Wie kann ich meinen Erfolg bei Frauen am besten verbessern (Tipps, Ratschläge)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich wollte euch fragen, wie ich am besten anfangen kann, meine Erfolge bei Frauen zu verbessern.

Nun zu mir: Ich bin 18 (bald 19) Jahre alt und wohne Momentan in einer relativ kleinen Stadt (25k Einwohner) in einer ländlichen Gegend (hab nicht vor umzuziehen).

Bisher hatte ich noch keine richtige Freundin (mal von Sachen mit 11/12 abgesehen)

Dies liegt meiner Ansicht nach größtenteils daran, dass ich noch nicht sehr lange wirklich eine Freundin haben will (habe das mit 15/16 eher als Belastung als als Bereicherung bei meinen Freunden wahrgenommen) und daran, dass ich bisher noch nicht genug Mädchen getroffen habe, die für mich wirklich als Freundin in Frage kämen.

Dies liegt zum einen daran, dass ich in meinen Freizeitaktivitäten bisher nicht so stark mit Mädchen in Kontakt kam und auch in der Schule immer 1-2 Jahre jünger war als alle anderen

Was mein äußeres angeht würde ich sagen, dass ich schlank bin (arbeite gerade im Fitness daran zuzulegen), etwas größer als der Durchschnitt bin und auch mit meinen restlichen äußeren Merkmalen (Kleidung, Frisur, Haut) zufrieden bin

Insgesamt denke ich also, dass mein Äußeres auf einem guten Stand ist

Mein Problem ist jetzt, dass ich das Gefühl habe, dass die hier vorgeschlagenen Tipps usw. mir nicht viel bringen werden, da ich an dieser Stelle keine Probleme habe (Habe keine Probleme mit mangelndem Selbstbewusstsein, meinem Äußeren und bin auch kein Nerd)

Mir fehlen viel mehr die Ideen dafür, wo ich tolle Mädchen kennen lernen könnte, wie ich am besten Dates bekomme und welche Strategien ich dann anwenden sollte.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar hilfreiche Tipps hättet

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da eine saugute Idee .... geh raus und sprich erstmal Frauen an ! ;-)

Ist mir schon klar ;)

Wollte mir am besten Tipps einholen für die besten Locations und Techniken beim Ansprechen/danach, da bei mir das Ansprechen an sich kein Problem ist

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir schon klar ;)

Wollte mir am besten Tipps einholen für die besten Locations und Techniken beim Ansprechen/danach, da bei mir das Ansprechen an sich kein Problem ist

Gruß

Bitte, bitte: Hier gibt es genug Posts und Informationen! Einfach mal ein wenig lesen, wenn dann etwas unklar ist gerne nochmal nachfragen!

bearbeitet von WildwestIsBack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal in der Schatztruhe hier im Forum. Da gibt es zig Artikel, womit du erstmal beschäftigt wärst.

Und das Problem mit der ländlichen Gegend kenne ich nur zu gut. Ich wohne in einer noch kleineren Stadt(10-15k Einwohner und das ist die größte Stadt in der näheren Umgebung, sonst alles nur Dörfer, wo jeder jeden kennt) und hier gibt es quasi kein Nachtleben. Entweder in die nächste Großstadt fahren, um dort zu feiern oder z.B. in deinem Fitnessstudio mal Kurse besuchen, wo vllt. der Frauenanteil größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden