UpPicker90 99 Beitrag melden Juli 27, 2015 erstellt Hallo Leute,ich bin noch sehr neu in der Welt der PUA und wende mich deshalb mit meiner Frage an euch.Mein Alter: 24Alter der Frau: 24Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)Beschreibung des Problems:Ich hatte heute ein erstes Date mit einer HB 5-6 die ich via Tinder kennegelernt habe. Dort habe ich relativ schnell ein Treffen in der Stadt ausgemacht. Ich hatte mich die Tage davor mit der ganzen PUA-Thematik beschäftigt und auch versucht diese so weit es geht anzuwenden. Leider, und das wisst ihr bestimmt selber, gibt es soviel Unmengen an Kram und Theorien das ich da einfach teilweise nicht mehr durchblicke. Ich dachte mir einfach ich benutze das Date zum üben und gucken. Wir trafen uns in der Stadt, holten uns ein Eis und sind dann durch den Park spazieren gegangen. Dabei haben wir uns ganz gut unterhalten. Ich war, zumindest glaube ich das, ganz gut mit C&F dabei und habe auch versucht ab und zu ein paar Neg`s einzubauen und ganz leichtes Kino. Wir sind 4 Stunden durch den Park spaziert bzw. die meiste Zeit auf der Bank gesessen. Danach sind wir dann Richtung nach Hause aufgebrochen. (Sie wohnt auf halbem Weg zu mir.) Kurz vor ihrer Haustüre haben wir dann so eine Leuchtbarke gefunden und ich hab diese mitgenommen unter der Vorraussetzung, dass ich die bei ihr in die Wohnung stelle. (Also sie mich quasi mit nach oben nimmt). Oben hat sie mir dann ihre Wohnung gezeigt und wir saßen dann gut eine Stunde auf der Couch. Dabei hab ich Geschichten erzählt und ihre Beine Über meine gelegt und gestreichelt. Seit 11 Uhr war Sie jedoch immer wieder am gähnen und hatte auch ein oder zwei mal erwähnt das Sie müde ist, jedoch nie gesagt ich solle gehen oder so etwas. Sie hat extrem viel gelacht, ich habe auch den ganzen Abend mit einem Edding in der Hand rumgespielt mit der ich vorher noch etwas auf die Leuchtbarke gekritzelt habe. Sie wollte mir den Stift zwar ständig entreissen, jedoch war ich immer schneller. Ich habe Sie gefragt was Sie mir für den Stift bieten würde, und sie meinte Tee, Eis, Kaffee und so ein Kram halt. Ich habe ihr dann gesagt wie wäre es mit einem Kuss. Da hat sie nicht drauf reagiert und sich dann so weggedreht und gemeint "Ach ich schlafe jetzt einfach". Danach hab ich gemeint ich gehe jetzt und hab ihr den Stift gegeben. An der Tür hab ich dann gefragt ob die Haustüre offen wäre oder ob ich da nicht rauskäme bzw. aus dem Badfenster klettern müsse. Das fand Sie wieder mega lustig und hatte die Türe abgesperrt und sich davor gestellt und gemeint ich solle auf jeden Fall durch das Badfenster raus. Ich habe dann gemeint das Sie jetzt halt von der Tür weggehen soll wenn Sie so müde ist (jedoch in einem witzigen Tonfall). Ich hab Ihr gesagt sie solle mir gefälligst die Türe aufmachen, so behandle man doch keine Gäste (wieder lustig natürlich). Dann hat sie gemeint: Komm, kriegst nen Kuss (der war auf die Backe) und mich verabschiedet.Frage/n:So Leute, dass ich eine Menge falsch gemacht habe ahne ich bereits. Ich bin noch ganz am Anfang und möchte lernen. Hätte ich irgendwann eskalieren sollen? Waren die ganzen "Ich bin müde" aussagen quasi eine Aufforderung an mich zu gehen bzw. war Sie einfach höflich zu mir das Sie micht nicht rausgeworfen hat? Und ich weiss, nach einem Kuss fragt man nicht, man nimmt ihn sich einfach. Ich habe mich aber schlichtweg nicht getraut. Dieses streicheln lassen, war das ein Fingerzeig das ich hätte weiter gehen können? Und diese Sache an der Tür zum Schluss, was hatte das zu bedeuten?Ich hoffe ihr könnt etwas Licht in die Sache bringen. Ich habe diese Woche noch paar weitere Dates anstehen und würde da gerne schlauer reingehen als in das erste.Danke für eure HilfeUppicker90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Juli 27, 2015 geantwortet Okay ich bin auch bescheidener Anfänger, aber mach doch aus ner Mücke keinen Elefanten.Ja du hättest dich trauen sollen sie zu küssen, eigentlich schon in Park beim Vögel beobachten. Neggs würde ich rauslassen, diese muss man so krass Kalibrieren ansonsten zerschießt du dir alles. Dieses ich bin müde, war wohl einfach eine Aufforderung der kleinen deine Eier auf den Tisch zu legen und zu machen. Vertraue immer den Taten einer Frau (dich nicht rauszuwerfen in diesem Fall) statt den Worten. Beim streicheln der Beine darfst du subtil und mit viel Gefühl in so einem frühen Stadium auch gerne bis zur Innenseite der Schenkel. Langsam mit Gefühl, als ob es normal wäre. Sie darf sich dabei ruhig Fragen ob es Absicht war oder Zufall.Niemals um Erlaubnis bitten Sie zu küssen!!!! Schreib dir das hinter die Ohren! Sobald du es ankündigst, machst du die emotionale durch solides Kino aufgebaute Stimmung kaputt und zwingst sie zum rationalen denken. Es ist der richtig Moment wenn du dir denkst sie nun zu küssen (Bauchgefühl). Du zwingst sie mit Nein (block, Backe hinhalten) zu antworten. 80% solche Entscheidungen die wir in solchen Momenten treffen müssen sind immer nein. Und ein Block hat nichts zu bedeuten, nach einem Block nochmal Attraktion durch p&p aufbau und dann Angriff, danach freeze bis sie investiert und dann wieder Angriff bis es dir zu Bund wird. Die Dame die gerade in meinem Bett noch schläft, hat am Anfang ca. 6x geblockt.Ansonsten Chilimilli, ersten entwickelt man erst das Gefühl. Zweitens, 95% der normalen Männer hätte es auch nicht getan und die sind auch in Beziehungen oder ficken. 2-3 warten. Anrufen - Date ausmachen und eskalieren bis zum block Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Juli 27, 2015 geantwortet Okay ich bin auch bescheidener Anfänger, aber mach doch aus ner Mücke keinen Elefanten.Ja du hättest dich trauen sollen sie zu küssen, eigentlich schon in Park beim...Oder auf dem Sofa...Beim streicheln der Beine darfst du subtil und mit viel Gefühl in so einem frühen Stadium auch gerne bis zur Innenseite der Schenkel.....und auch noch weiter. Langsam. Kalibriert. Eine Frau die scharf gemacht wurde, wird immer zulassen dass du sie küsst (sonst würde sie sich nicht scharf machen lassen)... Eskalationsleiter beachten...Niemals um Erlaubnis bitten Sie zu küssen!!!!Ja... Damit gibst du total die Führung ab. Nicht machen! Die meisten Frauen hassen das! Hab ich in meiner düsteren Zeit auch ein einziges mal gemacht, diese Frau hat mir iwann mal gesteckt, dass das total unsexy war.Ansonsten ChilimilliGenauDas mit der Tür hat hier schonmal einer beschrieben (weis nicht mehr wer das war). Der hat das Mädchen dann einfach ins Badezimmer gepackt und dort vernascht ;)Immer eskalieren wenn nicht geblockt wird. RG würde sagen: Wer nicht eskaliert, verliert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UpPicker90 99 Beitrag melden Juli 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antworten, freue mich natürlich auch über weitere Meinungen, Vorschläge und Kritik. Würdet ihr meinen da ist noch was drin oder ist der Käse gegessen? Nummern wurden nicht ausgetauscht, jedoch kann man sich via Tinder erreichen. Ich würde jetzt eventuell bis Mittwoch oder Donnerstag warten und ihr nochmal ein Treffen vorschlagen (bei ihr oder bei mir). Und wenn Sie zusagt sind mir bis dahin hoffentlich die Eier gewachsen richtig zu eskalieren.Edit: Meint ihr da war überhaupt schon Attraction vorhanden und das ich mit ner Eskalation Erfolg gehabt hätte? Juli 27, 2015 bearbeitet von UpPicker90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Juli 27, 2015 geantwortet Wir haben die beide doch gesagt was du machen solltest.Dann halt via Tinder, cool Veranstaltung suchen - sie darf dich begleiten - eskalieren und dann siehst du wie es um die Attraktion steht. Nicht so viel denken, einfach machen. Wir wissen, es ist schwer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Juli 27, 2015 geantwortet Äh Hallo? Das läuft doch Bombe.Sie eskalliert sogar von sich aus.Mach alles weiter wie bisher auch.Kann da auch keine Fehler erkennen.Frag sie nach ihrer Nummer am besten morgen und mach ein treffen aus.Beim nächsten Treffen küsst sie dann.Wenn sie nicht sofort mit dir ins Bett steigt, mach dir keinen Kopf.Bin mir sicher, die macht es wenn du dich ein paar mal mit ihr getroffen hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UpPicker90 99 Beitrag melden Juli 27, 2015 geantwortet Was meinst du damit, dass Sie von sich selber aus eskaliert? Wie gesagt, ich stehe echt ganz am Anfang und möchte unbedingt lernen, deswegen verzeiht meine viele (für euch bestimmt dumme) Fragerei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Juli 27, 2015 geantwortet Na sie hat doch von sich aus gesagt, dass du nen Kuss für irgendwas bekommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Juli 27, 2015 geantwortet Studentin meint damit, dass der Invest der HB relativ hoch ist (lässt dich in ihre Wohnung, usw.)...Das nützt dir jedoch nichts, wenn du diesen Invest nicht aufgreifst, indem du nicht eskalierst.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UpPicker90 99 Beitrag melden Juli 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Na sie hat doch von sich aus gesagt, dass du nen Kuss für irgendwas bekommst.Ne, da hast du etwas falsch verstanden. Nachdem ich ihr den Edding ewig nicht geben wollte sagt ICH zu IHR das Sie diesen für einen Kuss bekommt, und darauf hat sie dann nicht wirklich reagiert, sondern sich auf mir quasi weggedreht und gesagt "Ach dann schlafe ich einfach". Danach hatte ich dann gemeint, gut, ich gehe jetzt. Juli 27, 2015 bearbeitet von UpPicker90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kannste Knicken 454 Beitrag melden Juli 27, 2015 geantwortet War doch geil. Triff dich paar mal mit ihr und bleib easy, dann ist alles gut. Du merkst schon wenn sie soweit ist. Bomb dir mit dem Kram hier, nicht das Hirn zu sondern komm wieder, wenn du an bestimmten Stellen immer wieder stehen bleibst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UpPicker90 99 Beitrag melden Juli 27, 2015 geantwortet Abend Leute,falls es jemand interessiert. Sie hat mir vorhin geschrieben das ich für diese Baustellenleuchte bei ihr in der Wohnung noch keinen gescheiten Platz gefunden hätte. (Ich bin anfangs als wir bei ihr in der Wohnung waren rumgelaufen und habe einen Platz für diese Lampe gesucht, die jedoch irgendwann einfach auf den Tisch gestellt vor das Sofa). Und da merke sogar ich, dass das eine Aufforderung ist nochmals rum zu kommen. Ich werde für die nächsten Tage nochmal ein Treffen bei ihr zuhause ausmachen und dann relativ schnell eskalieren und den FC probieren. Ich halte euch auf dem laufenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen