25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 27

Ihr Alter 31

3 Dates

sexuelle Berührungen am Arsch, Brust und zwischen den Beinen.

Servus zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Habe HB vor 3 Monaten kennengelernt. Sie kennt mich von weitgehenden Bekanntenkreis. Hab sie damals bei Facebook angeschrieben, sie gab mir gleich ihre Handynummer. Nach einer halben Stunde chatten treffen klargemacht. Kino gegangen, sie war etwas distanziert. Ich auch. Waren noch Nachwehen meiner OII. Doch es hagelte Beziehungsbla bla von ihr, was ich alles wegwischte. Eine Woche später wieder ein paar Minuten gechattet. Zweites Date ausgemacht. Essen gehen. War ein schöner Abend, sehr romantisch. Wollte mit ihr noch spazieren gehen, leider kam Regen und vermasselte mir die Stimmung.

Zumindestens eskalierte ich und setzte zum KC an, wobei sie nur den Kopf wegdrehte und wir dann nach hause fuhren. Auf dem Weg nach hause fragte ich sie, ob sie noch mit zu mir wolle, einen Film gucken. Erst sagte sie ja, nach einem Griff zum Handy nein. Ich dachte mir damals, bestimmt Comfortmangel. Sie schickte mir an dem Abend noch eine SmS hinterher, dass sie sich wie eine Prinzessin gefühlt habe. Ich habe sie 3 Wochen gefreezed, hatte sowieso keine Zeit für irgendwas. Dann lud ich sie zu mir nach Hause ein. Film gucken. Und ab jetzt blicke ich nicht mehr durch:

Erst meinte sie, sie wäre in festen Händen. Ich wünschte ihr alles gute und machte einen FO. Zwei Wochen später lud ich sie nochmal ein, ohne auf ihren Freund einzugehen und sie stimmte zu. Sie kam zu mir nach Hause und wir schauten den Film. War ein netter Abend, ich eskalierte schön gemütlich und nicht zu schnell. Machte immer schön MiniFo zwischendurch und sie fühlte sich merklich immer wohler in meinen Armen. Beim streicheln über die Brust tat sie zwar immer meine Hand weg, sagte aber nix dazu. Und nach und nach durfte ich immer länger. Nach dem Film wollte sie eigentlich sofort gehen, da sie früh raus müsse. Ich schnitt noch ein Thema an und sie blieb noch zwei Stunden. Haben ein bisschen über unsere Probleme geredet, dabei brachte ich sie immer wieder zum lachen und der Comfort stieg. Anscheinend auch die Attraction, da ich sie inzwischen zwischen ihren Beinen massierte.

Ich wollte nicht zu viel Druck machen. Setzte an dem Abend nur zwei mal zum KC an, jedes mal Block. Also läuft ja nicht so schlecht. Sie meinte zu mir, sie wäre in einen anderen verliebt, aber noch nicht mit ihm zusammen. Doch daher könne sie mich nicht küssen, weil es einfach nicht geht. Ich machte ihr klar, dass ich nicht an platonische Freundschaften glaube und mir eine Freundschaft + vorstelle, da ich nicht direkt auf Beziehung aus bin. Ich sagte ihr noch scherzhaft, dass wir dann doch mal einen Dreier machen könnten, da ich sie auch vernaschen will. Sie lachte und fiel mir in die Arme und beteuerte, sie sei nicht so eine. Sie fragte mich, ob man mit mir nach dem Sex auch kuscheln kann. Ich sagte ihr, dass ich bei einer Freundschaft + auch mal ne starke Schulter biete und sie gerne mal hier übernachten kann. Auch gehen kann, da mir das schnuppe ist. Ich aber nicht auf reinen Sex mit ihr aus bin, sondern auch die Gespräche und Unternehmungen genieße. Sie meinte darauf, dass ich echt ein toller Mensch bin, sie aber keinen Sex mit mir haben kann, weil sie ja verliebt ist bli bla blubb. Ich sagte ihr darauf, dass ich einer Frau nicht hinterherrenne, an ihr aber noch ein wenig baggern werde ;) Ich nahm das alles mit Humor und ihr gefiel das. Ich stellte den ganzen Abend Körperkontakt her, wollte aber wie gesagt keinen Druck machen, da ich es nicht nötig hatte, auch wenn ich scharf war wie ein wildes Tier! Irgendwann sprang sie plötzlich auf und meinte, sie müsse jetzt gehen. Ich begleitete sie noch zum Auto und drückte sie nochmal. Ich Depp, hier hätte ich den KC endlich vollbringen können. Habe ich nicht schnell genug gecheckt.

Heute habe ich ihr geschrieben, dass ich den Filmabend schön fand. Sie antwortete, dass sie es auch schön fand und ich mir keine Gedanken machen müsse, da ich ein toller Mensch wäre und mein Deckel noch kommen wird?!?! WTF Ich antwortete ihr, dass wir das wiederholen müssen und ich mich als single wohlfühle, da ich mich gerne durchvögel. Und wenn die richtige kommt, ich halt dann leider Gottes hängen bleiben werde und wünschte ihr noch ne schöne Woche. Worauf nur ein Danke dir auch kam.

Wichtig zu erwähnen ist noch, dass ihr Ex eine Flasche war. Er schlug und erniedrigte sie. Sie hat sich von ihm befreit und will nie mehr so einen erwischen. Merkte ich auch beim kuscheln, da sie recht lange brauchte, um aufzutauen. Sie redet aber nicht gerne über ihn und sie sind seit 2 Jahren getrennt. Zwischendurch hatte sie eine Freundschaft + Ob sie LSE oder HSE ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Shittest kamen wenige und sehr sanfte (Das bin ich nicht gewohnt). Als größten IOI sehe ich, dass sie gegen Ende des Abends feucht wurde und dann plötzlich gehen wollte.

Sorry für den langen Text, aber ich hole gerne aus. Und ja ich weis, PDM beginnt. Daher meine Frage, wie soll ich mein Game richten? Ich glaube ihr auch nicht, dass sie einen anderen hat. Denke eher, dass das ein Shittest ist. Doch wie komme ich daran vorbei? Oder bin ich wirklich schon gefriendzoned? Will nicht needy erscheinen, wenn ich mit zuviel Dominanz an ihre Unterwäsche will, aber genug dominant sein, um nicht in der Friendzone zu landen! Da ich meine Energie nicht an ihr verschwenden will, hoffe ich auf euren Rat. Wäre aber auch bereit, etwas mehr Energie in sie zu investieren, wenn es Sinn macht. Sie ist keine HB 10, eher HB 7, aber sie hat etwas magisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ihr dass du dich gerne durchs Leben vögelst und eskalierst dann so jämmerlich wenn sie bei dir auf der Couch liegt? Sry aber unauthentischer geht es ja wohl kaum.

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Ja du bist in der Friendzone. Bisschen kuscheln ist erlaubt, mehr nicht. Sry bro.

bearbeitet von eroticjesus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es ein paar mal probiert. Sie hat dich ein paar mal abgewiesen. Interesse Ihrerseits sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab deinen Beitrag NICHT gelesen. Es spielt keine Rolle, ob du gefriendzoned bist. Man friendzoned sich selbst. Und kann das auch selbst beenden. Was nicht heisst, dass es immer gutgeht. Aber erkenne, dass DU entscheiden musst, ob sie für dich eine "Freundin" ist - oder ein potentieller Lay / FB / LTR.

http://www.pickupforum.de/topic/142283-friendzone-destroyer/#entry1982216

Hau rein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Dein HB hatte sich bei mir gemeldet. Wir sind bestfriends. Sie rief an und meinte zitatgetreu:

"Ja war voll schön und so. Ich bin ja auch noch länger geblieben weil hätte sein können das es noch was wird. Wie soll ich sagen... Ich musste ihm ne Abfuhr erteilen mit richtigen Decken auf Topf blabla, weißt? Weil ich will halt nicht nur eine Frau von vielen sein. Er hat mir immer erzählt das er paar Frauen hatte und nur rumvögelt. Und so hat er sich an mich rangemacht. Find ja toll das er mich scharf findet, aber mich nur als ne feuchte Pussy unter vielen zusehen ist einfach ein no go und irgendwie eklig. So war der echt cool und ich hätte mir da was vorstellen können. Geil war ich, ich hätte Sex mit ihm haben können. Ich hasse es nur wenn Männer mir nicht das Gefühl geben ich sei was besonderes und unter all den Frauen DIE eine. Es... Hm... Es fehlte dieses Verführen, Bezierzen, Umwerben. Der hat mir zuviel von sich erzählt wie toll er ist, wieviel Frauen er scheinbar hatte. Aber ich hatte immer die Frage: Hallo? Willst du dich verführen? Also wenn du mich haben willst dann bagger mich an und mach mir klar das ich nicht nur ne Muschi bin. Ach Lafar, warum können nicht alle Männer so sein wie du...?"

