15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Ich hab Samstag und auch heute 2er Sets ganz gut ge-opened.

Also normal Unterhaltung angefangen ( nicht auf die Frauen sondern allgemeine Unterhaltung ).

Ich verwende gerne Routinen um zu Begin der Unterhaltung, diese sind aber kurz und lose.

Beispiel : ( uralt, kennt ihr bestimmt alle )

Routine / Opener 2er Set : Kontakt mit Ex-Routine

Mein Kumpel hat ne neue Freundin hat aber noch Kontakt zu seiner Ex die er aus der Uni Zeit kennt. Die beiden telefonieren 1x die Woche und seine neue Freundin macht ihm Stress. Was meint ihr dazu geht das klar ?

à Blah Blah kicher! Blah Blah !!!

2. Teil : Evt noch einbauen das er ne Schublade voll mit alten Sachen von seiner Ex hat und seine neue Freundin will das er das wegschmeisst.

Ich finde diese Routine von Neill Strauss klappt recht gut da Frauen sehr gerne Ratgeber sind in Beziehungsfragen.

Ausserdem mag ich es das ich sofort ein Thema hab bei dem ich kein Interesse an den Frauen signalisiere und man ein paar Minuten quatschen kann.

Die Frage ist ob ihr weitere Routinen kennt die gut bei 2/3er Sets komplett weiblich funktionieren.

Es geht um Bar evt Clubgame.

Interessante Themen, wo sofort jede Frau ihre Meinung kundtun will. Evt gar was Frauenspezifisches

Vielleicht gibt es auch bessere Tricks um direkt mehrere Frauen gleichzeitig zu involvieren? Die bsp mehr Einsatz fordern.

Beispiel : “The best friends Test Routine”. Wenn ich die Frauen allesamt noch zum lachen bekomme noch besser! Es gibt ja auch noch die Bitch-Fight (Mystery) Routine wo der einen Zicke die Titte rausrutscht beim Kampf mit einer 2. Zicke.

Diese Routine ist zwar recht heuchlerisch und kommt mMn sehr erfunden daher ist aber sehr lustig und bringt Frauen sicher zum lachen.

Ich hab oft mit Obstacles zu tun wenn ich alleine heisse Frauen im 2er Set approache und mag daher gerne Gruppen-Opener. Routinen funktionieren dazu gut meiner Meinung nach, direkt alle mit einbeziehen und unterhalten bevor man dann isoliert.

Vielleicht habt ihr ja was witziges :rofl::rofl::rofl: Am Start.

Gruss

bearbeitet von KarleKaninchen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat hier niemand was dazu zu schreiben?

Gute erfolgreiche Opener um Gruppen ( 2/3er Sets weiblich) in Wallung zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es jetzt mal in primitiven aber einfachen Worten:

Laber die Frauen einfach zu. Und wenn sie nicht wollen, gehst du zu nächsten. Du willst dir doch nicht ernsthaft irgendwelche Sprüche einhämmern wie "Der Osterspaziergang"?

Sei mal n bisschen mehr K.I.Z. ;-)

go for it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin der Meinung das bei hochgestuften HB's 8 und mehr Punkte Routinen / Opener sehr gut funktionieren und sinnvoll sind.

Stell dir konkret diese Situation vor :

Jeder kennt Sie. Eine extrem heisse HB 9 ( tolle Figur, gute Oberweite, evt noch blond, heiss gekleidet ) ist mit ihrer liebsten Freundin unterwegs. Die ist zwar noch fickbar HB 6.5 aber bei weitem nicht das was die HB9 verspricht.

Nun passiert es den beiden nonstop das die HB9 angegraben wird. ( Nochwas Alter um die 30 rum ). Als ich demletzt diese HB9 angegraben habe waren in kurzer Zeit 2-3 anderen Typen dran die anzulabbern, es war krass.

Wie dem auch sei, wenn ich mich jetzt nur der HB9 widme wird die HB6.5 immer wieder dazwischen funken.

Ich muss zu Begin beide Frauen gleichermassen unterhalten. So werde ich nicht als Bedrohung wahrgenommen ( Stealth ) und kann schnell ne Unterhaltung an den Start bringen die beide Damen involviert. Wenn diese Unterhaltung auch noch sehr lustig ist um so besser, daher sind Routinen super dazu. Es geht ja nur um die ersten 5 Minuten...

Macht dass denn niemand hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas irritiert. Musst du dir echt vorgefertigte Geschichten ausdenken um mit Frauen ins gespräch zu kommen oder drin zu bleiben?

Ich meine... Themen für ein gespräch ergeben sich aus der Situation. Wenn du ein Thema das du "von zu hause mitbringst" einbringst wirkt das doch deplaziert. Da kann man auch gleich übers wetter Reden.

Hast du nicht von dir aus was zu sagen? Mit nem halbwegs aktiven Leben sollte man doch auch ein paar echte Storys auf lager haben die die Stimmung heben. Man wirkt ohnehin authentischer wenn man authentisch ist.

Vielleicht fehlt mir hier die PUA-Insight, aber mir scheint das ganze ein bisschen "hölzern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich mir über hochgestufte HB's 8 und extrem heisse HB 9 erstmal keine Gedanken machen.

Ich bin dafür, dass hier im Forum mal fsk18 eingeführt werden sollte :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gespräch öffnen mit Negativen themen......frauen Replizieren sowas sofort auf dich.

In der Disco rumlaufen und eine nach dem anderen ansprechen ist eh creepy, weswegen bist du den da?

Situations bedinngt ist der beste weg im Club, wenn frauen weggehen wollen sie spass und nicht mit irgendeinen ex scheiss zugemüllt werden der total unkalibriert rüber kommt.

Junge geh mit deinen homes in den club hab spass, der rest kommt von ganz alleine wenn du ein guter beobachter bist und deine chance bez die situation peilst.

bearbeitet von phenoooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Bist Du mit Wing unterwegs?

Alleine versuche ich erstmal in viel größere Sets rein zu kommen und überhaupt nicht zu gamen. Die Idee dahinter ist einfach: KEIN sozialer attraktiver Typ ist alleine im Club. Der geht entweder mit Freunden da hin oder kennt dort Leute.

Bin ich alleine ist mein erster Fokus die coolsten 2-3 Gruppen zu identifizieren und da rein zu kommen.

Die ziehen die Frauen schon von alleine an.

Wenn das ne Weile läuft spreche ich Frauen situationsbezogen an. Also eher zufällig. Die interessierten Frauen halten sich sowieso in der Nähe dieser Gruppen auf und machen sich ansprechbar. Und sie können effektiv keinen Korb geben, wenn Du zu der Gruppe gehörst. Weil... ja, dann sind sie draußen bei der Gruppe. Zumindest denken sie das, weil sie nicht erkennen können, wie gut man die Gruppe kennt. Und wenn Du mit den Jungs noch ein paar Sets zusammen machst sieht das von außen sowieso so aus, als ob Du da der Wortführer bist.

Finde ich am Elegantesten. Einfach die Mädels anziehen und bis dahin mit den coolsten Leuten Spaß haben.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, wenn du hier oder direkt über Google nach "Routine Disco Pickup" suchst, erhältst du zig Anregungen, ich glaube nicht, dass das hier nochmal jemand erschöpfend beantworten wird.

Warum hier so oft von Routinen abgeraten wird:

Das Problem bei der Verwendung von Routinen ist nicht die Routine an sich als Einstieg, sondern dass bei "Verwendern" die Sache oft ins Stocken gerät, sobald die Routine abgehandelt ist. Deshalb besser direkt situationsbedingt - kommt oft auch natürlicher rüber.

KEIN sozialer attraktiver Typ ist alleine im Club. Der geht entweder mit Freunden da hin oder kennt dort Leute.

Klar, mit gemischten Gruppen kann man Spaß haben.

Und wenn die Gruppensache so für dich läuft, gibt es null Gründe, daran was zu ändern - nur: Frauen in der Disco lernt man definitiv auch allein kennen. Die Hemmschwelle, sich "ansprechbar zu machen", ist bei vielen 2er/3er Sets sogar geringer, wenn eben kein johlendes Häufchen im Hintergrund steht. Als unsozialer Psycho-Einzelgänger geht nur durch, wer den ganzen Abend an seiner Bierflasche rumnuckelnd und glotzend rumsteht, ohne aktiv zu werden. Diese Leute würden aber auch in keiner Gruppe akzeptiert - außer in einer reinen Jungsgruppe, welche vor lauter Frauenmangel dann noch gegenseitig korpulierende Moves auf dem Dancefloor aufführt.

Dass ein HB dir keinen Korb geben würde, einfach "weil sie dann bei der Gruppe draussen wäre", bezweifle ich. Langweilst oder nervst du sie oder ist sie schlicht direkt uninteressiert (was nicht der Fall zu sein scheint), würde sie trotzdem schnell zu den anderen der Gruppe flüchten - da gibt's ja meistens mehr als einen interessierten Typen, was gleichzeitig auch der Haken für viele Beginner ist.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich geh normalerweise mit Wing aus aber ich hab auch Wings die eher im hintergrund bleiben einfach vom Typ her. Wenn ich mit sonem Wing unterwegs bin geh ich meist zu Sets alleine zum open' und hol, in entweder dazu nach kurzer Zeit oder zieh das Ding alleine durch.

Klar wenn ich bsp wie gestern wieder mit nem guten Wing ausgeh und dann isses super easy der haut alles von alleine weg.

Aber in Situation 1 bin ich manchmal alleine und mein Wing ist irgendwo im Club, ich will trotzdem heisse Frauen approachen und es gibt halt zu oft die Kombi heisse Super Frau und weniger heisse frustrierte Frau. Da soll dann Material helfen um ne gute Stimmung zu erzeugen.

Ich verwende das dann normalerweise nur um Invest zu bekommen von der HB. Falls kein Invest -> C&F und DHV Stories. Falls Sie gar nichts investiert investier ich auch nicht. Nur wenn Sie Interesse zeigt belohne ich Sie mit Interesse, der Wechsel auf normale Themen ist aber wirklich nicht schwer. Die Routinen verstehe ich nur als Opener der 5 Minuten in Anspruch nimmt. Das einizg schwierige hier ist das obstacle, die Unke, die im normalfall versucht zu unterbinden die HB klarzumachen. Daher - kurze Routinen.

Ich bin selbst ein grosser Fan von den PU Urgesteinen Mystery und Style. Die haben sich einfach lustigen Kram ausgedacht der bei mir schon oft Erfolge gebracht hat. Bsp : U-Shaped versus C-Shaped smile Routine, Best Friends Test und 5 Questions Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Routinen schaden eher

Hatte früher viel vorbereitetes Material und habe bis heute noch damit zu kämpfen es loszuwerden, da es sich verfestigt...

Routinen haben den Nachteil, dass:

1. Frauen untereinander reden und es dann wie eine Masche wirkt...Beim Direct sowie beim Indirect...

2. Problem beim Routinierten Approach ist: Würdest du ernsthaft ne Frau wollen, die zu jedem Mann geht und ihm sagt wie hübsch sie ihn nicht findet und ihn kennenlernen will.? Nein, da du etwas besonderes sein willst- und bei Frauen ist es ebenfalls so... Klar gibt es Ausnahmen aber pu ist kein reines Number game... Number Game kann jeder Depp..

Klar kann man Geschichten die man selbst erlebt hat mehrere male erzählen aber sie müssen authentisch sein... Du machst das Thema nur interessant indem du interessiert bist...

Sicherlich kann man sich im Game von Spielchen usw. inspirieren lassen...aber baue es nicht überall und zu jeder Zeit ein... Rede ungefiltert - alles und versuche dass du weißt wie man die Situation leadet...

Mehr als die Stufen Eröffnen-Hoken-Kofort/Gemeinsame Stimmung aufbauen-Closen muss man nicht kennen....danach einfach analysieren und am Sticking point arbeiten...

LG Thundercloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir sind Gruppen-Opener auch das Thema. Wundert mich, warum darüber recht wenig im Forum zu finden ist.

Einiges wurde von euch ja bereits genannt, z.B. von @TheMindreader, @SilverAngel, @Helldriver, @phenoooo, @Psykr.

Zusammenfassend wurde bereits gesagt:

  • authentisch (Follow-Ups aus eigenem Leben) im Anschluss an den Opener
  • die coolsten 2-3 Gruppen identifizieren
  • Gruppen im Club nicht gamen, sondern eher normal mit denen reden, d.h. die Frauen in der Gruppe von selbst anziehen, ohne sie zu Gamen (auch "No-Game-Game" genannt)
  • ein halbwegs aktives Leben haben, und daraus etwas einmischen

jetzt mein Teil:

  • Da ich selber nicht in Clubs gehe, möchte ich entweder tagsüber in der Stadt oder Abends z.B. im McDonalds o.ä. Ort Gruppen öffnen. (wobei ich eigentlich selten ins McDorf gehe, aber das ist Nebensache).
  • ich finde, daß Ort und Zeit eine nicht unwichtige Rolle spielen, und man sollte daher je nach Zeit und Ort etwas variieren können.
  • eine meiner Zielgruppen ist deutlich jünger als ich. (Bin Ü30 und interessiere mich nicht nur, aber auch für Mädels in einem Alter, wo ich zwar nach  Reife / Erfahrung selektieren muss (19-21), aber die interessieren mich halt. Da ich aber entsprechend aussehe,  d.h. öfter HBs in dem Alter mir IOIs geben bzw. mich interessiert anschauen, passt das für mich. Ansonsten habe ich auch ältere Zielgruppen.
  • habe mir jetzt einen Opener ausgedacht, der kein wirkliches Game ist, aber halt ein Opener. Er soll nicht perfekt sein, weil dieser Perfektionismus echt so ein Ding ist, das einen zäh zurückhalten kann:
  • mit einer Meinungsfrage kann man zwar als Öffner einsteigen, aber für mich fühlt sich das unnatürlich an. Daher würde ich eine Meinungsfrage eher als Follow-Up einbringen.
Zitat

Abends Im McDorf zu Gruppe (19-21): "Hi, ihr seht [hier etwas eher positives in einer neutralen Richtung einfügen] aus. Habt ihr noch etwas spannendes vor [hier etwas einfügen, z.B. etwas leicht neckisch-herausforderndes: "oder geht ihr nach hause Kreuzworträtsel lösen / Brettspiele spielen]?" Und mich dabei direkt zu denen setzen

  • als Follow-Up:
       - eine Meinungsfrage einbringen (zu einem Thema aus meinem Leben bzw. etwas, das mich gerade interessiert)
       - Unternehmungs-Follow-Up: 
    Zitat

    habt ihr Bock,
           - [hier eine spontane Unternehmung einfügen, z.B.: "ein Taxi holen und den Club XZ unsicher zu machen"] (also falls ich selber Bock darauf habe)
           - [die Stadt unsicher machen] wenn ich Bock habe, mit denen in der Stadt weitere Gruppen zu öffnen, also die Stadt unsicher zu machen


    - alternativ die Leute näher kennenlernen, d.h. nach Interessensgleichheit fragen
    Zitat

    interessiert ihr euch für ? [hier etwas einfügen, das mich gerade interessiert o. beschäftigt, z.B. Kampfkunst] und dann etwas kurzes dazu einbringen bzw. erzählen

    was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2015 um 03:14 , Vilante schrieb:

Nabend!

Ich hab Samstag und auch heute 2er Sets ganz gut ge-opened.

Also normal Unterhaltung angefangen ( nicht auf die Frauen sondern allgemeine Unterhaltung ).

Ich verwende gerne Routinen um zu Begin der Unterhaltung, diese sind aber kurz und lose.

Beispiel : ( uralt, kennt ihr bestimmt alle )

Routine / Opener 2er Set : Kontakt mit Ex-Routine

Mein Kumpel hat ne neue Freundin hat aber noch Kontakt zu seiner Ex die er aus der Uni Zeit kennt. Die beiden telefonieren 1x die Woche und seine neue Freundin macht ihm Stress. Was meint ihr dazu geht das klar ?

à Blah Blah kicher! Blah Blah !!!

2. Teil : Evt noch einbauen das er ne Schublade voll mit alten Sachen von seiner Ex hat und seine neue Freundin will das er das wegschmeisst.

Ich finde diese Routine von Neill Strauss klappt recht gut da Frauen sehr gerne Ratgeber sind in Beziehungsfragen.

Ausserdem mag ich es das ich sofort ein Thema hab bei dem ich kein Interesse an den Frauen signalisiere und man ein paar Minuten quatschen kann.

Die Frage ist ob ihr weitere Routinen kennt die gut bei 2/3er Sets komplett weiblich funktionieren.

Es geht um Bar evt Clubgame.

Interessante Themen, wo sofort jede Frau ihre Meinung kundtun will. Evt gar was Frauenspezifisches

Vielleicht gibt es auch bessere Tricks um direkt mehrere Frauen gleichzeitig zu involvieren? Die bsp mehr Einsatz fordern.

Beispiel : “The best friends Test Routine”. Wenn ich die Frauen allesamt noch zum lachen bekomme noch besser! Es gibt ja auch noch die Bitch-Fight (Mystery) Routine wo der einen Zicke die Titte rausrutscht beim Kampf mit einer 2. Zicke.

Diese Routine ist zwar recht heuchlerisch und kommt mMn sehr erfunden daher ist aber sehr lustig und bringt Frauen sicher zum lachen.

Ich hab oft mit Obstacles zu tun wenn ich alleine heisse Frauen im 2er Set approache und mag daher gerne Gruppen-Opener. Routinen funktionieren dazu gut meiner Meinung nach, direkt alle mit einbeziehen und unterhalten bevor man dann isoliert.

Vielleicht habt ihr ja was witziges :rofl::rofl::rofl: Am Start.

Gruss

Is n guter indireker Opener, der sich gut für Clubs und Gruppen eignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppenöffnen muss ich auch mal wieder probieren. Bringts mMn nur wenn man auch der ganzen Gruppe was zu bieten hat / Nicht nur etwas (das Mädchen, Kippe etc) von denen wegnehmen will. Aber ja, reine Anwesenheit eines coolen Typen (Dir) kann ausreichen.

2er, 3er und mehr NUR Mädchen-Sets öffnen mit Blick in die Augen ALLER; dann "Ihr seht ja ALLE riiiichtig lovely aus! ...ABER ich hab 'ne Schwäche für [Locken/Blondinen/Brünetts/whatever hier einfügen]. Den Satz beenden mit Blick in die Augen der Auserwählten. Zu allen lieb, aber Statement war eindeutig.

Delivery: je laaaaaangsamer, desto besser. Denen wird nicht langweilig werden, weil Du ja den Rundblick machst. --- Vor / während / nach dem "...ABER" machst Du eine "schwangere Pause" und kannst hier üben mit der Erwartungshaltung der Empfänger zu spielen. 

Hat den Nachteil dass man nicht nach dem Öffnen noch sondieren kann bei welchem Mädchen am meisten gehen könnte. Diese Evaluation muss dann schon im Vorfeld stattgefunden haben und ist irreversibel.

Aber auch wenn die Auserwählte Dich korbt, hast massiv Eierzuwachs mit der Aktion. win win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.