45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist unglaublich amüsant wie sehr manche Leute hier hineininterpretieren :D

Nochmal: Mir brennt die Birne nicht durch noch sonst was. Mir ist es

schlichtweg egal, falls es nichts werden sollte. Die Sachen die hier teilweise

vorgeschlagen wurden, habe ich selbst im Text auch geschrieben.

Habe manchmal das Gefühl hier im Forum sind tolle Alphatierchen unterwegs,

denen es nur geht, mal Ansagen zu machen, um sich zu profilieren :D

Also noch einmal:

Ich habe andere am Start. Sie ist mir egal und ich

bin nicht zu needy oder sonstwas. Dennoch kaufe ich ihr das mit

ihrer Krankheit ab. Ich will und kann ihr nicht helfen und gehe

nicht weiter auf das Thema ein.

Mein Problem ist nur, wie ich sie dazu bringen kann, sich

auch wirklich zu treffen. ... Aber egal, ich mach es wie beschrieben:

Ich mach sie noch mal heiß.. und werde dann einfach das Thema beenden

und klarmachen, dass alles weitere folgt, wenn wir uns sehen. Wenn das nicht

zieht links liegen lassen, bis sie einen konkreten Termin vorschlägt.

Denkst Du, weil Du 2 andere am Start hast und das Ruder in der Hand hast, bist gewappnet? Ich möcht das echt nicht schlecht reden, aber das Blatt kann sich echt schnell wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib vor allem annoym. Wenn sie weiß, wie du heißt, wo du wohnst und wo du arbeitest, kannst du schlimmste Probleme kriegen. Ich sprech leider aus Erfahrung.

Solche Frauen schrecken auch nicht davor zurück, mal deinen Chef anzurufen um ihm schlimme Dinge über dich zu erzählen. Oder nachts um 3 bei dir an der Haustür zu klingeln um mit Selbstmord zu drohen. Die Stalking-Gefahr ist extrem hoch.

Am besten du gehst ihr aus dem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu ihr nochmal:

- sie hat selbst gesagt, sie sei eine Borderlinerin (hat ihr Doc ihr attestiert)

- sie hat Angst vor neuen Kontakten

- sie findet sich selbst nicht sozial kompetent

- sie hat einen Freund, den sie selbst nur als "Freund" betitelt und meint das ist alles nur öde

etc.

Für mich ergibt sich daraus:

- klare AW (wegen Persönlichkeit, Krankheit, Langweiliges Leben)

- sicherlich schreibt (oder trifft) sie auch andere - mir latte

- ich find sie nur geil vom optischen - rest ist mir latte

Ich habe, wie im ersten Post geschrieben, sie bereits angerufen. Treffen angekündigt und

sie flakte dann paar Stunden vorher. Oneitis Gefahr sehe ich bei mir in Bezug auf sie nicht.

Aber ihr habt Recht, sie will den Bad Boy, ich werds ihr geben. Ich werde weiterhin

einfach meinen Sachen nachgehen und wenn das Getippe von ihr wieder startet (wie immer),

werde ich ne klare Ansage zu nem Treffen machen und wenn sie nicht kann/will etc.

gar nicht mehr beachten, solange sie von alleine ein Treffen anbietet.

Ich glaube auch sie ist eine AW und brauch diese Bestätigung von Männern und man

wird sehen, ob es nur beim Getippe bleibt oder es auch zu nem Treffen kommt. Glaube

das einzige was mich von den anderen Typen unterscheidet die sie vollspammen ist,

dass ich ihr sagte, dass ich ihr nicht helfen will/werde/kann und für mich nur Sex in

Frage käme. Sie meinte, dass verltzte sie zu hören aber danach war das Interesse

krass gestiegen. (Vermutlich weil ein HB8-9 mit ihrer Diagnose sowas, im Gegensatz zu liebevollen Sachen,

seltener hört und sie ja auch meinte, dass es sie anmacht, dass sie mich nicht haben kann blabla)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Erfahrungen mit 2 Borderlinerinnen gesammelt und kann dir nur abraten, außer du brauchst dringend Selbstbestätigung, musst Sex um der Sache selbst Willen haben und stehst drauf, mit einer Frau machen zu dürfen was du willst (= willst deine Misogynie frei ausleben).

Borderlinerin 1 hat mir als zweites Treffen ein Sexdate in einem leer stehenden Haus bei ihr um die Ecke angeboten, aber ich bin nicht drauf eingegangen, da ich nach dem ersten Treffen wusste, wie das geendet hätte - mit ner Menge Haarbüschel, Kratzern und blauen Flecken und wenn ich anschließend nicht nach ihrer Regie weitergemacht hätte (wobei sie es natürlich ganz subtil durchzieht und so erscheinen lässt, als hätte der Mann die Kontrolle), dann wäre auch eine Anzeige gut drin gewesen (hat mir beim ersten Date von ihren Exfreunden erzählt, die sie ALLE vergewaltigt haben. Was ein Zufall.)