Äh an der Stelle enden wir mal...

Verstanden was in ihr vorging? Lies dich zu LMR ein bau nicht soviel auf Attraction auf. Triff ihr Herz und zwar authentisch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal kurz direkt nachfragen, wie du es im Januar schaffst 28 zu sein und diesmal 27? Bist du nur schlecht in Mathe oder wäre das eine Jahr mehr peinlich gewesen?

Ansonsten schwer zu sagen, was nun der Fehler war. Gut, du hast halt die typischen beste Freundinnen Thema angeschnitten. Über Beziehungen redest du irgendwie nicht, aber über Übernachten oder Kuscheln nach dem Sex, obwohl der meilenweit entfernt war. Woher bekommt man eigentlich immer die Frauen, die einem erzählen, dass sie vom Ex geschlagen wurden? Hat mir noch nie eine erzählt. Ansonsten würde ich einfach mal raten, dass du sie nicht verführt hast. Also kein wirklicher Verführer bist. Ein bisschen Regen bringt dich aus dem Konzept und verdirbt dir die Stimmung nach einem romantischen Abendessen. Nimm es mir nicht übel, aber klingt für mich weiblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe HB vor 3 Monaten kennengelernt. Sie kennt mich von weitgehenden Bekanntenkreis. Hab sie damals bei Facebook angeschrieben, sie gab mir gleich ihre Handynummer. Nach einer halben Stunde chatten treffen klargemacht. Kino gegangen, sie war etwas distanziert. Ich auch. Waren noch Nachwehen meiner OII. Doch es hagelte Beziehungsbla bla von ihr, was ich alles wegwischte.

Wie haste denn ihr Beziehungsbla bla weggewischt? Mit nem Lappen!?! Jetzt mal im ernst,was gibt es da wegzuwischen? Nichts! Zur Kenntnis nehmen und fertig.

Eine Woche später wieder ein paar Minuten gechattet. Zweites Date ausgemacht. Essen gehen. War ein schöner Abend, sehr romantisch. Wollte mit ihr noch spazieren gehen, leider kam Regen und vermasselte mir die Stimmung.

So so der Regen vermasselt dir die Simmung...

Zumindestens eskalierte ich und setzte zum KC an, wobei sie nur den Kopf wegdrehte und wir dann nach hause fuhren.

Wie haste denn eskaliert? Hast du angefangen ihre Brüste zu massieren oder hast du einfach nur versucht Sie zu küssen!? (dazu komme Ich später nochmal)

Auf dem Weg nach hause fragte ich sie, ob sie noch mit zu mir wolle, einen Film gucken. Erst sagte sie ja, nach einem Griff zum Handy nein. Ich dachte mir damals, bestimmt Comfortmangel. Sie schickte mir an dem Abend noch eine SmS hinterher, dass sie sich wie eine Prinzessin gefühlt habe. Ich habe sie 3 Wochen gefreezed, hatte sowieso keine Zeit für irgendwas.

Gut, du tippst auf Comfortmangel - kann sein aber warum zur Hölle wird Sie dann 3 Wochen gefreezed? Nur weil Sie dich nicht geküsst hat!?? Auch wenn du keine Zeit hast, kannste dich zwischendurch mal melden. Kostet nichts und zeigt das du weiterhin Interesse hast aber du hattest schon wieder Panik needy zu sein. Stimmt´s?

Dann lud ich sie zu mir nach Hause ein. Film gucken. Und ab jetzt blicke ich nicht mehr durch:

Erst meinte sie, sie wäre in festen Händen. Ich wünschte ihr alles gute und machte einen FO. Zwei Wochen später lud ich sie nochmal ein, ohne auf ihren Freund einzugehen und sie stimmte zu.

Frameverlust schlecht hin! Entweder du wünscht ihr alles Gute und lässt Sie ziehen und somit auch in ruhe oder du verabschiedest dich ohne so eine Aussage und meldest dich nach einiger Zeit wieder. Nur jetzt wieder - Wozu der FO?

Sie kam zu mir nach Hause und wir schauten den Film. War ein netter Abend, ich eskalierte schön gemütlich und nicht zu schnell. Machte immer schön MiniFo zwischendurch und sie fühlte sich merklich immer wohler in meinen Armen. Beim streicheln über die Brust tat sie zwar immer meine Hand weg, sagte aber nix dazu. Und nach und nach durfte ich immer länger. Nach dem Film wollte sie eigentlich sofort gehen, da sie früh raus müsse. Ich schnitt noch ein Thema an und sie blieb noch zwei Stunden. Haben ein bisschen über unsere Probleme geredet, dabei brachte ich sie immer wieder zum lachen und der Comfort stieg. Anscheinend auch die Attraction, da ich sie inzwischen zwischen ihren Beinen massierte.

Ich wollte nicht zu viel Druck machen. Setzte an dem Abend nur zwei mal zum KC an, jedes mal Block. Also läuft ja nicht so schlecht. Sie meinte zu mir, sie wäre in einen anderen verliebt, aber noch nicht mit ihm zusammen. Doch daher könne sie mich nicht küssen, weil es einfach nicht geht. Ich machte ihr klar, dass ich nicht an platonische Freundschaften glaube und mir eine Freundschaft + vorstelle, da ich nicht direkt auf Beziehung aus bin. Ich sagte ihr noch scherzhaft, dass wir dann doch mal einen Dreier machen könnten, da ich sie auch vernaschen will. Sie lachte und fiel mir in die Arme und beteuerte, sie sei nicht so eine. Sie fragte mich, ob man mit mir nach dem Sex auch kuscheln kann. Ich sagte ihr, dass ich bei einer Freundschaft + auch mal ne starke Schulter biete und sie gerne mal hier übernachten kann. Auch gehen kann, da mir das schnuppe ist. Ich aber nicht auf reinen Sex mit ihr aus bin, sondern auch die Gespräche und Unternehmungen genieße. Sie meinte darauf, dass ich echt ein toller Mensch bin, sie aber keinen Sex mit mir haben kann, weil sie ja verliebt ist bli bla blubb. Ich sagte ihr darauf, dass ich einer Frau nicht hinterherrenne, an ihr aber noch ein wenig baggern werde ;) Ich nahm das alles mit Humor und ihr gefiel das. Ich stellte den ganzen Abend Körperkontakt her, wollte aber wie gesagt keinen Druck machen, da ich es nicht nötig hatte, auch wenn ich scharf war wie ein wildes Tier! Irgendwann sprang sie plötzlich auf und meinte, sie müsse jetzt gehen. Ich begleitete sie noch zum Auto und drückte sie nochmal. Ich Depp, hier hätte ich den KC endlich vollbringen können. Habe ich nicht schnell genug gecheckt.

Heute habe ich ihr geschrieben, dass ich den Filmabend schön fand. Sie antwortete, dass sie es auch schön fand und ich mir keine Gedanken machen müsse, da ich ein toller Mensch wäre und mein Deckel noch kommen wird?!?! WTF Ich antwortete ihr, dass wir das wiederholen müssen und ich mich als single wohlfühle, da ich mich gerne durchvögel. Und wenn die richtige kommt, ich halt dann leider Gottes hängen bleiben werde und wünschte ihr noch ne schöne Woche. Worauf nur ein Danke dir auch kam.

Du redest mit ihr über eine Freundschaft+ und ihr habt euch noch nicht mal geküsst! FAIL! Dann musst du ihr noch zig mal unter die Nase reiben das du nur rum vögelst und du sonst auch keine feste Beziehung eingehen willst. Brauchst dich da nicht wundern, wenn da eine Frau, die eine Beziehung wünscht, dich in die FRIENDZONE schiebt.

Wichtig zu erwähnen ist noch, dass ihr Ex eine Flasche war. Er schlug und erniedrigte sie. Sie hat sich von ihm befreit und will nie mehr so einen erwischen. Merkte ich auch beim kuscheln, da sie recht lange brauchte, um aufzutauen. Sie redet aber nicht gerne über ihn und sie sind seit 2 Jahren getrennt.

Hör mal auf so herablassend über Menschen zu reden/schreiben die du nicht kennst. Zeugt auch nicht gerade von einem starken Charakter und dies ist auch ein Grund warum die Frau kein Bock auf dich hatte. Wozu soll Sie ausgerechnet mit dir über ihren EX reden? Bist du ihr neuer Therapeut? Lass das mal, brauchst dich nicht über die Friendzone wundern.

Zwischendurch hatte sie eine Freundschaft + Ob sie LSE oder HSE ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Shittest kamen wenige und sehr sanfte (Das bin ich nicht gewohnt). Als größten IOI sehe ich, dass sie gegen Ende des Abends feucht wurde und dann plötzlich gehen wollte.

Sorry für den langen Text, aber ich hole gerne aus. Und ja ich weis, PDM beginnt. Daher meine Frage, wie soll ich mein Game richten? Ich glaube ihr auch nicht, dass sie einen anderen hat. Denke eher, dass das ein Shittest ist. Doch wie komme ich daran vorbei? Oder bin ich wirklich schon gefriendzoned? Will nicht needy erscheinen, wenn ich mit zuviel Dominanz an ihre Unterwäsche will, aber genug dominant sein, um nicht in der Friendzone zu landen! Da ich meine Energie nicht an ihr verschwenden will, hoffe ich auf euren Rat. Wäre aber auch bereit, etwas mehr Energie in sie zu investieren, wenn es Sinn macht. Sie ist keine HB 10, eher HB 7, aber sie hat etwas magisches.

Wenn ich mir deine OneItIts-Story durchlese,dann passt das hier genau rein bzw. drauf. Hast ein bisschen im PUForum gelesen, ein bisschen hiervon, ein bisschen davon und schon ist der PU-Robot fertig. Nur weil du ein paar Techniken von hier mitgenommen hast,vielleicht auch anwenden kannst macht das noch lange keinen besseren Menschen aus dir! Besonders auf ihren EX bezogen. Sei nicht so herablassend, du hast selbst noch auf einem weiten Weg vor dir.

Ansonsten lese ich hier von einem Kerl der mit PU-Begriffen um sich schmeißt aber noch nicht richtig damit umgehen kann. Fahr mal ein Stück runter und bleib mal mehr Mensch mit ein wenig Emphatie. So hättest du sonst recht früh feststellen können, das ihr beide nicht matched! Sie will eine Beziehung, etwas festes und du nur rum vögeln, ist vollkommen okay, zeigt aber das ihr zwei verschiedene Ziele habt. Da kannste nicht viel manipulieren. Viele Frauen sagen auch das was Sie meinen und knicken nicht gleich ein,weil das Hösschen gerade nass ist aber viele Typen denken das Sie mit PU an der Frau rum manipulieren können bis Sie doch mit ihm in die Kiste hüpfen. Das gibts auch aber widerspricht mMn dem Grundsatz:"Hinterlasse Sie besser als du Sie aufgefunden hast".

Ja ich denke die Story hier ist durch und du erstmal in der Friendzone. Der andere Kerl hat derzeit mehr Anziehung aber Sie checkt ab ob er wirklich derjenige welche für eine Beziehung ist, deshalb hat Sie dich auch nochmal getroffen aber ihre Gefühle waren schon bei dem anderen, da kannste nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ling Ling, interessanter Beitrag, danke.

Lafar, hier gebe ich dir recht. Doch ich konterte immer nur mit anderen Mädels, wenn sie meinte, sie könne mit anderen Männern daherkommen. Aber das stimmt, ich gebe ihr zu wenig Liebe und Zuneigung. Weil ich aber zur Zeit auch nix festes suche. Vielleicht will sie wirklich schon mehr von mir, würde auch erklären, warum sie sich auch von Anfang an so schnell mit mir treffen wollte. Das lass ich mal entwickeln. Ich denke auch nicht, dass ich ihr den Assitoni in mir gezeigt habe, sondern eher einen schwer zu bindenden Lover, der überall seine Augen aufhält, was ich jetzt auch wirklich bin.

RealGentleman, mein Alter ist glatt gelogen, +/- 2 Jahre. Da ich meine Privatsphäre schützen will und da die paar Jährchen nix zum "Sachverhalt" beitragen. Du hast mich also ertappt ;)

Ja der Regen war kalt und hat auch ihre Stimmung merklich zerstört. Ich weis nicht, wie es bei dir ist, aber wenn du auf der sinkenden Titanic im eiskalten Wasser noch Romantik aufbaust, dann nehme ich dich als Lehrmeister, keine Frage ;)

Zum Thema verführen gebe ich dir recht. Denn wie du schreibst, will eine Frau Zuneigung. Davon habe ich sie noch nicht viel spüren lassen. Zumindestens zwischenmenschlich.

Da mir meine OII noch etwas nachhängt und ich mir geschworen habe, nie wieder needy zu sein, stelle ich gerade fest, dass ich zu kalt werde. Da bin ich wohl doch etwas fehlkalibriert. Na dann werde ich mal ihr Herz erwärmen, sie verführen, nicht mehr an die Friendzone denken und es einfach entwickeln lassen. Aber schön gemütlich, ich habe es nicht eilig in eine Beziehung zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich echt wie ne Folge aus "How I met your Mother".

Mehr so die Ted Version und nicht die Barny Version :80:

"... sie springt raus und rennt weg" ... "oh ich hätte noch einen KC machen könne" <- WTF?

Die Frau ist 31. Da machst du folgendes wenn sie ihren Ex erwähnt: "Lass uns über was anderes reden."

Ich kann dir nicht sagen was da schief gelaufen ist, aber für mich klingt es so als ob du dich viel viel unreifer verhalten hast wie sie.

Das schreckt Frauen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und House, dir gebe ich auch recht. Bei mir ist zur Zeit alles Fehlkalibriert. Da ich ihr aber nach drei Dates keine Beziehung garantieren kann und auch nicht will, werde ich es weiterversuchen und sie besser verführen. Werde ihr ehrlich sagen, was ich mit ihr vorhabe. Sie ist ja keine 13 mehr.

Beim ersten Date kame so viel Beziehungsgelaber, dass ich erschrocken bin. Ja und hier kannste mit und da und da. Und ich nur noch, Mädl, ich hab auch noch ein eigenes Leben mach mal langsam hier. Ich such nix festes zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also verschreckt habe ich sie definitiv nicht :crazy:

Denn auf sie Aufsprang, war ich einen Meter entfernt, um in Ruhe eine zu rauchen ;)

Sie redet wenn dann nur ganz kurz über ihren Ex. Sie scheint ihn verarbeitet zu haben.

@House: Wir legten uns aufs Sofa, sie lag vor mir, ich streichelte sie und küsste ihren Nacken, Schultern usw. Und ab und an bin ich halt mal "zufällig" an der Brust vorbei gekommen mit meiner Hand, bis ich unter einer Brust so eine schöne Parkposition fand ;) Zwischendurch habe sie mal richtig gekitzelt, damit sie sich zu mir rumdreht. Hat sie auch getan, hier wollte ich KC ansetzen und sie drehte sich wieder weg und grinste.

Ich wünschte ihr nur alles gute. Ich schrieb nicht auf nie mehr wiedersehen.

Ich habe ihr das genau einmal geschrieben, dass ich "mein singleleben genieße und mich gerne in der Frauenwelt aufhalte" Das ist das Zitat. Hätte ich vielleicht gleich schreiben sollen ;)

Ich sagte ihr das mit der Freundschaft +, weil ich irgendwie spürte, dass sie wissen will, wo die Reise hingeht. Hätte ich sie geküsst, wäre sie schwach geworden. Das habe ich gemerkt. Ich rede offen über Sex. Das konnte ich schon immer. Meine zwei ehemaligen FB wussten das zu schätzen, andere verschreckt es. Ich will nur ehrlich sein.

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am Arsch? am Arsch bist du wenn du nen Korb kassierst, sexuell berührt hingegen hast du Sie am Po oder an ihrem geilen Hintern. Am Arsch bist du höchstens weil du Sie vergöttert hast und dann abserviert wurdest.

dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der Regen war kalt und hat auch ihre Stimmung merklich zerstört. Ich weis nicht, wie es bei dir ist, aber wenn du auf der sinkenden Titanic im eiskalten Wasser noch Romantik aufbaust, dann nehme ich dich als Lehrmeister, keine Frage ;)

Ins Auto setzen, draußen geht die Welt unter, alles dunkel, kalt, wenn du so willst, ekelig, düster, ihr drinnen mit Sitzheitzung unterm hintern, damit du nicht frierst, dabei ab knutschen, fummeln etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ehrlichkeit ist nicht dein Probleme, sondern wahrscheinlich eher deine Art wie du es kommunizierst! Manche Dinge sagt man eben nicht direkt, sondern verpackt Sie, schön mit einem Schleifchen drum, die Frauen verstehen das dann schon. Ob es nun deine Ziel ist oder deine Alternativen,whatever verpacke es oder subkommuniziere.

Mal so als Tipp für den KC - Nimm mal leicht ihren Kopf zwischen beide Hände, zieh sie heran und küsse Sie. Ich hab da noch nie Widerstand erlebt. Bei dir hab ich den Eindruck das du auf den perfekten Moment wartest, den gibt es eben nicht!

P.S. Hätte,Hätte - Fahrradkette. Hast du nicht getan und somit ist egal was du gespürt hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und mit dem letzten Post habt ihr mich überzeugt.

Mehr Zuneigung. Mehr Interesse. Mehr verführen. Und mehr Schleifchen ;) Nun heist es Attacke und auf in den Kampf. Danke euch, ich werde berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nun heist es Attacke und auf in den Kampf. Danke euch, ich werde berichten!

Schön das du guter Dinge bist aber, Hey warte mal! Das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Alter 27

Ihr Alter 31

3 Dates

Servus zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Habe HB vor 3 Monaten kennengelernt. Sie kennt mich von weitgehenden Bekanntenkreis. Hab sie damals bei Facebook angeschrieben, sie gab mir gleich ihre Handynummer. Nach einer halben Stunde chatten treffen klargemacht. Kino gegangen, sie war etwas distanziert. Ich auch. Waren noch Nachwehen meiner OII. Doch es hagelte Beziehungsbla bla von ihr, was ich alles wegwischte. Eine Woche später wieder ein paar Minuten gechattet. Zweites Date ausgemacht. Essen gehen. War ein schöner Abend, sehr romantisch. Wollte mit ihr noch spazieren gehen, leider kam Regen und vermasselte mir die Stimmung.

Zumindestens eskalierte ich und setzte zum KC an, wobei sie nur den Kopf wegdrehte und wir dann nach hause fuhren. Auf dem Weg nach hause fragte ich sie, ob sie noch mit zu mir wolle, einen Film gucken. Erst sagte sie ja, nach einem Griff zum Handy nein. Ich dachte mir damals, bestimmt Comfortmangel. Sie schickte mir an dem Abend noch eine SmS hinterher, dass sie sich wie eine Prinzessin gefühlt habe. Ich habe sie 3 Wochen gefreezed, hatte sowieso keine Zeit für irgendwas. Dann lud ich sie zu mir nach Hause ein. Film gucken. Und ab jetzt blicke ich nicht mehr durch:

Erst meinte sie, sie wäre in festen Händen. Ich wünschte ihr alles gute und machte einen FO. Zwei Wochen später lud ich sie nochmal ein, ohne auf ihren Freund einzugehen und sie stimmte zu. Sie kam zu mir nach Hause und wir schauten den Film. War ein netter Abend, ich eskalierte schön gemütlich und nicht zu schnell. Machte immer schön MiniFo zwischendurch und sie fühlte sich merklich immer wohler in meinen Armen. Beim streicheln über die Brust tat sie zwar immer meine Hand weg, sagte aber nix dazu. Und nach und nach durfte ich immer länger. Nach dem Film wollte sie eigentlich sofort gehen, da sie früh raus müsse. Ich schnitt noch ein Thema an und sie blieb noch zwei Stunden. Haben ein bisschen über unsere Probleme geredet, dabei brachte ich sie immer wieder zum lachen und der Comfort stieg. Anscheinend auch die Attraction, da ich sie inzwischen zwischen ihren Beinen massierte.

Wichtig zu erwähnen ist noch, dass ihr Ex eine Flasche war. Er schlug und erniedrigte sie. Sie hat sich von ihm befreit und will nie mehr so einen erwischen. Merkte ich auch beim kuscheln, da sie recht lange brauchte, um aufzutauen. Sie redet aber nicht gerne über ihn und sie sind seit 2 Jahren getrennt. Zwischendurch hatte sie eine Freundschaft + Ob sie LSE oder HSE ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Shittest kamen wenige und sehr sanfte (Das bin ich nicht gewohnt). Als größten IOI sehe ich, dass sie gegen Ende des Abends feucht wurde und dann plötzlich gehen wollte.

Date sie noch mal.

Am besten in einem dunklen Café wo du dich entspannt mit ihr + einer Tasche hinsetzen kannst.

Dann bleibst du ruhig, dein Blick schläfrig - schelmisch.

Lass das Reden so gut es geht sein.

Näher dich ihr , guck ihr tief in die Augen, massiere ihre Hände , streiche über ihre Arme, kraule ihren Nacken, küsse sanft den Hals, greife ihre Haare fest und geb ihr einen Zungenkuss.

Wenn Kommentare kommen : Lächeln, kein Wort sagen.

Spätestens jetzt wird der Atem schwerer, die Pupillen weiter, Lippen geleckt.

Gehe über zu den Brüsten und fang an diese durch den BH zu kneten.

Lege die Tasche / Jacke auf den Schoß und fang an trocken zu fingern.

Sie muss kurz auf Klo? Sehr gut - She cant take it anymore.

Achte dabei immer darauf wie sie mit deinen Händen umgeht : Massiert sie deine ebenfalls / wirkt interessiert an ihnen?

Spielt sie mit den Händen rum?

Ein Kissclose / Lächeln ist 0815 und bei weitem nicht so intensiv wie Hand - Kino, es hat Beziehungsflair wozu gegenseitiges Vertrauen und starke sexuelle Attraction gehört.

Nach der Aktion bist du entweder ein Creep oder ein sehr attraktiver Mann.

Aber du wirst nie in der Friendzone landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du bist nicht in der friendzone. Meiner Meinung nach wurdest du gekorbt.

Warum ist auch ganz einfach, Lafar sagte es bereits.

Was ich mich allerdings frage ist, warum erkennst du schon während des Treffens, dass du ein comfort-Problem hast, aber zieht dann knallhart deine "Babe, dein Arsch ist zwar geil, aber mehr als rumhurren is nicht drinn, die anderen wollen doch auch noch was von mir..."- Mentalität durch?

Ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem, dass ich auch hier gepostet hatte. Bei mir war auch comfort-Mangel das Problem, durch ähnliche Aussagen. Allerdings gings bei mir gerade nochmal gut. Für dich hoffe ich das gleiche.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich den Comfortmangel zu spät bemerkt habe. Damals dachte ich, da mein Selbstbewusstsein noch geknickt war wegen der scheis OII, dass es Attractionmangel ist.

Und House, es ist erst durch, wenn kein Treffen mehr zustande kommt. Ich gebe doch nicht schon vorher auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und House, es ist erst durch, wenn kein Treffen mehr zustande kommt. Ich gebe doch nicht schon vorher auf!

Eine Frau die sich selbst bei dir auf der Couch nicht küssen lässt und dir so eine deutliche Abfuhr verpasst...naja das nennt man dann wohl eher needy anstatt persistent, wenn man so hinter her ist.

Bist dann wohl doch im PU Robot Modus. Mir wurscht,manche brauchen halt ne klare Ansage von einer Frau bzw gar keine Reaktion mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Es lag an meiner Attraction. Habe erst mehr invest gefahren, was sie dann mehr auf Abstand brachte. Habe ich aber sofort bemerkt. Nach einem vier Wöchigem Freeze Out meldete sie sich bei mir und wollte mal vorbeikommen. Ich hatte keine Zeit. Jetzt steht für dieses Wochenende nochmal Film gucken bei mir an. Ich bin ja mal gespannt :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmal Update:

Sie war am Wochenende da. Nach einem schönen Flirt und gutem eskalieren meinerseits blockte sie plötzlich und meinte: Ich muss dir gestehen, dass ich bereits jetzt schon Gefühle für dich habe. Ich will nicht nur eine Frendschaft + mit dir, ich will mehr. Nur Sex wird mir auf Dauer nicht gut tun und mich verletzen.

Ich sagte ihr darauf nochmal, dass ich zur Zeit keine feste Beziehung eingehen kann und will, da ich selbst ein wenig Bindungsgeschädigt bin.

Daraufhin meinte sie, dass sie die Ehrlichkeit bei mir so liebt und genau weiß, dass sie einen Mann wie mich nicht mehr so leicht finden wird.

Ich nahm sie ein paar Minuten in den Arm und sie drückte sich ganz fest an mich. Dann bat ich sie zu gehen. Ich sagte ihr noch, dass ich auch weis, dass sie etwas ganz besonderes ist und sich unsere Wege vielleicht nochmal kreuzen werden (Diesen Satz bereue ich, da ich sie damit unterbewusst in meinen Orbit gezogen habe)

Da ich weiß, wie es sich anfühlt in einem Orbit zu stecken, werde ich jeden Kontaktversuch von ihr ignorieren. Ich denke, mann muss nicht immer bekommen, was mann will.

Trotzdem schade, hätte sie gerne mal vernascht. Sagte ich ihr auch. Da lächelte sie.

Dieses Wochenende hat dennoch mein Ego gestreichelt und nun verstehe ich auch FTOW. Brauchen wir alle mal^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke das du uns auf dem laufenden gehalten hast.

Wichtig ist jetzt das du daraus lernst, das hinter einem Beziehung(wunsch) Blabla der Frau, auch der Wunsch danach besteht und es keinen PU-Trick gibt um das zu ändern. Ist doch okay.

Weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden