veruschen an Männern wir uns, die wissen wie das Spiel funktioniert, die Finger verbrennen! Vor paar Monaten hätte ich wahrscheinlich selbst noch gebettelt *g*.

Glaub mir ab jetzt ist das ein Selbstläufer: Nächstes mal wenn ihr euch trefft wieder schön Attraktion aufbauen und der Lay ist dir sicher!

Grüße Quality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut gemacht Bruder der_p

Na ja, sie hat bei mir gepennt, haben halt nur nicht gepoppt. Nur Fummeln und Knutschen, na ja, ich bin sicher das das auf nem anderen Date klar geht. J

cheers

Wie ich richtig gehört habe hat sie einen "Freund" ( das Wort Freund bitte betont kindisch ausgesprochen ...he he )

Sei dir des Lay´s um himmels Willen nicht sicher!

Denke dran, dass das Verführungspiel bei jedem Treffen wieder von neuem Beginnt. ( wollt ich am Anfang auch nicht glauben )

Du hast sie an dem Abend verführt, Respekt, doch sie wird sich auf jeden Fall am nächsten Tag ( zumindest in ihrem Alltag ) die Sache, die da mit dir passiert ist rationalisiert und "logisch" erklärt haben und dir bestimmt das nächste mal ( wenn es eins geben wird ) wie ein Betonklotz gegenüberstehen und du kannt dann versuchen den Schlagbohrer des Verführers neu anzusetzen! viel Spaß!

Man sollte den Lay immer versuchen, wenn man ein Mädchen einmal in diesem Gefühlszustand vorsich hat!

also, pack den Schlagbohrer aus und ... he he ... bohr sie, wenn sie einem weiterem Treffen zustimmt

halt uns auf dem Laufenden....würde mich interresieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut!

Ich liebe solche Weiber, leider sind die etwas seltener :(

Also, schön gemacht. Wenn du deinen Frame gut hältst ist sicher demnächst ein FC drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen, hier die Fortsetzung der Story!

Das 2. Date:

Sie hat mir eine SMS geschrieben, ""Schatzi", morgen abend romantisches Wiedersehen? Dein "Hasi"". Also hab ich angerufen und ihr gesagt das 19:00 passt, wir kochen, es gibt grüne Nudeln mit Lachssauce (edel UND schnell UND todsicher, für Rezept: PN). Das Date steht.

Eigentlich fühl ich mich nicht so besonders, wohl da ich am Abend vorher mit "Säpp" und einem anderen Kumpel eine 100-Mann-Privatparty bis zum Ende gerockt haben. Ich sage nur Fun hoch 10 und viel viel Abhärtung betrieben. Ich denke die lustigsten Szenen poste ich mal an anderer Stelle. Ich weiß nicht ob ich eine Frau auf der Party NICHT angesprochen habe....aber zurück zum Thema:

Sie kommt an, die Atmosphäre (danke danke danke für den Tipp) ist tatsächlich nicht wie beim letzten mal. Frauen kühlen ab. Kuss auf die Wange, ich nehm ihr die Sachen ab, sie bringt ungefragt noch mehr Lachs und guten Wein mit (IoI?!). Ich hatte bewusst nichts mit ihr ausgemacht.

Beim Kochen (meine Stärke) kann ich sie wohl beeindrucken. Meine Mitbewohner kommen, also Umzug in mein Zimmer, Wein, Kerzen, C&F, KINO. Das volle Programm und sie wird merklich weicher. Viel leichter als beim 1. Date, ab jetzt läuft es einfach!

Lediglich einmal kurz vom Freund erzählt...ich würg sie ab, da ich sowiso noch etwas alkoholfreies zum Trinken holen will. Also ein kurzer Spaziergang Arm in Arm und wieder nach hause. Endlich ist die Situation bereit für den ersten Kuss an diesem Abend. Sagte ich Kuss? Ich meinte natürlich Fclose. Wie gesagt, den ersten des Abends. Nach 24 Stunden Date sind meine Kondome alle (genau wie ihre) und ich bin 3 Kilo leichter. Ich kann es nur nochmal sagen: Ein HOCH auf alle selbstbewussten Frauen! Die sind einfach besser.....

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, Neuigkeiten!

Nach den Lay's von Sonntag/Montag gab es gestern diese SMS:

"Mein süsser, hab ich schon gesagt, dass ich die zeit mit dir sehr schön fand? rischtisch geil! Ach, alles ist so schön... Thats why im easy..."

Ich denke die Chancen für FB oder LTR stehen nicht schlecht.

Auch habe ich enigmas Buch gestern gelesen und habe noch einiges gelernt. Insbesondere in Richtung Attraction aufrecht erhalten. Das wird wohl mein nächstes Ziel sein und ich werde sicher hin und wieder um Rat fragen. Sie ist eine echte HSE-HD Frau, das hab ich so noch nicht erlebt. Und es ist wirklich nicht so das ich als "Newbie" keine Erfahrungen hätte, ich hatte eigentlich seit dem Ende meiner ersten, richtigen LTR konstant ein paar FB oder "kurze LTR". Nur das ich keinen Plan von den Mechanismen hatte...und somit auch immer wieder unbewusst DICKE fehler gemacht hab. Nicht so sehr bei der Verführung, eher beim halten. Nur wenige FB hielten länger als ein Jahr.

Vielen Dank nochmal ans Forum, wie würdet ihr vorgehen?

LEIDER, ich war noch so gestoked, hab ich ihr nach ein paar Stunden lernenderweise am Schreibtisch geantwortet. Wie früher halt... :rolleyes:

Folgender Text: (einige insider, bisschen icke & er-insider...für alle nicht Berliner, das war der running gag mit ihr, siehe auch ihre sms)

"Ist also allet ne wolke bei dir...freut mich! Wenn du mehr willst musst du mich wohl anrufen! Et jefällt mia ooch, Et jefällt mia so"

JAAAAA, ich weiß...ich ärger mich selbst aber wie gesagt...

Grüße,

der_p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

very nice :wub:

du hast sie gepackt und das Feuer des letzten Dates wieder von neuem entfacht

Die Frau klingt wohltuend...ich habe letzten Freitag auch eine solche extrem süße, lustig, lockere kennen gelernt, mit der ich letztes WE um die Clubs gezogen bin. Morgen bin ich bei ihr eingeladen.

Ich denke, sie werde ich ein Stück behalten...macht Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.