Borderlinerin 2 hat mich quasi zum Sex nach 10 Minuten kennen lernen gezwungen und hat mir währenddessen meinen Gummi vom Schwanz gerissen - damit war das Thema dann auch durch.

Ohne Spaß, tu dir das nicht an. Gibt genug normale Frauen, die einfach nur ohne Hirnspielchen vögeln wollen.

Ich z.B. wurde 2 Tage nach Borderlinerin 1 von einer süßen 17-Jährigen Blondine verwöhnt, die auf meine Erzählungen von der BLerin nur "Na dann will ich dir mal zeigen, dass du auch mit ganz normalen Frauen geilen Sex haben kannst" erwiderte.

Ach, und noch ein kleiner Tipp: Bau das Absuchen der Arme nach Narben in dein Screening ein. Viele BLerinnen haben Narben. Nicht alle, aber unwahrscheinlich viele.

Frauen mit zerschnittenen Armen sollten sofort aussortiert werden, außer man braucht - wie es bei mir der Fall war - Sex zur Selbstbestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe, wie im ersten Post geschrieben, sie bereits angerufen. Treffen angekündigt und

sie flakte dann paar Stunden vorher.

Ich glaube auch sie ist eine AW und brauch diese Bestätigung von Männern und man

wird sehen, ob es nur beim Getippe bleibt oder es auch zu nem Treffen kommt.

Sie meinte, dass verltzte sie zu hören aber danach war das Interesse

krass gestiegen. (Vermutlich weil ein HB8-9 mit ihrer Diagnose sowas, im Gegensatz zu liebevollen Sachen,

seltener hört und sie ja auch meinte, dass es sie anmacht, dass sie mich nicht haben kann blabla)

So. Flake. Was macht man da? Next. Kein Thread. Hat überhaupt nichts aber auch gar nichts mit Borderline zutun. Was AW ist will ich wahrscheinlich gar nicht wissen. Bestätigung von Männern, Orbiter, nur Tipperei und Egopush hat ebenfalls nichts mit Borderline, LSE etc zutun. Seit wann haben nur Borderlinerinnen Orbiter und verarschen Typen online?

Alter so ein Brainfuck/PDM von dir. Unfassbar. Ihr geht einer ab, sie ist verletzt bla bla.

Anrufen -> Date ausmachen -> Ficken. Kommt kein Date zustande und kein Vorschlag von ihr Next. Für mich bist du schon in der Oneitis Falle seitdem du den Kontakt aufrecht erhältst, obwohl ein Flake kam. Plus dem was sie dir schreibt und du bleibst immer noch (via Whatsapp) dran. Selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah lieber Gentleman. Ich danke Dir echt für deine Tipps... besonders das mit

dem "Anrufen - Eskalieren - Ficken" Ding. Hättest Du meinen

letzten Post gelesen, hättest Du herausgelesen, dass ich exakt das vorhabe.

Gar nicht antworten, falls sie schreibt, halte ich für Schwachsinn. Gerade

weil sie sehen kann, dass ich online bin, es meinen Frame inkongruent macht,

und mich auch noch als beleidigt oder so wirken lässt. Ich ziehe es

da klar vor keine Aufmerksamkeit von mir ausgehen zu lassen, aber bei

einer Nachricht kurz und knapp zu antworten. Werde ihr keine

Komplimente machen oder sonstwas, aber halt meinen lockeren

Frame beibehalten. Und wenn ich merke ihr Invest geht höher noch ein letztes Mal anrufen und Date abklären.

Auch leide ich nicht unter Oneitis. Du kannst mir das noch ein drittes

Mal schreiben... aber davon wird es auch nicht aufkommen :-p .

Dennoch Danke für die Ratschläge! Wenn sich was konkretes

ergibt, werde ich es auch noch nachtragen, ansonsten mit

den anderen Mädels ne coole Zeit haben :)

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das immer beeindruckend.

Wenn da stehen würde "Ich will ne Frau mit Feigwarzen knallen" würde JEDER sagen -> Google "Feigwarzen"

Damit ist alles gesagt! Ein Bild recht!

Das Zeug kann man als Mann nicht nur außen herum am Pimmel bekommen, sondern sogar innen drin!

Borderline ist offenbar nicht "soooo schlimm" weil immerhin ist ihr Arsch ja echt nett. Völlig bescheuert!

Mir reicht es beim ersten Date, wenn eine Frau ihren Therapeuten nur erwähnt.

Krankheit egal! Ursache egal! Zeitpunkt egal! Ich renne. Die darf gerne mit jedem anderen Mann vögeln!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich durfte die Erfahrung mit Borderlinerinnen machen. Erste Gefühle sind perfekt. Es läuft alles so toll. Die gemeinsamen Interessen. Der Sex. Alles. Nur eins ist halt immer da. Die Lüge. Jede Lüge.

Eine Borderlinerin wird dir NIE die Wahrheit sagen, weil sie selbst die Wahrheit nicht mehr kennt. Ich war danach Emotional extrem am Boden. Also: Lauf! :) Lauf bevor Emotionen da sind. Sonst bist du bald der Borderliner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex wär vielleicht nicht schlecht mit Ihr aber mich würde der Gesichtsausdruck interessieren wenn die danach in ne hysterische Depression fällt wenn du eigentlich gerade gehen willst. Sie beginnt dann so laut zu schreien und heulen dass alle Nachbarn wach sind. Anschließend wird sie beginnen sich einen spitzen Gegenstand zu nehmen und sich damit selbst verletzen. Ritzen in Arme und Beine je nach Gemütszustand auch in die Pulsadern schneiden, Kopf an Gegenstände schlagen uvm. Wenn du dann noch gehen willst kann es auch sein dass sie auf dich damit los geht. Es kann auch sein dass sie dich danach verfolgt, dein Leben analysiert deine Freunde terrorisiert deine Familie zerstört und das macht die im Schlaf wenn sie tatsächlich Borderline hat. Manipulationstalente sind das mit den extremsten Mitteln. Also wenn nur die geringste Chance für ne BPS besteht würd ich mich lieber ausm Fenster werfen bevor ich mit der Sex hätte. Außer du hast ne Masochistische Veranlagung und willst dich selber seelisch quälen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alta in deinem alten Thread von Ende Juni hattest doch auch schon so ne Freak-Alte am Start. Irgendwas läuft bei deinem screening falsch. Du stehst wohl auf das ständgie Up&Down? Problem ist das das wie Gift ist für deinen Körper weil dein Hormon Haushalt komplett im Arsch ist nach ner längeren Zeit und dein Körper quasi ständig unter Stress steht. Und über die Psyche brauch ich gar nicht erst anfangen, solche Beziehugen auch wenns nur ne kurze Zeit war, hängen am längsten nach. Klar fühlen sich die extremen Hochs geil an am Anfang. Aber is es das wert?

bearbeitet von Josch88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals habe ich den Fehler gemacht mich drauf einzulassen (auf eine LTR). Mir ist aber bewusst geworden wie

es geendet hat und ich so eine nicht mehr als LTR Partnerin will.

Aber Du hast nicht unrecht. Habe gestern eine angerufen und mich dann dagegen entschieden mit ihr

ein Date auszumachen, weil sie einfach "normal", "langweilig" war... . Heißt nicht, dass ich

mir die kranken heraussuche... aber irgendwie sind meist die die total aufgedreht sind und

es mich "bespaßt". Das sehe ich selbst ein.

Ich habe mir vorgenommen für eine LTR ein HSE zu finden... eine die im Leben steht und

mit der man eine harmonische Zeit erleben kann. Alle LSE die ich kennenlerne sehe ich

nur als "Spass" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir vorgenommen für eine LTR ein HSE zu finden... eine die im Leben steht und

mit der man eine harmonische Zeit erleben kann. Alle LSE die ich kennenlerne sehe ich

nur als "Spass" an.

Das ist sehr gut.

Zwei Sachen:

1) Dir fehlen die Eier um von Date mit einer kaputten HB 12+++ aufzustehen und zu gehen,

sonst würdest du nicht solche Threads schreiben.

2) Du bist vom inner game nicht abgebrüht genug um - wie Barney Stinson - eine kaputte

Frau zu vögeln und dann wie alte Socken zu entsorgen.

Meine Variante:

Sofort auf LTR taugliche Frauen zu sortieren und die kaputte Frauen sofort aus meinem

Leben zu schmeißen vermeidet beide Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, danke für die Tipps. Aber ich war eher aus Tipps zu bekommen,

wie ich sie noch mehr zu nem Treffen reißen kann.

Das einzige, was ich nun mitgenommen habe:

"Anrufen - Daten - Eskalieren" und wenn sie flaked next.

@SilverAngel

Kann ich nicht bestätigen.

Die Sache (die noch keine ist) läuft mit ihr nebenbei.

Mich juckt es nicht, ob sie schreibt oder wie viel oder

ob es was wird.

Ich weiß nicht woher einige Leute hier solche Behauptungen

hernehmen. Ich sie nur vögeln und nicht mir Aktivitäten a la

Ausgehen oder was unternehmen machen. Ich habe

ihr bzgl. ein "leeres" Gefühl. Wenn es klappt wäre cool,

wenn nicht dann nicht.

Mir fehlen da weder die Eier noch die Abgebrühtheit.

Dachte es kommen hier kommen vielleicht noch andere

Tipps oder Erfahrungsberichte.

Danke dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SilverAngel

Kann ich nicht bestätigen.

Die Sache (die noch keine ist) läuft mit ihr nebenbei.

Mich juckt es nicht, ob sie schreibt oder wie viel oder

ob es was wird.

Genau das wirkt extrem inkongruent

LTR mit HSE propagieren - sich aber mit einer abgeben die exakt das Gegenteil von diesen Eigenschaften ist.

Thread schreiben und am Schluss relativieren mit "ach das juckt mich nicht"...

Wir alle sind voller Widersprüche und das ist deiner.

Lösch die Nummer oder mach ein Date aus. Das ist in dem "Anrufen - Date ausmachen - eskalieren"

so schön zusammengefasst.

Drüber nölen ist einfach die Zeit nicht wert. Meiner Erfahrung mit plem plem Mädels nicht mal das Date...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plemplem ist ein schönes Wort. Wird viel zu selten genutzt! Und es trifft bei solchen Mädels einfach zu.

TE: Falls du sie wirklich nochmal triffst, sag es ihr einfach: "Du bist total Plemplem." Das wirkt!

Als ich bei meiner BL-Tussi irgendwann den Bogen raus hatte, habe ich auch nur noch gesagt: "Du bist echt irre. Und das jetzt nicht im guten Sinne". Sie wurde dann sogar ruhig ...

Aber, ich bleibe dabei: Nie wieder Kontakt mit ihr, das ist noch viel besser!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plemplem, Borderline oder kranke Frauen (nennt es wie ihr wollt), suchen sich fast immer Männer aus,

die sie manipulieren können. Welche, die nicht 100% gefestigt sind und ihre Spielchen mitmachen.

Wenn dein Mädel ihre Tour nämlich an einem versucht, der 100% gefestigt und kongruent ist, wird er gar nicht auf die Spielereien eingehen, sondern sie sofort nexten.

Und Sie sofort das Interesse verlieren, weil sie ihre Psycho-Attention-Spielchen nicht durchziehen kann.

Das soll kein Vorwurf an dich sein, aber vielleicht ist ja etwas wahres dran. Denk mal drüber nach.

Und ja, ich rede hier aus eigener Erfahrung. Meine erste "Freundin" war genauso drauf. Sex war geil, wirklich richtig geil, aber der Rest...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein paar Zitate von Dir, TE:

"ob man es glaubt oder nicht, seit dem tut Sie (fast) alles was ich ihr sage"

"das einzige, was mich unterscheidet zu den anderen Typen mit denen sie schreibt ist, dass ich ihr gesagt habe, dass ich nichts festes will, sehr direkt und offen"

"schreibe und keinerlei Needyness oder Hilfssyndrome zeige,"

"...dann 3er wäre Bombe"

"Auch sagte sie, dass sie mich mega heiß findet "

"Habe auch all ihre Shittests prima bestanden... "

"sie will den Bad Boy, ich werds ihr geben"

Aha. Du hast es ja krass drauf die Kleine richtig zu verführen. Wie oft hast Du sie schon geknallt Du Superplayer? Ah so....ihr habt Euch noch gar nie getroffen?

Aber gut das Du da ganz locker und cool bist und Dir überhaupt gar nicht den Kopf fickst wegen einer kranken Kleinen im Internet (!).

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

also ich kann aus eigener Erfahrung mitteilen wie sich so etwas verhalten kann.

Borderliner haben den Hang zum Selbstverletzenden/Selbstzerstörenden Verhalten, dies äußert sich zum Teil durch das allbekannte "ritzen" kann aber auch anders ausarten. Spielsucht, Überschuldung oder gar ungeschützter Geschlechtsverkehr mit ständig wechselnden Partnern sind keine Seltenheit. Partner die selbst ziemlich am Ende sind (unter dem eigenen Sozialen Status), Alkoholiker oder Typen denen gerne die Hand ausrutscht gehören auch oft auch zum Beuteschema.

Mir selbst ist so ein Wesen unter gekommen, nach rauskommen von 50Shades of Sh... ist sie natürlich mit auf den Zug gesprungen und lässt sich regelmäßig verhauen, da sie dort eine gewisse Befriedigung erfährt.

Grundsätzlich, wenn eine Frau jemanden gesteht unter dem Borderlinesyndrom zu leiden, sollte man(n) sich sofort selbst mal fragen in welcher Kategorie man gerade für diese Frau ist.

Solche Frauen sind also mit der bereits beschriebenen Vorsicht zu behandeln. Man(n) muss wirklich die Kontrolle behalten und ggf. Komplikationen in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden