Wann ist C&F zuviel, wann Rapport aufbauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freund des Baum Pflanzen's,

Ich möchte mich mal aufklären lassen von den Profis, bei mir ist sonst alles klar hab keine Probleme die Mädls anzusprechen oder zu wenig Kino oder sonst was!

Ich versuche immer Attraction über C&F aufzubauen, leider schieße ich oft über das Ziel hinaus hier liegt mein Problem ich weiß einfach nicht wann ich sie genug Attactet habe um zum Rapport überzugehen!

Ich denke das ich z.z ein guter Unterhalter bin (also clown oder Spaßt) aber das mach ja die Mädls nicht geil

Wie kann ich den punkt also finden wo mal ein ernste Gespräche statt finden sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, ich zerschieße jetzt dein Weltbild nicht, aber...

...der beste Moment, ein ernsthaftes Gespräch zu führen, ist immer dann, wenn DIR danach ist! Genau so, wie du cocky and funny bist, wenn du grade Lust drauf hast. Du sollst das alles ja nicht machen, um ihr zu gefallen. Du sollst das machen, weil du es bist.

Das ist zumindest das Ziel.

Du wirst dabei mit den Dingen, die du unternimmst, nie den perfekten Moment abpassen (jedenfalls in deutlich über 99,99 % der Fälle).

Wenn du merkst, dass du dich besser fühlst, wenn du in deinen Gesprächssituationen mehr Witz mit einbaust, dann arbeite daran - nicht nur in Flirtsituationen. Wenn du dich nach tieferen Themen sehnst, dann greife von dir aus welche auf. So entwickelst du dich ganz natürlich dahin, wo du dich wohl fühlst. Und dort klappts dann fast wie durch Magie auch mit den Damen tatsächlich am besten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Freund des Baum Pflanzen's,

Ich möchte mich mal aufklären lassen von den Profis, bei mir ist sonst alles klar hab keine Probleme die Mädls anzusprechen oder zu wenig Kino oder sonst was!

Ich versuche immer Attraction über C&F aufzubauen, leider schieße ich oft über das Ziel hinaus hier liegt mein Problem ich weiß einfach nicht wann ich sie genug Attactet habe um zum Rapport überzugehen!

Ich denke das ich z.z ein guter Unterhalter bin (also clown oder Spaßt) aber das mach ja die Mädls nicht geil

Wie kann ich den punkt also finden wo mal ein ernste Gespräche statt finden sollten

Wenn du auf SameNight / SameDay Lays aus bist ist es besser den Mund zu halten anstatt den Clown zu spielen da Sex an sich eine sehr intime und auch diskrete Sache ist.

Da kann man schlecht als Vollidiot punkten der Witze mit / über die Mädels reisst.

Es mag dich wundern aber:

Bei Dates sollten so wenig Gespräche wie möglich stattfinden.

Denn Attraction entsteht dadurch das du

1. Dich einer Frau näherst

2. Still bleibst

3 und kalibiriert eskalierst + hartnäckig bleibst.

Das geht bei einem ( Händeschütteln mit weichen sehr gepflegten Händen, über Halten, Hände streicheln und Hand in Hand irgendwo hin gehen ), den Rücken anfassen + Nacken greifen und Küssen bis hin zum Petting an öffentlichen Orten.

Das Umklammerte beschreibt die wichtigste Phase während des Kennenlernens die sehr über den weiteren Verlauf aussagt.

Die Körpersprache der Frau verändert sich wenn Attraction aufgebaut wird : Weite Pupillen, schweres Atmen, rote Wangen , Dekollete wird entgegengestreckt, mit Haaren spielen, auf die Lippe beißen, schläfriger Blick, ruhige trancige Stimme.

Das letzte was du bei einem Date machen musst ist übermässig reden / lächeln / permanent zustimmen.

Um mehr mit weniger Worten zu erreichen ist die Stille dazwischen entscheidend - sie gibt den Worten Power, Präsenz und Ausdruck.

Alles dazwischen kann Eskalation sein - selbst eine 10s Pause mit tiefem Blick in die Augen, das Aussprechen einer Sex Fantasie mit anschließendem zurücklehnen.

Das klingt creepy und ist es auch in einigen Fällen, aber die Mädels die attracted sind ( siehe Klammertext oben ) sind dann all over und sehen in dir alles andere als einen " guten Freund ".

Deswegen : 20% der Männer vögeln 80% der Frauen 8-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann sagen sobald die Frau beginnt zu investieren kannst Du C&f reduzieren. Du kannst Sie testen. Beispielsweise 'have five'. oder Ihre Hand zusammenpressen. -> sie presst ebenfalls -> IOI. Bei 3-4 IOI's dann Rapport.

Falls Sie deine tests verweigert distanzierst du dich wieder. So geht dass die ganze Zeit. Du testest die Frau und forderst Sie auf sich zu qualifizieren.

Tut Sie das belohnst Du sie mit Rapport / interesse deinerseits.

Falls Sie das nicht tut wieder C&F / False Disqualifier etc. (-> kein Interesse signalisieren )

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden