8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Wochenende hatte ich einen SNL, sie hat mich angesprochen, wir haben ein wenig gequatscht und eine Stunde später warn wir bei ihr daheim. 2 Tage später rief ich sie an, bekam aber nur die Mailbox. Eine Stunde später kam eine SMS, sie sei in der Arbeit. Darauf meinte ich nur "dann melde ich mich später nochmal" und wie lang sie denn noch dort sei. Darauf erhielt ich keine Antwort mehr. Leider habe ich bei ihr etwas vergessen, das ich unbedingt wieder brauche.

Mein ursprünglicher Plan war, sie die Woche auf ein Date einzuladen. Nun überlege ich aber ob ich nicht einfach darauf pfeifen soll und ihr eine Message schicke wann ich mein Zeug wieder abholen kann.

Oder soll ich bei meiner ursprünglichen Aussage bleiben und sie wieder anrufen, von so einer kleinen unbeantworteten Frage sollte man sich doch nicht abhalten lassen?!

bearbeitet von Adrenaline Mob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf an... comfort aufbauen. Geh mal mit den ONS nachm Sex kurz ewas essen noch.... soll Wunder wirken was den späteren Kontakt angeht.

bearbeitet von poporella
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die Nacht noch jung war verabschiedeten wir uns mit der losen Abmachung, uns später wieder in einem Club zu sehen. Auf das hatte ich dann aber keine Lust mehr, da ich erfuhr, dass alle Kumpels auch schon zuhause warn, und so entschloss ich mich heimzufahrn.

Danke für den Tipp mit dem essen, werd ich das nächste Mal wieder beherzigen. Hab nie darauf geachtet, aber im Nachhinein betrachtet hat sich aus einem ONS bei mir immer nur mehr ergeben wenn ich mit der Lady dann noch irgendwas konsumiert hab.

Bekomm wieder nur die Mailbox, denke das Ding ist durch.

Mein nicht Auftauchen im Club war wohl keine gute Basis für ein Wiedersehen. War aber natürlich meine Entscheidung und wenn sie damit nicht klarkommt muss ich das akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Schlechter Versuch dein Fickpfand dazulassen. Hat sie wohl gerochen.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich dein gutes Recht, dein Eigentum wiederzuerhalten.

Schreib ihr, hol dein Zeug und vergiss sie.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Fickpfand netter Ausdruck! :D

Siehe da auf die SMS bekomm ich instant eine Antwort. Sie entschuldigt sich für die ausständige Antwort, findet aber leider mein Fickpfand nicht und ich hab vergessen wo das Teil liegt.

Dumm gelaufen, da es schon das 2. Kleidungsstück aus dem 3-stelligen Preisbereich ist, das ich durch einen ONS verliere - aber vielleicht "findet" sie es noch.

An dieser Stelle frage ich mich ob ich bei dieser rückrufresistenten Damen nicht mit Textgame weitergekommen wär? Mein ursprünglicher Plan, das fehlende Kleidungsstück erst bei einem Date anzusprechen, ist durch ihre fehlende Antwort nicht möglich gewesen. Wäre ich sofort mit Messages gekommen hätte das vermutlich anders ausgesehen.

Andererseits hat ein SNL nach nicht mal einer Stunde, bei dem beide später noch Clubben gehn nicht die besten Vorraussetzungen für weitere Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, was du überhaupt willst?

Nur dein Zeug wieder abholen oder sie noch mal layen?

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Die Frage ist, was du überhaupt willst?

Nur dein Zeug wieder abholen oder sie noch mal layen?

Selbstverständlich will er sie nochmal layen, ansonsten würde dieser Thread nicht existieren.

Dass der TE sich nun fragt, ob Textgame zum Erfolg geführt hätte, ist ein weiteres Indiz für Needyness.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden